Freitag, 23. Oktober 2020

Dahin denken wo wir hin wollen .. Bestellung im Universum..

 

 

HIOB: wir nähren unseren Weg der Erkenntnis im Geiste selber.. Dieser Weg wird im morphogenen Feld vom Schöpfer, von höchsten  Weltenführern übernommen zusammengefasst, ausgewertete und letztlich umgesetzt. Es ist daher müßig zu sagen die Weltführer würden uns weg vom Licht führen wollen. Wir müssen uns tagtäglich hin zum Licht bewegen - das hilft. Es muss aber auch richtig verstanden werden. Wer suchet der findet... nur wenn er frei in seinen Gedanken ist, sich eingermaßen in der Mitte befindet,,, findet Erleuchtung, Sicherheit. 

 

Das ist auch mir ein besonderes Anliegen. Nicht verwirren lassen.. NO SHOCKING - vorab mal abprallen lassen, in aller Ruhe daran arbeiten.  Übrigens das  war auch unlängst Thema eine Treffens mit Freunden...  Es gäbe natürlich viel viel mehr dazu zu sagen.


 

 

 

SchrangTV

DAS WICHTIGSTE VIDEO MEINER LAUFBAHN

179.000 Abonnenten
 
Leserbrief:
 
Man kann es nicht oft genug ansprechen, danke!!!
 
~~~
 
Wenn du denkst, dass du zu klein für etwas bist, dann versuche einmal einzuschlafen wenn sich eine Mücke im Raum befindet.
 
~~~ 
 
Man kann das aber auch als psychologische Kriegsführung bezeichnen was gerade mit der Menschheit passiert
 
~~~
 
Sooo krass, ich habe vor 5 Jahren schon darüber gelesen, vielen Dank für dieses Video. Die Macht der Gedanken wird noch sehr unterschätzt. Ich achte auf meine Gedanken, oder versuche es zumindest....... es kappt nicht immer😅😅
 
~~~
 
 
 
.
 
 

 

Nochmals:

  "ich bin kein Freimaurer "... 

 

Völlig undenkbar,  weil ich zu frei denke, keine Zementkopf-Mauer baue,  und keinen ober mir...  ausgenommen dem Schöpfer... und die Kraft der Mutter Erde anerkenne.  Ich habe eine mir gesetzte Aufgabe zu erfüllen (RPP-Klageverein)  und das mache ich ohne rechts und links schauen. Aber immer wissend: wie es rechts und links so zugeht. 

 

Wissen ist Macht! Dieser BOERSENWOLF BLOG dient als Gedankenaustausch und charakterliche Entwicklung unserer Mitglieder, vielen Lesern,  aber auch von mir selber. 

(Schönen Gruß an die Geheimen... auch für sie ist jede Menge Erkenntnis möglich, wer ehrlich zu sich selbst ist.. nur das zählt letzlich im Leben)

 

Entwickelt haben wir uns in den letzten 5 Jahren beträchtlich, denkt kurz darüber nach. Auch alle anderen Leser die schon länger diesen Blog bald täglich abarbeiten haben einen Schritt des Weges der Erkenntnis mit mir unternommen.  

 

Diese Erkenntnis reicht mir schon z.b. für meinen Spiegelgbild-Blick heute morgen fürs erste; es überkommt mich Freude und befriedet mich -  zusätzlich - Danke - Freunde - !!! 

 

So schaue ich mir prinzipiell täglich die Mediadaten des BLOGS an um aus ihnen den Trend meiner Leser herauszufiltern,,, zu bearbeiten,,, und in ein von mir erdachtes Gerüst zu stecken. Ich selber bin dabei völlig unabhängig, von niemanden gekauft. Ich lasse nur meine Erfahrungen des Lebens einfließen.

 

Natürlich mache ich auch Gedankenfehler (z.B. das interessante H.J. Thema bearbeite ich des öfteren..) auch bearbeite ich das Thema Patriot (NEU), oder der Mitte,,,, was ist dasssss,  

 

...was kann so ein Patriot der Mitte (Wort Erfindung des Manuel Mittas..) eigentlich  wollen im Einklag des momentanen Leserverständnisses. Dafür gibt es noch das Telefon wo ich gerne - wenn Zeit - plaudere in den Bürozeiten von 9 - 12 Uhr wochentags.

Emails schreiben, oder empfangen mag ich eher nicht, ist mir zu unpersönlich und zuviel arbeit.

 

In telefonischem Zweigesang  heller Geister kommen mir oft die besten Ideen. So nach dem Schema, entdecke dich täglich und wundere dich über das Leben, welches immer wieder Neues hergibt... Schöööön.

 
Vielen (eigentlich Jedem..)  ist schon in der Jugend, im Kindesalter - in seiner Wiege quasi - der Weg - DEIN WEG,,, 
 
vom Schöpfer gelegt worden. 
 
Den sollst du ein Leben lang beschreiten, es ist dein Weg zur Erkenntnis, der täglich erarbeitet werden muss.  Weiche nicht ab und du wirst das Spiel des Lebens gewinnen. Weil du immer der Gewinner deiner selbst bist.
 
 
(von mir) 


 
.
.
.
 
 

 .

.


AMIGOS PARA SIEMPRE - Petre Geambasu & Marcela Scripcaru & Elena Niciu

 

.

.

.