Freitag, 23. Oktober 2020

INTELStefan: wo stehen wir heute!

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/where-do-we-stand-today-by-stefan-102220.html 

 

"Where do we Stand Today?" by Stefan - 10.22.20



Entry Submitted by Stefan at 2:13 AM EDT on October 22, 2020

Dear Dinarland Community,

 


 

 

 

"Entry | "Wo stehen wir heute?" | Dinar Chronicles

Liebe Dinarland Gemeinschaft,

 
die ursprünglich tödlich geplante und dann doch mild verlaufene „Pandemie“ hat uns vieles aufgezeigt, in uns selber, in unserem Umfeld, in unserem Land und auf der Welt. Wir sehen klarer und viele Menschen wurden ebenfalls dazu gebracht, klarer zu sehen. Das ist das Gute an der „Pandemie“ und das sollten wir, bei allen Einschränkungen und persönlichem Leid, hervorheben.

 
Vielleicht sind wir auch dazu in der Lage, den Wahnsinn und das Chaos, was wir täglich erleben aus der Adlerperspektive zu betrachten, dann erkennen wir, daß diese „Pandemie“ für unseren Transformationsprozeß notwendig gewesen ist und können vielleicht sogar etwas dankbar dafür sein. Dankbar dafür, daß wir Wahrheiten erhalten haben, daß wir aufgezeigt bekommen haben, wer für uns ist und wer gegen uns arbeitet. Denn das ist letztendlich passiert.

 
Unterirdische Tunnelanlagen, Korruption in Politik und Wirtschaft, Kindesmißbrauch und Menschenhandel, dumme Menschen, hypnotisierte Menschen, geldgierige Scharlatane, Faschisten, Tyrannen, Deep State Journalisten, ungerechte Richter, Söldnerpolizisten, tyrannische Lehrer, Denunzianten, sie alle stehen durch die „Pandemie“ im Rampenlicht. Doch auch die gute Seite wird von oben beleuchtet. Uns werden gute Ärzte, Empathen unter Lehrern, Patrioten, Recht sprechende Richter, Polizisten, die Beschützer des Volkes sind, gute Journalisten, hilfsbereite Menschen offenbart.

 
Und wir alle müssen uns entscheiden! Was ist Müll und was sind Werte? Bin ich auf der Seite der Lüge oder der Wahrheit? Erkenne ich, daß es feinstoffliche Kräfte gibt, die mir helfen, manifestieren zu können? Und bezogen auf die kommende Wahl in Amerika: Wähle ich GUT oder wähle ich BÖSE? Ich kann es mir nicht vorstellen und ich glaube auch nicht daran, daß irgendein logisch denkender US-Bürger noch B_iden/H_arris wählt. Dabei geht es gar nicht so sehr um den Skandal, ich würde diese beiden schon deshalb nicht wählen, weil ich keine Steuererhöhung haben möchte. Aber ich bin auch Patriot und habe es erkannt.

 
Am Ende der „Pandemie“ werden wir alle erkennen, wie absolut erforderlich sie war. Noch sind wir mittendrin, wir müssen noch geduldig sein. Aus der höheren Perspektive sollten wir erkennen, daß wir noch Überraschungen im Bezug auf neue Erkenntnisse präsentiert bekommen, wir werden noch mehr Wahrheiten gezeigt bekommen und am Ende dieses ganzen Schauspiels haben wir ein neues Weltbild. Das kann der verbliebene, führerlose Deep State nicht verhindern. Sie versuchen es zwar, vor allem noch in Europa/Kanada, aber sie scheitern. Sie scheitern an den massenhaft aufgewachten Menschen.

 
Wo stehen wir heute? Viele von uns scharren mit den Hufen, viele von uns sind übersättigt mit den guten und schlechten Informationen, dem Chaos, den Veränderungen, den Einschränkungen durch neue Lockdowns. Viele von uns sind ungeduldig wegen des immer noch ausbleibenden GCR/RV, wollen endlich mit Projekten starten, wollen endlich dieses weltweite Chaos beendet sehen. Mir geht es auch so, die Spannung steigt, manchmal unerträglich.

 
Wir sollten versuchen, ein paar Gänge zurückzuschalten, sollten unserem Geist, unserem Körper, unserem Herz und unserer Seele Ruhe gönnen. Wir sollten Vergangenes loslassen, die Gegenwart als notwendig betrachten und uns auf unsere Zukunft konzentrieren. In einer Botschaft der Plejadier, die ich gelesen habe, hieß es unter anderem:

 
„Dies ist die Zeit, in der ihr euch einander die Hand reichen müsst , um eure Fürsorge und Sorge zu zeigen. In sehr naher Zukunft wird euch so vieles offenbart werden, und es wird viel von euch verlangt werden. Ja, ihr müsst die Angst abschütteln, die Isolation loslassen und eure Herzen öffnen. Ihr seid hier für das große Erwachen. Die Erde hat genug und ihr auch. Sie ist bereit und bewegt sich in die fünfte Dimension und höher. Sie wird keine Geduld mehr haben mit den dunklen Energien. Sie bedarf der Reinigung und sollte für ihre Kraft und ihre Herrlichkeit geehrt werden.“

 
„Dies sind die letzten Tage des Lebens in der alten materiellen Welt. Ihr werdet zusammen mit der Erde emporgehoben werden. Euer Bewusstsein erhebt sich, und das ist es, was euch erlauben wird, ein Teil des Neuen zu sein. Bitte macht jetzt alles, was ihr könnt, um das Alte, das euch bisher zurückgehalten hat, loszulassen. Das gilt für alte Wunden, für Erinnerungen, die euch nicht mehr dienen, und für alles, was eure Schwingung senkt. Ihr dürft es nicht mehr auf euch wirken lassen.“

 
„Denkt darüber nach, wie es sich anfühlen wird, frei von den Belastungen zu sein, die ihr mit euch herumgetragen habt, nicht nur in dieser Inkarnation, sondern in vielen anderen. Wenn ihr sie loslasst, lasst ihr sie für immer los und bringt sie nicht zurück. Keine der alten Erinnerungen, Kränkungen oder Sorgen sind, wer ihr seid. Ihr seid meisterhafte, mächtige Wesen des Lichts mit vielen Gaben und Fähigkeiten, die ihr nun auf eine Weise einsetzen werdet, die euch nie hättet vorstellen können.“

 
Neue Technologien werden uns unterstützen, diesmal wirklich unterstützen. Denn unsere technischen Errungenschaften der Vergangenheit haben uns irgendwie in Abhängigkeiten geführt. Abhängig von Strom, den wir natürlich bezahlen mussten, abhängig von Erdöl, daß nur begrenzt vorkommt und das wir bezahlen mussten, abhängig von Arbeit, damit wir bezahlen konnten. Wie viele Menschen machen eine Arbeit, die sie nicht machen wollen, nur um des Lohnes willen? Ein Maurer möchte vielleicht lieber ein Maler sein, weil er es liebt zu malen. Ein Bankangestellter möchte vielleicht lieber Musik machen, weil er Ideen zu Liedern hat und auch noch ein Instrument spielen kann.

 
Neue Technologien werden uns auch Arbeiten ersparen, die niemand gerne machen möchte, wer weiß? Wir kennen diese Technologien ja noch nicht. Noch haben wir Tage, an denen wir mutlos sind, keinen Spaß an irgendetwas haben, uns leer und energielos fühlen. Wir zweifeln daran, irgendetwas in dieser jetzigen Zeit bewirken zu können, etwas zum Guten zu verändern.

 
Wenn wir dann in der Lage sind, unsere neue Welt vor unserem geistigen Auge zu sehen, wenn wir uns schon in dieser neuen Welt sehen, es spüren, wie es sein wird, dann tun wir genug. Niemand sollte sich wertlos fühlen, weil er nicht schreiben kann oder will, Videos veröffentlichen kann oder will, demonstrieren gehen kann oder will. Jeder leistet seinen Beitrag zum großen Ganzen, egal wie klein und winzig sich das anfühlen mag. Jeder leistet seinen vorbestimmten Beitrag.

 
Ich arbeite seit einiger Zeit mit einer Dankbarkeitsliste. Ich schreibe jeden Abend auf, wofür ich an diesem Tag dankbar bin. Leute, es wird jeden Tag mehr, was ich aufschreibe! Das Lächeln einer Kassierin, eine Stunde Sonne am Tag, die mich wärmt, daß ich Wasser, Strom und Nahrungsmittel habe, daß ich Menschen um mich habe, mit denen ich reden kann, daß ich hier auf IDC Beiträge veröffentlichen darf, daß ich Energieausgleich, egal in welcher Form, bekomme.
Es wird jeden Tag mehr, für das ich dankbar bin. Dankbarkeit ist der Schlüssel zu meinem Herzen!

 
Die Welt ist jetzt eben so, wie sie ist, ob es nun eine Matrix ist, ein Schauspiel, eine Show oder ob es gerade unsere Realität ist. Wir wissen es noch nicht, wir vermuten viel, aber wir wissen es nicht. Wir müssen cool bleiben, die auf uns einprasselnden Informationen verarbeiten und uns dafür alle Zeit nehmen, die wir brauchen. Wir müssen darauf vertrauen, daß alles gut wird. Die Nebelwand wird sich lichten, wir werden alle nach und nach hindurchschauen können und jeder wird die Wahrheit erkennen, wird erkennen, was das wirklich für jeden einzelnen bedeutet.

 
In der Ruhe liegt die Kraft, wir sind alle beschützt! Versucht, in eurer Mitte zu bleiben, geht ins Vertrauen und raus aus der Angst. Das tiefe Tal des Chaos, daß wir gerade durchwandern, führt uns auch auf den nächsten Gipfel, das sollte uns klar sein. Wir brauchen vor nichts und niemandem Angst zu haben, denn Angst frisst Hirn. Wir sind alle beschützt.

 
Gott segne euch alle und seid selber ein Segen! Jesus liebt uns!




WWG1WGA!
Stefan
Patriot der Mitte

 
 
Wenn ihr mich und meine Arbeit unterstützen wollt, könnt ihr das gerne tun. Also betet für mich, sendet mir positive Gedanken oder lasst mir eine kleine finanzielle Anerkennung zukommen. Ich danke euch in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung

NEU !!! Wer kein paypal hat, kann unser vorläufiges Bankkonto nutzen:
DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist Mitgründer Tobias Reichardt
Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!
 
.
.
.
.
 
 
,
 

Ľudovít KAŠUBA a KAŠUBOVCI - Chaka Chaka (cover verzia)

 

.

.

.