Mittwoch, 7. November 2018

Ist der DELTA Operationsplan eine Lösung..? Meinungen von COBRA ...

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/11/the-portal-cobra-update-delta-option.html















Auf der einen Seite haben wir dunkle Kräfte, die auf der Oberfläche des Planeten fast unbegrenzt frei regieren können, auf der anderen Seite haben wir die Lichtkräfte, die große Probleme haben, die Topletbomben früh genug zu entfernen.


Die Dunklen Kräfte sabotieren positive Initiativen, um die Quarantäne zu durchbrechen, und die kommerzielle Raumfahrt kann nicht beginnen, auch wenn die Technologie, um dies zu erreichen, bereits seit 70 Jahren öffentlich zugänglich ist:


https://www.theguardian.com/science/2018/oct/21/space-travel-is-not-a-matter-of-genius


Soft Disclosure ist nicht mehr genug:


https://edition.cnn.com/2018/11/06/health/oumuamua-alien-probe-harvard-intl/index.html


https://arxiv.org/pdf/1810.11490.pdf


 

 

Erwachte Mitglieder der Oberflächenpopulation hören endlich auf, auf das Ereignis zu warten und nehmen ihr eigenes Leben in die eigenen Hände:


https://spearoflight.blogspot.com/2018/10/adressing-delay-of-ascension-issue-how.html


Das Ereignis wird kommen, wenn es kommt, bis dahin müssen wir alles tun, was wir können, um bessere Lebensbedingungen für uns und unsere Lieben zu schaffen, und alles tun, was in unserer Macht steht, um den planetarischen Befreiungsprozess zu beschleunigen.


Die Wahrheit ist, dass die Kabale zu weit ging und die Lichtkräfte nicht genug tun, um sie zu stoppen.


Bestimmte Fraktionen in der Allianz und bestimmte Agarthan-Fraktionen verlieren die Geduld und planen, die Oberfläche des Planeten mit militärischen Aktionen aus den Fängen der Kabale zu holen. Dies könnte zu schwerwiegenden Folgen führen und möglicherweise zu einem Krieg führen, der die Menschheit auslöschen und die Oberfläche des Planeten unbewohnbar machen würde.


Um dies zu verhindern, hat die Widerstandsbewegung einen bestimmten Notfallplan erstellt, die

  

Delta-Option. 

 

Ich werde über den Delta-Optionsplan so viel wie möglich verraten:


Anstatt auf die optimalen Bedingungen mit abgezogenen Topletbomben und abgetragenen nicht-physischen Archonen zu warten, würde eine bestimmte "Spezialeinheit" nur innerhalb der USA die Entfernung einiger Fraktionen der Kabale einleiten. Keines der Mitglieder der Chimäre, des Archons, des schwarzen Adels oder der Jesuiten würde bei dieser Operation berührt werden. 

 

Sie würden sich zurückhalten und ein freundliches Gesicht zeigen. Alle anderen Fraktionen der Kabale innerhalb der USA würden berücksichtigt. "Special Forces Group" würde positives Militär bei der Durchführung der Operation taktisch unterstützen. 

 

Die Massenmedien würden von der Rothschild-Kontrolle befreit und der US-Dollar würde zusammenbrechen. Die begrenzte Offenlegung würde sofort beginnen.


 

Diese Veränderung innerhalb der USA würde eine starke internationale Reaktion auslösen, und wir hätten einen instabilen und chaotischen Übergang zum Ereignis. 

 

Das weltweite Finanzsystem würde eine extreme Volatilität durchlaufen, aber höchstwahrscheinlich nicht zusammenbrechen. 

 

Es würde eine weltweite Säuberung der unteren Kabalenmitglieder geben. Die Massenmedien weltweit würden allmählich mehr und mehr Informationen veröffentlichen. Definitiv würde ich viel mehr Informationen über die Matrix, in der wir leben, erhalten:


https://www.livescience.com/61087-jesus-forbidden-gnostic-text-discovered.html



Die ganze Situation würde sich dann erst langsam, und dann nicht so langsam in das Ereignis beschleunigen.

 

Über die Entfernung von Chimären-, Archon-, Schwarzadler- oder Jesuitenmitgliedern im Rahmen des Delta-Optionsplans kann an dieser Stelle nichts gesagt werden. Die Entfernung der oben genannten Cabal-Fraktionen und die vollständige Offenlegung kann nur erfolgen, wenn alle Topletbomben entfernt sind.
 

Bitte beachten Sie, dass Delta Option NICHT die Delta-Zeitachse bedeutet.
 

Es gibt einen großen Aspekt des Delta-Optionsplans, der vorerst geheim bleiben muss.

 

Die endgültige Entscheidung, ob die Delta-Option umgesetzt wird oder nicht, ist noch nicht gefallen. Weniger stabil und schlimmer ist die Situation innerhalb der USA, wahrscheinlicher wird die Delta-Option. 

 

Die Jesuiten versuchen, die Situation innerhalb der USA mit einer künstlichen links/rechts politischen Spaltung zu polarisieren. 

 

Die Aktionen der Jesuiten in den kommenden Monaten werden einer der Schlüsselfaktoren dafür sein, wie sich die planetarische Situation entwickelt. Ihr Handeln muss genau überwacht werden.

 

Militärisch bereitet sich der Widerstand auf die möglichen Erschütterungen an der Oberfläche vor und hat von den Basen des gesamten Sonnensystems Verstärkungen erhalten, die in den letzten Wochen unter der Oberfläche unseres Planeten angekommen sind. In diesem Moment ist der Widerstand 140 Millionen Mitglieder stark, und diese Zahl kann und wird wahrscheinlich noch deutlich steigen.

 

Zuvor haben Mitglieder des Widerstandes darauf verzichtet, mehr als 30 Meter an die Oberfläche des Planeten zu kommen. Bei diesen aktuellen Entwicklungen sind einige spezielle Widerstandskräfte nur 5 bis 10 Meter unter der Oberfläche stationiert.



 

 

Lichtarbeiter und Lichtkrieger, 



...es kann nicht viel mehr gesagt werden, sondern etwas in der Kochkunst begründetes.

Bis es kocht, hier sind einige Videos, um Ihr Gedächtnis aufzufrischen:


https://www.youtube.com/channel/UCGa2Dkz6-O78YjrMWTrGs7A

 

Sieg des Lichts!