Mittwoch, 9. Mai 2018

INTEL - IRAN/SYRIEN/ISRAEL zusammen abzuhandeln scheint erfolgreich zu werden.

Ein Land wie IRAN immer und immer wieder zu Sanktionieren ist gefährlich und ungerecht. 

Jedoch müssen die Führer dort  glaubhaft zu erkennen geben wo sie hinwollen. Die schnelle Lösung mit Obama und seiner Allianz damals 2015 an der Spitze des Sogenannten IRAN ATOMABKOMMEN-DEAL in Wien war pregsam, eigenartig ungewöhnlich für all diese Kriegsmacher - wozu letztlich auch damals Obama zählte (wenn auch heimlicher, tückischer), keiner weiß was so alles wirklich dahintersteckte. Wenn man jetzt mögliche Hintergründe dazu erfährt,  soll es recht sein.

ISRAEL´s Führung wird von Putin direkt, von Xinping indirekt und von Trump gradlinig in die Schranken gewiesen.



 

Kommt hier nicht Ruhe und Stabilität in diese Länderecke wird die Führung nicht mehr lange am Ruder sein. 

Ich wünsche Israel endlich ein Friedevolles Zusammenleben mit den Palästinensern und allen anderen Nachbarn. Man muss den Palästinensern wohl eine neue Hauptstadt nebenan finanzieren und ihnen emotionale Kraft geben und sie müssen den Frieden ebenso annehmen, ansonsten müssen ihre Führer eben zurücktreten. Das gilt für alle, die uneinsichtig sind und sich nicht bewegen wollen.  Also alle müssen einen Schritt des Weges zu Frieden & Prosperität gehen.

Der Frieden im IRAK und jetzt auch in SYRIEN ist im Aufwind, jedoch zu welchen Preis. Wer zahlt das alles ...? 
  
Wenn in naher Zukunft Rohöl nicht mehr den Stellenwert wie früherer haben wird. Das war ja der Hintergrund vieler Kriegsgründe in diesen Regionen. Menschen sind und waren den Westmächten immer egal. es ging nur um Rohöl. Der Westen trägt Mitschuld.

Mein Vorschlag: 1., die USA, 2., die Saudis und Emirate, 3., England, Frankreich direkt und Deutschland indirekt...? vielleicht mit den üblichen Hermes Bürgschaften ..? Alle haben diesen ISIS + Mord-Haufen irgendwie unterstützt, wenn auch versteckt (mittels NAHTOD-NATO). Dies sollte von einer starken UNO und den Gerichten offengelegt werden. Dafür gibt es sie ja .. oder..? 

Alles hängt mit allem zusammen. Korea wird nur dann befriedet sein, wenn auch das Iran Problem  und das Israel Problem ein für alle mal gelöst ist. 





 




https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/05/rvintelligence-alert-deal-may-8-2018.html


 

  • Operation Offenlegung


  • RV/INTELLIGENZ-ALARM - 8. Mai 2018


 


Die Cabal nutzen Israel weiterhin, um Krieg mit Syrien/Iran zu provozieren, um das Übergangsereignis zu verzögern.


https://www.zerohedge.com/news/2018-05-08/israeli-launches-air-strike-syrian-army-position-near-damascus

 

Netanjahu wird bei seinem Treffen mit Putin ein Ultimatum gestellt.

 

Der Iran Nuclear Deal steht im Zusammenhang mit dem Uranium One Deal, der Teil eines Cabal-Plans zur Schaffung des nuklearen Falschflagge-Angriffs in den USA ist.

 

Die Details des Deals werden demnächst sanft bekannt gegeben, um die an dem Deal beteiligten Cabal-Verräter/Kriminelle aufzudecken.



Kim Jong-un traf sich zum zweiten Mal mit Xi vor den Gesprächen mit Trump.

 


http://video.foxnews.com/v/5781916524001/kim-jong-un-and-xi-jinping-meet-secretly-in-northern-china#sp=Show-Clips

 

Kim Jong-un wird von der Allianz durch Xi über das Übergangsereignis und die Zukunft Nordkoreas in einer Post-GESARA-Welt informiert.

 

Die Erde beginnt Anzeichen einer magnetischen Polverschiebung zu zeigen.


https://www.express.co.uk/news/science/956678/California-earthquake-live-cabazon-quake-today-now-west-coast-US-2018


https://sputniknews.com/asia/201805051064168239-philippines-earthquake-strike/

 

 

Alle Ereignisse ereigneten sich nacheinander in einem kurzen Zeitraum innerhalb oder in der Nähe des Feuerrings.

 

Gerüchten zufolge bereitet sich Lemuria auf den Aufstieg aus dem Pazifik vor.

 

Die letzte Magnetpolverschiebung erfolgte vor ca. 13.000 Jahren zu Zeiten von Atlantis.

 

----

 

Der Irak ist derzeit das einzige Land der Welt, das das neue Finanzsystem nutzt. Der offizielle irakische Dinar-Kurs ist der alte Fiat-Währungskurs.

 

Das neue Finanzsystem wird nach dem Inkrafttreten von GESARA bekannt gegeben.

 

Die Operation des Bündnisses zur Lösung der Lage in Syrien/Iran/Israel steht kurz vor dem Abschluss.

 

 

Sobald ein bestimmter "Deal" erreicht ist, steht der Verabschiedung von GESARA nichts mehr im Wege. Allerdings kann die sanfte Offenbarung für die schlafenden Massen Monate dauern.

 

Der RV wird nach dem Deal und vor den Monaten der Soft Disclosure beginnen.

 

Wann dieser "Deal" erreicht wird, wird aus Sicherheitsgründen klassifiziert.

 

Trotzdem konnte dieser Deal   jetzt schnell   erreicht werden, was die   RV-Freigabe jederzeit ermöglicht.

 

Der Zeitplan für die Freigabe der gebührenfreien 800 Nummern ist jede Mitternacht zwischen 23:58 PM EDT und 12:01 AM EDT.

Der RV wird oft als ein Ereignis der finanziellen "Hydratation" bezeichnet.

 

Also zieh den Stecker und lass die "Flut" ihren Lauf nehmen. 

 

 

Alles kommt wie geplant.

Auch unsere Erfüllung des 

RPP-PROJEKTes.

Wir sind jetzt so nahe wie nie.