Freitag, 26. Juli 2019

INTEL AKTUELL zu den Zusammenfassungen von Judy Byington + RPP/800er am 26.07.2019


Liebe Leser


Es scheint wohl jedem einzuleuchten, dass das Synonym Judy (sie soll es tatsächlich geben ...) hier bewusst zeigen möchte, dass es jetzt ernst ist mit dem RV ... an der Spitze und darauffolgend mit dem GCR. 

 

Ansonsten stecken hinter den BLOG Schreibern viel Geheimdienst und elitäre `Kraftlackeln ´, auch militärische und pensionierte Marines...  dahinter.


An der Spitze im Vorfeld des RV´s gibt es die TIER IV A und TIER IV B Einteilungen der Sozial Projekte und restaurierten Wiedergutmachungen von Währungen Abwicklungen in den Redemption Centers in Zürich, London, Hongkong und Reno.


Wir erwarten als Abwicklungsverein unter meiner Leitung einen TTM Termin,  um die vorbereiteten Arbeiten abschließen zu können und den Mitgliedern ihre RPP´s nach bald 20 Jahren,  Inform der Wiedergutmachungskonten (Saint Germain) verlässlich  zukommen zu lassen.

 

Es gibt - so meine Informationen zufolge keine August Urlaubs- Schließung, es wird durchgearbeitet,  in Zürich vor allem.

 

Ich warte nach wie vor auf den TTM Termin. Bitte auch ich bin jetzt nicht immer telefonisch zu erreichen..

 

Vorab bleibt der BLOG Informant mit FOKUS >  RV Situation <  wie gehabt aufrecht. Obwohl auch von meiner Seite alles gesagt / geschrieben, übersetzt, klargelegt,  wurde.



lg wolf





https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/07/website-update-no-word-yet-from-judy.html



 

 

Website Update - Noch kein Wort von Judy Byington

 

 

 

 

26.7.2019 12:31:00 AM Aktualisierung 

 

 

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

 

Es gibt immer noch kein Wort von Judy Byington über die wiederhergestellte Republik über ein 


GCR-Update. 

 

 

Im Moment können wir davon ausgehen, dass der RV unmittelbar bevorsteht und sich zu uns hinunterarbeitet.

 

In der Zwischenzeit können Sie sich in die TETELESTAI Benachrichtigungsliste eintragen, um über die Veröffentlichung von Anweisungen per E-Mail für unsere Währungseinlösung informiert zu werden.



http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html

 

Sie können die Anleitung zur Fehlerbehebung verwenden, um sich erfolgreich in der Liste anzumelden.

 

Vielen Dank, dass Sie diese Seite als Ihre Plattform gewählt haben.

 


                     ~ Dinar Chroniken