Blase und Prostata werden wie neu sein! Opas altes Rezept! Funktioniert
.
.
ADMIN CEJDA Wolfgang: Tel.: vormittag, wochent, 9-12 Uhr 0043 650740 7604. Themen schwer beweisbar. Erwartung: Friede, Prosperität, QFS ´Neues Finanzsystem`, RV / GCR, Social Projekt, INTEL - Deutsch (RPP/800er). Akzeptanz: österr. Gesetzeslage, Haftungs-Ausschlussfrage - DSGVO - geregelt. Fach-BLOG gehört Patrioten der Mitte, mit Spirit, Geopolitik, GESARA, Q, Qanon, liberal, wertfrei, ethisch, Musik, gesund, Essen. Übernehme keine Haftung für Linkinhalte Disclaimer
Wenn man als Österreicher das so hört und Zepp La Rouge ungefragt zustimmen muss, so tut sich die Frage auf inwieweit wir als Österreicher überhaupt noch mit Politiker und Organisationen aus Deutschland zusammen-arbeiten sollten. Denn dann gehen wir ja ebenso wie Deutschland unter. Mir wäre es lieber mit einer etwas geläuterten Politiker Klicke der Schweiz zumindest gleichzuziehen und Konzepte von dort mit in unsere Gedankenwelt einzubauen.
So wie mir überhaupt ungut aufstößt im Parlament immer hauptsächlich alles auf die EU Lust für dies und das zu beziehen, wohl wissend das denen dort Österreich völlig egal scheint - weil viel zu klein und unbedeutend. Dazu kommt, das die EU kaum Interessen für die Menschen in Europa vertritt sondern nur ihre Interessen jeden ungefragt befehlen, aufdoktrinieren will. Ich rede da von den Komissaren nicht vom EU Parlament. Das viel redet und letztlich nichts entscheiden kann. Was vemutlich sowieso besser ist.
Nur die BRICS können Deutschland retten
Zum Abschluss des G20-Gipfels in Neu-Delhi kritisierte der brasilianische Präsident Lula da Silva die westliche Welt scharf: „Wir können nicht zulassen, dass geopolitische Themen die Agenda der G20-Diskussionen bestimmen“, sagte er in Anspielung auf die Versuche des Westens, alle Nationen in ihre Anti-Russland-Hysterie einzubeziehen. „Wir brauchen Frieden und Kooperation statt Konflikt.“ Der russische Außenminister Sergej Lawrow begrüßte die endgültige Fassung der Erklärung als einen Sieg.
Er betonte Indiens Rolle, welche zum ersten Mal in der Geschichte der G20 die Rolle des Globale Südens gestärkt und erweitert hat. „Unsere BRICS-Partner, insbesondere Indien, Brasilien und Südafrika, waren in dieser Hinsicht sehr aktiv. Diese gefestigte Position des globalen Südens zur Verteidigung seiner legitimen Interessen vereitelte sämtliche Versuche des Westens, die Tagesordnung auf Kosten der Diskussion über die dringenden Probleme, mit denen die Entwicklungsländer konfrontiert sind, zu ukrainisieren“, sagte Lawrow auf einer Pressekonferenz am 10. September.
Der indische Außenminister Jaishankar antwortete auf die Kritik, die Erklärung sei in ihrer Verurteilung Russlands zu milde: „Ich glaube nicht, dass dies eine Ausflucht ist. Ich denke, die Leute, die das so sehen, verstehen nicht wirklich, was in der Welt passiert.“ Europa und die USA müssen endlich einsehen, dass ihre Wertevorstellung einer unipolaren Weltordnung gescheitert ist. Der Globale Süden lehnt die westliche „Demokratie“ voller Interventionskriege und Schuldenfallen ab.
Die Deutschen haben nach dem Zweiten Weltkrieg geschworen „Nie wieder Krieg, nie wieder Faschismus“ und um diesen Schwur zu halten, muss Deutschland seine Souveränität zurückgewinnen, indem es der NATO den Rücken kehrt und sich den BRICS anschließt, die sich für wirtschaftliche Entwicklung für alle einsetzen. So kann Frieden gedeihen! Sehen Sie sich die neueste internationale Koferenz am 09. September 2023 an (bald auch auf Deutsch verfügbar): https://schillerinstitute.com/blog/20...