Donnerstag, 19. Juli 2018

Alles Putin Skripalös und der Trump ist ein Spinner .. tja .. oooooder? Kabale gegen Allianz, wo ist mein Popcorn..?







Aktuelle Entwicklungen und Kommentare


Liebe Denkbrief-Leserin, lieber Denkbrief-Leser,

dieses ist der 14. Denkbrief in 2018 von Krisenrat.info.


Ja, ja die Massenmedien. 


Was diese sich in den letzten zwei Wochen geleistet haben, spottet jeder Beschreibung. Immer wieder, wenn ich eine Tagesschau oder ein Heute-Journal ansehe, muss ich feststellen, dass der Anteil an plumper Propaganda darin noch einmal deutlich angestiegen ist. Das ärgert mich aber nicht (zu diesem Thema noch mehr am Ende des Briefs), sondern es freut mich sogar.


Es zeigt und nämlich an, dass die Ereignisse und Vorgänge in der Welt diese Herrschaften und noch viel wichtiger die Herrschaften dahinter in offene Panik versetzen. Selbst wenn eine System-Journalistin der Zeit nur einmal eine unbotmäßige Frage bezüglich der „Rettungen“ im Mittelmeer stellt, wird sie mit einem Shitstorm aus den eigenen Reihen beworfen, der sich gewaschen hat. Daran kann man aber gut erkennen, dass immer mehr dort völlig ausrasten.

 
Dann hat Frankreich die Fußball-WM gewonnen, was ihnen zu gönnen ist. Wir hörten am Tag darauf, dass die Multikulti-Mannschaft allen gezeigt hätte, wie gut es funktioniert und die Franzosen dieses feiern würden. Diejenigen Franzosen, deren Geschäft am Abend zuvor geplündert oder deren Auto bei den „Feiern“ zum Sieg zerstört wurde, dürften das wohl etwas anders sehen. 


Die Massenmedien berichteten nur kurz darüber und stellten es zumeist als Taten einzelner oder kleiner Gruppen dar. Es war aber großflächig und in mehreren Städten. Es erübrigt sich anzumerken, welcher Herkunft die meisten der Randalierer waren. Völlig von den Massenmedien ausgeblendet wurde natürlich, dass es wohl auch zu massenhaften sexuellen Übergriffen und Vergewaltigungen an diesem Abend in Frankreich kam. Auf Twitter hat sich eine Betroffenengruppe unter dem Tag #metoofoot gebildet.

 
Aber bleiben wir in Frankreich. Natürlich wurde man in den Massenmedien nicht müde, ausführlich über die „großen Proteste“ gegen Trump in europäischen Ländern zu berichten. In Frankreich stellte sich die Szene der "großen Demonstration" so dar:



 
Gerade bei dem Fall Donald Trump zeigt sich aber nun, dass die Massenmedien völlig Amok laufen (und natürlich die Kräfte dahinter). Schon im Vorfeld war die Angst vor diesem Gipfel bei den Massenmedien deutlich zu sehen, dass danach alles niedergemacht wird, war mit Voransage. Was waren das noch für Zeiten, als man eine Annäherung der beiden größten Atommächte als ein positives Ereignis gesehen hatte. Jetzt scheint das für bestimmte Leute eine Katastrophe zu sein – und wenn man eben die Hintergründe kennt, für diese Herrschaften ist es auch eine Katastrophe. Ihre Agenda wird gerade begraben. Die Bürger von Europa und der Welt dürfen sich aber darüber freuen.

 
Natürlich bekam man dort praktisch nirgendwo die gesamte Pressekonferenz von Trump und Putin zu sehen – und das hatte auch seine Gründe. Hier ist sie mit deutscher Übersetzung.



 

Überall in den Massenmedien (die halt zu über 90% noch vom tiefen Staat gesteuert werden) in Europa aber auch den USA wurde dieser Gipfel völlig verrissen. Auf den Nachdenkseiten ist ein guter Kommentar dazu, dort nennt der Autor das Vorgehen der Massenmedien richtigerweise nur noch erbärmlich. Den Vogel schoss die ARD ab, wo man in einem Brennpunkt doch tatsächlich darüber sinnierte, mit was Putin Trump in der Hand haben würde?

 

Auch Thomas Bachheimer hat es sehr treffend kommentiert:

 

„Man kann es Ihnen auch nicht verübeln. Die MSM müssen sich fühlen wie
die SED-Funktionäre in Berlin im Herbst 1989. Helsinki könnte eine
weltpolitische Dimension erreichen die jene des Mauerfalles noch
überragt! TB“

 

Als Konsequenz auf diesen Gipfel hörte man fast einhellig, dass nun aufgerüstet werden müsse – plumpe Kriegspropaganda. In der abschließenden Pressekonferenz wurden allerdings ein paar durchaus spannende Dinge gesagt, beispielsweise die Tatsache, dass der Milliardär Bill Browder, der sein Geld weder in den USA noch in Russland (wo er ein Großteil des Vermögens machte) versteuert hat, nicht weniger als 400 Millionen US-$ an die Clinton-Stiftung als Wahlkampfhilfe für Hillary Clinton überwiesen hat. So etwas hören wir natürlich nicht in unseren Massenmedien.

 

Dabei weiß niemand, was tatsächlich zwischen Trump und Putin besprochen wurde, vor allem in den über zwei Stunden, in denen sie alleine miteinander sprachen. Es ist aktuell unklar, ob dort überhaupt Dolmetscher anwesend waren. Ich gehe davon aus, dass man dort besprochen hat, wie nun weiter gegen den tiefen Staat vorgegangen werden wird. 



Ich reche damit, dass wir sehr bald erstaunliche Entwicklungen zu sehen bekommen werden. Eine ausführliche Analyse zu diesem Gipfel werde ich in meinem kommenden Infobrief Zeitprognosen bringen, auch mit Informationen direkt aus Russland. Ein Thema beim Gipfel war dort der Iran, was auch in der Pressekonferenz gesagt wurde. Ich habe in meinem Blog geschrieben, dass wir dort bald eventuell sehr überraschende Entwicklungen erleben könnten – es wird ganz offen über einen Putsch diskutiert.

 

Das versteht man aber nur, wenn die Hintergründe klar sind. Es geht in allen Ländern darum, den tiefen Staat bzw. dessen Marionetten dort zu eliminieren. Trump kann durchaus staatsmännisch auftreten und alle diplomatischen Regeln einhalten (wie wir gerade in Russland gesehen haben). Er macht es allerdings nicht bei denen, die auch keinerlei Respekt mehr verdienen. Merkel, Macron, May, die EU nannte er einen „Feind“ (Achtung: die EU, nicht Europa), die Queen wurde brüskiert. Er wird sicher noch mehr Details als wir wissen, welche schrecklichen Dinge diese alle auf dem Kerbholz haben und deshalb werden diese bloßgestellt. Es passiert hier sicher nur wenig ohne Hintergründe.

 

 

Eines ist allerdings meiner Meinung nach völlig klar:

 

Man kann momentan die geopolitischen Entwicklungen und auch das Verhalten vieler Politiker und Massenmedien nur dann verstehen, wenn man den Konflikt im Hintergrund kennt und akzeptiert. Es läuft der Kampf zwischen den alten Hintergrundeliten (tiefer Staat, Rothschild, Soros, EU, NATO, Massenmedien, etc.) und der neuen Allianz (Trump, große Teile des US-Militärs, Russland bzw. Putin, „unbotsame“ Regierungen in Europa, etc.). 



Deswegen ist es auch nicht mehr hilfreich, Länder als eine einheitliche Partei in dem Konflikt zu sehen. Es gibt in den meisten Ländern beide Fraktionen, nur in unterschiedlichem Kräfteverhältnis. Es gibt nicht mehr „die USA“, die politisch einheitlich wäre. Die Spaltung geht mittlerweile sogar durch viele politische Parteien innerhalb der einzelnen Länder. Gut zu erkennen war das aktuell in Großbritannien (Tories), das eine schwere Regierungskrise durchlebt oder auch vor zwei Wochen in Deutschland bei CDU/CSU.

 

Die gute Nachricht ist – und das sieht man auch an der Panik und den völlig lächerlichen Aussagen in Massenmedien und von Politikern, die noch den alten Eliten hörig sind -, dass die neue Kraft immer mehr die Oberhand gewinnt und die Gegenseite dagegen wohl nichts machen kann. Sie können eben nur noch über ihre Massenmedien hetzen, aber immer weniger Menschen folgen diesen, denn es wird so plump, dass auch nicht alternativ informierte Menschen immer stärker abwinken. Der Niedergang der ursprünglich so übermächtigen alten Eliten ist aber kein Zufall, die Hintergründe habe ich ausführlich in meinem Buch „das Mars-Geheimnis“ beschrieben.

 

In Syrien wenden sich die Dinge zum Guten, auch wenn uns die Massenmedien gerade eine neue Fluchtwelle verkaufen wollen. Im Süden Syriens erlangte die Regierung jetzt die Kontrolle zurück und nun kommen sogar aus dem Libanon viele vor den Terroristen geflohene Menschen wieder zurück. Assad wird gefeiert. Es wurden Waffenlager und Quartiere der „Rebellen“ ausgehoben und man fand dort Waffen und neueste Technik aus US, französischer, israelischer und deutscher! Produktion. Es ist sehr hilfreich, sich die Aussagen von Menschen anzuhören, die vor Ort sind.

 

Es gab auch wieder eine Menge Symbolik in den letzten Tagen. Am französischen Nationalfeiertag sprühte einer der Flieger die falsche Farbe in den Himmel, sodass die Tricolore einen roten Rand bekam. Zufall? Wohl kaum...

 



 

Am lustigsten war aber EU-Kommissionschef Juncker, 



der sehr gut den aktuellen Zustand der EU symbolisierte. Er war (wieder einmal) stockbesoffen, er konnte sich beim NATO-Gipfel kaum noch auf den Beinen halten. Die meisten deutschen Massenmedien zeigten es gar nicht, die englischen aber sehr wohl. Die offizielle Erklärung lautete dann, er hätte ein Problem mit dem Ischiasnerv (was so manche Massenmedien auch kritiklos übernahmen). Schmerzverzerrt sah sein Gesicht aber nicht gerade aus, und die ihn stützenden Staatschefs fanden es auch eher amüsant.



Lesenswerte News und Artikel

Hier noch einmal eine schöne Zusammenfassung, was sich insbesondere ARD und ZDF im Rahmen der Berichterstattung zum Gipfel zwischen Trump und Putin geleistet haben.




Die Liste der teilweise unglaublichen Verfehlungen unserer Justiz ist lang und wird immer länger. Da tröstet es auch nur wenig, dass es in anderen europäischen Ländern nicht viel besser aussieht. Schlimm ist aber, wie nun auch hier Gerichte „Meinungsverbrechen“ ahnden. Wie ich schon vor längerer Zeit geschrieben hatte, hatte man deshalb den Volksverhetzungsparagrafen derartig ausgeweitet, dass man praktisch alles sanktionieren kann. Das sollte aber niemanden abhalten, offen seine Meinung zu sagen, man vesucht nur, Exempel zu statuieren. Es ist aber gut zu erkennen, wie weit wir in alten Zeiten schon wieder angekommen sind.





Bei dem WM-Endspiel flitzten plötzlich ein paar junge Damen in Polizeiuniformen über das Spielfeld. Sie wurden schnell überwältigt und zu je 15 Tagen Haft verurteilt. Wie sich herausgestellt hat, waren es Mitglieder der berüchtigten Gruppierung Pussy Riot, die im Westen als große Widerstandsgruppe dargestellt werden. Natürlich jammerten unsere hiesigen Massenmedien gleich los, wie schlimm diese Verhaftung doch wäre. Am Rande: in Deutschland kann man für derartige Aktionen bis zu ein Jahr Gefängnis erhalten. Pussy Riot scheint aber primär eine Gruppe für westliche Medien zu sein, in Russland kennt sie kaum jemand. Thomas Röper lebt seit 1998 in Russland und hat jetzt eine Webseite gestartet, auf der er besonders Artikel von Spiegel Online kommentiert, aber auch andere interessante Artikel veröffentlich. Hier hat er sich Pussy Riot und ihrer Aktion gewidmet.





Der "böse Trump" hatte verfügt, dass Eltern und Kinder bei illegalen Einreisen getrennt werden. Besonders bei den echten Familien war es sicher nicht nett, weswegen er hier auch wieder zurückruderte. In den Massenmedien wurde ja extrem dagegen gewettert, teilweise sogar mit Bildern von Kindern in Käfigen garniert, die aber aus der Obama-Zeit stammten. Wie ich allerdings schon vermutet hatte, kommen über die mexikanische Grenze viele Kinder als Nachschub für die hohen Herrschaften rund um den tiefen Staat. Der DJ Avicii hatte es in einem Video gut dargestellt und musste deshalb sterben. Wie sich aktuell zeigt, ist die mexikanische Grenze wohl eine Hauptroute des Kinderhandels und der Verschleppung.

"Fast die Hälfte der illegalen Einwanderer, die versuchten, mit Kindern unter 5 Jahren in die Vereinigten Staaten einzureisen, waren entweder gewalttätige Kriminelle, hatten keine Beziehung zu dem Kind, mit dem sie zusammen waren oder wurden wegen anderer Anschuldigungen in Gewahrsam genommen. Von den 12 illegalen Ausländern, die letzte Woche abgeschoben wurden, erhielten alle die Möglichkeit, ihre Kinder mitzunehmen. Alle lehnten ab.

Die Ministerien für Gesundheit, Justiz und Heimat beginnen inzwischen, illegale Einwanderer mit deren Kindern unter fünf Jahren wieder zu vereinigen. Bei insgesamt 103 Kindern gelang das nur bei 57. Bei den verbleibenden 46 konnte kein Nachweis einer Verwandtschaft oder persönlichen Beziehung zu dem Erwachsenen erbracht werden."

Wie zuvor geschrieben kann man die aktuellen Maßnahmen und Ereignisse nur richtig verstehen, wenn man die Hintergründe kennt. Trump hatte sehr gute Gründe für seine Maßnahme, wie man sieht.






Empfehlenswerte Angebote und Tipps


Es gibt neue Vortragstermine:


Am 21. August werde ich wieder in Waldsolms-Brandoberndorf bei Maxii-Energii sein und zusammen mit Swami Madhava einen ganztätigen Vortrag zum Thema „Die Matrix“ halten.


Am 11. September wird es voraussichtlich in Hamburg abends einen Vortrag zu demselben Thema geben. Details folgen.


Und nun eine besondere Vorankündigung: Mark the date!

Ich plane am 23. März 2019 meinen ersten Kongress zu veranstalten. Das Thema wird sein: „Wege aus der Matrix“. Der Veranstaltungsort wird im Taunus sein, ca. 20 km entfernt von Wiesbaden. Es sind tolle Referenten geplant und auch ein wenig Musik, sowie Möglichkeiten zum Austausch. Wenn alles in trockenen Tüchern ist, gibt es weitere Informationen und dann auch die Möglichkeit zur Anmeldung – voraussichtlich im Herbst 2018.



Neues aus dem Weltraum


Wir sehen auf dem Mars wieder einmal ein eindeutig künstlich hergestelltes Artefakt. Gut zu erkennen sind ein Gehäuse und dessen technischer Inhalt.




Das Mars-Geheimnis - und weitere Enthüllungen



Vorhersagen- und Prognosen-Update

Wir sind nun in einem Zeitraum - und ab 27.7.2018 wird sich das noch einmal verschärfen - , in dem sehr viele astrologische Analysten eine extrem aktive Zeit erwarten. Auf die spannende Analyse von Christa Heidecke hatte ich ja bereits im letzten Brief verwiesen, sie steht damit aber bei Weitem nicht alleine.

Es ist zu erwarten, dass nun auch größere äußere Ereignisse ihren Lauf nehmen werden, ich habe so das Gefühl, der Gipfel zwischen Trump und Putin diente dazu, sich noch einmal final abzustimmen. Das muss nicht gleich mit einem Angriff der Muslime in Deutschland und Europa ausarten, wie es Walter Eichelburg wieder einmal für den 27.7. erwartet, aber die aktuelle Lage ist in vielerlei Hinsicht sehr ungewöhnlich und es liegt förmlich ein großer Umschwung in der Luft. Wenn man eine Grafik von „Q“ genauer ansieht, sind wohl im Jahr 2019 neue „Nürnberger Prozesse“ geplant, was aber nichts anderes heißt, als dass die Niederlage der Großverbrecher aus den alten Eliten unmittelbar bevorstehen muss und auch sichtbar wird. Deshalb auch deren Panik. Nach verschiedenen (allerdings relativ unsicheren) Quellen soll Putin beim Gipfel 160 TB an Daten des russsichen Geheimdienstes über den tiefen Staat und seine Schergen übergeben haben. Wenn man die Kommentare einiger US-Politiker zu dem Gipfel ansieht (Verrat, manche rufen sogar zum Putsch gegen Trump auf), erkennt man ganz eindeutig, dass sie in totaler Panik sind. Da braucht man keinen Q Anon oder andere Quellen mehr dazu, um zu erkennen, dass etwas bevorstehen muss, vor dem sie massiv Angst haben. Natürlich besteht weiterhin die Gefahr, dass der tiefe Staat noch versuchen wird, sich mit einer spektakulären Aktion wieder zu retten.

Eine Absetzbewegung können wir ja bereits seit Längerem erkennen. Die Liste der „plötzlich zurücktretenden“ Konzernbosse und anderen mächtigen Personen wird immer länger. Selbst „Gott“ Lloyd Blankfein, Chef der übermächtigen Bank Goldman Sachs nimmt seinen Hut. Aktuell kommen der Vorstandsvorsitzende und gleich danach noch der Aufsichtsratschef von Thyssen-Krupp dazu, Intel Firmenchef Brian Krzanich ging überraschend wegen interner Unstimmigkeiten usw...
Auch wenn es natürlich immer wieder bestimmte offizielle Gründe gibt, die allerdings teilweise schon sehr merkwürdig erscheinen, es zeigt sich sehr deutlich: „Die Ratten verlassen das sinkende Schiff“.
Interessant ist auch die Tatsache, dass Angela Merkel wohl diesmal nicht mit ihrem Mann nach Südtirol in den Urlaub fährt (er schon, sie nicht). Manche spekulieren, dass sie sich jetzt absetzt, es kann aber auch gut sein, dass sie genau weiß, dass das Sommerloch diesmal ausfällt und sie in Berlin bleiben muss – vielleicht auch nur, um endlich ihren Hut zu nehmen.

Es geht in der kommenden Zeit aber bei Weitem nicht nur um Politik, sondern wohl um viel mehr. Es könnte sogar sein, dass jetzt tatsächlich unsere Gefängnistüren geöffnet werden, allerdings müssen wir dann auch den Mut haben, herauszutreten.

Leider haben viele Menschen ihr Gefängnis so lieben gelernt, dass sie sich nicht trauen, durch die Tür zu gehen. Immerhin bekam man immer regelmäßig das Essen, Unterhaltung und eine kleine überschaubare geordnete Welt. Die Welt außerhalb des Gefängnisses ist zunächst unbekannt und man muss dann in die Eigenverantwortung gehen. Die kommenden Aktionen der Trump-Allianz & co. werden eine Befreiung sein, aber keine Rettung! Sie werden die Türen für uns öffnen, aber hindurchgehen und uns retten müssen wir schon selber. Das bedeutet viel Arbeit in Eigenverantwortung aber nur so kann es funktionieren.
Ich gehe davon aus, dass die Türöffnung nun sehr zeitnah beginnen wird, der Prozess an sich wird sich aber mehrere Jahre hinziehen. Thomas Bachheimer hat zuvor einen Vergleich mit 1989 gemacht und in dieser Größenordnung wird es mindestens sein – besonders in der westlichen Welt. Ob schon 2018 in einer Reihe mit Jahren wie 1989, 1945 oder 1918 stehen wird, oder ob es erst 2019 oder 2020 ist, werden wir sehen. Es ist aber auch nicht wirklich wichtig. 


Endspiel – Die große Veränderung der Welt ist gestartet
 



Mein eBook „Endspiel – Die große Veränderung der Welt ist gestartet“ ist erschienen. In diesem eBook erfahren Sie zunächst, wie gut verschiedene Quellen im letzten Jahr waren, denn ich hatte deren Prognosen Anfang 2017 festgehalten. Es sind erneut eine Reihe von erstaunlichen Treffern zu verzeichnen gewesen, besonders bei einer amerikanischen Quelle. Deshalb werden in diesem Buch nun die Vorhersagen für 2018 ausführlich behandelt und es ist nach den vorherigen Ergebnissen davon auszugehen, dass die Trefferquote ähnlich hoch sein dürfte.

 

 

2017 war das Jahr, in dem ein Hebel umgelegt wurde – es war das Jahr der Entscheidung. Hinter Donald Trump steht eine Allianz, die begonnen hat, Mächte, die mindestens seit Jahrzehnten die Geschicke der Welt bestimmten, vor sich herzutreiben. 2017 passierten viele Aktionen noch im Hintergrund, 2018 dürfte es deutlich sichtbarer werden.


 

2018 dürfte ein Jahr der Umbrüche, Aufstände und politischer Wechsel werden, es werden voraussichtlich neue Männer an die Macht kommen, allerdings kaum über demokratische Wege. Es spricht auch einiges dafür, dass wir hier von weniger positiven Gestalten reden. Bargeldabschaffung und weitere Einschränkungen der Freiheit sind ein großes Thema in diesem Jahr, sehr alte deutsche Prophezeiungen passen aber ebenfalls sehr gut auf die aktuelle Zeit und diese geben Hoffnung.

 

 

In diesem Buch erhalten Sie auf über 230 Seiten exklusive Informationen über das Jahr 2018 und die folgenden Jahre, über beeindruckende Vorhersagen nachweislich sehr guter Quellen für die nahe Zukunft und die sich zeigenden Hinweise, in welcher Größenordnung die kommenden Veränderungen wirklich sein werden.


 

Die Abwicklung erfolgt über einen großen professionellen Dienstleister, es werden verschiedene sichere Bezahlungsmöglichkeiten (u.a auch Überweisung) angeboten. Sie erhalten eine DRM-freie pdf-Datei, die Sie ausdrucken und auf praktisch allen Computern, eBookreadern, Pads und Smartphones lesen können.

 


Hier jetzt bestellen und downloaden für nur EUR 9,80


 

Inhalt Infobrief Zeitprognosen Juli 2018 01

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Bruchlinien

 

 


Trump macht nur verrückte Dinge und posaunt unüberlegte Kommentare heraus, so wird es uns zumindest suggeriert. Schaut man aber einmal genauer hin, dann werden bei Kenntnis seiner Agenda, den tiefen Staat zu bekämpfen, viele Aktionen durchaus logisch und sinnvoll. Das ist sowohl beim Iran als auch bei Deutschland so. In beiden Fällen könnten wir in naher Zukunft sehr überraschende Ereignisse sehen. Aber auch in anderen Ländern werden die Bruchlinien immer deutlicher, sogar innerhalb vieler politischer Parteien.




Die Wende in Deutschland



Der AfD-Abgeordnete Gauland sprach im Bundestag von einer aktuellen Lage der Politik, die derjenigen der DDR in 1989 gleicht. Hat er damit übertrieben? Wenn man sich die aktuellen Aktionen von Donald Trump ansieht und die Hintergründe kennt, dann zeigt sich schon, dass hier etwas dran sein könnte. Auch das Verhalten von Horst Seehofer dürfte keinesfalls ein Zufall sein, genau wie auch die Wende in bestimmten Themen bei der Springer-Presse. Zudem gibt es eine Reihe weiterer Indizien und auch Insider-Aussagen, die anzeigen, dass der aktuelle deutsche Staat am Ende zu sein scheint und das auch so mancher Verantwortlicher weiß.


Der letzte Papst

 

 

Papst Franziskus ist kein normaler Papst, 

 

 

das wird mittlerweile jeder bestätigen. Ganz offen vertritt er aber auch die Agenda der alten Hintergrundeliten, nach der Teilnahme des Vatikans an der letzten Bilderbergerkonferenz sogar noch mehr. Es zeigte sich auch damals vor und bei seiner Wahl, dass dort wenig dem Zufall überlassen wurde. Eine Quelle mit guten internen Informationen sagte seine Wahl nachweisbar fast vier Wochen zuvor voraus und diese Quelle meinte auch: es soll der letzte Papst sein.



Anmeldung Infobrief Zeitprognosen



Na und ?


 


Ärgern oder Staunen


Ich habe zuvor darüber geschrieben, welche unglaublichen Lücken und Lügen unsere Massenmedien täglich verbreiten. Ärgere ich mich darüber? Nein!


Ich staune vielmehr darüber, wie frech und völlig eigensinnig die dort arbeitenden Menschen gegenüber den Bürgern sein können. Teilweise kann ich über deren Chuzpe auch herzhaft lachen, denn es gleicht immer häufiger einfach einer Satire. Auch erfreut mich deren Verhalten dahin gehend, dass es deutlich anzeigt, dass sie ihrem Ende entgegengehen.


Dadurch bleibe ich aber auch positiv, denn Ärger wendet sich immer gegen einen selbst, der Verursacher wird davon nicht berührt – im Gegenteil, im persönlichen Bereich freut er sich häufig sogar darüber. Einen kurzen Ärger kann niemand völlig vermeiden, man muss nur einmal eine Zeit lang in einer Großstadt mit dem Auto fahren. Aber dieser Ärger verfliegt normalerweise nach wenigen Sekunden wieder und wird vergessen. Das ist dann unproblematisch. Länger anhaltender Ärger macht aber negativ, später krank und kann am Ende einen Menschen (und auch seine Familie und sein Umfeld) vollständig zerstören.


Sich über Massenmedien oder auch die aktuellen Politiker zu ärgern, bringt nicht einen wirklich weiter. Viele Menschen auch in der alternativen Szene sind stark verärgert, werden dadurch aber auch häufig sehr negativ und können dann auch gar nicht mehr die positiven Entwicklungen erkennen, die gerade vor unseren Augen ablaufen. Keine Frage, es gibt genügend Anlässe in der aktuellen Politik, worüber man sich ärgern kann. Allerdings gibt es auch genügend gute Argumente, warum diese Politik nicht mehr ernst genommen werden kann. Dieses allerdings schmerzt die Politiker und noch viel mehr die Massenmedien dann aber immens. Damit verlieren sie nämlich ihre Macht über die Menschen.


Tragen Sie die Argumente hinaus in die Welt, warum Sie Politik und Massenmedien nicht mehr ernst nehmen können. Bleiben Sie positiv und humorvoll, dann werden Ihnen andere Menschen eher zuhören. Versuchen Sie, Ihren Ärger umzuwandeln in eine positive Energie. Das wird Ihnen helfen und auch Ihrem Umfeld. Was bekannte Größen in Politik und Medien mittlerweile absondern, ist häufig derartig absurd, das kann eigentlich nur noch verwundern. Diese Menschen haben noch Macht, aber sie schwindet gerade in atemberaubender Weise. Es lohnt sich nicht, sich über diese Menschen zu ärgern.


Das gilt natürlich auch im persönlichen Umfeld, Ärger hilft Ihnen auch hier nicht weiter. Da gibt es dann das bekannte Motto: Change it, Love it or Leave it (Verändere es, liebe es oder verlasse es). Das ist aber ein eigener Artikel. Es passt allerdings gut zu dem o.g. Gefängnis. Viele Menschen leiden in einem persönlichen Gefängnis, trauen sich aber nicht, herauszugehen – obwohl die Tür offen ist. Dazu dann aber mehr ein anderes Mal.


Die Krise - na und?



Sonstiges







Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende,


Peter Denk

© 2018 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen


 



🔽🔝 was der Denk kann kann ich auch ...

 
tso tschauts aus.. direkt Skripalös.. 


 

Ende


EU ZENSUR ist abzulehnen. Es stimmt doch was ich so nebenbei unlängst hörte.

ZENSUR in  EU + ZENSUR + ZENSUR + ZENSUR + ZENSUR

https://www.neopresse.com/europa/unfassbar-eu-parlamentarier-reden-sind-nicht-mehr-live/

+

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2018/07/19/unfassbar-eu-parlamentarier-reden-sind-nicht-mehr-live/



Medien schweigen, Beobachter sind maßlos irritiert: 

 

Im EU-Parlament wird seit einigen Monaten geschwiegen, wenn es das Präsidium so möchte. 

 

Zensur im Parlament und Zensur bei der Übertragung von Reden aus dem Parlament – bis hin zur Streichung solcher Beiträge aus dem Archiv. Die Reden sind dann nicht mehr zugänglich.


 

Regel 165


Grundlage ist die sogenannte Regel 165, die neu eingeführt worden ist. 

 

Der Parlamentspräsident Antonio Tajani darf nach dieser Regel Reden in ihrer Wirkung, die Live-Übertragung verhindern und die Reden löschen lassen. Sowohl Audio-Daten wie auch Video-Daten sind betroffen. Mit anderen Worten: Bestimmte Reden werden nie wieder das Licht der Öffentlichkeit erblicken.

 

Grund für diese Maßnahme bzw. die Zustimmung des Parlamentes zur Regel 165 soll ein „Kampf“ gegen Hassreden und Rassismus im Parlament sein. Demnach würde es laut dem EU-Parlamentsabgeordneten Richard Corbett von der Labour-Party (ausgerechnet die Briten … im EU-Parlament) zunehmend Politiker geben, die Dinge von sich geben würden, mit denen die „Grenzen“ der üblichen Diskussion im Parlament reichen würden.

 

Wenn es also fremdenfeindliche Äußerungen geben würde, rassistische oder diffamierende Worte oder ein solches Verhalten, dann sei die Rede zu stoppen. Der betreffende Abgeordnete muss dann sogar noch mit einer Strafe in Höhe von 9.000 Euro rechnen.

 


Interessanter Nebenaspekt: 

 

Die neue Regel 165 hat das Parlament wohl bis heute nicht veröffentlichen lassen. Ein ausgesprochen brisanter Fall von Zensur und Machtfülle in den Händen des EU-Parlamentspräsidenten. 

 

Denn der kann demnach ja entscheiden, welche Rede als diffamierend, rassistisch oder jedenfalls strafbar gelten kann.

 


Dass in Deutschland darüber kaum berichtet worden ist, dürfte jedoch der größere Skandal sein. Denn die herrschende Meinung in den Medien beruft sich geradezu permanent auf die demokratische Grundordnung. 

 

Die aber sieht als Kernelement nun einmal die freie Rede vor – daran beißt die Maus keinen Faden ab.

 

Quelle

INTELZusammfassung 19.07.2018. + Meine Meinung zu ... Heute viele Infos, oberste Royal Cabale, Putin/Trump Treffen, ZIM Abwicklungen laufen weltweit

Es ist mir vielleicht heute nicht möglich alles zu übersetzen um im BLOG hier unterzubringen. Zumeist sind es  Themenanrisse. Am Interessantesten ist wohl eine penibel informative Terrabyte Geheimdienstliste die Putin an Trump persönlich übergab, welche Beweis/kontrollierbar von allen Schandtaten der Cabale berichtet > ... auch Kabalisten aus Europa < . So sind z.B. auch Industrie-Kapitäne und Rotschilds, plus ihr Meistermilliardär Soros schwerst unter Beschuss. Es gäbe u.a. Beweise für Auftragsmorde von ... 

 

Diese Beweise sind - da ohne Aufforderung oder Druck übergeben -  Strafrechtlich haltbar, gültig.

 

Es ist  kein Wunder, dass die `kleinen´ Handlanger MMedienkonzerne und gewisse Politiker so arg über Trump und Putin herfallen. 

 

Aber diesesmal  werden alle Läuse weltweit mittels dem Allianzkamm erwischt, schachmatt gesetzt. Es gibt kein entrinnen.


Ich sage dazu `Zeit wird´s´, danach werden wir viel freier Leben können (NESARA/GESARA)  und unsere RPP Gelder, oder viele haben Währungsgeschäfte geplant,  Blockchain gesichert nutzen können. Nicht unter Druck geraten, nicht Geheim-, Inselparadies mäßig-, Steuerschädlich-  unterwegs sein müssen,   etc. 


Dort müssen wir hin !  

 

Noch wichtiger wenn wir unser RPPGeld schon empfangen haben, weil dann wären wir von Altkabalen sehr leicht Angreifbar - Ruinierbar zu machen.  

  • Und ihr wisst, die kennen keine Skrupel.


Vergesst das nicht, es ist unser aller Anliegen, das der Sumpf ausgetrocknet wird. 

 

Als passendes  Beispiel wird jetzt angeblich bekannt: 

" das EUParlamentarier ihre Entscheidungsfindung nicht mehr öffentlich bekannt machen müssen. 

  • Wenn das stimmt.....?

 

  • Machen die dann mit dem Volk was sie wollen. 

 

  • Hebeln sie einfach den Rechtsstaat aus.

 

  • So geht das nicht weiter mit diesen `Möchtegern Politikern´ ..

 

  • Wenn wir gehen dann gehen wir alle 



so sprachs´s  Q






https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/restored-republic-via-gcr-as-of-july-19.html


 





RV/Intelligence Alert: "Gegenangriff" -- 18. Juli 2018



Putin gibt Trumpf 160 Terabyte an Kommunikationsschnittstellen -- Sie haben sie alle erwischt


Lieber Gott, sie haben sie alle gefangen! Putin gibt Trumpf 160 Terabyte an Kommunikationsschnittstellen; ALLE Menschen hinter gefälschten "Russia Collusion & q....

Auszug ..

Auf den höchsten Ebenen dieser Abschnitte sind angeblich Namen wie Soros, Rothschild und sehr erkennbare andere zu finden. Der russische Präsident Wladimir Putin und US-Präsident Donald Trump trafen sich Anfang dieser Woche in Helsinki, Finnland, für etwa zwei Stunden privat. 

  • Kein Personal. 

  • Keine Hilfsmittel. 

  • Keine Medien. 

Während dieses Treffens legte Putin die inneren Abläufe des riesigen globalen Netzwerks von "Eliten" und die Aktivitäten dar, die sie unternommen haben, um Kriege, Flüchtlinge, allerlei soziales und politisches Chaos in Länder auf der ganzen Welt aufgelistet  zu erbringen, einen Großteil davon aus der USA. 

Russland lieferte sogar Diagramme, die "organisatorische" Strukturen zeigten (die nicht wirklich "Organisationen" sind, sondern eher de facto operative Realitäten); Wer ist beauftragt mit welchen Themen oder Aktivitäten, wie viel von wem und von dem?

 

Tatsächliche Kopien von Mitteilungen und Signalen.  Wurde mit entschlüsselten Aufzeichnungen von Telefonanrufen, entschlüsselten "sicheren" Faxübertragungen, entwürfelten verschlüsselten E-Mails abgefangen. Große Berichte über Geldtransaktionen per Überweisung, Kontrollnummern, Kontonamen, Beträge, Daten, Zwecke. . . und auch die Empfängerinformationen. 

Insgesamt wurden mehr als 160 TERABYTES dieser Art von Daten an Präsident Trump in Form von 1 Terabyte USB Flash Memory Drives übergeben. 

Die USB-Laufwerke sind DataTraveler® HyperX® Predator 3.0 USB-Flash-Laufwerke, die jeweils 1 Terabyte an Daten speichern. Das Ausmaß der kriminellen Verschwörung ist so gewaltig, und der Umfang und Umfang dieser Bemühungen ist so gigantisch, dass es den Verstand durcheinander bringt.

Bankiers und Titanen der Industrie sind ebenfalls beteiligt. Ich kann auch berichten, dass Unions-Chefs in den Absätzen eine prominente Rolle spielen. BREXIT Die Opposition gegen BREXIT wird von Leuten auf BEIDEN SEITEN britischer Politik finanziert und inszeniert, und die Motivation ist zweifach: Sie wollen, dass Großbritannien in Europa bleibt, um seine Macht zu verringern, und hassen die königliche Familie. 

Nach den mir gegebenen Informationen scherzten einige der bösartigsten Torie "Remainer" mit gleichgesinnten Labour-Mitgliedern darüber, "sich auf den Tag zu freuen, an dem Großbritannien die archaische Monarchie abwirft und unter die totale Herrschaft der EU kommt". Das sind GEWÄHLTE Beamte, die buchstäblich versuchen, die Souveränität ihres eigenen Landes zu zerstören! 




Die Clintons

 

Es stellt sich heraus, dass Bill und Hillary seit Bills Amtsantritt im Jahr 1992 unter Beobachtung standen. Fast JEDER schmutzige Deal, angebliche Entschärfung, vermeintlicher Rückschlag und einige Dinge, die mir als "die ultimativen Akte (Plural) von ruchlosen" beschrieben wurden gegen die  Natur "sind alle sauber aufgezeichnet und indexiert von Russland worden. Mir wurde gesagt, Präsident Trump hat alles. 

  • Eng bewachte geheime Arbeit

Vertrauenswürdige Elemente innerhalb der Trump-Administration 

(die zur absoluten Geheimhaltung verpflichtet wurden, sogar befohlen wurden, die Existenz dieses Materials zur Gewährleistung der Sicherheit einfach zu verweigern) 

werden beauftragt, alle von Russland übermittelten Aktivitäten zu sortieren, zu analysieren und zu katalogisieren; besonders auf Aktivitäten achten, die Gewalt, Tod oder Sachbeschädigung zur Folge haben, um ALLE Verschwörer strafrechtlich verfolgen zu können, die auf gewaltsame Folgen oder Vermögensschäden zurückzuführen sind. 

Ob die Verschwörer solche Taten beabsichtigten oder nicht, die Taten selbst waren "eine absehbare Konsequenz" ihrer Bemühungen, wodurch sie ALLE für schuldig hielten.

Von oben arbeitend, werden diese vertrauenswürdigen Elemente innerhalb der Trump-Administration jede Anstrengung unternehmen und bis zu den Endergebnissen nachverfolgen, wobei jegliche Akte von Gewalt auf Ebene des Staates dokumentiert werden, wodurch ALLE Teilnehmer dieser gesamten Anstrengung Verschwörungstheorien unterworfen werden. Verschwörung ist die wahrscheinliche Belastung im Gegensatz zu RICO-Fällen, da RICO-Fälle Prädikatsverbrechen erfordern, die oft nicht aufgetreten sind. Ich fragte, ob einer dieser Beweise tatsächlich vor Gericht verwendet werden könnte, da nichts davon über Warrant erhalten wurde? 

Mir wurde gesagt, dass ALLES zulässig ist, weil die Vereinigten Staaten die Information nicht erbeten haben und nicht daran beteiligt waren, sie illegal erhalten zu haben! 

Somit gibt es keine "Frucht eines Giftbaums", um die Zulässigkeit zu blockieren! 


Hal Turner  
  • (Aus der Radiosendung Hal Turners entnommene Kommentare - wertfrei und nur teilweise hier veröffentlicht).
  •  
  •  

  .. Weil so interessant noch einiges davon ..



Buchstäblich HUNDERTE von ultra-wohlhabenden und / oder sehr profilierten Menschen stehen kurz davor, ihre gesamte Existenz unter die Räder der Gerechtigkeit zu bringen. Und als eine Person, die selbst in den Rädern der Gerechtigkeit gefangen ist, kann ich Ihnen sagen, dass sich diese Räder langsam drehen können, aber sie MACHEN alles und jeden auf, den sie treffen. 

 

Ich bin noch nicht auf bestimmte Tatsachen oder Ereignisse aufmerksam gemacht worden, die von diesem Material abgedeckt werden. Man sagt mir, ich solle erwarten, Informationen zu bekommen, aber mir wurde kein Zeitrahmen noch mitgeteilt - das kommt noch. 

 

Es scheint, als sei das Putin-Trump-Treffen in Helsinki zum schlimmsten Albtraum einer ganzen Reihe von Menschen geworden. Vor dem Gipfel haben viele Menschen außerordentliche Anstrengungen unternommen, um das Treffen insgesamt entgleisen zu lassen.

Nach dem Treffen machen diese Leute und ihre Lakaien einen riesigen Lärm über alles, was sie können. Sie sind besorgt, dass sie erwischt werden. Sie denken, sie könnten erwischt werden. Ich kann heute Abend berichten, sie haben Recht, sich Sorgen zu machen; Sie sind gefangen! 

 

Sie denken, dass Ablenkungen durch Skandale verhindert werden, dass sie zur Rechenschaft gezogen werden. Es wird nicht. Das Spiel ist aus. 

 

Die Dominos sind im Begriff zu fallen. 

 

Einige dieser Leute tun gut daran, ihre Angelegenheiten in Ordnung zu bringen und/oder Selbstmord zu begehen. Denn wenn die Wahrheit über das, was sie getan haben, und die Dinge, wie sie es getan haben, wird ihre Welt durch das Rechtssystem zerschlagen. 

 

Ihre gesamte Existenz, ihr Vermögen und ihr Familienname werden für immer ruiniert sein. 



Quelle: Hal Turner Radiosendung.

 

🔄 


Wiederherstellung der Republik über ein GCR ab 19. Juli 2018
7/19/2018 12:57:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 

 

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 19. Juli 2018


Zusammengestellt am 19. Juli 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen internationalen Cabal-Vatican Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



A. 18. Juli 2018 17:42 Uhr EST, 800#s, Tilton: "Erwartete 800#'s" - Philip Tilton Intel Update 7-18-18

1. Intake Officer #1: Erwartet 800er zwischen heute Abend und morgen, 18. und 19. Juli. Alles erledigt.


2. Bestätigt auch von einer Dame mit 150.000 Quad, die vom Käufer am Sonntag, den 15. Juli, angerufen wurde und die die Auszahlung der Gelder bis zum Mi erwartet. 18. Juli Ein anderer mit 58.000 Quad wurde letzte Nacht am 17. Juli angerufen (völlig anderer Käufer) und sagte dasselbe.


3. Eines der wichtigsten Dinge, die Sie von Ihrem Umtausch mitnehmen sollten, sind saubere und klare Briefe 

 

    (Konzepte, Kurzfassungen von Socialprojekten zumindest)))))))

 

für jedes Konto, das eine Währung enthält.


4. Holen Sie sich bei Ihrer Börse Visitenkarten für Ihre Gedächtnisbox - von jeder Person, die für Sie arbeitet und/oder arbeitet. Wichtig.


5. Ein absolutes Muss: Gehen Sie einmal im Monat zur Bank und holen Sie sich einen Screenshot Ihrer Konten. Das kann die Bank nicht abstreiten.


6. Wenn Sie ein Konto bei einer Institution einrichten, müssen Sie wissen, dass Sie die IT-Abteilung unter einer Nicht-Test-Vereinbarung haben möchten.


B. 18. Juli 2018 17:41 Uhr EST, Zap: "Das System funktioniert gut" - ZAP Update - Das Büro von POOFness - 7.18.18

  • 1. Da das neue System funktioniert, die Bankbildschirme aktiv sind und die abschließenden Überprüfungen unserer Fonds im Gange sind, erwarte ich die erste Veröffentlichung heute, am 18. Juli und sicherlich morgen, am 19. Juli.


  • 2. Das neue System hat Überstunden gemacht und unsere Großprojektmittel sind nächste Woche fällig.


C. 18. Juli 2018 TNT Call Ray, Tony: tobtr.com/s/1088757575

Heute, am 18. Juli, gaben die Unruhestifter im Irak der irakischen Regierung zehn Tage (bis zum 28. Juli) Zeit, um die neue Regierung zu implementieren und Änderungen vorzunehmen, sonst hätten sie große Unruhen im ganzen Irak.

2. Die US-Banken hatten noch Briefings über Verfahren, Tarife und Pakete, die sie uns anbieten konnten.

3. Die US-Banken erwarteten dies noch vor Ende des Monats oder bis zum 30. Juli.


D. 17. Juli 2018 The Big Call, Bruce von PinkRoses: The Big Call with Bruce Tuesday 7-17-18 -Intel Only Transcribed by PinkRoses

--

2. Wir erwarten auch eine Ankündigung aus China später am Abend oder über Nacht vom 17. bis 18. Juli. ?


3. Wir haben heute Nachmittag gehört, dass wir in der Lage sind zu gehen. Es wurde ein wenig verschoben, aber nicht sehr viel. Ich habe das Gefühl, dass es etwas mit dem morgigen Datum 18. Juli 2018 zu tun hat. Vielleicht ist es ein bedeutender Tag.


4. Mit jedem Erfolg werden wir unsere eigene Ankündigung des Präsidenten oder unseres Finanzministers Steven Mnuchin über unsere eigene Rückkehr zum Goldstandard zugestellt bekommen.


E. 18. Juli 2018 10:42 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for July 18, 2018 Operation Disclosure  



(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


  • 1. Der Deep State hat als Reaktion auf den Abschluss des Trump-Putin-Gipfels einen Gegenangriff gestartet - ein letzter Versuch der Cabal, den Fortschritt in Richtung GESARA zu verzögern.

    2. Israel ist dabei, sich vom kabbalistischen Einfluss gemäß der GESARA-Konformität zu befreien. Sobald Israel befreit ist, wird der letzte Schritt die inneren Angelegenheiten der USA sein.

    3. Die Wahlen in Zimbabwe am 30. Juli sind eines der wichtigsten Ereignisse, die für GESARA erforderlich sind, und der Abschluss der Wahlen in Zimbabwe wird den Status dieses Landes auf der Weltbühne garantieren.



  • 4. Entsprechend Quellen sind wir auf der Spitze des RV, das freigibt und keine weiteren Informationen über den RV können zu diesem Zeitpunkt geteilt werden.


F. 18. Juli 2018 3:11 Uhr EST in Kürze, Murdock: "Coming Soon!" von Michael Murdock - 7.18.18.
  • Helsinki ist gut gelaufen


  • Vernachlässigung von Pressespielen


  • Trump diskutiert Gold Standard mit Putin in privater Besprechung
    China bereitet sich auf Aufwertung vor - Ankündigung folgt in Kürze.


  • Eröffnung Backchannel mit Zimbabwe


  • USA unterstützen Zimbabwe bei der Einführung des Zim-Handels auf ihren Märkten.


  • Keine Aktualisierung der Austauschprozesse

  •  

Navy Veteran - 

(Wie ich Zugang zu Informationen direkt aus DC bekam: Vor Jahren, lange bevor ich obdachlos wurde, lebte ich in Kalifornien und hatte die Chance, mit dem US-Finanzministerium und dem Geheimdienst zusammenzuarbeiten, um einige Internet-Betrügereien, die uns aus Nigeria per E-Mail erreichten, zu bekämpfen. 


Sie, ... ließen mich Bankkonten einrichten und mich darauf vorbereiten, Gelder zu erhalten. Gelder kamen herein, wurden beschlagnahmt, Personen wurden verhaftet und einige ...  sind immer noch im Gefängnis.  

Sie sind bis heute dankbar für die Hilfe, die sie wirklich besser da drinnen dastehen lassen. 


Nachdem ich so viel "INTEL" gesehen habe, was keinen Sinn machte, entschied ich mich, einen kleinen Gefallen einzufordern. 


Ich bin dankbar, dass sie geantwortet haben. 



Ich teile, wenn ich etwas habe.  

Michael Murdock, US Navy Veteran, 

ja, ich bin wirklich obdachlos 
  • http://paypal.me/MikeMurdock)



G. 17. Juli 2018 21:12 Uhr EST, Sierra: "Trump: Dunkelheit zum Licht" von Sierra (NZ) - 7.17.18

1. Lichter im Weißen Haus erlöschen als Präsident Trump sagt, dass er "volles Vertrauen und Unterstützung für Amerikas Geheimdienste hat. Ups, sie haben gerade das Licht ausgemacht. Das müssen die Geheimdienste sein."

 

 https://abcn.ws/2L0RzVv


2. Hier ist Q Anon Post Nummer 1595: 



Juli 2018 - der Monat, in dem die Welt die WAHRHEIT entdeckte.' Q

3. Q Jun 26 2018 22:10:09 (EST)


  • Verzweifelte Agenturen machen dumme Sachen.

  •  

  • Tote Katze springt ab.
     

  • Sie können die Seite haben, aber wir haben die Quelle.
     

  • https://mobile.twitter.com/wikileaks/status/1011441579565953025
     

  • Panik ist gut.
     

  • Panik ist richtig.
     

  • Juli 2018 - der Monat, in dem die Welt die WAHRHEIT entdeckt.
     

  • Keine Verschwörung mehr.
     

  • Zeit zum Füttern.






Updates for the Past Week:

Restored Republic via a GCR: Update as of July 18, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 17, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 16, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 15, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 14, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 13, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 12, 2018