Sonntag, 30. Juli 2017

INTEL 30.07.2017



























INTEL 29., auf 30., Juli 2017 - Zim kommt immer stärker ins Bild. > Abkürzungsliste für BLOG NEULINGE







  1. In den letzten Tagen kommt die Zimabwe Währung immer mehr ins Gespräch. Vergesst nicht: " Scheine aus 2008 und 2009 wurden schon damals als Bondnoten (Wertpapier-Noten) gedruckt. Also als Zahlungsversprechen   (steht drauf) .🔻
 

 ... Dies scheint schon damals beabsichtigt organisiert  worden zu sein. Gewisse Eliten haben damals schon zielsicher gewerkt. 

China (die Elders) wird diese restaurierte Währung wieder - für kurze Zeit - in den Währungskorb holen und neu bewerten (aufwerten). Nicht vergessen,  diese Elders haben schon mal wichtigste Investments in der Welt nach WKII getätigt.

So man hört wollen sie jetzt wieder ...

Und diese könnte jetzt tatsächlich täglich passieren. Verbunden mit dem weltweit beginnenden RV (Währungsrevaluation - Anpassung)

------------------------- 

Einige oft genannte Abkürzungen


INTEL DC Abkürzungen

+1 800 = Amerk. freie Telefonnrn. f. Banktermin
100T = 100 Trillion Dollar (dt.: 100 Billionen Dollar)
BTW = By the way dt. übrigens, nebenbei bemerkt
CBI = California Bureau of Investigation Kalif. Sicherheitsbehörde
CD = Certificate of Deposit Depot-Zertifikat
CRT = Charitable Remainder Trust hat etwas mit Steuern zutun
DFI = Direct Foreign Investment („Ausländische Direktinvestition“)
EDB = Export Development Bank (Export-Entwicklungsbank)
EST = Eastern Standard Time (Zeitzone Ostküste USA -6h)
GCR = Global Currency Reset (Globaler Währungsreset)
Gesara = Global Economic Security and Reformation Act
HNW = HighNetWorth (Hohes Nettovermögen)
HSBC = Hongkong & Shanghai Banking Corporation
IMO = In my opinion (meiner Meinung nach)
IQD = Iraq Dinar (Irakischer Dinar, Währung)
IRR Iranian Rial (Iranischer Rial, Währung)
KRG = Kurdistan Regional Government
LD = Lower Demoninations (Niedrige Nennwerte, kleine Scheine)
MCP = Multiple Currency Program (Multiples Währungsprog.)
NDA = Non-Disclosure Agreement (Stillschweige-Vereinbarung)
Nesara = National Economic Security and Reformation Act
NPTB = New Powers to Be (White Hats, die Guten etc.)
PBOC = People’s Bank of China
PNR = Private Negotiating Rate (Privat Verhandlungs Rate)
PST = Pacific Standard Time (Zeitzone Westküste USA -9h)
PTB = Powers to Be (Kabale, die Schlechten)
RV = Revaluation (Neubewertung v. Währungen)
SEC = Securities and Exchange Commission US-Börsenaufsichtsbehörde
T1 = Tier 1 Government (Stufe/Level 1; Regierung)
T2 = Tier 2 Souvereign (Stufe/Level 2; souverän, staatl.)
T3 = Tier 3 Private (Stufe/Level 3; privat)
T4 = Tier 4 Public (Stufe/Level 4; Öffentlichkeit, „Internet Group“)
TIG = The Internet Group Internetgruppe (das ist Tier 4)
TR = Transitional Rate („Übergangs-Rate“)
TTIP = Transatlantic Trade and Investment Partnership (Freihandelsabkommen)
TTP = Transpacific Partnership (weltweit größtes Handelsabkommen)
UHNW = UltraHighNetWorth (Ultrahohes Nettovermögen)
USN = US Notes (evtl. Name der neuen US-Währung)
UTC = Universal Time Coordinated (Weltzeit, London -1h)
VND = Vietnamese Dong (Viatnames. Dong, Währung)
WF = Wells Fargo Wells Fargo Bank
WH = White Hats (die Guten)
ZIM = ZIMbabwe (Abk. für Zimbabwe Bond/Anleihe)
ZWD = Zimbabwe Dollar (erster Zimb. Dollar, allg. genutzt)
ZWR = Dritter Zimbabwe Dollar aus 2008 (den wir haben)


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

HNW = HighNetWorth (Hohes Nettovermögen)
IMO = In my opinion (meiner Meinung nach)

100T = 100 Trillion Dollar (dt.: 100 Billionen Dollar)
EST = Eastern Standard Time (Zeitzone Ostküste USA)
GCR = Global Currency Reset (Globaler Währungsreset)

NESARA = National Economic Security and Reformation Act
Gesara = Global Economic Security and Reformation Act

IQD = Iraq Dinar (Irakischer Dinar, Währung))
IRR Iranian Rial (Iranischer Rial, Währung)
VND = Vietnamese DONG (Vietnames. Dong, Währung)
ZIM = ZIMbabwe (Abk. für Zimbabwe Bond/Anleihe)

LD = Lower Demoninations (Niedrige Nennwerte, kleine Scheine)
MCP = Multiple Currency Program (Multiples Währungsprog.)
NDA = Non-Disclosure Agreement (Stillschweige-Vereinbarung)


NPTB = New Powers to Be (White Hats, die Guten etc.)

PST = Pacific Standard Time (Zeitzone Westküste USA)



RV = Revaluation (Neubewertung v. Währungen)

T1 = Tier 1 Government (Stufe/Level 1; Regierung)
T2 = Tier 2 Souvereign (Stufe/Level 2; souverän, staatl.)
T3 = Tier 3 Private (Stufe/Level 3; privat)
T4 = Tier 4 Public (Stufe/Level 4; Öffentlichkeit)

TTIP = Transatlantic Trade and Investment Partnership (Freihandelsabkommen)
TTP = Transpacific Partnership (weltweit gr. Handelsabkommen)
UCT = Universal Time Coordinated (Weltzeit, London)

UHNW = UltraHighNetWorth (Ultrahohes Nettovermögen)

USN = US Notes ( Name der neuen goldgedeckten US-Währung)


+1 800 = amerk. freie Telefonnummern. f. Banktermin

WH = White Hats, Elders,  (... die Guten)

GCR und RV muss man als zwei getrennte Dinge sehen, die auf gewisse Weise unabhängig voneinander sind. GCR (GlobalCurrencyReset) wird durch Ankündigung von Nesara ausgerufen. Der RV ist eine individuelle Neubewertung einzelner Währungen. 

-----------------------------------   Ende ---------------------------------

Ob Russland, Nordkorea oder Iran, diesen US SHEET an Verlogenheiten muss man sich immer und immer wieder anhören, es ist echt fad.



“Die Russen waren es“ … nicht


Veröffentlicht von: N8Waechteram: ...> siehe LINK



Im vergangenen Jahr sollen russischer Hacker die Server des Democratic National Committee (DNC) gehackt und die heruntergeladenen Daten an WikiLeaks weitergegeben haben, so die Ermittlungsergebnisse US-amerikanischer Geheimdienste, welche am 6. Januar 2017 veröffentlicht wurden:



Unserer Beurteilung nach befahl Russlands Präsident Wladimir Putin im Jahr 2016 eine gezielte Beeinflussungskampagne der US-Präsidentschaftswahlen. Russland Ziele waren die Unterminierung des öffentlichen Vertrauens in den demokratischen Prozess in den USA, die Verunglimpfung von Außenministerin Clinton und die Schädigung ihrer Wählbarkeit und potenziellen Präsidentschaft.



Weiter ist unsere Einschätzung, dass Putin und die russische Regierung eine eindeutige Präferenz für den designierten Präsidenten Trump entwickelt haben. Wir sind von diesen Beurteilungen hochgradig überzeugt.

Dieses von der CIA, der NSA und dem US-Justizministerium gemeinschaftlich herausgegebene, politisch motivierte Pamphlet diente seither als Grundlage für die nicht verstummen wollenden US-Medienkonzerne (vornehmlich hier CNN und MSNBC), welche selbst nachdem der seinerzeitige CIA-Chef Comey und sein NSA-Kollege Rogers im März 2017 vor dem US-Geheimdienstkomitee ausgesagt hatten, dass keine Beweise für eine Einmischung Russlands in die US-Wahlen 2016 vorlägen, unbeirrt an dem Narrativ festhielten.


Am 26. Juli 2017 hat nun eine Organisation von Geheimdienst-Veteranen namens “Veteran Intelligence Professionals for Sanity“ (Geheimdienstprofi-Veteranen für die Vernunft), kurz “VIPS“, ein Memo an den US-Präsidenten Donald Trump geschickt, in welchem neue forensische Beweise vorgelegt wurden.


Die VIPS kamen zu der Schlussfolgerung, dass die von den DNC-Computern gestohlenen Daten keineswegs aus sicherer Entfernung über eine Datenverbindung entwendet, sondern direkt vor Ort auf einen externen Datenträger heruntergeladen und dann Anfang Juni 2016 an WikiLeaks weitergegeben wurden. Allerdings habe es später einen zweiten Zugriff vor Ort gegeben:


Forensische Untersuchungen des sogenannten “russischen Hacks“ in Computer des Democratic National Committee vergangenes Jahr offenbaren, dass am 5. Juli 2016 Daten weitergegeben (nicht gehackt) wurden und zwar von einer Person mit physischem Zugang zu DNC-Computern. Die Daten wurden dann manipuliert, um Russland beschuldigen zu können.



Bei diesem zweiten Zugriff im Juli seien die DNC-Daten auf ein System kopiert worden, auf welchem die Zeiteinstellung “Eastern Time“ eingestellt war, also US-Ostküstenzeit – was ein klarer Hinweis darauf sei, dass es sich um keinen Hack gehandelt haben könne. Weiter sei es ohnehin “unwahrscheinlich, dass der Datentransfer über das Internet bewerkstelligt worden sein konnte“, weil die Übertragungsgeschwindigkeit dafür deutlich zu hoch gewesen sei, wie an den geleakten Datensätzen ersichtlich sei.


Es war für uns schon lange klar, dass der Grund dafür, dass der US-Regierung schlüssige Beweise für einen Transfer eines “russischen Hacks“ an WikiLeaks fehlen, der ist, dass es einen derartigen Transfer nicht gegeben hat. 


Hauptsächlich basierend auf der gemeinschaftlichen und einzigartigen technischen Erfahrung unserer Ex-NSA-Kollegen, haben wir seit fast einem Jahr gesagt, dass die DNC-Daten WikiLeaks als Kopie durch einen DNC-Insider erreicht haben.

Der Bericht der US-Geheimdienste vom Januar ist nun über 6 Monate alt und bisher wurde von keiner der das Russland-Narrativ vertretenden Parteien ein Beweis für die ständig wiederholten Beschuldigungen vorgebracht. Allerdings weiß man zumindest bei CNN mit Gewissheit, dass die »Russland-Sache nur ein großer Nothingburger« ist.

 -----------------🔻 Jetzt kommt eine flotte Petition ins Haus vom TRUMP..
                             Bin neugirig wie er reagiert darauf...?

                        🔻

https://petitions.whitehouse.gov/petition/we-people-ask-president-donald-trump-not-sign-us-senate-sanctions-bill-against-russia-iran-and-n-korea