Montag, 10. Juli 2017

INTEL 09., auf 10., Juli 2017 - etwas verärgert..?

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/07/global-gcrrv-intel-sitrep-monday-july.html

 

 

Als wir eine weitere Nacht abwarteten, sitzen wir auf unserem RV-Barsch / Post und beginnt zu denken ... :   


"wenn ich am Anfang gewusst hätte, wie lange diese Reise tatsächlich dauert - wäre ich noch hier"?
 


Nein war meine Antwort.
Doch hier IAM. gezeichnet zu ihm wie ein noch rauchendes Zugwrack, das gerade die Spuren sprang.
HSBC sagt, dass sie immer noch mit ihrer Roll-out und in einem Minute-by-Minute-Modus fortfahren....


süß.... na und...

 


Obwohldie HSBC irgendwie eine massive globale Bank und ganz wichtig für diesen Prozess ist.


  • Also höre ich noch zu, aber ich krieche nicht..

  •  Die Banken wissen es nicht.
 
  • Das Militär weiß es nicht.

  • Regierungsführer wissen nicht einmal, wie spät es ist.
 
  • Aber sie alle wissen, dass es in einem Blinzeln kommt und bereit sein wird.

 
Also müssen wir... weitermachen...
In Gedanken stecken wir in ZIMlandia, wo alle Träume wahr werden, egal wie großartig ... wenn wir es noch ein bisschen länger erwarten können ... alles was wir tun können ist abwartend, flexibel zu bleiben.

  • Yikes Brutal. Wende mich über die Spucke von Christi Feuer und Brimstone. Muss ich altes Testament auf jemanden gehen, um diese Sache zu erledigen? Vergeudete Energie ehrlich. So sei es.
-----------------------------


Aber hey, unser Militär blies seinen sezernierten DEFCON-Level bis heute wieder auf 3 zurück.

Was ich anfangs dachte, war ein schlechtes Zeichen dafür, dass die Sicherheit da sei, aber ich später überzeugt wurde, dass alle großen Bedrohungen beseitigt wurden und jetzt alle 209 Nationen voll an Bord sind.



Sie haben mich davon überzeugt, dass es gut war, indem ich mir mehrere Geschichten von BiBi Netanyahu schickten, die in der Lage waren das israelische Boarder zu verlassen.

Was bedeutet:  dass der Teufel selbst sich sogar dem Licht hingegeben hat und höchstwahrscheinlich sein Tracking-Tether abgenommen hat.






 -----------------------------
 


Es ist einfach erstaunlich für mich, dies zu sehen, wenn man die Tiefe der Sünde des Mannes und den Hass gegen die gentile Menschlichkeit (Menschen der Farbe oder der heimischen Hu-mans).

Erstaunlich zu sehen, der Löwe von Jerusalem tatsächlich legte sich mit zu uns, zur globalen Herde von Lämmern ... und das zu meinen Lebzeiten.



Ich habe nicht die Worte, um das auszudrücken, was das bedeutet, um die Dynamik von der Furcht zur Liebe, der Mangel an der Fülle, nicht von Gott zu Gott umzukehren.

 

Wirklich episches Zeug Alle Ruhm und Lob zu Jeschua. Vielen Dank.

  • Mosul, der Irak ist noch nicht als befreit erklärt worden. Es ist jetzt fast Mitternacht an der Ostküste.

  • Präsident Abadi sagte, dass der Sieg nahe war, aber nicht hier ... zumindest noch nicht. So bedeutet das etwas .. traurig ..  ja, das glaube ich wirklich.

  •  Vielleicht fordern die Ältesten immer noch eine vollständige militärische Befreiung des Iraks, so dass der Nahost-Frieden sich niederlassen kann, bevor sie den IQD international veröffentlichen.

  • Das klingt wahr, aber gut gnädig ... jemand zieht eine Bunker-Busting-Bombe, die in Texas auf der Oberseite von Hamad und seiner eckigen Bande von Mordvergewaltigern gemacht wurde, und lass uns schon weitermachen.

  •  Das ist nur dumm. Oder ist es bis zur Perfektion ausgelaufen? Hmmmmm ...
--------------------------




 

Eine scharfe Quelle heute Abend sagte der NPTB die immanente Befreiung von Mosul als eine Pumpe gefälscht, um arabische Währungshändler zu fangen, um die Waffe an ihren Sonntagspositionen zu springen, als Märkte in Dubai öffneten.

Dass ich zumindest strategisch glauben könnte, kann aber nicht bestätigen. Wer weiß was richtig ist?

 
Sie haben das Gleiche mit dem 2. Juli hier in den USA schon früher in dieser Woche gemacht. Gefangen ein Bündel von latenten Kabalenhändlern springen vor die  RV Pistole. Vielleicht....



Schneller Auffrischung:



  • ZIM Bond Notes = HSBC / Military @ Redemption Compounds und ist ein unbegrenzter Austausch.

  •  RV Währungen = Alle teilnehmenden Banken Weltweit @ Off Site Standorte / On Site Punkte der Tilgung und werden souveräne Rate Rücknahme Optionen enthalten.

  •  Das gleiche 800 # holt euch beide Einlösungsoptionen - sie werden dich einfach über die Call Center intern umleiten. Es ist kein sekundäres 800 # notwendig.

  •  Alle Anleihen und Neubewertungswährungen werden von den chinesischen Ältesten bezahlt, die die Mehrheit der globalen Goldlieferungen über die AIIB (ihre größere gute Staatsanleihe in Peking) betreuen.




Ich bin f
roh, dass ich gewartet habe ... aber noch mehr dankbar bin ich wenn es endlich endgültig endet.  



Unendliche Fülle war eine harte, schmerzhafte Lektion zu lernen.
 

Vielleicht ist es so gut für einen wohlwollenden Grund.
 

Herr, ich bete, dass es so ist.
 


Gott ist mit uns.


Email This .. BlogThis! ...Teilen Sie Twitter ...Auf Facebook teilen



                                    Ende 

INTEL 10.07.2017 und Aufklärungsartikel von Richterin Anna Reitz

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/07/light-speed-gcrrv-intel-sitrep-sunday.html






Bei HSBC sind alle strukturellen Veränderungen vom alten zum neuen System abgeschlossen und summt bei leichter Geschwindigkeit.Wir leben jetzt im neuen Steuerparadigma, 


  • ...was bedeutet, dass wir bereits das Leben in der fünften Dimension erleben.


  •  ...Hast du richtigerweise gepackt?


  •  ...Wenn ja, hast du nichts als deine Seele zur Hand. Alles andere haben Sie entweder vergeben oder verloren  Transformationsfeuer un in der Änderung der alten Ära.


 Das ist der Punkt. Mehr ist weniger in dieser Ära. Während wir alle auf mehr angehoben wurden, ist mehr. Das ist einfach nicht mehr so.

Negative Kommentare und Beleidigungen sollten als 3D-Gepäck angesehen werden, wobei sie diejenigen abwägen, die sie anbieten und so bleiben sie zurück, während wir, die treuen Diener Christi, vorwärts gehen, um zu segnen, zu gedeihen und die Seele der Welt zu heilen.

Gott oder nicht Gott ist, wie alles und jeder von hier aus bewertet werden sollte. Die höchste Erschütterung des Dienstes als immer näher an den Willen Gottes und damit den Tag zu gewinnen ist angesagt.


Kreditsysteme waren heute,  um SWIFT zu den CIPS-endgültigen Codeänderungen einheitlich zu machen, aber wir erwarten, dass der IT-Übergang abgeschlossen ist und bis 18.00 Uhr EDT heute Abend - zusammen mit dem neuen Zinsblatt des IWF auf ihrer Website vor Mitternacht EDT zurückkehren wird.
Neuseeland wird die globalen Märkte um 10 Uhr NZST pro normal öffnen, aber Dubai wird den weltweiten Banktag im Mittleren Osten gleichzeitig eröffnen. Das ist neu.


 

Alle anderen Länder werden sich an ihren Zeitplan anpassen, der ehrlich auch 6 Uhr CST Peking ist, weshalb die ganze GCR-Operation "Ewiger Sonnenschein" genannt wurde.

 


Bedeutung am 10. Juli 2017 - die offizielle Vorderseite des Hauses Release für die RV ging international.

 


Denn am 9. Juli 2017 wurden alle endgültigen Implementierungsprotokolle eingeführt und der offizielle Rückstand der Hausfreigabe für den RV ging international. 


(Was für mich soviel heißt wie das einige bereits Termine haben, jedoch noch nicht ausbezahlt wurden.)



---------------------------------


Der iranische Rial hat sogar RV Standard. Er ist etwas höher als das IQD auf dem Bildschirm.Iran gezielt, bis zur letzten Sekunde zu warten, so dass die westliche Welt, Saudi-Arabien und IsraeI weniger von ihrem Übergang zu kleineren Konfessionen profitieren würden.
 


Eine Wahre Geschichte. 
Gott hielt sein Versprechen vor langer Zeit für alle, die seinem Wort treu wären, daß wir eines Tages als die `Sanftmütigen´ die Erde erben würden, wenn wir gerecht bleiben könnten, bis das bittere und blutige Ende da wäre.


 
Nun heute ist der Tag. Und hier sind wir. 

Das reine Böse ist besiegt worden (ISIS, Cabal, Dark Nobility, Dracos, Annunaki) und die Gewölbe Christi werden nun für alle Gläubigen öffnen, die mutig durch das Feuer der Hölle gingen und die Flammen lachten, während ihr Fleisch glühte.


 


Denn wie Christus selbst einmal sagte: 


 "Es wäre kein großer gesellschaftlicher oder ökonomischer Wandel plötzlich zu versuchen. Die Zeit ist für alle Arten von Menschenrechtsanpassungen - physisch, sozial oder ökonomisch ...", wir haben auf Gott gewartet.




usw. - bin kein Gottespriester aber,
 
Gott ist mit uns.
Email This... BlogThis! ...Teilen Sie Twitter ...Auf Facebook teilen





 





When in a moment, all the...
7/09/2017 10:15:00 AM  Message, Thoughts about INTEL 
Rat Roping and The GCR

July 9, 2017


Judge Anna von Reitz


People often ask me, “What does the military have to do with it?”


Everything.



          ------------------------------------
Die Leute fragen mich oft: "Was hat das Militär damit zu tun?"
Alles.
Am Tag vor Abraham Lincoln Bankrott die ursprüngliche United States Handelsgesellschaft, er erteilt General Order 100, sonst bekannt als der `Lieber Code`.  ... Der Lieber-Code, der anders wiedergegeben wird, ist heute noch in Kraft. Es machte die U.S. Armee zu dieser Zeit >  die Großarmee der Republik (G.A..R.) ... verantwortlich für die Sicherheit unseres Geldes und unseres Landes.

Die Vereinigten Staaten als politische Einheit sind seit April 1861 noch nie in Frieden gewesen und es ist immer noch nicht. Die nominale Entschuldigung dafür ist, dass es nie eine Land-Ggerichtsbarkeit (zivile) Regierung gab, die ordnungsgemäß und derart kompetent war, um das Militär zu verurteilen.
 

  • Wir müssen bemerken, dass das Militär absolut jack-diddly (mit leeren Hosen...) war, um die Wiederaufnahme der normalen Regierung in diesem Land zu fördern, und dass statt dessen ihr erster Schritt nach dem Sogenannten "Bürgerkrieg" es war, ihren Liebling General, Ulysses S. Grant, als Präsident zu empfehlen.

  • Was haben sie nach dem Zweiten Weltkrieg gemacht? Sie setzen ihren Lieblings-General, Dwight D. Eisenhower als Präsidenten ein.

Zu keinem Zeitpunkt in den vergangenen 150 Jahren hat die US-Armee getan oder sogar versucht, ihre wirkliche Pflicht gegenüber dem Volk und den Staaten zu tun, der sie so loyal unterstützt hat, indem er ihre  Gehälter bezahlen und ihnen Spielsachen kaufen konnte ...  und ihnen erlauben, unsere Söhne und Töchter in dieses US-Militär zu holen, wo allzu viele von ihnen gelitten und gestorben sind.

Und was war ihre Pflicht? Um die sofortige und sichere Wiederherstellung der zivilen Kontrolle der tatsächlichen rechtmäßigen Regierung dieses Landes zu beschleunigen  ... um dann dahinter zu stehen. 

Ihr weiterer Bärendienst wird in der Art und Weise gezeigt, wie unser Geld zerstört und manipuliert und von hier bis zu Weihnachten gee-gawediert (verziert) wurde.
 

  • Wo war die U.S.-Armee im Jahre 1907, als die Ratten im gefälschten "Corporate" -Kongress behaupteten, irgendeine Art von "Zauberbohnen" zu beanspruchen, unser Land als Sicherheiten zu benutzen, um  die Schulden ihres gelegten Bankrottes unterstützen?

 

  • Wo waren sie im Jahre 1953, als die gleichen Bastarde im Kongress vorgaben, nicht zu wissen, wem unser Land gehört, auch nachdem wir es alle (ALLE)  zurück gekauft hatten? Sicher wie nach Jersey haben sie nicht gefragt, oder?

  • Wo war die US-Armee im Jahre 1913, als die betrügerische "Federal Reserve" übernahm und mit dem Drucken von "Notizen" (dem Dollar als USD) auf unsere Gutschrift begannen und uns ein paar Pfennige dafür bezahlte, um diese "Notizen" zu bedrucken und den vollen Nennwert dieser Notizen zu erhalten ?

  • War dies das Mandat den Lieber-Kodex (Anweisung für Soldaten von Lieber), "zu schützen" und unser Geld zu sichern? ...   Ja wirklich? .... Sieht aus wie sie waren damit beschäftigt, jemand anderen sein  Geld von uns zu schützen.

  • Wo war die U.S.-Armee in den Jahren 1933-34, als die FDR diese ganze Bevölkerung rechtswidrig umwandelte und alles, was wir im Besitz der internationalen Gerichtsbarkeit hatten? ...   Alle Generäle und ihre Stäbe waren zu dumm zu wissen, was los war?
  •  

Habe ich, oder solltest du das für eine Nanosekunde nur glauben?
(Harte Worte bis jetzt..., das kann sich wohl nur eine US Richterin zu sagen trauen).


--------------
  • Wo war die siegreiche US-Armee im Jahr 1946, als das Regierungs- Buchhaltungsbüro angewiesen wurde, >>> mit einem offensichtlich betrügerischen Buchhaltungssystem vor Ort?    ... Und wenn alle unsere Güter in Puerto Rican Cestui Que Vie ESTATE anvertraut wurden - wo waren sie denn da?

Sind da alle Generäle im Wald verloren gegangen und wussten nicht, wo sie eigentlich waren?
Sie haben irgendwie nicht beobachtet, wie das "Federal Reserve System" den Wert unseres Geldes aufblätterte? Dasselbe Geld, das sie zu schützen hätten?
Sollten wir glauben, dass sie alle von ihren Eseln auf beide Weisen tot waren und ihre Befehle vom Firmenkongress ernst nahmen? Dass keiner der Kadetten sich  bei West Point oder Annapolis über die Geschichtsbücher schüttelte, die irgendwelche der herausragenden Tatsachen über den "amerikanischen Bürgerkrieg" ausgegraben haben? ... Wie wurde nie erklärt? ....  Und niemals durch einen Friedensvertrag beendet?
Nicht irgendwer war zu hören.
Die Generäle waren knietief im Klee ver....
  • Sie hatten das Äquivalent von "unendlichen Kredit" als Teil des Netzwerks an Bundesbehörden und Abteilungen als staatlichen Franchise vermutet, dass sie die Begünstigten unserer ESTATES -  in unserer "Abwesenheit" - sein würden. Sie konnten sich auf unseren Kosten feste Gold-WC-Sitze leisten. Und wenn einige der Lieferaufträge geglaubt werden sollten, so haben sie es zumindest mit organisieren geholfen.

  • Wo waren sie im Jahr 1999, als die müden alten Samen, die bezahlten und bezahlten und in jeder Hinsicht bezahlt wurden, bezahlen mussten, endlich aus dem Konkurs schon von 1933 her  ?

  • Wo war unser gepriesenes Militär, als Königin Bess (die ach so gute Queen Elisabeth !!!)  uns alle als "vernachlässigte Wesen" erklärte?

Sie waren alle gutlos, kräftig, nutzlos, wertlos, ein Stück Maulwurf. Sie saßen genau dort in ihren Ledersessel und sagten kein Wort in unserer Verteidigung und bewegten auch keinen Finger.
Das ist der Grund, warum die Leute wie David Hackworth sich verabschiedet haben und nach Australien gezogen sind, um dort Kaninchen zu be ackern. Wer zur Hölle war da noch richtig bei Verstand und konnte  diesen Männern in die Schlacht folgen?
Um es vielleicht mehr auf den Punkt zu bringen  ⇒  warum sollten sie?
Das bringt uns bis heute zur Handlung/Vermutung, uns "noch einmal" zu bewegen uns alles zu nehmen, was rechtmäßig und rechtmäßig unseres Weges ist, 
um ihre Schulden zu bezahlen.  

Das Land, das wir aus ihrem Konkurs von 1907 gekauft haben? Es liegt in der Hand der jetzt-bankrott ABTEILUNG DER LANDWIRTSCHAFT UND ABTEILUNG DES INNENRAUMES.  Und als "faires Spiel" !!!! -  als Sicherheiten - !!! unterstützt es die Schulden der VEREINIGTEN STAATEN.Unsere ESTATES (Besitz, Vermögen, Werte), die bei allen Rechten an uns zurückgekehrt sein sollten, sobald der Konkurs von 1933 beendet ist, sind nun auch in den Banken der UNITED STATES verwickelt, ohne guten Grund, aber Gier und Güte, Inkompetenz und Unehrlichkeit. 

Und welcher Flügel des Pentagon wurde am 11. September getroffen? Das Navy Quadrant Team, das eigentlich wusste und gab zu, was los war. Wer hat schließlich die Fäulnis auf den Heiligen Stuhl verfolgt? ... Das Paradigma-Projekt.
Dank sei Gott und mögen die Generäle das Licht sehen - aber da ist noch ein kleines Zeichen dafür.
  • Stattdessen sind wir unseren eigenen Geräten überlassen worden, unseren Weg zurück auf das Land zu legen und unsere Forderungen zu sammeln und sie aufzuzeichnen und sie alle auf eigene Kosten zu verarbeiten, und die Generäle haben ihre herrlichen Schultern geschaut und platziert Wetten darauf, ob wir unseren Weg finden würden.

  • Wir taten. Nein danke ihnen. Und wir kämpfen immer noch gegen unsere einsame Schlacht, Großmütter und alte Männer, Garagenmechaniker und Landwirte, Ladenbesitzer und Schullehrer und Restaurantbesitzer, und für alle Milliarden von Milliarden von Dollar, die für unsere angebliche "Verteidigung" ausgegeben wurden, gibt es nicht Eine verdammte Büroklammer, die aus dem Pentagon in unsere Verteidigung kommt.

Wie viel krasser ist es denn noch?
Die American Bar Association ist die "Armee auf dem Feld" und war/ist der wahre Feind innerhalb des amerikanischen Volkes und unserer Regierung von Anfang an.  


  • Es waren Anwälte, die diese Schleier von gezielt trügerischen Verbindungen her kommend zusammengebracht haben. 
  • Es waren Anwälte, die ihre berufsübergreifenden, gleichartigen Profit-Motoren verließen, wie die tatsächliche Regierung den Menschen dieses Landes schuldete. 
  • Es sind Anwälte, die ihre Privatgerichte betrieben haben, "als ob" sie unsere öffentlichen Gerichte waren um "ein Aussehen" der Gerechtigkeit zur Verfügung stellten.  
  • Es sind Anwälte, die illegal und unrechtmäßig in dem, was unser Kongress sein sollte, sitzen und wissen, dass sie kein Recht haben, dort zu sein und es verboten ist, ein Büro in unserer Regierung zu besetzen.
  •  

Was hat das Militär damit zu tun?  

  • Es ist ihre Aufgabe, unser Geld zu schützen. Es war immer ihre Aufgabe, uns und unser Geld zu schützen. Kein anderer Job wurde immer impliziert. Und sie sind eben mit ihrer Verantwortung einfach verschwunden.

  • Sie haben die wirklichen Feinde des amerikanischen Volkes nicht erkannt und haben in unserem Namen keine Maßnahmen ergriffen. 
 
 
  • Sie standen vor und ehrten die Befehle eines gefälschten Firmenkongresses.

  •  Sie haben das öffentliche Recht ignoriert.  

  • Sie haben die gefälschten Gerichte nicht gereinigt.  

  • Sie haben die Anwälte nicht vom Kongress entfernt. 

  •  Sie haben unser Geld nicht geschützt.

Und am Ende des Tages, was ist ihre angebotene Lösung? 

Um noch eine andere staatliche Dienstleistungsgesellschaft anzurufen, die von demselben Ungeziefer eine "Republik" vorgestellt wurde und eine alte Vichy French Corporation und eine von Obummer's Buddies erlaubter SWISSINDO Philosophie , hierher zu kommen und den Amerikanern "M1 Bonds" unter Bedingungen von Betrug und Nicht-Offenlegung zu bieten, in der Hoffnung  alles von allen -  in Sicht -  zu stehlen.

ACHTUNG: 
                           SWISSINDO FANS..  


Auch Neil Keenan warnte schon  von diesen Verführungskünstler aus Indonesien etc.. Ohne wem nahetreten zu wollen,  weil ich selber zu wenig Insiderwissen dazu habe. Aber Es könnte um später auftauchende Haftungen -  Verluste -, Verschuldungen etc. gehen.

------------------ 

 Gehe deinen Weg, General Dunford,  


Sie sind ein Kredit an Ihre Vorgänger, die unermüdlich die amerikanischen Menschen verkauft haben den Fluss hinunter zu gehen, >>>  den Fluss für 150 Jahre ... - entweder durch Dummheit oder Gülle. An diesem Punkt ist es wirklich egal.  (...es kann nur bergauf gehen sage ich mal kleinlaut)


Was zählt ist, dass wir die tatsächliche, legitime Mama-Pope und Ponys nicht eingetragene Regierung der tatsächlichen Vereinigten Staaten von Amerika sind, all jene "vernachlässigten Entitäten", die Sie zur Verteidigung eingestellt haben. 

  • Wir sind wieder auf dem Land der Juristdiktion und wir sind die Paramount Secured Interest Holder um diese Themen aus unseren  Hälsen zu atmen.  
  • Wir sind die Leute, für die Sie eigentlich arbeiten.

  • Nicht die Usurpatoren und Zwischenhändler, die ohne unsere Erlaubnis mit unserem Vermögen handeln und uns mit unserem eigenen Militär bedrohen.

  • Unsere öffentlichen Ämter unter Bedingungen der Identitätdarstellung und des Betrugs besetzen.

Zeit zum Aufwachen, Little Suzie.
 
Heute hörte ich eine charmante Geschichte. Mir wurde gesagt, dass die United States Treasury "gesperrt" ist und dass unsere Konten nicht auf dem "Black Screen" stehen, bis die weltweite Global Currency Reset und Re-Valuation, im Volksmund als GCR / RV bekannt umgesetzt wurde.
Dieser Prozeß wird von einem namenlosen, gesichtslosen "Komitee" betreut, das, soweit ich weiß, für niemand verantwortlich ist. Sie prahlen über die "Off World" -Glieder - reptilianische, extradimensionale Wesen, die wie Miragen ein- und auseinander gehen, angeblich auch durch Wände hindurch gehen können,  sie über uns herrschen wollen, während einige davon in "geheimen Basen" auf der dunklen Seite des Mondes leben.
Recht..?
  • Wenn du glaubst, dass nach all der anderen Pferde Scheiße du in deinem Leben informiert worden bist..? 
  •  Was kann ich dazu sagen?

 
Ist es doch wohl sinnvoll , dass wir uns  von unseren unermesslichen silbernen Konten befreien  (sogar daran gehindert werden sollten), unser eigenes Silber und unsere eigenen Münzen zu prägen und unsere  eigene traditionelle Silberprägung an unbekannte Leute zu vergeben, die in einem unbekannten und unberechtigten Prozess tätig sind?
Die Entschuldigung für diese Situation -  abgesehen von der Komplexität des "Reset (RV)" -  ist, dass die Unbekannten und Unbefugten Mächte, die nicht wollen, dass wir unser Silber in Fiat Federal Reserve Notes umwandeln sich einzumischen beginnen.

Entschuldigen Sie? Ist das Silber unser oder ihres?  


Mit welchem ​​Recht schlagen diese Ausschussmitglieder vor, unsere Vermögenswerte und Urteile darüber, wer auf unser eigenes Eigentum zugreifen kann oder nicht? Unsere Silber- und Goldreserven haben seit Generationen in muffigen Gewölben gesessen. Diese Ablagerungen wurden vor langer Zeit vor der `gegenwärtigen Wut für Drogenhandel und Geldwäsche´getauscht.
 

  • Also warum ist es so, dass wir plötzlich nicht einmal unsere eigenen hinterlegten Vermögenswerte sehen können, wenn wir die überprüfbaren Eigentümer dieser Vermögenswerte sind?  
  • Haben die Banken die Vermögenswerte gestohlen und sie versuchen nun die Fakten zu vertuschen?

Gut möglich. Warum nicht?  


Die Banken haben alles andere auf der Erde gestohlen, warum würden sie beim stehlen von Gold und Silber nicht auch Hand angelegt haben um es in ihren Gewölben auszulagern.

So jetzt bekommen wir all diese Ausreden zu hören. 


  • Oh, die Reptilien machten mich dazu ....  
  • Mein Hund aß meine Hausaufgaben .... 
  • Ein dritter Cousin des Kongressabgeordneten herum-promoviert !!! auf der zentralen Computerkonsole .... 
  • Ich muss jetzt nach China  betteln  gehen von vielleicht nicht existierenden "Elders" ... (Sie hat aber selber an einen WD Elders geschrieben ...vielleicht ist die Übersetzung mangelhaft)
  • Für Toilettenpapier und eine halbe Tasse Zucker ....  
  • Es ist ein echter Notfall.

Ja, ich denke schon. Wenn diese "schwarzen Bildschirme" im Schatzamt nicht zurückklicken und alle unsere Einzahlungen bald zeigen, wird es ein erheblich größerer Notfall werden.
Die Art von Notfall, wo Millionen von Menschen leiden und sterben für den Stolz und Angst und grundlegende Unehrlichkeit, Gier, Unmoral von ein paar Typen.
Wenn jemand denkt, dass sie hier `in den Walzer tanzen gehen können´ und die Amerikaner dazu zwingen werden, sich für mehr offenbarte Verträge und mehr Feuerstellen und mehr "freie Geschenke und Stipendien" unseres Eigentums zu registrieren, wird das auch für eine  "Notfall" Ursache sein. Ich werde wütend, wenn ich nur an "M1 Bonds" denke und was die Ungeziefer versuchen hier abzuziehen.
Ich werde auch wütend darüber nachzudenken, dass all unsere ESTATE  ohne unser Wissen geschaffen wurden und die schwarzen Teufel, die unsere einst-anständigen Gerichte befallen haben > mit dazu die Königin, die in Westminster mit ihrem Kumpel dem Oberbürgermeister sitzt um uns `vernachlässigten Wesen` oder  "unberücksichtigte Wesen" nennt,  kämpften und starben für England im Zweiten Weltkrieg und verbrachten ihre Arbeit und Ressourcen letztlich auch  zum Wiederaufbau.  


Wenn das nicht die ultimative grobe Undankbarkeit und Respektlosigkeit unserer ganzen Anstrengung und unserer ganzen Nation ist, weiß ich nicht, was ist.
Wer aller  auf dem Geheimen GCR-Komitee sitzt und all jene im Schatzamt, die sie umgingen und das "verschwinden" unsere Vermögenskonten verantworten.  Alljene Generäle, die das Messing nicht wert sind, in ihren Kampagnenbändern und all diesen gefälschten Richter, die in privaten Gerichtssälen sitzen, die die Unschuldigen und All jene Bar Attorneys, die deine Entschuldigungen finden, um Platz in dem zu nehmen, was unser Kongress sein soll - hört auf.  


Es gibt eine Uhr ... und es tickt.
 

Mein Vater ist der Herr der Herrlichkeit, der Herr des unendlichen Raumes und des Lichts. Es gibt keine höhere Autorität. Nicht in dieser Dimension oder irgendeinem anderen. 

 Denk darüber nach. 


 Denke wirklich hart darüber nach.

 -----------------------------------------