Freitag, 23. Oktober 2020

Gänsehautrede Trump + Perfekter Sturm Teil 1 - es geht über Q Hintergrundwissen

 

 

https://vk.com/public155084192  Sternenlichter 2.0..



Gänsehautrede von Donald J. Trump


 

.

.

 

.

Veikko s gute Storys..

Der perfekte Sturm Teil 1 - 

Veikko Stölzer, 

Seminarwoche an der Thaya

 
 
Hans-Joachim Müller


..

 


South Park - Let's Fighting Love

 

.

.

.

 

 

 

Fleming aktuell 23,10.2020

 

 

Auch ich werde mich natürlich voll an die Reglen halten die vorgegeben um ja keine Fehler zu machen.



.

.


23.10.20 Update am frühen Morgen
von nvfleming



Unser militärischer Geheimdienstkontakt sagte, dass das Bedürfnis der Währungsinhaber, so ruhig zu sein wie Cardens Gruppe, NICHT darauf abzielt, dass Carden und ihre Verwaltung diskret mit den Gruppenmitgliedern kommunizieren oder Sheltons Instruktionen der Phase 2 an die Gruppenmitglieder darüber, wie man erfolgreich durch die Einlösungstermine kommt, zu stoppen; 

 

die Anweisung, die ab heute Do 10/22 wirksam wird, um zu beobachten, was wir in den Chaträumen und Kommunikationen der Währungsinhaber sagen, ist strikt, die GCR / Wohnmobil-Informationen innerhalb unserer Kreise zu halten und NICHT die INFO in öffentlich einsehbaren Formularen (Internet, Facebook, Twitter, usw.) an die allgemeine ahnungslose Öffentlichkeit zu verbreiten;

 

- er sagte, dass die NSA und die DIA unsere Kommunikation von heute 22. Oktober an überwachen werden, aber dass es für uns nicht ernsthaft ernst werden wird, VOLLSTÄNDIG ÜBER DIE BESTIMMUNGEN ZUM WOHnmobil/GCR-AusTAUSCH BESTIMMT zu sein, bis WIR (1) DIE 800# benutzen, um Termine festzulegen und (2) ZUM AUSTAUSCH GEHEN. Dann und nur dann werden sie jeden, der gegen die NDA-Bedingungen verstößt, aus dem NDA Nr. 1 identifizieren, das der Benachrichtigungs-E-Mail und der Safe-Link- Website beigefügt ist, und dann die NDA-Bedingungen aus dem NDA Nr. 2, die von jedem von uns in Papierform im Einlösungszentrum unterschrieben werden;

 

 Von da an (nach 800# Verwendung und nach dem Umtausch-/Einlösetermin) dürfen wir nicht in einer Weise kommunizieren, die von der allgemeinen Öffentlichkeit einsehbar ist, über die spezifische Sprache des Wohnmobils/GCR-Austauschs oder Einzelheiten der TRANSAKTION, die Kurse usw. betreffen; aber Shelton und seine Gruppen, die PRIVAT miteinander kommunizieren, sind nach seinen aktuellen Informationen in Ordnung, und Shelton wird in der Lage sein, dies zu überprüfen, sagte er; er sagte, dass Shelton von der UST bereits die Grenzen vorgegeben wurden, wie seine Gruppen mit ihm und untereinander auf eine diskrete Art und Weise kommunizieren können, die nicht gegen die Bedingungen NDA #1 und NDA #2 verstößt;(editiert)


[5:00 UHR MORGENS]
 

 

. Für allgemeine Zwecke sagte er erneut, dass wir nach der Unterzeichnung des NDA Nr. 1, das der Benachrichtigungs-E-Mail und der Safe-Link- Website beigefügt ist, alle SCHRIFTLICHEN (ONLINE POSTING ODER TEXTING ODER EMAILING) und VERBALEN TELEFONMELDUNGEN VERMEIDEN sollten, die DIE FOLGENDEN WÖRTER FÜR ÖFFENTLICHE FORMEN ZUR VERFÜGUNG stellen, Wörter wie Einlösung, Umtausch , Global Currency Reset (GCR), Neubewertung (RV) , Wechselkurse , Dinar, Dong, ZIM, Quantum Financial System (QFS). Verwenden Sie diese Begriffe nicht, nachdem Sie NDA #1 unterschrieben haben und nach dem Umtausch / Einlösen.


. . Er sagte, er bestätige, dass die Auszahlung von Auszahlungen auf Konten (auf die zugegriffen wird, wenn die T4B-Benachrichtigungen endlich anfangen, auszugehen) sich weiterhin durchsetzt, und dass die globale Rücksetzung immer noch durch das globale QFS-System bewegt wird; die Anleihe-Rückzahlungsliquidität wurde letzte Nacht Mittwoch, den 21. Oktober, fertig bearbeitet, und die Liquidität wird jetzt hinter den Kulissen für alle Ebenen und Währungsumtausche heruntergefahren; er bestätigte, dass heute Abend Do 10/22 Zahlmeister und Rechtsanwälte ihre endgültigen Papiere bis zum UST- und DoD-Termin heute Abend fertig gestellt und aktualisiert haben und dass das Militär jeder Nation in den nächsten 48-72 Stunden (vage absichtlich) in höchste Alarmbereitschaft für das "Herzstück" der Rückstellung versetzt wurde; er bestätigt, dass heute Morgen Do 22. Oktober viele Anwälte und Zahlmeister bis zum Sa Nachmittag 10/24 unter Knebelverfügung gestellt wurden, weil die empfindlichen Teile und Teile der Rückstellung in diesem Fenster zur Schrotflintenauslösung durchlaufen, wenn die T4B-Benachrichtigungen herauskommen;


[5:02 UHR MORGENS]


. Er sagte, da Pelosi und die Deep State Democrats in den letzten 48 Stunden den Konsens über das Konjunkturpaket im Haus blockiert hätten, das von GESARA für die Freigabe des GCR / RV in dieser Woche benötigt werde, werde POTUS bereits morgen, am 10. und 23. Februar, eine weitere Exekutivverordnung (EO) ausführen, um die knapp 2 Billionen Dollar an Konjunkturgeldern freizugeben, die nach Ansicht von POTUS von der Öffentlichkeit benötigt werden, weil die Öffentlichkeit die Mittel für die Pandemiehilfe zur gleichen Zeit erhalten muss, zu der wir in T4B mit unseren Rückzahlungen beginnen, zu der Zeit, zu der die Freisetzung von Schrotflinten-Liquidität beginnt, den Zugang zu Kontogeldern für alle Ebenen über uns freizugeben; 

 

so bestätigte er, dass die derzeitige 24-72-Stunden-Verzögerung und die Ausrollung des Schneckentempos aufgrund der Blockierung der Mittel aus dem Konjunkturpaket durch PELOSI sehr groß war (sie behauptete, dass sie ein Abkommen von 20 ÜLG haben würde, und lieferte nicht, wie Sie in den Nachrichten lesen können, und er sagte, dies sei ein weiteres Manöver des Tiefen Staates, um die Freigabe unnötig zu verzögern); er schüttelt wie viele andere hinter den Kulissen den Kopf. 

 

...während viele hinter den Kulissen ernsthaft wünschen, dass bestimmte Mitglieder des Kongresses, deren Gesichtsmasken an privaten Orten wie Friseursalons abgenommen werden, eine Einwegfahrt nach GITMO für die nächsten, oh sagen wir 5 Jahrzehnte oder so unternehmen würden. Aber dann sind Trump und die weißen Hüte verpflichtet, alles nach Vorschrift zu tun, legal und geduldig, was die Deep State-Schiffe aus ihrem Engagement für Gesetzlosigkeit, Perversion und Lügen ausgenutzt haben, um ihre Macht und Kontrolle über diese Nation und die Welt zurückzuerobern, die sie jeden Tag mehr verlieren;(Hrsg.)


[5:02 UHR MORGENS]

. Er bestätigte erneut, dass wir darauf achten müssen, was wir auf Telefonen/Skype/etc sagen und was wir online posten/texten/email/etc ab heute - morgen Do-Fr 22.10.23-23, wenn das Zurücksetzen abgeschlossen ist und der Austausch in Gang kommt und ENTSPRECHEND NACH UNTERZEICHNEN WIR NDAs; aus Sicherheitsgründen kann er nur sagen, dass er jederzeit bis Sa 10/24 oder So 10/25 oder Mo 10/26 oder Di 10/27 für Benachrichtigungen bereit ist, da wir jederzeit bis in die nächste Woche hinein mit dem Austausch beginnen und die meisten von uns vor der Wahl am 11.

 

.

.

 

 


MEXICAN GIRL - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

.

.

.