Mittwoch, 9. Mai 2018

EXPERIMENT der NEOCON und Roter Eliten über Zuwanderung nach Europa könnte schon am Anfang schiefgehen, wie so vieles andere aus dieser Ecke.


200 Jahre Karl Marx – Die Schattenseiten des Kommunismus | 05.05.2018 | www.kla.tv/12387

Am 5. Mai 2018 jährt sich der 200. Geburtstag von Karl Marx - Mitbegründer der Ideologie des Kommunismus.
 ✓ http://www.kla.tv/12387 Diese Ideologie beansprucht für sich eine gerechte Bewegung für unterdrückte Menschen zu sein. Doch nicht freiwillig, von Herz zu Herz wurde das Ideal durchgesetzt, sondern mit Zwang, Gewalt und Blutvergießen. Von Beginn an bis heute ist ein Einfluss elitärer Kreise der Hochfinanz erkennbar, die sich dieses hohe Ideal als Ausbeutungsinstrument zunutze machen. WICHTIGER HINWEIS: Solange wir nicht gemäss der Interessen und Ideologien des Westens berichten, müssen wir jederzeit damit rechnen, dass YouTube weitere Vorwände sucht um uns zu sperren. Vernetzen Sie sich darum heute noch internetunabhängig!
 http://www.kla.tv/vernetzung Sie wollen informiert bleiben, auch wenn der YouTube-Kanal von klagemauer.tv aufgrund weiterer Sperrmassnahmen nicht mehr existiert? Dann verpassen Sie keine Neuigkeiten:
http://www.kla.tv/news von ag./mv./beka./ kgr./pk. Quellen/Links: -  
https://www.youtube.com/watch?v=p18cU... - Eggert, Wolfgang: Israels Geheim-Vatikan, Band 2, Verlag Beim Propheten!München 2002, S. 121ff., 234ff. - A.C. Sutton: Wall Street and the Bolshevik Revolution, 2011, S. 51ff. -
http://www.kla.tv/11709 :2017-Jahresrückblick mit Gerhard Wisnewski ab 1h:08 Min. - Buch von Torsten Mann: Rot-Grüne Lebenslügen, Jochen Kopp Verlag, 2005 -  
http://www.kla.tv/9057 - München: Haushaltsplan Stadtjugendamt 2016 S. 10 Nr. 133 -  
https://www.welt.de/newsticker/news2/... - dtv-atlas Weltgeschichte, München 2010, S. 618-626 - Universität Wien Diplomarbeit: „Libyen: Eine Dritte Welt – Revolution in der Transition“ - http:// www.kla.tv/5016

Jörg Meuthen: Rede auf dem Neuen Hambacher Fest (05.05.2018)

Jörg Meuthen ist Wirtschaftswissenschaftler, Mitglied des Landtags Baden-Württemberg und seit Juli 2015 einer von zwei Bundessprechern der AfD. Am 5. Mai 2018 sprach er auf dem Neuen Hambacher Fest. Hier seht ihr die komplette Rede. 

 

Kaum zu glauben, die Masse der Menschen kommt in Bewegung und erkennt die Gefahr der nicht immer gern gebetenen Gäste in den gutgesinnten Ländern der EU. 

Wichtiger jedoch ist: "es  ist der Versuch gewisser Eliten (NEOCON + ...) das Ansiedelungsprojekt in Europa weiterzutreiben, auf Teufel komm raus. Die EU ist, wie auch die UNO Vordenker dieser fatalen Entscheidung (Fehl). Unpässlichkeiten, Tote, Vergewaltigte etc. sind hier im Experiment Nebensächlichkeiten. Die die das vom Schreibtisch her bestimmen sind zumeist gut gesichert. Im Notfall entschwinden sie in vorbereitete Bunker. Wenn es eng wird.


Vera Lengsfeld: Rede auf dem Neuen Hambacher Fest (05.05.2018)

Vera Lengsfeld ist Politikerin und Publizistin. Schon zu DDR Zeiten gehörte sie der Bürgerrechtsbewegung an und war in verschiedenen Oppositionsgruppen tätig. In den 90er Jahren war Vera Lengsfeld Mitglied der Partei Bündnis90/Grüne, später ab 1996 trat sie der CDU bei. Am 5. Mai 2018 sprach sie auf dem Neuen Hambacher Fest. Hier seht ihr die komplette Rede.

                                                              ENDE