Freitag, 26. Juli 2019

INTEL AKTUELL zu den Zusammenfassungen von Judy Byington + RPP/800er am 26.07.2019


Liebe Leser


Es scheint wohl jedem einzuleuchten, dass das Synonym Judy (sie soll es tatsächlich geben ...) hier bewusst zeigen möchte, dass es jetzt ernst ist mit dem RV ... an der Spitze und darauffolgend mit dem GCR. 

 

Ansonsten stecken hinter den BLOG Schreibern viel Geheimdienst und elitäre `Kraftlackeln ´, auch militärische und pensionierte Marines...  dahinter.


An der Spitze im Vorfeld des RV´s gibt es die TIER IV A und TIER IV B Einteilungen der Sozial Projekte und restaurierten Wiedergutmachungen von Währungen Abwicklungen in den Redemption Centers in Zürich, London, Hongkong und Reno.


Wir erwarten als Abwicklungsverein unter meiner Leitung einen TTM Termin,  um die vorbereiteten Arbeiten abschließen zu können und den Mitgliedern ihre RPP´s nach bald 20 Jahren,  Inform der Wiedergutmachungskonten (Saint Germain) verlässlich  zukommen zu lassen.

 

Es gibt - so meine Informationen zufolge keine August Urlaubs- Schließung, es wird durchgearbeitet,  in Zürich vor allem.

 

Ich warte nach wie vor auf den TTM Termin. Bitte auch ich bin jetzt nicht immer telefonisch zu erreichen..

 

Vorab bleibt der BLOG Informant mit FOKUS >  RV Situation <  wie gehabt aufrecht. Obwohl auch von meiner Seite alles gesagt / geschrieben, übersetzt, klargelegt,  wurde.



lg wolf





https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/07/website-update-no-word-yet-from-judy.html



 

 

Website Update - Noch kein Wort von Judy Byington

 

 

 

 

26.7.2019 12:31:00 AM Aktualisierung 

 

 

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

 

Es gibt immer noch kein Wort von Judy Byington über die wiederhergestellte Republik über ein 


GCR-Update. 

 

 

Im Moment können wir davon ausgehen, dass der RV unmittelbar bevorsteht und sich zu uns hinunterarbeitet.

 

In der Zwischenzeit können Sie sich in die TETELESTAI Benachrichtigungsliste eintragen, um über die Veröffentlichung von Anweisungen per E-Mail für unsere Währungseinlösung informiert zu werden.



http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html

 

Sie können die Anleitung zur Fehlerbehebung verwenden, um sich erfolgreich in der Liste anzumelden.

 

Vielen Dank, dass Sie diese Seite als Ihre Plattform gewählt haben.

 


                     ~ Dinar Chroniken 

 

 

 

 

 

Vertrauen in gute INTEL Berichte haben mir in RPP Fragen immer geholfen - wie dieser Weckruf - . Sie lassen uns seit Jahren den Weg der Erdallianz besser verstehen. WICHTIG: " es ist EINZIGARTIG" .. auch Q kommt teilweise aus diesen Reihen.















SO und nicht anders müssen wir uns weltweit bewegen. Dieser Aufklärungsartikel (Weckruf für Schläfer) umschreibt die Problemstellung und bringt die Lösung nochmals simpel erklärt am Punkt.


Alle aufgelegten Lines der wahren (Familien) Ureliten der Hochfinanz sind in  Richtung Golddeckung mit QFS-Sicherung seit Jahren in Entwicklungen involviert, mit Plan-Umsetzung 2019,   über US Militärs und  Entwicklungsabteilungen - oft streng militärisch gesichert -  entstanden.

Was die einzige Chance wohl war (nach satanischem 9/11er  Anschlägen > mit erfolgtem Zeitsprung und schmerzlichem WH Desaster) die Welt friedlich, prosperativ auf Dauer zu erhalten.


Finanziert und wirklich angerissen wurde der Komplex von den chinesisch... asiatischen... Monarchen Gold-Elders  & einigen erfahrenen US Generälen. 


Daher klappt es auch - mit Handschlag quasi und viel Vertrauen in diverse Aufgabenstellungen. Fachleute wurden weltweit hinzugezogen.

 

 

  Dagegenstellen wollen ist sinnlos

 

 

(siehe auch Amanah Neil Keenan  + / CIA Prof. Robert Steele der u.a. gradlinige unbeeinflussbare Pädo Aufdecker..)


Notwendig dazu ist das Vertrauen der westlichen Welt z.B. (für unsere Bereiche wichtig) das Finanzsystem - als

systemimmanent (griech.) 


-  in eine stabile / Handschlaggerechte !!!, vertrauliche,  Form zu bringen. 

Denn solche Vertrags-Inhalte lassen sich kaum mit NUR Verträgen umsetzen / im Notfall exekutieren.





Für diese Politik bietet sich Donald Trump - ohne Wenn und Aber an, konnte er doch beweisen, das er hart durchgreifen kann, z.B. in Sachen Pädophilie, Cabalen-Satanistentum. So darf man annehmen dass er das Neue Goldgedeckte Finanzsystem ebenfalls verlässlich

- heute  mit Mithilfe der Earth Allianz - in Gang bringen und anfangs jedenfalls seriös verwalten wird können - er ist einer der Guten  

- der Weißen Malta Ritter,  der Tafelrunde. 




Dieses Vertrauen habe ich allgemein  gewonnen, eigentlich Interessengleich > Richtung Europa,  so gesehen -.  Weil Europa ebenfalls  westlich orientiert ist. Das die EU - die Politiker derart versagen habe ich mir nicht denken wollen.

Den Welten-Wandel werden in Kürze - die Zeit vergeht schnell -  2019 soll alles lt.Plan stehen -  auch die MMedien akzeptieren müssen, 

...flotter - step by step, oder diese cabal  finanzierten MMedien müssten es bald mittels mysteriösen Tiefschlägen spüren können und - ohne selber kraftvoll entgegenzusteuern - , peinlich untergehen !!!



  Erste Anzeichen sind überall auf der Welt zu sehen.

 


Bestimmte Ureliten verzeihen - vielleicht ? weil sie mit  Gott/Außerirdischen 

verbunden sind



Solange sollte Trump trumpeln können, bis zentrale Planungsagenturen übernehmen. Zentralbanken (ZB´s) sind in Zukunft dann eher unnötig geworden, oder zumindest als nachrangig, anzusehen.




Der Vatikan hat hier nichts mehr zu sagen, weil die Asiaten (Konfuzius + Erfahrung) kein Interesse daran haben










Glaubt mir es ist kein einfacher PLAN, ihn umzusetzen,  um die Welt zu retten

Ich helfe mit wo ich kann 

 du auch










https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/07/final-wakeup-call-trumps-2020-re.html





 

 

 

Letzter Weckruf: Trump's 2020 Wiederwahl

25.07.2019 08:00:00 AM Intel, Neuigkeiten 


 

Trump's 2020 Wiederwahl


 

Angst ist die Kontrollwaffe der Kabale.


 

Inflation ist Diebstahl


 

Falschgeld ist Schuldgeld


 

Echtes Geld behält den Überblick zwischen Vergangenheit und Zukunft.


 

Stimulus ist die verrückteste Besessenheit.






Der Plan 



 

Die Fakten: Die Wirtschaft implodiert, ebenso wie alle Zentralbanken, die sich im Besitz der Rothschilds befinden. Diese Banken sind für die wirtschaftlichen Probleme verantwortlich. 

 

 

Lösung: Bringen Sie alle Zentralbanken zusammen und senken Sie nacheinander das gesamte Rothschild-Finanzsystem. Weg vom Zentralbanksystem und zurück zum gesunden Geldsystem der Menschen. Wo wir, die Leute, sind verantwortlich sind und haben die Kontrolle über alles. Die meisten Menschen übersehen diesen Aspekt der Wirtschaft, aber er ist ein großer Teil des Kontroll- und Einkommensmechanismus des Deep State bislang gewesen.


 

Die Kontrolle des Währungssystems eines jeden Landes ist der beste Weg, um die Menschen zu kontrollieren, indem man in der Lage ist, gefälschte Wachstumsraten, Betrug und Korruption zu schaffen, um Politiker aufzustellen, die für die Aufrechterhaltung dieses Kontrollmechanismus notwendig sind. 

 

 

Das ist auch der Grund, warum die Zentralbanken nicht auditiert werden wollen. Weil das Bankensystem mit falscher Buchhaltung, Kriminalität, Korruption und der Kontrolle fast jeder Regierung, die ihr System benutzt, gefüllt ist.


 

Was getan werden muss, ist, das gesamte Wirtschaftssystem der Zentralbank zu stürzen und die Bankiers für ihre Verbrechen zu entlarven. In diesem Moment kann sich das Wirtschaftssystem der Menschen etablieren. 

 

 

Bevor das Bankensystem gestürzt wird, gibt Trump der Zentralbank die Schuld für die schlechte Wirtschaft, immer wieder, um die Bevölkerung aufzuwecken. Fürs Erste hat Trump die MSM (Marsmedien..) ausgetrickst, wenn es mit ihm weitergeht, wenn sie auch die Zentralbank für die sich verschlechternde Wirtschaft verantwortlich machen.




 

Angst ist die Kontrollwaffe der Kabale.


 

Die Zentralbanker nutzen die Angst, um die Menschen zu kontrollieren. Während des BREXIT warnte die Zentralbank, wenn das Volk für den BREXIT stimmte, würde die gesamte Wirtschaft zusammenbrechen. Es ist nicht passiert. 

 

Dann warnte die Zentralbank - EZB, dass sie den EU-Deal akzeptieren müssten, sonst würde die Wirtschaft zusammenbrechen. - Auf einer weiteren Tour testete der Deep State seine Fähigkeit, Social Media wie Facebook und Instagram zu zerstören, die eine Weile lang zweimal dunkel wurden, aber ohne das erwartete Ergebnis zu erreichen.


 

Durch ihr Quantitative Easing (QE)-Programm haben die Zentralbanken in den letzten 10 Jahren weltweit mehr Geld in das Währungssystem eingebracht als in den 90 Jahren ihres Bestehens. 

 

Darüber hinaus wurde durch die Senkung des Leitzinses unter das Niveau der Verbraucherpreissteigerungen die Kreditaufnahme attraktiver gemacht,  als das Sparen. 

 

Geborgtes Geld, bis ungefähr $20 Trillion ist Gesamtschuld jeder Nation in den letzten 10 Jahren den Altschuldenlasten hinzugefügt worden und erhöht die vorhandene Geldversorgung. was zur Folge hat, dass mehr Inflation entsteht.




 

Inflation ist Diebstahl


 

Per Definition, Erfahrung und Theorie; ein Anstieg der Geldmenge im Umlauf ist 

 

die Inflation

 

 

Aber es erhöht nicht die Menge der Waren, die mit dem zusätzlichen Geld gekauft werden können. Wie bereits im letzten Aufsatz erläutert, können die Menschen mit steigenden Verbraucherpreisen rechnen. Es ist kein Zufall, dass die Reichen in den letzten 10 Jahren so viel reicher geworden sind als in jeder anderen Periode der Geschichte. Tatsächlich gaben ihnen die Zentralbanken das Geld dazu.


 

Das einzige wirkliche Kapital, das die meisten Menschen haben, ist ihre Zeit. Aber bis 2018 brauchte der Durchschnittsmensch etwa doppelt so viele Arbeitsstunden, um das durchschnittliche Haus oder das durchschnittliche Auto zu kaufen, wie in den 1970er Jahren gefordert.


 

Die Inflation der ZB´s brachte die Vermögenswerte der Reichen aufwärts; sie fügte der Zeit des Arbeiters jedoch keine Sekunde hinzu. Sie hat auch nicht den Wohlstand der Wirtschaft erhöht. 

 

Inflation ist nur ein Trick, ein Betrug, denn es ist einfacher Diebstahl.




 

Der so genannte Vermögenseffekt, der von höheren Aktien- und Immobilienpreisen ausgeht, lässt die Menschen sich reicher fühlen, sie gehen hinaus und geben aus! Aber ein Unternehmen kann nicht wirklich einen Gewinn erzielen, indem es Waren und Dienstleistungen an Menschen verkauft, die sich diese nicht wirklich leisten können. 

 

 

Und es dauerte nicht lange, bis Verbraucher, Unternehmen und Investoren merkten, dass sie sich selbst zu viel ausgegeben, überbaut (überplant) und überfordert haben. Dann müssten sie zurückrudern, was zu einer Fehlstellung führt, die gleich und entgegengesetzt zu dem gefälschten Boom ist, der ihr vorausging.


 

Jedenfalls kommt eine Rezession, der einzige Weg, wie die Zentralbanken diese inflationäre Expansion am Laufen halten können, es ist eine weitere Aufblähung. Die Situation, in der die Welt angekommen ist, 

 

 

 

ist Aufblasen oder Sterben!


 

Außerdem können die Zentralbanken die Wirtschaft nicht wirklich kontrollieren. Sie können sie nur beeinflussen. Die Festlegung von Zinssätzen auf jeder Ebene, mit Ausnahme derjenigen, die von willigen Kreditnehmern und Kreditgebern abgeleitet werden, ist eine Verzerrung des Kreditpreises und des Preises von fast jedem anderen finanziellen Vermögenswert, der von den Zinssätzen abgezogen wird. 

 

 

Verzerrungen der Preise führen immer zu Problemen - entweder zu Unter- oder Überschüssen. Indem sie die Zinssätze auf extrem niedrigem Niveau festlegen, stehlen die Zentralbanken von einer Gruppe und geben sie an eine andere weiter.


 

 

 

Wenn Präsident Trump sagt, dass die US-Notenbank zum Beispiel die Zinsen senken sollte, fordert er nur mehr Inflation. Ohne sie, glaubt er, werden schlimme Dinge passieren.  

 

 

Und seine Wiederwahlchancen gefährden. Und er ist nicht allein. Wie Milton Friedman vor vier Jahrzehnten bemerkte: "Wir sind jetzt alle Keynesianer." Er meinte, dass fast alle Ökonomen sich einig waren, dass sie an den Zinssätzen herumfummeln konnten, um eine kleine - aber nicht zu große - Inflation zu erzeugen. Das Ergebnis, so glaubten sie alle, wäre besser, als nichts zu tun.


 

Das Trump-Team weiß, dass die Menschen rechtzeitig vor der nächsten Wahl eine gewisse wirtschaftliche Verbesserung bei den Menschen sehen müssen. 

 

Und es gibt wirklich keine. 

 

 

Aber, wenn er die Fed veranlassen kann, die Zinssätze ein paar Mal zu senken, und alle laufenden Handelskriege sind beigelegt, glauben sie, dass die Wirtschaft für die Wahl 2020 in guter Verfassung sein wird.


 

Herausfinden, jemandem erlauben, Ihr Geld zu entwerten, wie das wahrscheinlich zu einem zufriedenstellenden Ergebnis führen wird? Die Welt wartet immer noch darauf, dass jemand zeigt, wie die Wirtschaft durch zentrale Planung, leichtes Geld, negative Zinssätze, Handelsbeschränkungen oder Preismischung durch Ökonomen unterstützt wird.  

 

Seien Sie versichert, dass es einfach unmöglich ist.


 

Regierungen erhalten Einnahmen auf drei Arten. Der erste besteht darin, das Vermögen seiner Bürger durch Steuern zu beschlagnahmen. 

 

 

Erster Weg: es gibt Hunderte von verschiedenen Steuern, und sie sind alle im Moment ziemlich hoch. 

 

 

Der zweite Weg ist die Kreditaufnahme. Die Regierungen sind jetzt unglaublich überschuldet und nicht mehr kreditwürdig, und diese Schulden werden nie zurückgezahlt werden. 

 

 

Der dritte Weg ist das Drucken von Geld. Sie werden weiterhin Geld drucken, weil es der einzige Weg ist, der ihnen bleibt. So sagen Politiker immer wieder: Geld zu drucken ist ein guter Weg, um die Wirtschaft anzukurbeln, was inzwischen reichlich bewiesen ist; eine Lüge zu sein.




 

Falschgeld ist Schuldgeld


Schuldgeld ist ein Anspruch auf Reichtum, der nie produziert wurde und vielleicht auch nie produziert wird. 

 

--- 


Wenn die Menge an echtem Geld zunimmt, wird die Gesellschaft reicher und finanziell stabiler, weil es echter Reichtum ist. 

 

---

Aber wenn das Angebot an Schuldengeld zunimmt, schulden immer mehr Menschen immer mehr Geld; die Wirtschaft wird fragiler und geht schließlich pleite.


 

Die einzige Art von Geld, die sie erschaffen können, ist die gefälschte Art. Echtes Geld muss verdient werden; wie Reichtum kann es nicht gedruckt werden. 

 

 

Das gilt auch für Krypto-Währungen. Wie Gold oder Silber "fördert" man es entweder - unter Verwendung der realen Energie- und Rechenleistung - oder man tauscht etwas gegen es ein.

 


Um zukünftige wirtschaftliche Schmerzen zu vermeiden, ist die Schließung aller Schlupflöcher für die Schaffung von Geld aus "dünner Luft" erforderlich, d.h. eines Wirtschaftssystems, das von den Menschen anstelle der Zentralbank-Wirtschaft mit ihrer lockeren Geldpolitik betrieben wird.


 

Echtes Geld behält den Überblick zwischen Vergangenheit und Zukunft


 

 

Die USA führten 1971 eine neue Geldform namens Federal Reserve Notes ein. Diese waren nicht an Gold gebunden, was bedeutete, dass sie nicht mit der realen Welt der begrenzten Zeit und Ressourcen verbunden waren.


 

Davor waren die Erträge begrenzt, weil nur so viel Zeit, Ressourcen und Know-how zur Verfügung stand, um Geld zu verdienen, was bedeutete, dass die Ersparnisse begrenzt waren, ebenso wie die Schulden.


 

Echtgeld verfolgte die Zusammenhänge zwischen Vergangenheit und Zukunft, Kreditnehmer und Kreditgeber, Verbraucher und Lieferant. Sie führte die Menschen, wie von einer unsichtbaren Hand, dazu, Verschwendung zu reduzieren und die Produktion zu steigern.


 

In den frühen 1970er Jahren begann sich die Idee der Stimulierung einer Wirtschaft durchzusetzen, zunächst bei den Progressiven, später bei den Konservativen. Bis dahin war es nicht möglich, viel Anregung zu geben; das Geld war einfach nicht verfügbar.




 

Stimulus ist die verrückteste Besessenheit.


 

Aber das unbegrenzte, gefälschte Geld öffnete die Tore zum Chaos. 

 

Bald gab es an jeder Ecke Verrückte und Verrückte, die die Zentralbanken regierten. Wer sonst würde glauben, dass man eine reale Wirtschaft mit Falschgeld "stimulieren" könnte? Wer sonst würde glauben, dass er wissen würde, welchen Zinssatz eine Wirtschaft mit Millionen von Menschen braucht? Wer sonst wäre naiv genug, um zu denken, dass negative Zinssätze eine gute Idee wären?


 

Ein negativer Nominalzins ist unmöglich, d.h. ein negativer Zinssatz vor der Berücksichtigung der Inflation, impliziert eine seltsame Welt, eine Welt, die nicht wirklich existieren kann. Bei weniger als Null zu verleihen, deutet darauf hin, dass sie glauben, dass der gegenwärtige Wert des Geldes niedriger ist als sein zukünftiger Wert, mit anderen Worten, Deflation, unter der Annahme, dass das Risiko eines Ausfalls oder einer Inflation nahe Null liegt.


 

Dies ermöglicht es den Regierungen, Straßen zu bauen oder Renten mit Geld zu zahlen, das sie weniger als nichts kostet. Wie lange wird das dauern? - Doch solange die Zinsen unter Null bleiben, ist Geld nicht nur kostenlos, sondern es ist auch ein Preis, den man nicht leihen muss!


 

Stellen Sie sich vor, wenn Geld keinen Wert hat, was passiert dann, wenn Sie einen Gärtner einstellen, um Unkraut auszuscheiden? Solltest du ihn bezahlen? Oder soll er dich bezahlen? Wie viele Stunden sollte er für dich arbeiten müssen, bevor du zustimmst, sein Geld zu nehmen?


 

Kurz gesagt, negative Raten bedeuten, dass man die Menschen dafür bezahlt, ihr Geld zu nehmen. Aber nur reiche Menschen, große Unternehmen oder Regierungen können zu so niedrigen Zinsen Kredite aufnehmen. Arme Menschen müssen noch 15% Zinsen auf ihre Kreditkarten zahlen.


 

Andererseits sind die Zinssätze in der Regel als eine Form der Kompensation des Risikos im Zeitablauf gedacht. Je länger die Laufzeit, desto höher sollte der Zinssatz sein. Negative Zinssätze bedeuten, dass die Zeit rückwärts läuft. Dies ist vielleicht deine wichtigste Entdeckung von allen. 

 

Wie macht man das? Gestern morgen und Montag letzte Woche ist Freitag. Mit der Zeit werden die Menschen immer jünger und tauchen schließlich bei ihrer eigenen Geburt auf!


 

Dies zeigt, dass die ganze Idee der negativen Zinssätze so naturwidrig ist, dass es sich nicht lohnt, darüber nachzudenken. - Oder nicht?




Wie Christine Lagarde, die demnächst Chef der EZB sein wird: erklärt


"Hätten wir diese negativen Zinsen nicht gehabt, wären wir heute an einem viel schlechteren Ort, mit einer wahrscheinlich niedrigeren Inflation als dort, wo sie ist, mit einem wahrscheinlich niedrigeren Wachstum als dort, wo wir sie haben. 

 

Es war eine gute Sache, diese negativen Raten unter den gegebenen Umständen tatsächlich umzusetzen."


 

Lagarde gibt auch zu Protokoll, dass negative Zinssätze "das Vertrauen und die finanziellen Bedingungen im Euroraum verbessern, was den Aufschwung weiter unterstützen wird".


 

Die Weltmärkte sind eine gigantische Illusion mit negativen Zinssätzen und manipulierten, stark ansteigenden Aktien- und Immobilienpreisen, die wir noch nie zuvor erlebt haben! Es gibt nur eine Schlussfolgerung: 

 

Das ist die verrückteste Welt, in der wir heute leben


Der Stimulus kann viele verschiedene Größen und Verkleidungen annehmen. Aber immer landet sie in der Inflation, da sie die verfügbare Geldmenge erhöht. Falschgeld - und die Macht, es zu "drucken", ist das einzige Werkzeug, das die Zentralbanken haben.


 

Dies führt in der Regel zu einem kurzfristigen Boom, da Verbraucher, Unternehmen und Investoren das neue Geld mit echtem Vermögen verwechseln. Werden die Impulse auf den Finanzsektor ausgeübt, kommt es zu einem Boom bei Aktien, Immobilien und Anleihen. Wenn man es dem Verbrauchssektor hinzufügt, steigen die Löhne und Verbraucherpreise. 

 

Aber jeder Boom, der auf Inflation basiert, endet in einer Pleite. Schulden müssen zurückgezahlt werden. Steigende Preise heben die Auswirkungen des zusätzlichen Geldes auf. Und überhöhte Vermögenspreise müssen korrigiert werden. Die Büste kann verzögert, geleugnet und verkleidet werden. Aber es kann nicht gestoppt werden. Und je höher die Inflation - ob bei den Vermögens- oder Verbraucherpreisen - desto größer ist der Schmerz, wenn sie stirbt.


 

Inflation kann kurzfristig helfen, indem sie betrügerische Informationen liefert. Die Preise steigen, und die Leute denken, dass es eine größere Nachfrage gibt. Dies führt zu Überproduktion, Überkonsum und Überforderung. 

 

Diese Fehler kosten jedoch Zeit und Geld. Und wenn die Musik aufhört und das Geschrei vorbei ist, ist fast jeder bestraft worden. Investoren wurden mit Kursverlusten bestraft. Die Verbraucher sind nicht in der Lage, ihre Schulden zu begleichen. Unternehmen gehen pleite. 

Und als sich der Staub legt, ist der letzte stehende Mann, einer in Gold.


 

Was gebraucht wird, ist immer noch nicht vorhanden: Die Wirtschaft braucht gesundes Geld, das dauerhaft, teilbar, bequem, konsistent ist und einen Wert an sich haben muss. Darauf aufbauend glaubte der griechische Philosoph im antiken Griechenland Aristoteles 384 - 322 v. Chr., dass Gold und Silber am besten zur Verwendung als Geld geeignet seien.




Das Wissen und Verstehen all dieser verschiedenen Aspekte, was wirklich sein sollte und sein wird, ist die Implementierung des Quantenfinanzsystems. Das QFS-Gold-Asset-unterstützte Geldsystem, weg vom Schuldengeldsystem des Deep State, Störungen und Einflüsse.


Das Quantum Financial System - QFS ist seit 2 Monaten heimlich in Betrieb und mit 193 Ländern verbunden. 

 

Es wird bald offiziell das Fiat-Finanzsystem ersetzen, da alle Länder die GESARA-Reform durchlaufen; alle Währungen werden digitalisiert und schließlich auslaufen. Es wird erwartet, dass bis Ende dieses Jahres ein Flat Tax Law verabschiedet wird, das alle Steuerbehörden abschaffen wird, während die Rückgabe des Goldstandards alle Zentralbanken abschaffen wird.


Inzwischen hat die Erdallianz die globale militärische und finanzielle Kontrolle übernommen.


Laut Quellen besteht eine gute Chance auf den Zusammenbruch der Deutschen Bank (DB). Die Implosion der DB wird einen Abpralleffekt in der gesamten Weltwirtschaft auslösen und das Rothschild-Finanzsystem obsolet machen. Dies wird das Signal sein, dass das Finanzbanksystem des Deep State am Ende ist. Die Volkswirtschaft wird in Betrieb genommen. Das RV muss vor jedem größeren Crash/Kollaps an der Börse und im Finanzsystem beginnen. Alle Schulden werden gestrichen. Jeder wird über genügend Geld verfügen, um die Wirtschaft der Menschen auf der Grundlage von gesundem Geld zu starten. Jeder Markt wird gedeihen, und als Ergebnis wird Donald Trump im Jahr 2020 wiedergewählt.




 

Und was könntest du tun?  

 

Erzählen Sie Ihren Freunden, und sie wiederum sollten ihren Freunden erzählen, wie die Welt zum Nachteil aller Menschen manipuliert wurde und nun im Prozess der Umwandlung in die Volkswirtschaft angekommen ist. 

 

Wecke alle auf und mache bekannt, dass wir, die Menschen, das Sagen haben und keine Lügen oder Tricks mehr akzeptieren, die Welt wird zu einem besseren Ort für uns alle gemacht!

 

 


Quelle: Letzter Weckruf

______________________________________________________


ENDE