Mittwoch, 7. November 2018

INTELZusammenfassung 07.11.2018. Und meine Analyse, die auf weltweit für Insider bekannte Fakten aufbaut.

  

Wir befinden uns nach diversen Vorbereitungen von Fach-Kanzleien begleitete zurzeit in der  PRE RV Phase. Betreffend Verkäufe, Eintäusche, Anträge, für Währungs- und Sozialprojekte. 

 

 

(auch unser RPPProjekt ist darunter) 

 

 

Nach diesen Trump Midterm Wahlen (Messinstrument) kommen wir in  Phase 2 des Allianz Plans für 2018.

 

Der gesamt Paradigmawechsel wurde Mithilfe Putins & Jinping 

 

(man sagt Letzterem eine familiäre Bindung zu einem der Elders nach)

als Hauptakteure geopolitisch geplant und umgesetzt. Siehe Korea und Syrien..etc..


Siehe Stillegung weltweiter Unruhe Herde mittels militärischer Hilfe. (Malteser)



Trump spielt einen Hauptakt für den Westen in diesem Wandel zum neuen Finanzsystem, weil der Dollar als Weltwährung Basis noch und vorhanden ist.

 

Wir können nach diesem Wahlergebnis davon ausgehen, das jetzt die ZIM Täusche und Projekte verstärkt losgehen werden. 

 

Auch wichtig weil die Zeit lt. Plan drängt.

 

Als Verständnis: auch einige Fachblätter der  MMedien berichten vom  kommenden Währungs- RESET ... 

  • (Dort sind die Begriffe GCR & RV nicht bekannt)


Um dieser Währungs- RESET   

 

(Wiederholung, Wiedereinstieg: seriöser, gerechter, richtig bewertet)     

 

Tatsache - zu folgen  

 

MUSS eben ein RV  davorstehen. 

 

(RV=Anpassung von Währungen)

 

Diese Geld-Anpassungen werden aus dem von einer Vielzahl geöffneter  (Treuhänder) Wiedergutmachungs- Fonds- Geldern gespeist.

 

(BIZ Werte - wurden in der Vergangenheit oft artfremd behandelt, getraidet,  uzw. von der Cabale für Kriegszwecke und eigener Bereicherung.) 

 

Nur ganz selten wurden Sozialprojekte seit dem Kriegsende wirklich finanziert. 

 

Obwohl diese Gelder für Entwicklung in der Welt vorgesehen waren. Es herrschte lange Zeit Betrug am Volk.

 

 

Ein NEUER WIND WEHT seit 

1968/ 1988/99/ 2001/12/  2105/16  2018/ ...

 

Int. Fondwerte wurden im Deal mit dem WDS/WH für Frieden und Aufstieg von den asiatischen Elders ab 2012 mit Gold und Werten unterlegt.

 

(Siehe Neil Keenen,  M1, oder Besuch der Elders in Zimabwe wo sie ihre Rohstoff-Sicherheiten begutachteten - Zim Bond Bewertung),  

 

.. und diese errechneten Werte werden für die goldige Unterlegung der neue Finanzstruktur  zur Verfügung gestellt.

 

Blockchain & QFS kontrollieren das ganze auf Befehl der Allianz (seit Anfang 2018),  damit demnächst und innerhalb der nächsten  500 Jahren 

 

> Frieden /Prosperität <  herrschen ..

 

 

 

..also der AUFSTIEG/EVENT/NE/GESARA überhaupt entstehen


..  kann.

 

Aufgrund der Währungs- Anpassungen gibt es Ab- und Aufwertungen von Währungen je nach den Rohstoffen, Wirtschafts-  und Bildungs- Anstrengungen  diverser Staaten. 

 

Diese wurden jahrelang von Fachleuten,  von einer eigenen US-Agentur verantwortlich,  errechnet um einen seriösen Ausgangspunkt für Währungen (auf Basis Dollar)  zu schaffen. 

 

 

 

Ein MUSS,  um Ordnung in den Sauhaufen zu bringen.



Daher ist Frieden auf der Welt auch Voraussetzung dazu,  um überhaupt  gerechte soveräne Währungen zustande zu bringen. 

 

Das kommt so wie geplant ohne Wenn und Aber, dieser Umstand wurde in den  Pariser Umweltverträgen 2015/16 von 214 West-Staaten in einer versteckten Präambel diskutiert, .. abgestimmt und danach unterzeichnet.

 

Auch z.B. Palästina, Iran, Afghanistan, Europa, USA etc. haben unterzeichnet. 

 

Ob und wie unter Trump die USA hier in diesem Fall ausgestigen ist,  weiß keiner so recht.

 

Kurz und gut der RESET kommt jetzt so...

 

 

Heruntergebrochen auf uns..

 

Wenn wir das obige in Kurzform verstehen wollen 

 

(einige davon haben zumeist einiges hier im BLOG mitbekommen, sie haben jetzt den Vorteil des Wissens darüber.  Ich meine das nicht Präpotent,  sondern wahrlich erleichtert !!!) 

 

..so muss es in der Folge > jetzt heuer noch 2018 < ..  lt. Plan .. 

 

(okay dieser Elitenplan ist nicht offiziell bekannt, er wird aber durch die Vorschläge Trumps / Putin / Xinping und und und ... täglich sehend untermauert)

 

.. es für uns  zu den erwarteten AZ RPP Geldern kommen. 

 

Auch die ZIM Bond aus 2008/2009 und die anderen 6 ? Korbwährungen müssten angepasst werden. 

  Praktikabel wäre nun dieser November 2018.


Informationen zu Bankzugängen bieten die INTELLeute mit ihren 800er Nummern,  wer sich dort angemeldet hat und einer dieser Währungen (spezielle) besitzt ist im Vorteil.

 

Ansonsten bleibt einem restauriertem Währungs- Besitzer nur das schlussendlich mögliche Kundengespräch bei seiner Hausbank. Wobei die Bewertungen dann geringer ausfallen werden.

 

 

Fakt ist: 

 

.. oft komme ich mir sehr einsam und teilweise unverstanden vor,  wenn mich wer `nörvlich´...  frägt: 

 

 

 



" bekommen wir heuer noch unsere RPPGelder"

 

Ich antworte ihm immer:

  

"schau doch in den BLOG hier und du wirst es (lernen) wissen. Was dazu zu sagen ist." 

 

 

Dafür bemühe ich mich täglich redlich, ohne bewusst die Unwahrheit zu sagen, auch schon weil es gar nicht notwendig ist! 

 

Nur herzaubern kann ich den Werdegang zu unserem Gelde nicht. 

 

Ich warte noch immer auf den TTM Termin in Zürich.


 

 

Mir ist klar: dass man da viel lesen muss, um irgendwas zu verstehen, aber bedenkt, es ist auch viel Geld das jeder gerechterweise zu bekommen hat.

 

Fakt ist: " Die Menschen sehen nur das Geld, dass von irgendwo daherkommen soll..? 

 

und wissen zumeist eigentlich nichts -  wenig - wie es dahinter zugeht, wie es dazu überhaupt kommen kann!

 

Ich versuche als Einziger in Europa - erstes Licht in das neue Finanzparadigma- Geschehen  zu bringen,  was nicht immer einfach ist,  vielleicht auch nicht immer ganz fehlerfrei. 

 

Hier hilft mir INTEL und auch EPOCHE TIME dazu. Nur sind diese beiden Medien Giganten nicht vergleichbar mit mir als kleiner Vereins- Obmann. Ich versuche das Thema lediglich mit meinem Können lesbar aufzubereiten.

 

 

 

 

Manchmal sage ich mir EUROPA & ICH.  

 

Wo sind die vielen Mitstreiter..?   Warum interessiert sich fast niemand ausgenommen uns hier  für das kommende neue Finanzsystem. Es gibt so gut wie keine Hintergrundinformationen und eigene Gedanken dazu. 

 

 

Ausgenommen wenige von mir oft namentlich hervorgehobenen Damen und Herrn aus dem YouTube Bereich finden wir,  die sich darübertrauen,  diese Themen anzuschneiden;  ansonsten kenne ich niemanden.

 

Professoren,  Finanzfachleute schweigen wie ein Grab,  oder...? Wer kann diese dann überhaupt wahrlich noch ernst nehmen.  Think Thanks werden zwar von den Bürgern jahrelang finanziert,  sind aber ebenfalls nicht bereit hier Auskünfte zu geben.

 

 Der Club of Rome - eine Tarnorganisation der Cabale und dem Club der 300 -  ist dazu ebenfalls nicht fähig.


Lauter unnötiges blah blah  Rednerpersonal wohl...


  Wobei die MMedien  für mich sowieso zur Zeit kein Thema sind.

 

  Politiker wissen (da sie ja unterschrieben haben) alles (oder sollten es wissen) und halten sich bewusst bedeckt 

 

(Thematik GESARA in Europa - ausgenommen Italiens `Salvini & co.´ entnimmt wohl versteckt einzelne Teile aus dem Konzept) . 

 

  Die Mehrheit wollen/trauen sich wohl nicht und haben Angst vor den Rotschild / Soros Leuten. Nur ist das völlig Nutzlos denn es ist Unumkehrbar und bereits in Fahrt.  

 

Daher ist es auch Unumkehrbar, dass wir zu unserem RPP Geld etc. kommen. 

 

Es geht nur um den Termin .. WANN?

 

Das neue Finanzsystem arbeitet bereits seit September 2018 neben dem alten FIAT MONEY System - synchron -  und wartet auf den richtigen Zeitpunkt zur Veröffentlichung.

 

Wir alle warten,  wie so oft wieder mal...



 

 

Hier gleich ein EPOCHE TIMES Kurzvideo aktuell..


Maximalen Schaden anrichten – Merkel will verbrannte Erde hinterlassen


  Epoch Times Deutsch
Am 06.11.2018 veröffentlicht
Bis Jahresende muss Merkel noch durchhalten, denn im Dezember sind zwei Entscheidungen fällig, die ihr Lebenswerk vervollständigen können: Der UN-Migrationspakt und die Verlängerung der Russland-Sanktionen, deren treibende Kraft sie schon immer war, im Einklang mit dem Kriegstreiberlager Obama/Clinton... Ein Artikel von Peter Haisenko.

wollen wir das zulassen..




https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/11/restored-republic-via-gcr-as-of-nov-7.html









Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 7. November 2018
11/07/2018 02:17:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, Wohnmobil, geheime Nachrichten, US-Republik 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 7. November 2018


Zusammengestellt am 7. November 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen Pädophilen Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar Chroniken


Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



Judy Note - Die Quintessenz:

 (Gerüchte, bitte machen Sie Ihre eigene Recherche).

Mehrere Quellen sagen, dass die 800#s Freigabe diese Woche direkt nach den Zwischenwahlen, 7. bis 8. November, sein werden. 

 

Anscheinend gab Hongkong Gelder am 31. Oktober frei; Militär und Eliten hatten ihre Gelder flüssig; 

 

Freigabecodes waren bei den Banken und feste Wechselkurse waren auf den Bildschirmen der Banken. Einige sagen, dass sie für den 11. November vorbereitet sein sollten, wenn die Wirtschaft implodieren würde und es einen Bedarf an Notfallversorgung geben würde, wenn Q zurückkehrt, um den globalen Währungsreset einzuführen 

 

(Trump's Ankündigung der Rückkehr der USA zu einem Asset-Backed/Gold-Standard?) 

 

Viele Quellen waren sich einig, dass es nach dem RV und während der chaotischen Zeit im November einige Wochen der finanziellen Turbulenzen geben könnte, wenn sich die Welt an das neue Quanten-Finanzsystem anpasste, während wir unsere Währungen und Zim-Anleihen tauschten/Rücknehmen. 

 

Ein langsamer Börsenkollaps, der im Oktober schon begann, würde weiterhin Opfer von Unternehmen fordern, wenn in der Folge das neue Quanten-Finanzsystem online geht.

 


A. Vorhersagen:

Die Freigabe der 800#s erfolgt per Text, E-Mail oder Post:

DC: http://www.dinarchronicles.com/intel.html intel dinarchronicles.blogspot.com


Der große Aufruf, 
Bruce: Thebigcall.net
TNT:
 


Woche des 5. November: Am 31. Oktober wurden das Militär und die Eliten bezahlt (aber die Mittel waren nicht verfügbar)

 

wobei die erwartete Veröffentlichung Anfang der Woche des 5. November beginnen sollte. 

 

Wenn bezahlte Randalierer Chaos verursachten, würde der National Broadcast System Alert aktiviert und könnte zum Kriegsrecht führen. Die Ankündigung von GESARA wird bald erwartet.

 


Nov. 6-7 Yosef: Wir haben diese Woche noch gesucht. Alles war gut, nichts hielt es auf, es gab Dinge, die erledigt werden mussten, und sie arbeiteten daran, das zu beenden, was gebraucht wurde. 

 


http://dinaresgurus.blogspot.com/2018/11/alexander-gaginyosef-looking-for-this.html?m=1


 

11. November: Q würde öffentlich den globalen Währungsreset einführen, zusammen mit der Ankündigung des neuen Quantum Financial System. 

 

Laut Quellen des Pentagons würde der 11. November eine Säuberung der Kabale mit der Entsiegelung der über 61.000 Anklagen, der Verhaftung von verdächtigen Kriminellen und deren Transport zu GITMO beginnen. 

 

Auch am 11. November würde der Irak offiziell sein neues Parlament einrichten.


12. November: Tier 5 (Öffentlichkeit) würde mit dem Austausch beginnen.


26. November: Private Transaktionen, die am oder vor dem 26. November liquidiert werden sollen.


Jan-Feb. 2019: Militärtribunale.

 


B. 6. November 2018 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##


1. Heute, am 5. November, hatten Präsident Trump und der Sekretär des US-Finanzministeriums Manuchin einen Anruf mit China über den Zeitpunkt der Veröffentlichung.


2. Morgen Mittwoch, 7. November bis Donnerstag. Der 8. November kann der Tag der Freigabe sein.


3. Wohlstandspakete werden angeblich direkt nach Tier 4 erlöschen.


4. Es gab solide Zinssätze sowohl auf dem Front- als auch auf dem Backbank-Bildschirm. Die Dinar-Rate entspricht dem, was auf der CBI-Seite angezeigt wird.


5. Achten Sie darauf, dass Sie eine Kopie aller Unterlagen von Ihrer Börse erhalten. Unterschreiben Sie mit blauer Tinte, damit Sie erkennen können, ob es sich um ein Original handelt oder nicht.


6. Das wäre die letzte Stunde vor der Erlösung.


C. 6. November 2018 15:03 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 6. November 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise nicht genau. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.


1. Es gibt eine signifikante Bedeutung hinter den Zahlen 11/11 in der Numerologie. Trump soll sich am 18.11.11 mit Putin treffen. (Medienquellen behaupten jedoch, dass sich das Treffen verzögern wird). Die Erste Welt des Krieges endete am 11. November 1918 (11.11.18).


https://www.nytimes.com/2018/11/05/us/politics/trump-putin-meeting-delayed.html


https://en.wikipedia.org/wiki/11:11_



(Numerologie)


https://en.wikipedia.org/wiki/World_War_I#Afterermathie


2. Quellen behaupten, dass der Dritte Weltkrieg, der am 11. September 2001 (9.11.01) begann, am 11. November 2018 (11.11.18) enden wird. Welchen besseren Tag gibt es, um den Krieg gegen die Kabale 100 Jahre nach dem Ersten Weltkrieg zu beenden?





3. Das aktuelle Fiat-Finanzsystem erweist sich als tot und veraltet, und zwar jeden Tag aufs Neue. 11. November ist das Startdatum des Übergangs (wenn die Quellen korrekt sind). Die Ankündigung eines neuen Quantenfinanzsystems (QFS) kann am 18.11.11 erfolgen.


Dies würde dann zum Zusammenbruch des Aktienmarktes führen, was dann die vollständige Umstellung auf das QFS auslösen würde.


4. Das private Währungsablösungsereignis (RV) würde dann zu diesem Zeitpunkt beginnen.



D. 6. November 2018 Q Post #2442, Sierra:  

 

Die Geschichte wird geschrieben.
Ihr seid die Retter der Menschheit.
Nichts wird das, was kommt, aufhalten.
Nichts.



E. 5. November 2018 23:19 Uhr EST X22 Bericht der Fed (Video): (Video) X22 Bericht -- Episode 1708: Trump Just Boxed the Fed in | The Numbers Sumbers Up


Theresa May kommt mit einem geheimen Deal und die Leute wissen nicht, worum es geht, 

die Frage ist, warum er geheim ist? 

---------


Hauptverkäufe implodieren in Kalifornien, es beginnt zu erblicken wie der gesamte Wohnungsmarkt im Begriff ist, herunterzukommen. 

 

 

Die Umfragen im verarbeitenden Gewerbe und die realen Zahlen sind verzerrt, die Manipulation der Wirtschaft ist nun sichtbar. 

 

Trumpf hat den Fed in der Ecke verpackt, der Fed ist verdammt, wenn er weiter die Zinsen erhöht und verdammt, dass er es nicht tut. Dieser Teil des Plans, es ist eine No-Win-Situation für die Fed, sie hat ihren Fluchtweg nicht mehr eingerichtet. 

 

Die Länder entfernen sich vom Fed-Dollar, weil sie wissen, was kommt.

Der Senat ist zu dem Schluss gekommen, dass es keine Beweise gibt, die die Vorwürfe von Christine Blasey Ford untermauern könnten. 

 

Saudi-Arabien sagt, dass sie durch den Mord an Khashogi gerechtfertigt würden. 

 

Die Trump-Administration übt nun Druck auf Saudi-Arabien aus, um den Krieg (Somalia) zu beenden. 

 

Iranische Sanktionen sind in Kraft und es wurden Ausnahmeregelungen ausgesprochen.

 

Seitdem das Raketensystem S300 in Syrien installiert wurde, gab es keine Luftangriffe mehr. 

 

 

 ließ Brot fallen, so sagt er, schau dir die Zahlen an, bleib geteilter Meinung und bleib stark.




F. 6. November 2018 20:51 Uhr EST X22 Bericht (Video): (Video) X22 Bericht -- Episode 1709: Phase II steht bevor | Das Setup ist perfekt.
Der gesamte Plan geht in die Phase II,  

gleich nach den Halbzeitwahlen wird sich alles ändern, der Druck, die Zentralbank zu stürzen, wird übertrieben und der Präsident wird bei jeder Entscheidung die Fed anrufen. 

 

Stellenangebote stürzen ein, es gibt immer noch eine Million mehr Stellenangebote als Arbeitslose, wenn man den Statistiken der Regierung glaubt. Der gesamte Wohnungsmarkt implodiert, die Kosten für den Besitz eines Hauses sind unmöglich, mit steigenden Raten und Löhnen, die nirgendwo hingehen, ist es ein Rezept für Katastrophen.


Wir sind jetzt ein paar Jahre im gemeinsamen Kern, und es ist eine völlige Katastrophe, die amerikanische Bevölkerung wurde dazu gebracht, zu denken, dass es den Kindern helfen würde, aber in Wirklichkeit hat es unsere Kinder verletzt. Auf dem Darkweb gibt es eine Datenbank mit 62 Millionen Wählerinformationen zu verkaufen.
 

 

Italien wird die Leistungen für Migranten kürzen. 

 

Saudi-Arabien macht Geschäfte mit Russland und China. 

 

Die Saudis werden einen Deal abschließen, um das Raketensystem S400 aus Russland zu kaufen. 

 

Der Iran stellt die Überwachung von Öltankern nach Sanktionen ein. 

 

Der Obama Iran Deal ist kein Deal, der gut für die Menschen ist. 

 

lässt mehr Brot fallen, sagt den Leuten, sie sollen wählen, bleiben stark. 

 

lassen Sie uns wissen, dass sie absichtlich jemanden ins Rampenlicht gestellt haben, alles zum Wohle der Allgemeinheit. 

 

Niemand bemerkte etwas sehr Wichtiges an den Erklärungs- Details, es wurde so eingerichtet, dass es der perfekte Plan ist.


G. Nov. 5 2018 11:11 Uhr EST Trump's Regime Change (Video): (Video) RT -- Trump's Regime Change List enthüllt

  • Anya Parampil enthüllt die neue Propagandastrategie, mit der die USA sozialistische Regierungen in Lateinamerika legitimieren; 

  •  

  • John Boltons Rede, die am Donnerstag in Miami gehalten wurde und die "Troika of Tyranny" als neue "Achse des Bösen" prägte; 

  •  

  • Boltons Schwerpunkt lag  auf den USA. 

  •  

  • Feindseligkeiten für die demokratisch gewählten Regierungen Kubas, Venezuelas und Nicaragu; 

  •  

  • Netfa Freeman vom Internationalen Komitee für Frieden, Gerechtigkeit und Würde gegenüber den Völkern darüber, 

  •  

  • ..warum die USA diese drei sozialistischen Länder ins Visier nehmen und wie die jüngste Wahl von Jair Bolsonaro in Brasilien es der Trump-Administration ermöglichen könnte, sie weiter zu verfolgen.





Updates for the week prior:

 








Ist der DELTA Operationsplan eine Lösung..? Meinungen von COBRA ...

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/11/the-portal-cobra-update-delta-option.html















Auf der einen Seite haben wir dunkle Kräfte, die auf der Oberfläche des Planeten fast unbegrenzt frei regieren können, auf der anderen Seite haben wir die Lichtkräfte, die große Probleme haben, die Topletbomben früh genug zu entfernen.


Die Dunklen Kräfte sabotieren positive Initiativen, um die Quarantäne zu durchbrechen, und die kommerzielle Raumfahrt kann nicht beginnen, auch wenn die Technologie, um dies zu erreichen, bereits seit 70 Jahren öffentlich zugänglich ist:


https://www.theguardian.com/science/2018/oct/21/space-travel-is-not-a-matter-of-genius


Soft Disclosure ist nicht mehr genug:


https://edition.cnn.com/2018/11/06/health/oumuamua-alien-probe-harvard-intl/index.html


https://arxiv.org/pdf/1810.11490.pdf


 

 

Erwachte Mitglieder der Oberflächenpopulation hören endlich auf, auf das Ereignis zu warten und nehmen ihr eigenes Leben in die eigenen Hände:


https://spearoflight.blogspot.com/2018/10/adressing-delay-of-ascension-issue-how.html


Das Ereignis wird kommen, wenn es kommt, bis dahin müssen wir alles tun, was wir können, um bessere Lebensbedingungen für uns und unsere Lieben zu schaffen, und alles tun, was in unserer Macht steht, um den planetarischen Befreiungsprozess zu beschleunigen.


Die Wahrheit ist, dass die Kabale zu weit ging und die Lichtkräfte nicht genug tun, um sie zu stoppen.


Bestimmte Fraktionen in der Allianz und bestimmte Agarthan-Fraktionen verlieren die Geduld und planen, die Oberfläche des Planeten mit militärischen Aktionen aus den Fängen der Kabale zu holen. Dies könnte zu schwerwiegenden Folgen führen und möglicherweise zu einem Krieg führen, der die Menschheit auslöschen und die Oberfläche des Planeten unbewohnbar machen würde.


Um dies zu verhindern, hat die Widerstandsbewegung einen bestimmten Notfallplan erstellt, die

  

Delta-Option. 

 

Ich werde über den Delta-Optionsplan so viel wie möglich verraten:


Anstatt auf die optimalen Bedingungen mit abgezogenen Topletbomben und abgetragenen nicht-physischen Archonen zu warten, würde eine bestimmte "Spezialeinheit" nur innerhalb der USA die Entfernung einiger Fraktionen der Kabale einleiten. Keines der Mitglieder der Chimäre, des Archons, des schwarzen Adels oder der Jesuiten würde bei dieser Operation berührt werden. 

 

Sie würden sich zurückhalten und ein freundliches Gesicht zeigen. Alle anderen Fraktionen der Kabale innerhalb der USA würden berücksichtigt. "Special Forces Group" würde positives Militär bei der Durchführung der Operation taktisch unterstützen. 

 

Die Massenmedien würden von der Rothschild-Kontrolle befreit und der US-Dollar würde zusammenbrechen. Die begrenzte Offenlegung würde sofort beginnen.


 

Diese Veränderung innerhalb der USA würde eine starke internationale Reaktion auslösen, und wir hätten einen instabilen und chaotischen Übergang zum Ereignis. 

 

Das weltweite Finanzsystem würde eine extreme Volatilität durchlaufen, aber höchstwahrscheinlich nicht zusammenbrechen. 

 

Es würde eine weltweite Säuberung der unteren Kabalenmitglieder geben. Die Massenmedien weltweit würden allmählich mehr und mehr Informationen veröffentlichen. Definitiv würde ich viel mehr Informationen über die Matrix, in der wir leben, erhalten:


https://www.livescience.com/61087-jesus-forbidden-gnostic-text-discovered.html



Die ganze Situation würde sich dann erst langsam, und dann nicht so langsam in das Ereignis beschleunigen.

 

Über die Entfernung von Chimären-, Archon-, Schwarzadler- oder Jesuitenmitgliedern im Rahmen des Delta-Optionsplans kann an dieser Stelle nichts gesagt werden. Die Entfernung der oben genannten Cabal-Fraktionen und die vollständige Offenlegung kann nur erfolgen, wenn alle Topletbomben entfernt sind.
 

Bitte beachten Sie, dass Delta Option NICHT die Delta-Zeitachse bedeutet.
 

Es gibt einen großen Aspekt des Delta-Optionsplans, der vorerst geheim bleiben muss.

 

Die endgültige Entscheidung, ob die Delta-Option umgesetzt wird oder nicht, ist noch nicht gefallen. Weniger stabil und schlimmer ist die Situation innerhalb der USA, wahrscheinlicher wird die Delta-Option. 

 

Die Jesuiten versuchen, die Situation innerhalb der USA mit einer künstlichen links/rechts politischen Spaltung zu polarisieren. 

 

Die Aktionen der Jesuiten in den kommenden Monaten werden einer der Schlüsselfaktoren dafür sein, wie sich die planetarische Situation entwickelt. Ihr Handeln muss genau überwacht werden.

 

Militärisch bereitet sich der Widerstand auf die möglichen Erschütterungen an der Oberfläche vor und hat von den Basen des gesamten Sonnensystems Verstärkungen erhalten, die in den letzten Wochen unter der Oberfläche unseres Planeten angekommen sind. In diesem Moment ist der Widerstand 140 Millionen Mitglieder stark, und diese Zahl kann und wird wahrscheinlich noch deutlich steigen.

 

Zuvor haben Mitglieder des Widerstandes darauf verzichtet, mehr als 30 Meter an die Oberfläche des Planeten zu kommen. Bei diesen aktuellen Entwicklungen sind einige spezielle Widerstandskräfte nur 5 bis 10 Meter unter der Oberfläche stationiert.



 

 

Lichtarbeiter und Lichtkrieger, 



...es kann nicht viel mehr gesagt werden, sondern etwas in der Kochkunst begründetes.

Bis es kocht, hier sind einige Videos, um Ihr Gedächtnis aufzufrischen:


https://www.youtube.com/channel/UCGa2Dkz6-O78YjrMWTrGs7A

 

Sieg des Lichts!