Freitag, 23. Oktober 2020

Neuestes Saint Germain Channeling lässt die Kirche im Dorf

 

 

Saint Germain Update
Von Ngari
22.10.2020


Liebe Freunde. Ich bringe Ihnen eine sehr gute Nachricht. In letzter Zeit schreitet die Erdallianz mit einer umfassenden Säuberung des Sumpfes, des Bösen auf dem Planeten, voran. 223.000 versiegelte Anklagen sind bereits vollzogen worden, darunter die gesamte Elite von Gaia.

Viele sind bereits militärischen Prozessen unterzogen worden. Andere haben sich entschieden, für das Licht zu arbeiten. Und viele warten auf den Prozess in Guantanamo.

Einer der schlimmsten dunklen Hüte, Joe Biden, wird in diesem Augenblick verhaftet, ebenso wie sein Sohn Hunter. Auf diese Weise wird es sicherlich keinen weiteren Kandidaten der Demokraten rechtzeitig für die Wahl am 3. November geben.

Das bedeutet, dass es an diesem Tag keine Wahlen geben wird. Und wenn ich das richtig verstehe, wird es aus vielen Gründen auch kein anderes nahes Datum geben. Der wichtigste Grund ist, dass es auch die mögliche Kandidatin Hillary Clinton nicht geben wird, da ihr Verurteilungsschreiben bereits zugestellt wurde und sie zu diesem Zeitpunkt sicherlich unter Arrest stehen wird.

Herr Donald Trump ist also wieder der Präsident der Vereinigten Staaten.

Und so wird er sein großartiges Werk der totalen Entwässerung der Sümpfe fortsetzen. Sehr bald werden Sie NESARA und GESARA ankündigen können, und 120 Tage nach der offiziellen Ankündigung, und nur dann wird es einen neuen Präsidenten in der wiederhergestellten Republik der Vereinigten Staaten von Amerika geben.

Haben Sie keine Angst, denn das war das beste der Szenarien. Ich bin euer Bruder Saint Germain, der euch so sehr liebt, jeden einzelnen von euch.

Danke Saint Germain!


----


 

Verwenden wir ein aktuelles Channeling aus meiner Umgebung welches sich u.a.  um Europas Situation im Moment dreht  also uns näher..  und wo Saint Germain zu uns sagt..
 
 
- bleibt auf der Spur eurer Gedanken, souveräner und freier  werden zu wollen ähnlich der Kinder im Schulhof klar auf der Spur, schaut nicht links und rechts... seid weiterhin friedlich, aber  wach, das ist Wunsch der Universumskräfte.  
 
 
- Lasst euch nicht abbringen von  C-Cabalistischen Motiven die Abschottung wollen, damit ihr einsamer euer Dasein pflegen, unerkannt, weggesperrt,  in die ewigen Jagdgründe übergehen müsst,  ohne noch einmal das Licht der dich Liebenden sehen zu dürfen.  Weil Besuche böse verwehrt werden -.  Die wohlige Wärme der guten Gefühle vom Staat spaltend  verwehrt wird - urplötzlich , um besser in eine  andere Dimension gleiten zu können. 
 
 
- So auch den Kindern die wichtige Seite ihrer Entwicklung frei erfahren zu lassen, ihre fünf Sinne zu fördern nicht zu verwehren.
 
 
- Die Kraft des Lichtes wird jetzt immer stärker in Euer Leben treten - ihr bemerkt es schon wenn ihr hinhört und euch einlässt. Der Wandel hin zum Licht wird daher auch für einen normalen Menschen sichtbar. Auch der Tag vergeht schneller, die Woche wird kürzer, das Jahr fliegt vorüber... schon kommen wir ins Neue Zeitalter - so schnell wie letztlich das Licht selber.
 
 
- C-Vorteil ist sich mit dir selber mehr zu beschäftigen, dich gnostischer , auf dich bezogener hin zu bewegen um deine eigenen Stärken besser zu erkennen. Das gelingt und stärkt das Selbstvertrauen.
 
 
 
- Es braucht eher keine DEMOS da draußen wo man nur auf dich wartet um dich in  dunklen Fänge, Machenschaften zu lenken. Gedanken sind immer frei  und werden im morphogenen Feld gehört -,  das ist jetzt die Erkenntnis dieser Zeitqualität. Alles geht direkt vom Schöpfer weg zu dir als Mensch, wenn du es zulässt. Der Schöpfer denkt und lenkt ... lass es fließen.
 
.
.
.
 

 
.
.
 

Engelbert Humperdinck - A Man Without Love

 

.

.

.