Sonntag, 21. März 2021

PNN - Fachtalk 13 von heute abend live...

 


PNN FachTalk 13



Ich verlinke: boersenwolf.blogspot.com
 
Wem das Video gefällt der klickt bei JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert wenn was neues von unserer Redaktion kommt. Wer dem RPP- Plattform Verein, spenden möchte den ersuchen wir an folgendes Bankkonto – versehen mit dem Text `SPENDE` , zu überweisen...  Und sei es 1 Euro.. wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereins 
 
(Danke.. es trudeln manchmal kleinere Spenden ein, die ich für zweckgebunden zugunsten Serbien tituliert habe. Als Beispiel haben wir uns eine Kamerasurüstung zusammensparen können, es wird,  Freunde mit Euch zusammen werden wir die Welt verändern - ein kleinwenig jedenfalls..hahaha ..Danke nochmals.))).
 
Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. 
Eventuell BIC: RLNWATWWGAE 

 
.
.
.
 
 

 

ЛАЗАРИЦА - Урош Живковић ( Официјални видео )


.

.

.

.