Sonntag, 21. März 2021

PNN - Fachtalk 13 von heute abend live...

 


PNN FachTalk 13



Ich verlinke: boersenwolf.blogspot.com
 
Wem das Video gefällt der klickt bei JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert wenn was neues von unserer Redaktion kommt. Wer dem RPP- Plattform Verein, spenden möchte den ersuchen wir an folgendes Bankkonto – versehen mit dem Text `SPENDE` , zu überweisen...  Und sei es 1 Euro.. wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereins 
 
(Danke.. es trudeln manchmal kleinere Spenden ein, die ich für zweckgebunden zugunsten Serbien tituliert habe. Als Beispiel haben wir uns eine Kamerasurüstung zusammensparen können, es wird,  Freunde mit Euch zusammen werden wir die Welt verändern - ein kleinwenig jedenfalls..hahaha ..Danke nochmals.))).
 
Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. 
Eventuell BIC: RLNWATWWGAE 

 
.
.
.
 
 

 

ЛАЗАРИЦА - Урош Живковић ( Официјални видео )


.

.

.

.

 

spezial INTELZusammef. 21.03.2021

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/03/restored-republic-via-gcr-special_21.html

 Special Restored Republic über einen GCR-Bericht ab Sun. 21. März 2021

 

 

 

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin, Journalistin, Autorin, „Zweiundzwanzig Gesichter: im außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig verschiedenen Persönlichkeiten.“

Teilen Sie versuchen, scheitern Sie werden, denn wo wir hingehen, gehen wir alle, um POTUS zu unterstützen, folgen Q und vertrauen Plan

The Star-Spangled Banner (2019) - Der Tabernacle Choir - YouTube

Cohans Big Three (Live from West Point) - Mormon Tabernacle Choir - YouTube

Das Sternenbanner für immer - Mormon Tabernacle Choir - YouTube 

 

 

Die Codes befanden sich laut Charlie Ward im Quantum Financial System Computer, während unser militärischer Intel-Kontakt sagte: „Alle Mittel waren vorhanden und wir haben nur auf die 800 Nummern und / oder Safe Link-Websites gewartet. Adjudicated Settlements waren vollständig liquide und chinesische Bankälteste waren in Bankenzentren auf der ganzen Welt, um die Einführung des Global Currency Reset zu überwachen. “

Die Tier 4B-Benachrichtigung kann jederzeit von Montag bis Dienstag erfolgen. 22.-23. März .

Ein QFS muss ein Video sehen, Charlie Ward:  

https://drcharlieward.com/the-latest-updates-of-the-qfs/?utm_content=12392811&utm_medium=Email&utm_name=Id&utm_source=Actionetics&utm_term=Email

On Tuesday. 16. März Das Quantenfinanzsystem wurde weltweit aktiviert. Die irakischen Bürger begannen, ihren Dinar 1: 1 gegen die neue US-Schatzanweisung auszutauschen, obwohl die formelle Ankündigung des neuen Dinar-Satzes erst am Samstag erfolgen würde. 27. März .

Rücknahmezentren erhielten einen Zeitplan für Tier 4B-Umtausch / Rücknahme, den Tier 4B (wir, die Internetgruppe) jederzeit abwickeln und dann bis Mittwoch zu den Sonderkursen umtauschen / einlösen konnte. 31. März .

Die breite Öffentlichkeit würde ab Donnerstag mit dem Umtausch von Fremdwährungen zu den neuen internationalen Kursen beginnen. 1. April.

Restaurierte Republik:

Sa. Der 20. März war Spring Equinox oder der erste Frühlingstag, an dem der Globus eine Reise von Dunkel nach Licht begann. Zurück am 11. Januar 2021Präsident Trump hatte sich auf das Insurrection Act berufen, das Richard Grenell zum Chef des militärischen Geheimdienstes machte. Grenell war der amtierende US-Präsident und leitete die militärische Besetzung von Washington DC.

Spezielle Streitkräfte befanden sich in Florida auf einer unbekannten Mission. Am Fr. 19. März JFK Jr. telegrammierte, er sei als US-Vizepräsident bei Präsident Trump vereidigt worden. Kennedy und Charlie Ward waren beide in Mar a Largo, Florida, wo Präsident Trump residierte und wo Air Force One und Air Force Two auf einem nahe gelegenen Flughafen stationiert waren. Der AP berichtete, dass Mar a Largo "wegen eines C19-Ausbruchs vorübergehend gesperrt war".

https://news.yahoo.com/trumps-mar-lago-partially-closed-211803282.html

Während eines Zeitraums von zehn Tagen der Dunkelheit, von dem erwartet wurde, dass er abläuft, war ein Regierungsstillstand geplantSonne. 21. März bis Mi. 31. März .

A. Sat. 20. März: Verhaftungen und DC Wall fallen! Richard Grenell POTUS der militärischen Besetzung - Happy Spring 3-20-21 | Prophezeiung | Bevor es Neuigkeiten gibt In unserer Bewegung geht es darum, eine korrupte Regierung durch eine von The People zu ersetzen.

B. Sat. 20. März WAS PASSIERTE IN VEGAS MIT JUAN O'SAVIN - YouTube

 

 

C. C19 Hoax:

MRNA Vaxxine Lüge: Physikalische Technologie zur Auslösung von Krankheiten. Dr. David Martin: Bericht: https://beforeitsnews.com/spirit/2021/03/mrna-vaccine-lie-physical-technology-designed-to-induce-illness-2519055.html

Deutsches Rechtsteam auf dem Weg zum zweiten Nürnberger Prozess für Die Verantwortlichen für die C0v1d Crisis & Lockdowns Video: https://m.facebook.com/watch/?v=145441317462765

So. 21. März: CDC meldet 1739 d3aths und 6286 s3rious 1njuries von C0v1d-19-Vaxxin, 6k + ch1ldren-Testpersonen. Die

letzten Wochenberichte enthüllen 478 Fälle von Bell's Palsy D. Internationaler ch1ld S3x-Verkehrsring:

Juan O Savin mit Robert David Steele - Sa / anic Empire! - Muss Video 

 
https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2021/03/juan-o-savin-with-robert-david-steele-satanic-empire-must-video-3571299.html

D-State Ped0philes Exposed: Ch1ld Traff1cking, Hollywood Ped0philes, Großunternehmen, Politiker, Vatikan, D-State Demons | Politik | Bevor es Neuigkeiten gibt

 

Der Kult Luzifers: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=2kiV5xJMzqE

 

Ped0-Empire-Website, 5 Bücher, 42 Kapitel Kostenlos online: https://pedoempire.org

 

Über Sat / anic ped0philia: https://pedoempire.org/book-4-in-print-linked-table-of-contents/ .. 

 

.

.

 

 

 

.

.

 


 

Ladies of Soul - When I Need You (Valentine at Home)

 

.

.