Donnerstag, 24. Dezember 2020

Weihnachtsgrüße - QFS / RV Hintergründe, Flemming, Deutsches Vereinsmitglied, etc..

 

 

 

 

   Stern Emoticon  Hoffnungslicht  Stern Emoticon

                       

                        Das Leben bremst, zum zweiten Mal,
                        die Konsequenzen sind fatal,
                        doch bringt es nichts wie wild zu 
                        fluchen,
                        bei irgendwem die Schuld zu suchen,

                        denn solch wütendes Verhalten,
                        wird die Menschheit weiter spalten,
                        wird die Menschheit weiter plagen,
                        in diesen wahrhaft dunklen Tagen.

                        Viel zu viel steht auf dem Spiel,
                        Zusammenhalt, das wär' ein Ziel,
                        nicht jeder hat die gleiche Sicht...
                        Nein, das müssen wir auch nicht...

                        Die Lage ist brisant wie selten,
                        trotz allem sollten Werte gelten
                        und wir uns nicht die Schuld zuweisen,
                        es hilft nicht, wenn wir uns zerreißen.

                        Keiner hat soweit gedacht,
                        wir haben alle das gemacht,
                        was richtig schien und nötig war,
                        es prägte jeden, dieses Jahr.

                        Für alle, die es hart getroffen,
                        lasst uns beten, lasst uns hoffen,
                        dass diese Tage schnell vergeh'n
                        und wir in bess're Zeiten seh'n.

                        Wir persönlich glauben dran,
                        dass man zusammen stark sein kann...
                        Für Wandel, Heilung, Zuversicht,
                        zünd' mit uns ein Hoffnungslicht. 

                                    Quelle: Unbekannt
 
 
                                                                       Stern Emoticon
                                   
                        Ein gesegnetes Weihnachtsfest
                        und alles Gute für das Neue Jahr
 
                         Gabi Römer und Jörg S...    
 
                          

 

 

24.12.2020
Singt man Feliz Navidad in einem Chor,
dann kommt es Dir recht spanisch vor,
auch Buon Natale ist ein Renner,
meist jedoch südlich vom Brenner,


versuchst du es mit Joyeux Noël,
versteht man´s in Paris sehr schnell,
mit Glædelig Jul  kann man es wagen,
läufst Du allein durch Kopenhagen,
und Merry Christmas, ist doch klar,
wünscht man in Nordamerika!


Egal, wie´s heißt in allen Ländern,
und kein Corona kann was ändern,
dass alle meinen doch dasselbe,
vom Mississippi bis zur Elbe,
ein Fest mit Frieden auf der Welt,
der dann auch noch gaaanz lange hält!



…Gëzuar Krishtlindjet عيد ميالد سعيد  Շնորհավոր Սուրբ Ծնունդ
Sretan Bo
žić  Veselata Koleda  聖誕快樂  Häid jõule  Hyvää joulua
Zalig Kerstfeest 
Καλά Χριστούγεννα חג מולד שמח  मेरी क्रिसमस
Nollaig Shona  Gleðileg jól 
メリークリスマス 
Priec
īgus Ziemassvētkus  Linksmų Kalėdų  Schéi Krëschtdeeg
Bon Nadal
성탄을 축하드려요 Sretan Božić  Среќен Божиќ
Vrolijk kerstfeest  God jul  Weso
łych Świąt  Feliz Natal
С рождеством  Crăciun fericit  Veselé Vianoce
Slowenisch Vesel bo
žič  Veselé Vánoce  Mutlu Noeller
З Різдвом Христовим  Giáng Sinh vui vẻ…

…wünschen Anke, Jens ... 





Wer englisch versteht und mehr von Fleming hören möchte, .. 👆 ihn gibt es schon lange bei INTEL, er gehört sozusagen zum alten Eisen - die große Linie stimmt bei ihm. Daher bin ich vorsichtig über wem herzuziehen wenn man selber keine besseren Informationen hat.

Es geht im Moment auf biegen und brechen - wichtig ist der Kampf des deep state gegen die White Hat.


> in Sachen  QFS*). Die Bedeutung dieser möglichen beiden Wege sind jetzt in den nächsten Tagen, Wochen entscheidend.  Natürlich sind die großen Würfel schon 2016 - 2018 gefallen zugunsten unserer Earth Allianz, aber  Kleinmist´ macht eben auch Stunk und das bringt Verzögerungen. Man darf auch den Gegner nicht unterschätzen.. es gibt natürlich immer noch verbrecherische Möglichkeiten, die ausgeschaltet werden müssen. 


Natürlich hat Q und die militär.Geheimdienstruppe die Nahe der White Hats liegen und zusammenarbeiten Informationen, komplizierte KI Auflösungen zu berechnen, ...  und gleich zu beheben. Eigentlich wird das weltweit stündlich täglich gemacht. Man hat  weltweit alles im Auge - bei der Earth Allianz -  und muss daher immer einen Schritt weiter sein als der restlich operierende deep state Gegner mit seinen Vasallen den Khasaren und der Cabale.

 


Die beiden Letzteren wissen, oder sollten wissen - weil elitär geschult, dass ihr letztes Stündlein geschlagen hat, aber in satanischer Manier begehen einige Ungeheuerlichkeiten bevor sie sich selber wegräumen.  Viele dieser Kämpfer haben auch militärische Ausbildung und neue Technologien. Andere werden von White Hats in die Mangel genommen und drehen sich vielleicht vom Saulus zu Paulus ???, oder werden in GITMO ähnliche Gefängnisse verfrachtet.

 

 

 

Dieser Aufräumprozess steht weltweit unter der Befehlshoheit der Allianz & Interpol und kann - so wie wir es erkennen können - durch nichts unterbrochen werden. Dazu sind die Lichtkräfte bereits zu kräftig weltweit unterwegs. Auch das schwierige China Thema 

 

ist längst in Arbeit. Wir sehen hier nur die Ausläufer; und wenn wir dann von dem Knotenpunkt SCHWEIZ sprechen, ist zumeist das ärgste bereits wieder Schnee von gestern. Okta_ago_on.. z.B.

 


 

Aber wichtig in der Schweiz ist das groß Kapital der Hochfinanz, in das der deep state immer noch gewissen Einfluss hat... bevor der nicht ausgeknipst ist kann das Neue Finanzsystem nicht greifen, z.B. aus Sicherheitsgründen, Betrugsabsichten in Billionen Höhen.

 


Ganz entscheidend neben dem politischen Gewittern, Regenfällen, Friedens-Szenarien, medialen Sonnenschein Fakten etc. ist eben das Finanzsystem, welches auch hier im Netz gerne die ganze Zeit auf die Seite geschoben wurde. Hier will sich keiner die Finger verbrennen.

 



Daher bildet die  Allianz verhalten, jedoch weiltweite Patriotengemeinschaften und klärt auf wo geht. Über Q und die Intel Leute, diesee sind einer der Intensivsten dazu. Früher gab es sowas überhaupt nicht. Dementsprechend war der Wissensstand auch so dünn gesäht.

 


 

Aber immerwieder findet man die Intel-BLOG-Vertreter welche weltweit Anklang finden. Es ist nun mal so, das die Welt zu 95 % jetzt extra dafür > inkarnierter, lebender Menschen bestehen... die friedlich miteinander leben,   .... und nicht in Knechtschaft ihr Dasein weiter quasi versklavt, verbringen wollen. Sie wurden vermutlich vom Schöpfer wiedergeholt weil sie für diese Zeitqualität passend sind.

 


Die absolute Mehrheit der  jetzigen lebenden Gesellschaft,  mit dieser DNA intus rettet im Moment die Welt vor der gefährlichen, satanischen NWO, und dem darauffolgenden Untergang der Menschheit und des Planeten Mutter Erde. Im wesentlichen sind es die Patrioten und die Militärs und gewisse weitsichtige Eliten die in das Licht blicken können, ohne gleich tauflisch verbrannt zu werden. 

 


Diese unermessliche  Menschen-Kraft zusammen mit der Schöpfer-Kraft des Universums wird wie von Zauberhand zur Zeit so stark - angehoben - auf Mutter Erde platziert - das der deep state keine Chance mehr hat überzeugend entgegenzuhalten, geschweige dem wo `nachhaltig`!!! (.. ist ein ungutes linkes KP Wort)  einzugreifen.  

 


Die vorgelegte Zombieseuche und die gewollte Nadelrevolution in der Folge erwünscht ist ersichtlich vom deep state gelegt worden um uns  Menschen niederzuringen - in Schach zu halten. Am besten die Menschheit zu verringern - sprich zu töten.. (man muss es aussprechen, auch wenn es noch immer zuwenige glauben...)

 


Seht euch selber um... es gelingt nicht, weil mehrheitlich zu 80-90 % der Menschen hier nicht mehr mitmachen, noch sind die Gedanken bei vielen emotional im Hirn erfasst, eingebettet, aber nicht minder klar im erkennen des sich anbahnenden  Desasters vorhanden... und es geht jetzt immer flotter... bis - ja,  bis es einen kleinen Auslöser gibt .. der entscheidend die Wende ... z.B. bei uns in Europa herbeiführt. Alles fokussiert sich darauf..

 


Die Spurensucher unter uns beschäftigen sich intensiv damit.. denn immer wieder sind kleine einschneidende Ereignisse ausschlaggebend großes in Gang zu bringen.  

 


Ich (börsi..) luchse täglich dahinter um  die Faktenlage blitzschnell zu erkennen, weil ich mithelfen will, dass es in die richtigen Bahnen mit uns Menschen geht und nicht in abgefakten URalt ThinkTank Konzepten sich verirrt, oder auch links linker kommunistisch, faschistisch angehauchten Nistentöpfe  landet. Welche nicht mal mehr Wert sind im Sumpf zu leben, sondern über das  Klo weggespült werden müssten.

 

 

Sprich vernichtet, ....  

die Täter enttarnt / 

erkannt  und entfernt werden.

 


Wir werden uns noch wundern was für Verbrecher hier aufeinmal auftauchen, von denen man es nie angenommen hätte. Mitten unter uns.. 



Wir erkennen dass in den Schwabschen EWF, UNO, Engl. schwarzen Monarchen Ansichten,  die den RESET 2020 - wie sie ihn nennen  -... doch noch an sich reissen wollten. Allerdings durchschauen wir ihre Anschleichversuche genau.

 

Daher 

 *

#

#

 


 


https://fccdl.in/L2paikClh7


12/21/20 Afternoon Update

von nvfleming

Unser militärischer Geheimdienstkontakt sagte, das QFS sei sicher und geschützt, aber die chinesische Regierung und die Banker nutzten es für illegale Überweisungen; 

 

das System sei sicher; sie nutzten es für die falschen Zwecke; sie wurden wegen der Transparenz der Blockchain erwischt; die Tatsache, dass das QFS sicher und transparent ist, bedeutet nicht, dass es nicht für illegale Transaktionen verwendet werden kann - es bedeutet nur, dass sie erwischt und verhaftet werden - er sagte, dass ihm gesagt wurde, dass sie den Nicht-ZIM-Währungsumtausch nicht einfach beginnen lassen können, weil die Entscheidungsträger wollen, dass die ZIM-Rückzahlungsgelder zur gleichen Zeit wie die Nicht-ZIM-Währungsumtauscherlöse für GESARA und zum Nutzen der Menschen in allen Nationen freigegeben werden; 

 

..und er sagte, dass die Entscheidungsträger sagten, sie könnten nicht zulassen, dass die Deep State CCP govt banker HSBC & WF illegale Geldwäschetransaktionen durchführen, da sie T4B in den letzten 24-48 Stunden freigeben sollten, weil es sich bei diesen Transaktionen um sehr große Beträge handelte, die dazu gedacht waren, die Operationen des Tiefen Staates in den USA und China zu rehydrieren, um die Wahlbetrugs-Psy-Op-Informationskriegsführung am Laufen zu halten und die betrügerischen Abriegelungen aufrechtzuerhalten, 

 

..um uns, das Volk, zu schwächen, so dass die Agenten des Tiefen Staates uns leicht wie Schafe "managen" können - er sagte, das sei der wahre Grund für die ständigen geschäftszerstörenden Abriegelungen, Maskenmandate, betrügerisch aufgeblähte COVID-19-Infektions- & Todesraten-Zahlen & Angstmacherei, & Impfstoffmandate - sie wollten das Geld, um all DAS gegen uns in Gang zu halten. (bearbeitet)
[4:06 PM]
 

 

. Aber ihm wurde auch gesagt, dass die weißen Hüte all diesen Müll stoppen und das Wohnmobil jetzt zu uns herausbringen werden.


[16:11 UHR]
. Wieder sagte er, dass dies die beste Information ist, die er zu diesem Zeitpunkt hat & er betet mit uns allen, dass es sich nicht wieder ändert; er hält es für wahrscheinlich, aber er erwartet keine weiteren Störungen.


. Er hat wirklich Verständnis für jedermanns Schmerz & Frustration (er fühlt dasselbe) & er schätzt alle Gebete in dieser Sache, sagte er.



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


.

.

 

 


Ich pflichte diesem Video Inhalten bei, vermisse jedoch diese 2 möglichen Wege aufzuzeigen,,,


Man weiß nämlich nicht wohin dieser Patriot wohl hin tendiert...

 

 


Schon wieder Lockdown: Es geht NICHT um das VIRUS!

 

50.300 Abonnenten
 
Die Wirtschaft wird gezielt ruiniert, die Menschen werden bewusst mit Zwangsmaßnahmen gefügig gemacht. +++ Die braven Österreicher werden jetzt bis 18. Jänner erneut im harten Lockdown, mit Ausgangssperren, eingesperrt. Und das, obwohl sie sich brav an die Maskenpflicht gehalten haben, an die Abstandsregeln, an das Kontaktverbot und obwohl sie brav alle sinnlosen Lockdwons mitgemacht haben. Warum das alles? Es ging nie um das Virus. – Ungewöhnlich kurzes und kompaktes Video von Stefan Magnet: Es geht nicht um das Virus! In den nächsten Tagen werden wir ein neues Projekt vorstellen. Infos dazu zuerst auf meinem Telegram-Kanal und im Rundbrief. Kontakt zu Stefan Magnet unter kontakt@stefan-magnet.at und im Rundbrief www.stefan-magnet.at 

 

 


.

.



romania


UN ACTOR GRABIT - Calin Geambasu Band (concert privat)

Ein glücklicher Schaupieler gewinnt und rettet sich über vieles hinweg..

 

.

.

Leserbrief eines Vereinsmitgliedes, der es für Deutschland wie folgt sieht.. (wertfrei)..

 

Weihnacht 2020 und eine Neues Jahr 2021  

 

Werte Freunde,

 

wieder einmal steht Weihnachten und ein „Neues Jahr“ vor unserer Tür!

Bei mir und vielen Freunden und Bekannten in der RPP-Community findet Weihnachten
wieder einmal, in Armut, mit Kummer und Sorgen, wie nie zuvor, statt!

Wenn wir uns aktuell die politische, juristische wirtschaftliche und gesellschaftliche Situation in unserem
Heimatland und auch in Österreich anschauen, finde zumindest ich, dies nur noch erschreckend, wo uns, diese

sogenannten Volksvertreter und ihre Lakaien, auf allen Ebenen in der Verwaltung, hingebracht haben.

Formaljuristisch leben wir in einem Recht- und Gesetzlose faschistischen System – der Rechtsbankrott und
Staatskonkurs sind allgegenwärtig – 
WIR werden von Putschisten, ohne staatliche und hoheitliche Legitimation, im Rahmen der Selbstermächtigung
gegängelt, drangsaliert, ausgebeutet, geplündert, unserer Rechte, Freiheit und der körperlichen
Unversehrtheit beraubt und nun, wie es ein Abgeordneter, sogar ein Arzt/Dr. im Landtag
von Stuttgart ausdrückte, dass sie uns nun die Mordspritze verabreichen „wollen“!
Siehe Video in der Anlage!

So eine Situation hätte ich mir in meinen schlimmsten Träumen, in meinem Heimatland nie und nimmer
vorstellen können. 

 

Denkt alle daran, nichts ist zufällig in der verkommenen Politik!
Es war und ist alles geplant.
Das ist u.a. die lang gehegte Rache Erich Honeckers, die BRD und Deutschland zu vernichten und
dafür hat er einen exzellenten Vollstrecker und die geeigneten Stiefellecker gefunden.
Video:  Angela Merkel Honeckers Rache.   https://www.youtube.com/watch?v=ZBYCu59jJk4

https://www.youtube.com/watch?v=ZcOm8HjZgjs


Ein Beispiel: Corona ist im Januar Februar März 2020 in unserem Heimatland und weltweit aktiv
geworden. Warum war die sogenannte Bundeskanzlerin kurz vorher in Wuhan?
Warum hat Bayern, bereits am 05.05.2019 eine „Kreditermächtigung“ zur Finanzierung von Kapitel 13 19 –
Sonderfonds Corona-Pandemie“ in Höhe von 20 Milliarden €, abgeschlossen?
Irgendwie müssen das (Söder und Konsorten) Hellseher sein.
Siehe Link:  https://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/BayHG2019_2020-2a

Beachtet das Datum:
HG 2019/2020

Text gilt ab: 01.01.2020

Fassung: 24.05.2019

Wenn man heute intensiv in die USA schaut, sieht man wie tief der Sumpf des Schattenstaates, der
Satanisten, auf Allen Ebenen ist; und

wie sich sein Netzwerk, über unseren gesamten Globus verbreitet.
Ich glaube, dies hätte niemand für möglich gehalten.

 

Bitte entschuldigt die frustrierenden und deprimierenden Informationen zu Weihnachten.
Bei den entsprechenden Kommunikationen werde ich oft für eine sogenannte „negative“ Einstellung kritisiert.
Von meiner Seite sehe ich dies jedoch als Realität, als Tatsachen und Fakten an, denen
man sich nicht verschließen sollte und auch nicht kann.
Es gab bereits seit Jahrzehnten entsprechende Warnungen von Kennern der Materie.
Diese haben wir nicht ernst genommen, bzw. nicht ausreichend gehandelt.


Noch nicht einmal nach dem 11. September 2001 als die Wolkenkratzer und die Büros
von NESARA/GESARA in New York, pulverisiert wurden.
Jeder sollte sich mal seinen Lebenslauf vorstellen, wenn an diesem Tag, wie geplant,
NESARA/GESARA in Kraft gesetzt worden wären.

 

Und den gleichen Zustand erleben wir heute, in Amerika und weltweit wieder! 
Mit allen Mitteln soll verhindert werden, dass die gesamte Menschheit, die gemäß der
göttlichen Schöpfung, über das ihr zustehenden Naturrecht verfügen kann.


Hofft und betet, dass Donald J. Trump wieder Präsident in den USA wird und nicht ermordet wird.  

Es bleibt halt nur zu hoffen, dass die, immer wieder hochgelobte Erdallianz, den angeblich
vielen Patrioten, die vielfach genannte galaktische Föderation, die aufgestiegenen Meister, die Engel und
letztendlich, alles überragend, auch unser himmlischer Schöpfer (Gott) alles sieht, hier eingreift und die
Menschen, die Kinder Gottes, vor den Satanisten beschützt und bewahrt.

Daran lasst uns alle hoffen, glauben und dafür beten!

 

Gerne hätte ich Ihnen bessere Informationen und Kenntnisse zum Weihnachtsfest übermittelt.

Durch die politischen Umstände haben sich auch alle „Auszahlungs-Programme“ immer wieder verschoben.

 

In der Hoffnung, dass wir nun, mit Hilfe von Donald Trump, doch noch in Kürze das gelobte Land erreichen
und das Goldene Zeitalter erleben dürfen, verbleibe ich mit den allerherzlichsten Grüßen und besten Wünschen  zu Weihnachten und für das neue Jahr 2021;  und  dass der Kelch des Satanismus, der Versklavung  und der „Mordspritze“ mit Hilfe der geistigen Welt

und unseres Schöpfers, an uns vorübergeht!

 

Gruß, der Mann walter: 


 

PS:  Textauszug aus dem Bericht in der Anlage: 
Da  sich  auch  viele der   höchsten  Richter  bislang  mit  den  Kriegsparteien  verbündet haben und die eindeutigen Wahlfälschungsbeweise nicht anzusehen bereit sind, bleibt  somit  nur  die  militärische  Lösung  für  Trump

 

Der  Präsident  muß  die Verfassungsgeltung und das Recht mit Hilfe des Militärs wieder herstellen.



Das ist auch meine Meinung und Überzeugung!
 

 

 

.


 

Smells Like Teen Spirit - Nirvana; drum cover by Sina

 

.

.

.