Montag, 10. Juli 2017

INTEL 09., auf 10., Juli 2017 - etwas verärgert..?

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/07/global-gcrrv-intel-sitrep-monday-july.html

 

 

Als wir eine weitere Nacht abwarteten, sitzen wir auf unserem RV-Barsch / Post und beginnt zu denken ... :   


"wenn ich am Anfang gewusst hätte, wie lange diese Reise tatsächlich dauert - wäre ich noch hier"?
 


Nein war meine Antwort.
Doch hier IAM. gezeichnet zu ihm wie ein noch rauchendes Zugwrack, das gerade die Spuren sprang.
HSBC sagt, dass sie immer noch mit ihrer Roll-out und in einem Minute-by-Minute-Modus fortfahren....


süß.... na und...

 


Obwohldie HSBC irgendwie eine massive globale Bank und ganz wichtig für diesen Prozess ist.


  • Also höre ich noch zu, aber ich krieche nicht..

  •  Die Banken wissen es nicht.
 
  • Das Militär weiß es nicht.

  • Regierungsführer wissen nicht einmal, wie spät es ist.
 
  • Aber sie alle wissen, dass es in einem Blinzeln kommt und bereit sein wird.

 
Also müssen wir... weitermachen...
In Gedanken stecken wir in ZIMlandia, wo alle Träume wahr werden, egal wie großartig ... wenn wir es noch ein bisschen länger erwarten können ... alles was wir tun können ist abwartend, flexibel zu bleiben.

  • Yikes Brutal. Wende mich über die Spucke von Christi Feuer und Brimstone. Muss ich altes Testament auf jemanden gehen, um diese Sache zu erledigen? Vergeudete Energie ehrlich. So sei es.
-----------------------------


Aber hey, unser Militär blies seinen sezernierten DEFCON-Level bis heute wieder auf 3 zurück.

Was ich anfangs dachte, war ein schlechtes Zeichen dafür, dass die Sicherheit da sei, aber ich später überzeugt wurde, dass alle großen Bedrohungen beseitigt wurden und jetzt alle 209 Nationen voll an Bord sind.



Sie haben mich davon überzeugt, dass es gut war, indem ich mir mehrere Geschichten von BiBi Netanyahu schickten, die in der Lage waren das israelische Boarder zu verlassen.

Was bedeutet:  dass der Teufel selbst sich sogar dem Licht hingegeben hat und höchstwahrscheinlich sein Tracking-Tether abgenommen hat.






 -----------------------------
 


Es ist einfach erstaunlich für mich, dies zu sehen, wenn man die Tiefe der Sünde des Mannes und den Hass gegen die gentile Menschlichkeit (Menschen der Farbe oder der heimischen Hu-mans).

Erstaunlich zu sehen, der Löwe von Jerusalem tatsächlich legte sich mit zu uns, zur globalen Herde von Lämmern ... und das zu meinen Lebzeiten.



Ich habe nicht die Worte, um das auszudrücken, was das bedeutet, um die Dynamik von der Furcht zur Liebe, der Mangel an der Fülle, nicht von Gott zu Gott umzukehren.

 

Wirklich episches Zeug Alle Ruhm und Lob zu Jeschua. Vielen Dank.

  • Mosul, der Irak ist noch nicht als befreit erklärt worden. Es ist jetzt fast Mitternacht an der Ostküste.

  • Präsident Abadi sagte, dass der Sieg nahe war, aber nicht hier ... zumindest noch nicht. So bedeutet das etwas .. traurig ..  ja, das glaube ich wirklich.

  •  Vielleicht fordern die Ältesten immer noch eine vollständige militärische Befreiung des Iraks, so dass der Nahost-Frieden sich niederlassen kann, bevor sie den IQD international veröffentlichen.

  • Das klingt wahr, aber gut gnädig ... jemand zieht eine Bunker-Busting-Bombe, die in Texas auf der Oberseite von Hamad und seiner eckigen Bande von Mordvergewaltigern gemacht wurde, und lass uns schon weitermachen.

  •  Das ist nur dumm. Oder ist es bis zur Perfektion ausgelaufen? Hmmmmm ...
--------------------------




 

Eine scharfe Quelle heute Abend sagte der NPTB die immanente Befreiung von Mosul als eine Pumpe gefälscht, um arabische Währungshändler zu fangen, um die Waffe an ihren Sonntagspositionen zu springen, als Märkte in Dubai öffneten.

Dass ich zumindest strategisch glauben könnte, kann aber nicht bestätigen. Wer weiß was richtig ist?

 
Sie haben das Gleiche mit dem 2. Juli hier in den USA schon früher in dieser Woche gemacht. Gefangen ein Bündel von latenten Kabalenhändlern springen vor die  RV Pistole. Vielleicht....



Schneller Auffrischung:



  • ZIM Bond Notes = HSBC / Military @ Redemption Compounds und ist ein unbegrenzter Austausch.

  •  RV Währungen = Alle teilnehmenden Banken Weltweit @ Off Site Standorte / On Site Punkte der Tilgung und werden souveräne Rate Rücknahme Optionen enthalten.

  •  Das gleiche 800 # holt euch beide Einlösungsoptionen - sie werden dich einfach über die Call Center intern umleiten. Es ist kein sekundäres 800 # notwendig.

  •  Alle Anleihen und Neubewertungswährungen werden von den chinesischen Ältesten bezahlt, die die Mehrheit der globalen Goldlieferungen über die AIIB (ihre größere gute Staatsanleihe in Peking) betreuen.




Ich bin f
roh, dass ich gewartet habe ... aber noch mehr dankbar bin ich wenn es endlich endgültig endet.  



Unendliche Fülle war eine harte, schmerzhafte Lektion zu lernen.
 

Vielleicht ist es so gut für einen wohlwollenden Grund.
 

Herr, ich bete, dass es so ist.
 


Gott ist mit uns.


Email This .. BlogThis! ...Teilen Sie Twitter ...Auf Facebook teilen



                                    Ende