Montag, 18. September 2023

Blase und Prostata werden wie neu sein! Opas altes Rezept! Funktioniert

 

 

 Blase und Prostata werden wie neu sein! Opas altes Rezept! Funktioniert

 

 


.

.

 

Home Office # 368

 

Home Office # 368 

 

 

 

Nur BRICS können Deutschland retten! Erleuchtende Aussagen, ein muss sehen Video.

  Wenn man als Österreicher das so hört und Zepp La Rouge ungefragt zustimmen muss, so tut sich die Frage auf inwieweit wir  als Österreicher überhaupt noch mit Politiker und Organisationen aus Deutschland zusammen-arbeiten sollten. Denn dann gehen wir ja ebenso wie Deutschland unter. Mir wäre es lieber mit einer etwas geläuterten Politiker Klicke der Schweiz zumindest gleichzuziehen und Konzepte von dort mit in unsere Gedankenwelt einzubauen.

So wie mir überhaupt ungut aufstößt im Parlament immer hauptsächlich alles auf die EU Lust für dies und das zu beziehen, wohl wissend das denen dort  Österreich völlig egal scheint - weil viel zu klein und unbedeutend. Dazu kommt, das die EU kaum Interessen für die Menschen in Europa vertritt sondern nur ihre Interessen jeden ungefragt befehlen, aufdoktrinieren will. Ich rede da von den Komissaren nicht vom EU Parlament. Das viel redet und letztlich nichts entscheiden kann. Was vemutlich sowieso besser ist.

 

Nur die BRICS können Deutschland retten

 Zum Abschluss des G20-Gipfels in Neu-Delhi kritisierte der brasilianische Präsident Lula da Silva die westliche Welt scharf: „Wir können nicht zulassen, dass geopolitische Themen die Agenda der G20-Diskussionen bestimmen“, sagte er in Anspielung auf die Versuche des Westens, alle Nationen in ihre Anti-Russland-Hysterie einzubeziehen. „Wir brauchen Frieden und Kooperation statt Konflikt.“ Der russische Außenminister Sergej Lawrow begrüßte die endgültige Fassung der Erklärung als einen Sieg. 

  Er betonte Indiens Rolle, welche zum ersten Mal in der Geschichte der G20 die Rolle des Globale Südens gestärkt und erweitert hat. „Unsere BRICS-Partner, insbesondere Indien, Brasilien und Südafrika, waren in dieser Hinsicht sehr aktiv. Diese gefestigte Position des globalen Südens zur Verteidigung seiner legitimen Interessen vereitelte sämtliche Versuche des Westens, die Tagesordnung auf Kosten der Diskussion über die dringenden Probleme, mit denen die Entwicklungsländer konfrontiert sind, zu ukrainisieren“, sagte Lawrow auf einer Pressekonferenz am 10. September. 

 Der indische Außenminister Jaishankar antwortete auf die Kritik, die Erklärung sei in ihrer Verurteilung Russlands zu milde: „Ich glaube nicht, dass dies eine Ausflucht ist. Ich denke, die Leute, die das so sehen, verstehen nicht wirklich, was in der Welt passiert.“ Europa und die USA müssen endlich einsehen, dass ihre Wertevorstellung einer unipolaren Weltordnung gescheitert ist. Der Globale Süden lehnt die westliche „Demokratie“ voller Interventionskriege und Schuldenfallen ab. 

 Die Deutschen haben nach dem Zweiten Weltkrieg geschworen „Nie wieder Krieg, nie wieder Faschismus“ und um diesen Schwur zu halten, muss Deutschland seine Souveränität zurückgewinnen, indem es der NATO den Rücken kehrt und sich den BRICS anschließt, die sich für wirtschaftliche Entwicklung für alle einsetzen. So kann Frieden gedeihen! Sehen Sie sich die neueste internationale Koferenz am 09. September 2023 an (bald auch auf Deutsch verfügbar): https://schillerinstitute.com/blog/20...

 

Salongespräch 159 Der Stand der Dinge in Absurdistan!

 

 

 Salongespräch 159  Der Stand der Dinge in Absurdistan!

 

 

.

.

 

°° Q F S BLOG, Mo. 18.09.🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung + INTEL ist da.

 

 

 

Wenn du das Gefühl hast, nicht in diese Welt zu passen, dann liegt das daran, dass du hier bist, um eine neue Welt zu schaffen.

~~~

Cleverer Bürgermeister 👍👍
Muslimische Eltern "fordern" den Rückzug von Schweinefleisch aus einer Schule in einer Stadt in der Schweiz
Antwort des Bürgermeisters der Gegend:
"Muslime müssen verstehen, dass sie sich an die Schweiz, ihre Sitten, ihre Traditionen, ihre Lebensweise anpassen müssen, denn es war das Land, in das sie sich entschieden haben, auszuwandern.
Sie müssen verstehen, dass sie diejenigen sind, die sich integrieren und lernen müssen, in der Schweiz zu leben.
Sie müssen verstehen, dass sie die Menschen sein müssen, die ihren Lebensstil ändern, nicht die Schweizer.
Man muss verstehen, dass Schweizer nicht rassistisch oder fremdenfeindlich sind.
Wir nehmen viele Einwanderer aus vielen Ländern mit unterschiedlichen Kulturen und Religionen auf, die vielen islamischen Ländern widersprechen, die nichtislamische Einwanderer akzeptieren.
Deshalb sind die Schweizer nicht bereit, ihre Identität und ihre Kultur aufzugeben.
Endlich müssen sie verstehen, dass in der Schweiz mit ihren jüdisch-christlichen Wurzeln, Weihnachtsbäumen, Kirchen und religiösen Parteien die Religion in der Schweiz bestehen bleiben muss.
Für Muslime, die mit der schweizerischen Kultur und Religion nicht einverstanden sind und sich in der Schweiz nicht wohl fühlen, gibt es 57 schöne muslimische Länder auf der ganzen Welt, die meisten von ihnen unter bevölkert und bereit, sie mit offenen Armen zu empfangen, laut der Scharia
Wenn Sie Ihr Land verlassen haben, um in die Schweiz zu kommen und nicht in ein muslimisches Land, liegt es daran, dass Sie das Leben in der Schweiz besser gesehen haben als anderswo
Frag dich mal: warum ist es hier in der Schweiz besser als wo ich herkomme?
'Die Schweizer'
So ist es und nicht anders!
Gilt übrigens für jedes Land, in das du einwanderst
KOPIERT und GETEILT.

~~~

LION MEDIA – ROTER OKTOBER: 
 BIDENS ZEIT IST ABGELAUFEN!

https://mediathek.viciente.at/95711/ 


Innerhalb von nur 48 Stunden bricht ein Impeachment-Verfahren und eine Anklage wegen illegalen Schusswaffen und Drogen über die Bidens herein. Bei einer Rede in Maryland verliert der Präsident die Fassung, wohlwissend dass dies der Anfang vom Ende ist.

~~~

Tägliche Leser meines Blogs werden das Ankommen im Bahnhof Mitte erkennen.

Wer das dahinterliegende Geschehen an der Weltspitze betrachtet kann schön erkennen das im Monat September 2023 alle Geopolitik-Schienenstränge von Bedeutung exponentiell schneller auf einen Punkt zusammenlaufen/ sprich fertig werden. Es kommt daher zu echten Vorbereitungen eher weniger an  Menge aber OHOooo..  von der Anbieterseite her zu Letztbearbeitungen für den kommenden RV herangeführt zu werden. Auch die wichtige QFS Kontenfrage scheint gelöst worden zu sein.

Da auch das Aufrufen zum letzten TTM Termin bei tausenden Verkäufern auf sich warten lassen kann (1-2 Monate vielleicht,) dann noch die ganze Konteneröffnungsphase vom Verein und Treuhänder organisiert werden muss, sollten wir uns freuen noch heuer, oder im ersten Quartal 2024  etwas vom erhaltenen Goldgeld zumidest mal in eine vergoldete Leberkässemmel investieren zu dürfen (Spass). Dazu werden 1 und 9 % der Ankaufssumme von Währungen, oder 10% bei Wiedergutmachungen acontiert und der Rest im laufe eines Jahres als Auszahlungsbeträge  festgelegt.

~~~


Joachim Kuhs, Europa-Abgeordneter der AfD zu den neuen Zahlen bezüglich Genplörre!
 
---
 
Dr. Paul Marik: "Das Spike-Protein ist wahrscheinlich eines der giftigsten Proteine, die der menschliche Körper je gesehen hat." (Antwort)
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=622977

dasgelbeforum.net (https://dasgelbeforum.net/index.php?id=622977)
53 schwere Erkrankungen werden von 160 Studien als COVID-19-„Impf“schäden nachgewiesen - Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht
yet another little forum
~~~ 
 

 
(🇩🇪Untertitel) 13.09.2023: AUS DEM EU-PARLAMENT in Straßburg (SDM-S7 - ID Conference Health & Democracy Under New WHO-Rules: Benefits and Risks for Civil Society)
🔘 Dr. David E. Martin

Das wichtigste Video, das Sie dieses Jahr sehen werden.
Heute, am 13. September, entlarvte ein Gremium mutig die WHO (Weltgesundheitsorganisation) als die kriminelle Organisation, die sie ist, und bewies, dass Covid tatsächlich eine Biowaffe ist.

Dies ist die Rede von Dr. David E. Martin.

~~~
 
G20 kündigt Plan zur weltweiten Einführung digitaler Währungen und Ausweise an‼️

Die G20, die sich aus den weltweit führenden reichen Nationen und Entwicklungsländern zusammensetzt und derzeit von Indien präsidiert wird, hat am Wochenende in Neu Delhi eine Abschlusserklärung zu diesem Thema verabschiedet.
Die Fraktion gab letzte Woche bekannt, dass sie sich darauf geeinigt hat, die notwendige Infrastruktur für die Einführung digitaler Währungen und IDs aufzubauen. Die Fraktion erklärte zwar, dass bereits Gespräche über die Schaffung internationaler Vorschriften für Kryptowährungen geführt werden, behauptete aber, dass auf dem Gipfel "nicht von einem Verbot von Kryptowährungen" die Rede war.

https://legitim.ch/g20-kuendigt-plan-zur-weltweiten-einfuehrung-digitaler-waehrungen-und-ausweise-an/
 
~~~
 

 
✨❤️ ✨Steigere dein Selbstvertrauen mit Mediation ✨❤️ ✨

Gemäss den Erkenntnissen der Quantenphysik bestehen wir und alles, was uns umgibt und beeinflusst aus Schwingungen. Die Schwingungen deines Umfeldes wirken sich entsprechend auf deine Gesundheit, deine Gemütslage und auf dein Bewusstsein aus.

Mit 12+ Sounds entwickelt neowake® innovative NeuroMusik zur Erweiterung deines Bewusstseins. Wenn du damit in Resonanz gehst, kannst du dir heute eine Session zum luziden Träumen kostenlos herunterladen.

⭐️ Session herunterladen (https://neowake.de/lucid-dreaming/?ref=LEGITIM) ⭐️

~~~
 

.
Russland und Saudi-Arabien erhöhen den Ölpreis, indem sie die Nachfrage erhöhen. Da sie ihre Ölproduktion weiterhin einschränken, wird dies weiterhin zu einem Preisdruck auf den Gesamtwert des Öls führen.

Obwohl dies den Wert des Rubels gegenüber dem Dollar untergraben wird, gibt es Gespräche darüber, dass der Rubel bald durch Gold gedeckt wird oder dass die Einführung einer goldgedeckten BRICS-Währung bevorsteht.

Dies wird uns von einem Währungskrieg weg und hin zu einem Goldstandard-Protokoll führen. Es wird zweifellos ein schwerer Schlag für den Dollar sein und dazu führen, dass die Wettbewerbsbedingungen für die neuen digitalen Zahlungssysteme, die im Osten in lokalen Währungen stattfinden, auf breiter Front ausgeglichen werden.

Erst neulich haben wir einen Artikel über den Global Gold Mutual Fund veröffentlicht, der einen Goldstandard für die Philippinen schafft und andere Länder einlädt, bis zum 20. Januar 2024 mitzumachen.

Stehen wir kurz davor, dass neue Standardprotokolle innerhalb des neuen Handelssystems auf Basis digitaler Vermögenswerte zum Tragen kommen?

© Goldlöckchen

https://www.biznews.com/global-investing/2023/09/15/russia-going-gold-currency-wars
 
~~~
 
Bond-Tokens“ werden derzeit in Test-Wallets an die neu gestaltete digitale Plattform von Swift verteilt.

Ein Anleihe-Token zahlt in der Regel zweimal im Jahr Zinsen. Die DTCC und Chainlink haben sich zusammengetan, um dieses neue Angebot in der neuen digitalen Wirtschaft vorzustellen.

Die Depository Trust & Clearing Corporation bietet Clearing- und Abwicklungsdienstleistungen für Banken und Märkte an.

Wie Sie sehen, ist dies ein großer Schritt für unsere Märkte und Banken, um nachhaltige Geldflüsse zu schaffen, die Liquidität für Währungen, Fremdwährungen und andere Marktsektoren bereitstellen.

© Goldlöckchen 
~~~
 
VORBEMERKUNG:
EU VON DEN NAZIS GEGRÜNDET...
VERBINDEN SIE DIE PUNKTE

------
17 Länder fordern die EU auf, das Abholzungsgesetz zu überdenken

Das neue Anti-Abholzungsgesetz der EU hat für Aufsehen gesorgt. Brasilien, Mexiko, Kolumbien und 14 weitere Länder haben Bedenken geäußert. Sie schickten einen gemeinsamen Brief an die EU-Regierungschefs. Sie sagen, das Gesetz sei ungerecht und bestrafe sie.

Das Gesetz, das am 29. Juni in Kraft getreten ist, schränkt die Einfuhren ein. Sieben Produkte wie Palmöl und Kakao dürfen nicht aus abgeholzten Gebieten stammen. Die Unternehmen müssen nachweisen, dass ihre Waren sauber sind.

Zehn lateinamerikanische Länder haben das Schreiben ebenfalls unterzeichnet. Andere wie die Elfenbeinküste und Thailand haben sich ebenfalls angeschlossen. Sie warnen, dass Kleinerzeuger darunter leiden könnten. Diese Bauern könnten die strengen EU-Vorschriften nicht erfüllen.

Die Staaten fordern Änderungen. Sie wollen, dass die EU die schädlichen Auswirkungen des Gesetzes abmildert. Sie schlagen auch neue Richtlinien vor. Diese sollen die gute landwirtschaftliche Praxis weltweit anerkennen.

Die Länder glauben, dass die EU sie ignoriert. Lokale Gesetze und Bemühungen zur Bekämpfung der Entwaldung würden nicht berücksichtigt, sagen sie. Sie fordern echte Gespräche, bevor der 18-monatige Prozess endet.

Das Gesetz könnte auch Nachteile haben, fügen sie hinzu. Es könnte den Wäldern nicht helfen und den Menschen sogar schaden. Es könnte den Fortschritt bei den UN-Entwicklungszielen verlangsamen.

Brasilien spielt eine besondere Rolle. Es beansprucht 60 % des Amazonasgebiets für sich, das für das Klima des Planeten von entscheidender Bedeutung ist. Acht weitere Länder teilen sich den Rest dieses wichtigen Waldes.

Hintergrund


Brasilien ist ein zentraler Akteur in der Umweltdiskussion. Das Land beherbergt einen großen Teil des Amazonas-Regenwaldes. Das Land ist jedoch auch wegen der Abholzung des Regenwaldes in die Kritik geraten. Frühere Staatsoberhäupter haben die Umweltschutzbestimmungen gelockert. Infolgedessen hat die Abholzung der Wälder zugenommen.

Mexiko und Kolumbien sind ebenfalls wichtig. Sie verfügen ebenfalls über wertvolle Wälder. Diese Länder haben Maßnahmen zum Schutz ihrer Umwelt ergriffen. Allerdings haben sie immer noch mit illegaler Abholzung und Landnutzung zu kämpfen.

Das EU-Gesetz zielt darauf ab, die weltweite Entwaldung einzudämmen. Der EU wird jedoch vorgeworfen, einen pauschalen Ansatz zu verfolgen. Kritiker sagen, es fehle an Nuancen. Er berücksichtigt nicht die Bemühungen dieser Länder.

Quelle
https://www.riotimesonline.com/17-countries-ask-eu-to-rethink-deforestation-law/

@GESARAundNESARA 
~~~
 
.
 
 
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise , oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

 
Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ... 
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond. 
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 
 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Montag, 18. September 2023.

Noch kein Intel..

...Mein Vater, Freeman Byington, wuchs in fast ärmlichen Verhältnissen auf einer Kartoffelfarm in Idaho auf.
Kartoffelfarm auf. Als Teenager verlor er seine Mutter und mit einem kranken Vater,
die Farm, damit seine Brüder für die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage missionieren konnten.
Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage gehen konnten - etwas, das er selbst unbedingt tun wollte
 das er selbst unbedingt tun wollte, aber wegen der Bedürfnisse der Familie nie
ermöglichen.

Nachdem er während der Depression einen Master-Abschluss erworben hatte und
verheiratet war und zwei Töchter, darunter mich, zu versorgen hatte, musste er einen
 anständig bezahlten Job aufgeben, nachdem er in die Armee eingezogen wurde, um
um seinem Land im Zweiten Weltkrieg zu dienen - ein Einsatz in den Gräueln des Krieges
die seinem sanften, liebevollen Lebensstil so fremd waren, dass sie ihm ein Leben lang
unter einer schweren heutzutage als Posttraumatische Belastungsstörung bezeichneten Erkrankung litt.

Diese Herausforderungen machten ihn zu einem stärkeren Menschen. Als Tochter eines
wahren Patrioten werde ich die vielen guten Taten, die er für andere getan hat, nie kennen
weil er nie über sie gesprochen hat. Ich erfuhr nur von einigen durch
die er gesegnet hat.

Allerdings durfte ich Zeuge einer seiner Wohltaten werden. Wir hatten einen
 alten Wohnwagen in der Einfahrt. Eines Morgens öffnete ein Fremder, der offensichtlich
die Nacht darin verbracht hatte, öffnete die Tür und flüchtete. Mein Vater verfolgte
ihm hinterher. Als er ihn einholte, lud er ihn zum Abendessen ein, anstatt ihn festzuhalten
steckte ihm etwas Geld zu,
und bezahlte sein Busticket, damit er an sein Ziel viele Staaten
weit entfernt erreichen konnte..

Sie werden nie einen gütigeren oder bescheideneren Menschen als Papa finden - ein
wahres Beispiel dafür, wie Herausforderungen unseren Geist wachsen lassen, damit wir besser, weiser
 mitfühlender und sensibler für andere zu werden.


Globale Währungsumstellung:

So. 17 Sept. TNT Tony: HCL (
Kohlenwasserstoffgesetz - das
irakische Ölgesetz
) ist fertig und angekündigt. Alle Länder sind sich einig, dass es jetzt an der Zeit ist.
Im Fernsehen sagt er, dass das Geld auf dem Weg ist.  Sa. 16. Sept: "Seid bereit,
 seid bereit. Morgen Nacht wird etwas passieren. Die Banken arbeiten jetzt.
Bankkontakte sagen, dass sie stark ausgelastet sind und morgen Montag, 18. September, sollten wir umwechseln
können.
 
Sa. 16. Sept. MarkZ: "Drei verschiedene Quellen sagen
dass sie eine Notbesetzung in den Call- und Redemption-Centern haben und
 arbeiten daran, wie sie mit Terminen umgehen können. Viele Erwartungen für Sonntag, den 17. Sept. und Montag, den 18. Sept. Der Irak wollte eine weltweite Ankündigung einer Kursänderung irgendwo um den 20. oder 21. September herum.
 Das heißt aber nicht, dass wir bis dahin warten werden. Die Gruppen sind positioniert und
 bereit. Die Leute sind alle an ihrem Platz. Die Vereinbarungen sind getroffen. Wir warten nur noch darauf
 dass der Schalter umgelegt wird."
Sat. 16 Sept. Bella Rose im Telegramm: Mark Z hat einen
Goldhut!!! Er sagt, er wird eine Nachricht auf TG senden und live gehen mit
breaking news. Seine Abonnenten schickten ihm auch einen goldenen Mann-Mini zum Anziehen.
Sa. 16. Sept. Texas Snake: "Nun Leute, es ist schon eine
Zeit seit meinem letzten Posting, aber ich habe gerade von meiner Quelle gehört, dass er
davon ausgeht, dass ihm der Zeitplan für die Rückzahlung in Kürze bekannt gegeben wird
 und er wird so schnell wie möglich Bescheid geben, sobald er davon erfährt.  Er erwartet, dass seine Umtauschzentren
er davon aus, dass seine Wechselstuben in der kommenden Woche geöffnet und betriebsbereit sein werden, wenn keine
Wenn keine anderen Hindernisse auftreten, werde ich Sie nach der Benachrichtigung informieren.
Alles, was ich gelesen habe, deutet darauf hin, dass die Angelegenheit bis Ende des Monats abgeschlossen sein muss.
GOTT segne Sie."
Hernán Robert Hbravo: Wir sind schmerzlich nah dran. Viele
Erwartungen für Sonntag und Montag und diese Treffen zu den HCL
Vereinbarungen und mit dem Finanzministerium der Vereinigten Staaten. Die Dinge scheinen sich wirklich
 perfekt zu laufen. Alle Augen richten sich jetzt auf die Treffen von Sonntag bis Montag
im Irak bei HSB C, bei denen es angeblich um den Dinar-Wechselkurs gehen wird.
 Es wird aus dem Irak berichtet, dass alles bereit und mit dem
Finanzministerium der Vereinigten Staaten für die Neubewertung des DINAR bereit ist. Alle
Unterlagen wurden geprüft und zwischen der irakischen Regierung und den USA vereinbart.
 und den USA. Die Unterlagen wurden am Montag, den 11. September 2023, dem US-Finanzministerium zur sofortigen Unterzeichnung übergeben.
Irakischer Dinar endlich einsatzbereit, Frank26, MarkZ Intel aktualisieren IQD-Wert auf USD: https://youtu.be/o0yip3yftow?si=S0hBNdRN6pXAo30x
Der stellvertretende Sekretär des US-Finanzministeriums: Alles ist unterschrieben und sollte etwa 96 Stunden nach ihrer Rückkehr aus Bagdad, Irak, eintreffen.  Sie kehrte Fr. 15. Sept. + 96 Stunden = Di. 19. Sept. zurück.
Fr. 15. Sept. Milizionär: "Wir sind in einer so guten
Ich kann die Aufregung nicht unterdrücken, denn was wir in den letzten Stunden gesehen haben
 96 Stunden. Es gibt nichts als aussagekräftige Informationen von Al-Sudani, wir haben
der Assistent des US-Finanzministeriums ist aufgetaucht ... große Unternehmen ... Stellar ...
Stellar Energy... Total... Barzani ist hocherfreut, denn sie haben
Abkommen unterzeichnet. . Wir haben einen Tempowechsel."
Do. 14 Sept. Bruce: Drei ausgezeichnete Quellen sagten, dass Tier 4b (wir, die Internet-Gruppe) bis Montag, den 18. September, benachrichtigt werden sollte. Wir sind auf einer "Jeder Tag, jede Stunde"-an der Basis. Die Freigabe an die Verkäufer von Anleihen sollte ebenfalls bis Montag, den 18. September erfolgen. Tier 4b wird nach den Inhabern von Anleihen benachrichtigt - oder bis zum nächsten Dienstag, den 19. September. Das Militärpersonal und die Inhaber von Anleihen haben bereits umgetauscht, haben aber noch keinen Zugang zu ihrem Geld.

Am Dienstag, dem 12. September, teilte das US-Finanzministerium den Redemption Centers mit, dass alles abgesegnet und einsatzbereit sei.
Ab Freitag, dem 15. September, waren die Banken nicht mehr unabhängig, sondern arbeiteten für das US-Finanzministerium:
 Wenn Sie in eine Bank gehen, um wie Wells Fargo umzutauschen, machen Sie keine
Geschäfte mit Wells Fargo. Sie machen Geschäfte mit dem US-Finanzministerium.
Sie schließen mit dieser Bank einen Vertrag über die Nutzung der Räumlichkeiten ab, aber die Mitarbeiter
arbeiten nicht für die Bank, sondern für das US-Finanzministerium.
Eine Insider-Quelle: 97 der 100 größten Zentralbanken
befinden sich derzeit in der Umstellung auf die volle Funktionsfähigkeit des
 QFS + RTGS-System .

Die übrigen 82 kleineren Zentralbanken bereiten sich
auf diese Umstellung vor. Am 1. Oktober müssen alle BANKEN mit dem QFS arbeiten, weshalb wir überzeugt sind, dass es vor dem 30. September erledigt sein müsste.

Venezuela beantragt offiziell die Aufnahme in die BRICS. Am vergangenen 3. August hat die Regierung der Bolivarischen Republik Venezuela ihren Antrag auf Beitritt zum BRICS-Block formalisiert: https://moderndiplomacy.eu/2023/09/16/venezuela-formally-applies-to-brics/

Globaler Finanzkollaps:

_____________________________________________________

Anzeige
______________________________________________________

Am So. 17 Sept, dem 236. Jahrestag
Jahrestag der Verfassung (am 17. September 1787), wurden die Mitarbeiter des Evergrande
Management-Mitarbeiter von der chinesischen Polizei verhaftet. Evergrande ist im Besitz von
 Blackrock: https://www.channelnewsasia.com/business/china-evergrande-arrest-detain-wealth-management-staff-3776996
Rubix Q: Der EVERGRANDE-Bericht selbst wird dafür verantwortlich sein, dass der globale Immobilienmarkt um 80% zusammenbricht.
Evergrande ist auch mit Rio Tinto und BHP in Australien verbunden.
Es ist die TITANIC. Sie ist im Besitz von Vanguard und Blackrock.
Es bringt nicht nur Bitcoin, Ethereum & USD zu Fall, sondern noch viel mehr.
Timber Executive Order 13848 & 13959
Der Bericht wird fallen, wenn er beabsichtigt ist.
Sie hatten Wirtschaftsprüfer, die eine vollständige Prüfung von Evergrande
& alle seine Tochtergesellschaften in den letzten Monaten. Sie hatten eine Frist von drei
Wochen, um den Bericht zu veröffentlichen, aber sie haben ihn zurückgehalten. (Es ist offensichtlich, dass der Bericht
wenn sie ihn auch brauchen].
Zeitplan



Am Fr., 1. Sept. 2023 findet die vollständige
Integration des Quantum Finanzsystems statt, nachdem die US
Staatsverschuldung von fast 33 Billionen Dollar abbezahlt wurde. Dies löste die
Globale Währungsumstellung.
Am Fr., den 8. September wurden die Gelder für den Globalen
Währungsumstellung. In Zürich wurden die Yellow Dragon Bonds ausgezahlt, während in
Reno gab der Admiral die Einlösungscodes ein und gab das grüne Licht.
Am Freitag, den 15. September, waren 97 der 100 wichtigsten Zentralbanken
 in der Umwandlung, um unter dem QFS +
RTGS-System. Die übrigen 82 kleineren Zentralbanken bereiteten sich auf
diese Umstellung vor.
Di. 19. Sept. wird der RV voraussichtlich stattfinden.
So. 1. Okt. müssen alle Banken mit dem neuen Quantum Financial System arbeiten.
Am Mittwoch, dem 1. November, sollten der Währungsumtausch und die Rücknahme von Zim-Anleihen abgeschlossen sein.
Währungsumtausch und die Rücknahme von Zim-Anleihen müssen dann abgeschlossen sein, so dass der US-Bundesdollar
als wertlos betrachtet wird.

Sa. 16. Sept. Globaler Finanzkollaps, Rubix Q:



Sambia und China wollen Handel entdollarisieren: Sambia und
China haben sich darauf geeinigt, die Verwendung ihrer eigenen Währungen im
Handel und Investitionen zu fördern, nachdem sich die Präsidenten Xi Jinping und
Xi Jinping und Hakainde Hichilema. Die Maßnahme würde die Devisenkosten
Wechselkursrisiken reduzieren, heißt es in einer gemeinsamen Erklärung
Erklärung der beiden Staatsoberhäupter vom Freitag. Außerdem könnte dieser Schritt die Abhängigkeit
Abhängigkeit vom US-Dollar, der derzeit zur Berechnung des Kupferpreises verwendet
Preis für Kupfer verwendet wird. Kupfer macht etwa 70 % der sambischen Exporteinnahmen aus
Einnahmen Sambias aus, während China etwa die Hälfte der weltweiten Nachfrage auf sich vereint.
Bitcoin 34 Billionen Aktienoptionen verfallen am Fr. 15. September: www.fxstreet.com/cryptocurrencies/news/what-to-expect-from-bitcoin-price-as-34-trillion-stock-options-set-to-expire-on-friday-202309151228
UBS-Aktie: Bond-Investoren der Credit Suisse wollen die Schweiz wohl in den USA auf Enteignung verklagen: www.finanzen.ch/nachrichten/obligationen/ubs-aktie-bondinvestoren-der-credit-suisse-wollen-schweiz-wohl-in-den-usa-wegen-enteignung-verklagen-1032634516
Zusammenarbeitsvereinbarung zwischen CEO Russel
Pillemer und Warwick Negas, Chairman von Pengana Capital Limited, vorbereitet.
 an diesem Wochenende unterzeichnet werden soll. Pengana ist ein australisches Unternehmen mit Sitz in
Chicago. Ich habe nach Argonne gefragt. Das ist Quantum-future.co



Eine neue Liste von Banken, die an das QFS-System angeschlossen sind
 oder gerade angeschlossen werden - QFS + RTGS Trust Der Plan! - Amerikanische Medien
Gruppe BOOM! Eine neue Liste von Banken, die an das QFS-System angeschlossen sind oder
angeschlossen sind - QFS + RTGS Trust der Plan https://amg-news.com/boom-a-new-list-of-banks-that-are-connected-to-the-qfs-system-or-are-being-connected-qfs-rtgs-trust-the-plan/

 

(Note: Only financial related content was included in this report. You can view and download the full report on Operation Disclosure Official. ~ Dinar Chronicles)

Source: Operation Disclosure Official


💨

 

 

21.09.23

20.09.23

19.09.23

18.09.23

17.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-son-1709-sondermitgliedschaf.html

16.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/wh-gestern-putins-ass-im-armel-ist.html

15.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-fr-1509-sondermitgliedschaft.html

14.09.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-don-1409-sondermitgliedschaf.html

13.09.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mittw-1309.html

12.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-die-1209-sondermitgl.html  

11.09.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mon-1109-sondermitgl.html

10.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-son-1009-sondermitgl.html

09.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-sam-0909-sondermitgl.html

08.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-frei-0809-sondermitgl.html

07.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-don-0709-sondermitgl.html

06.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mittw-0609-sondermitgl.html

05.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-die-0509-sondermitgl.html

04.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mo-0409-sondermitgl-mmeinung.html

03.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-son-0309-sondermitgl.html

02.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-sam-0209-sondermitgl.html

01.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-3108-sondermitgl.html

31.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-3108-sondermitgl.html

30.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mittw-3008-sondermitgl.html

29.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-die-2908-sondermitgl.html


 

 


~~~

 

WH: "In eigener Vereins-Sache".   

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank irgendwann zurück an den Einzahler - so gestern erst  erfahren. Wir erfahren das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns  zum unnötigen Büroaufwand.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen Vordruck zu unterzeichnemdemen Sozialplan. 
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht. 12 Jahre mal 60 Euro macht bei vielen schon 720 Euro an Beiträgen in dieser Zeit aus - ich weiß - ich zahle sie auch. Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~
 
 

 
puh💚👤😍👄
 

Milk'n Blues - Tennessee Whiskey + I'd Rather Go Blind

 

.


“Who’ll Stop the Rain” John Fogerty at BeachLife 2023 (with his Rickenbacker found after 44 years)

 

.

.

 

 

.