Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Freitag, 11. Februar 2022

Einige Nachtgedanken von oben...

 Boersenwolf Leitlinie - quer recherchiert. Wir (Patrioten der Mitte + Menschenmassen) müssen uns sputen, wir haben nur noch dieses Zeitfenster.

Schaffen wir es nicht, gewinnt der deep state und wir stehen unter seiner Knute für die nächsten 1000 Jahre.

Es grüßt Klaus Schwab WEF

NWO AGENDA 2030, Great RESET, Transhumanismus, etc.

 

 

https://philosophia-perennis.com/2022/02/10/ueber-nationalen-verfassungen-who-etabliert-globales-abkommen-zur-pandemievorsorge/ 


 

Zeitfenster 

1.

C_orona 

Februar - Sommer 2022

2.

 

Februar - Dezember 2022

3.

DAY AFTER

TAG DANACH

Nachdem QFS TIER IV bezahlt/verteilt wurde und GESARA implementiert ist.

Februar - Herbst 2022


Gelingt es der Bevölkerung eines Staates in diesem Zeitfenster nicht diese 3 Punkte umzusetzen haben wir das Spiel mit der Macht verloren. Die dunklen Kräfte wieder mal  gewonnen.

 

Ziehen wir schnell alle Entwicklungen zusammen, Pipeline, Ukraine, Einwanderung, Omicron (die Chance verschaffte uns die White hats.) Fallende Aktien & Bitcoin, China im Wandel, Russland aufgewacht/stolz, EU Auflösungstendenzen, NATO Neuordnung, D.A.CH. (sind Staaten mit den unsinnigste Führungsspitzen aller Zeiten, mit Absicht installiert, wohl.)  

Ein UNO Freimaurerstadl für dunkle Illuminaten + ihre Töchter, BIZ(Kollateral), WB, (Pandau dazu: Redemption Center der Allianz) , IWF (Internationaler Währungsfonds) ,  letzterer glaubt immer mehr sagen zu müssen, solange,  bis er nichts mehr sagt... Ruhiger sind die Zentralbanken geworden, und wenn wer redet (Lagarde) ist es Schwurblerei. Die ZB´s  wird es in dieser Form nicht mehr lange geben. Im QFS als weltweites System aus höherer Dimension ist eine solche Einrichtung einfach nicht mehr notwendig.

Vieles wäre noch zu sagen, primär international.. z.B. zur neuen/alten Republik USA mit Präsidenten Trump. Den Schauspieler BIDEN auch Ukraine-China-Pädo Insel >>>  Biden genannt, den erwähne ich allerdings nur selten.

-----


Wollen wir nicht hinterherlaufen, sondern vorne mit dabei sein, um eventuell noch was politisch  auf uns zukommendes zu bewältigen,  & vorab ändern können, oder was uns nicht gefällt zu beeinspruchen, so haben wir nur jetzt die Chance dazu es kundzutun. Vor allem was die großen Linien betrifft, und das

vorab nur hier im BLOG möglich ist, und es  auch gewollt unser Begehr ist, es der Öffentlichkeit vorzustellen.

Meine Aufgabe wird es sein, diese Ideen immer und immer wieder publik zu machen.

(Aktuelle Beispiel: Mindestsicherung & Neutralität der Ukraine)

Kommunkation dazu: adjeceins@gmx.at, oder Telefon 0043 650 740 7604 vormittag von 9-12 Uhr  wochentags.

 

Es geht nur in Stichworten hier vorab, weil alle Themen ausführlich durchgeackert werden müssen. Sinnhaftigkeit ist zu erspüren.

GESARA mit Schuldaderlässen, QFS / RV / GCR .., Gesetztesanpassungen, + Endbesteuerung um die 15-17%, Mindestsicherung und Regionen frei gewählt ins Zentrum  stellen, weltweit nicht nur in Europa. Umstrukturierung der Bankenwelt zum Kundenbetreuertum hin, nicht mehr für kundenorientierte Aufgaben.

Der Vorteil diesmal mit den Patrioten und dem C_orona ist, dass es überall auf der Welt sichtbar erkannt ist (Fakt). Daher gibt es nur noch ein nach vorne, nicht stehen bleiben oder gar aufgeben.

Beobachten wir den Verlauf täglich und werden wir beobachtet um über unsere Volksmeinung (morphogenes Feld) was zu erfahren... dazu ist der Blog hier ein Garant und seit bald 6 Jahren täglich ...  Beliebt.

Wir  - das Volk - müssen uns step by step jede Freiheit und Souveränität, den Frieden und die Freude wieder leben zu dürfen, uns alle Menschen selber erkämpfen. 

 

Versagen wir, geht unsere Spezies unter.

 

Eine Neue Ältestenrat-Klicke, mit keinen Parteien mehr und keinem Parlament. Eine 7 oder 13er Klicke die ruhig im Hintergrund das Land verwaltet, soll mit Absicht die POWER seiner Bürger (Steuerzahler) die Chance einräumen im Mittelpunkt zu stehen ... nicht umgekehrt. 

Allerdings brauchen diese Vorhaben alle auch seine Zeit bevor man die Vorteile fürs Volk richtig erkennen wird können,  3-5 Jahre. In diesem Rahmen müssen wir  das Tal des Neuanfangs durchgehen,  NEUE menschenfreundliche Entwicklungsmöglichkeiten erschaffen.  Das wird uns am Beginn noch eher ein Zeitl zurückwerfen, bis es wieder gefühlt prosperativ ansteigt und das jetzigen Level übersteigt.

Nur muss der Bürger wissen, was unser Ziel ist und wie und wann es erreichbar sein wird. 5 Jahre ab Februar 2022 ist noch kurz bemessen.

 

Mit einem Mauschelkabinet hat das nichts zu tun, weil dieser Ältestenrat seine Arbeiten ehrenhaft zu tun gedenkt, erfahren ist,  versteht, und wenn er es nicht mehr verantworten kann sofort gehen wird (Kodex) und mit Wahlen benannt ein neues beratendes erfahrenes Mitglied für ihn kommen sollte. Es gibt keine Pacht des Amtes wie beim Papst auf Lebenszeit.

Der Ältestenrat ist keine Partei und kein Verein, sondern ein freiwilliger Zusammenschluss von Menschen, die bereit sind Österreich sicher und verlässlich ins neue Paradigma führen zu können. Die heutigen Cabal Politiker wissen nicht mal wovon ich spreche, soweit weg sind ihre DNA  und Synapsen Empfindlichkeiten, welche durch mehrere Impfungen weiter dezimiert und stumpf gehalten werden. Letztlich wollen sie wie Maschinen funktionieren, grässlich. 

Hattest du schon mal Sex mit einer Maschine?


 

 

P.S. Eine Seherin aus Berlin hat jetzt heute früh noch richtig ergänzt: 

Wir verstehen nicht mehr die Intentionen der Cabale und diese Cabale versteht uns im Aufsteigen begriffenen auch nicht mehr, es muss nicht immer alles nur mit Gut und Böse zusammenhängen, sondern mit den Dimensionsänderungen.

Wie auch die Elders ersucht werden mitzuhelfen, dass unsere humanitären Bestrebungen endlich umgesetzt werden dürfen, wir könnten viel Leid mildern oder sogar beenden.

Wir reden und denken wohl bereits zu verschieden, keiner will und kann den anderen mehr verstehen. Ändern kann man aber nichts an dieser Situation, da müssen wir durch, wir,  die Aufsteiger des Jahrhundert müssen gewinnen und die Überhand erlangen, wollen wir ins Goldene Zeitalter übergehen beginnen.

-----------

Ich bedanke mich für diese beiden Hinweise aus Berlin, was mir zeigt, dass die Berliner und (Rand)Wiener gute gnostische Gedanken pflegen - wie so oft von mir schon erwähnt. Wir haben einen ganzen Schwung von agilen Berlinern, einig kenne ich persönlich, wichtig ist, sie denken ähnlich wie ich - das macht eine Zusammenarbeit so schön.


   

 

.

.

 


432Hz - Ganzkörperregeneration - Ganzkörperheilung | Emotionale und körperliche Heilung

 

 .

.

.