Donnerstag, 24. Dezember 2020

JENNY in Kampfstellung + Wie lange noch der Wahnsinn..

 

  Jenny (siehe heute Nacht live Video aus Nr. 10 Neues aus den USA..) ...  ist eine tapfere Lady mit viel Herz, Verstand, Mut und ein gutes Gespür für Menschen, gute Ausbildung, sie ist eine talentierte Vertreterin ihrer Altergruppe die mithelfen kann das Wassermann  SAT YUGA´s Zeitalter einzuleiten. 

 

Ich spüre, sie wird sehr bald noch gut und richtig eingesetzt politisch Karriere machen. Sie ist ein Talent und kann Menschen begeistern. Sie ist eine Patriotein der Mitte und begeisterte Anhängerin eines Volksparlamentes.

 

 

#Reichstag #Geheimdienste #ManuelCMittas

Hier die komplette Rede von Jenny Klaus!

 

.

.


 .


 

Wie lange dauert noch dieser Wahnsinn? Was kommt noch alles und wie überstehen wir diese "C" Krise?

 

19.000 Abonnenten
.
.
Und selbst wenn wir euch beantworten wann dieser Wahnsinn vorbei ist, stellt sich die Frage was kommt danach oder was haben wir aus dieser Krise gelernt? Oder ist diese Krise gar eine Prüfung für eine neue Welt in die wir bald eintreten werden? Was hat Politik mit der Religion oder mit einem Glauben zu tun? Ist politisches Denken mit Glaube vereinbar? Viele dieser Fragen werden wir jetzt im Interview mit Hulda Offenbauer hinter Leuchten. Infos zu Hulda Offenbauer: https://www.youtube.com/channel/UCW7O... Huldas Webseite: https://hulda-offenbauer0.webnode.com/ Huldas Blogseite: https://hulda-offenbauer.webnode.at/ Huldas Bücher: https://www.bod.de/buchshop/catalogse... Huldas Kanal auf Telegram: "Hulda Offenbauer Aufdeckung von Lügen und Offenbarung der Wahrheit": https://t.me/hulda2020 oder https://t.me/s/hulda2020 Huldas 6 Punkte online Kurs: Wie arbeite ich selbst mit der Bibel?: https://www.youtube.com/watch?v=jHX9x... 
___ 
Über uns
 ________________________________________________ 
 
Wir zeigen völlig neue Denkstrukturen jenseits unserer indoktrinierten Schein-Welt – auf. 4 Wichtige Punkte gilt es zu verfolgen: 1.) Die Beobachtung und Wahrnehmung unserer gesamten Welt schärfen. 2.) Mächtige Einflüsse erkennen. 3.) Fachexperten aus unabhängigen Medien zu Rate ziehen. 4.) Freie Journalisten mit fundierten Fachwissen fördern. Du möchtest uns Kontaktieren? Dann schreibe uns eine kurze Mail an: info@gva-org.at

 .

.

 

 

 .

.


Binéx - Normal | Kizomba por Ben & Ana

 

.

.

.

.