Sonntag, 21. März 2021

Als USA würde ich eher kleinlaut sein als B_iden-laut und im Trump & Kennedy Stil weiterverfahren..

 

 

Ungeheuerlich:   

Die Tunnel unter dem Capitol – dem höchsten Regierungsgebäude der USA mit den angeblichen Eliten – werden freigelegt, um den unglaublichen „Sumpf und den Dreck“ an die Öffentlichkeit zu bringen.

Dort wurden 1 000e Kinder gefoltert und ermordet und sogar extra gezüchtet..

fürcherlich,  satanisch ... gell



 


----------------------------------------------------------------------------------------------

 

  Dem Normalo Menschen in dieser Welt ist noch lange nichts bekannt was sich in der Unterwelt so abspielt. Auch wenn wir (ich) im INTEL z.B. seit Jahren weltweit davon prädigen. 

 

Es stimmt wohl, wo man nicht hinsehen will, da gibt es auch nichts zu sehen... auch wenn man dabei selber geschlachtet und ausgenommen wird. Egal wie die Lämminge über der Bergkante herunterspringen .... freiwillig... das ist die Wahrheit als Lebenslüge unserer Mainstream Gesellschaft. 

 

Es ist oft wirklich zum verzweifeln - 

Was jetzt  so alles offenbart wird - 

Es hat direkt  biblischen Charakter..

 

Das Versagen der MMedien ist todbringend bis heute, da steckt nicht Blödheit, sondern Absicht dahinter..

 

Ohne jetzt immer nur einen Schuldigen zu suchen kann man doch sagen, dass seit dem Buchdruck (1450 Johannes Gutenberg), sowie sich in der Folge das ehrwürdige Blei-setzer tum entwickelte. Und die erste mechanisch arbeitende Druckmaschine 1810 vom Deutschen Friedrich Koenig unter dem Namen Schnellpresse patentiert wurde geeignet für Printmedien  und Kunstdrucke entstanden war. 

 

Später entstand dann der Film und die TV Kunst welche allerdings auch keine sichtliche Besserung  

im Aufklärungsprozess des Menschen brachte - ja eher noch ärger umgekehrt verlief...  mit viel Verblödung und Verarschung...  bis heute in nicht enden wollend gipfelt..

Oder glaubt ihr das der täglich Krimi die Mimi um ihren Schlaf bringt und damit die Menschen nicht beeinlusst.. Man verängstigt die Seher  indirekt täglich, bedrängt sie mit Werbung, und hält ihnen Wahrheiten (Truther..) vor. Sprich lässt sie blöd sterben... Beispiel B_iden Exzess.  Sie sind bis heute nicht imstande diesen Fall seriös exakt dazulegen.

 

Den Rest macht jetzt noch die Handy Branche.. die vor allem die Jungen verdummt und abhängig macht. Es sollen schon Jugendliche in den Laternenpahl gelaufen sein- jojo. Früher waren das nur besoffene Heimkeher des Nächtens  vom Heurigen.   

 

Also alles für die Wäsch, 

 

...dafür zahlt der Bürger/Zahler noch seinen regelmäßigen Obolus - brrrrrrrrrrrrrrrrr

 

Diese MEDIEN BRANCHE wurde vom deep state natürlich erobert und  sofort okkubiert, also für  verbrecherischen Ideen verwendet. Wer in der Führungsebene der MMedienbranche sich dem nicht unterwerfen lässt,  unterliegt bitterlich - ja, wird ermordet. 

 

Permanenten Druck indirekt mittels vieler Instrumente  der R_otenSchilder.. auf die MMedienbranche... siehe den bekannten  S_orross-Sklaven dieser R_otenSchilder genehm. 

 

(siehe auch: Journalistenmorde.. 

Medieneigentümer haben sich eher huldvoll ergeben..)

 

...dafür werden sie bei  `gnädiger´ Kooperation.... >>>> vielfältig belohnt!

 

Frage an die Leser?... wie lange könnte es dauern neue ethisch, kulturell gebildete - aufklärend - nicht einseitig agierende Jounalisten,  heranzubilden  

  • (gibt es schon einige in den Netzmedien die sich bewährt haben ?). 

 

Aber auch  Herausgeber und Führungsspitzen bei uns in Europa zumindest müssen gänzlich frei von außen,  ihrer Arbeit, ihren vielfältigen Aufgaben (die Führung eines Medienunternehmens..) selbständig,  ohne Druck... nachgehen können... Nicht jeder ist ein Talent wie es einstmals Dichand & Falk von der Kronen Zeitung waren. Und die hatten auch  ihre Mucken..

Z.B. Herrn Wolfgang Fellner mit seiner Österreich Zeitung oder OE24 würde ich nicht dazuzählen... Über andere Äußere ich mich nicht, weil sie zumeist alle gekauft sind/waren und der Kronen Zeitungs Dichand höchstend vom Volk und seiner Gewerkschaft gekauft war ... hahaha... das ist ja sogar wieder modern heute..

 

Ãœbrigens  staatliche Förderungen sind keine Lösung im neuen Paradigma. Und nur Werbungen direkt und als PR, also schräge Einnahmensquellen ..  sind auch nicht das spirituellste Ei von morgen.. 


Immer wieder kommt mir hier das Wort Mindestsicherung in den Sinn. 

Weil der JOB eines Jounalisten viel Liebe zum Beruf erfordert und nur das im Hirn vorab mal alles eingegeben oder eben darnieder - in Schriftform -  förmlich explodieren -  muss. Das ist ebenfalls Kunst... und kommt vom Können.


Selbiges erleben wir beim Schriftsetzer !!! ... beim Schlosser... , beim Handwerker  überhaupt, das sind alles Zunft-Betriebe die mit viel Liebe ihrem Beruf (Berufung) fröhnen, welche  einer eigenen Förderung bedürfen. Ihr Image muss wieder zentral anerkannt und gehoben werden.

 

FOKUS: KMU´s &  KLEINBAUERN 

 

..gehören in meinen Augen ebenfalls zu traditionellen Zunftbetrieben die es noch in 1000 Jahren geben wird. Auch wenn es neue Alternativen geben sollte,  ist Handwerk und Bauernzunft nie und nimmer wegzudenken. Weil das birgt Stolz und Liebe zur Leistung, es regt das Hirn an, vieles mehr... 

 

Diese freiwillig  `ZÃœNFTIGEN´ sollte man  mit Anschubhilfen von Seiten der Allianz fördern (QFS) ... zumindest ab sofort >>> 3 Jahre lang und  dann mal kalibrieren. 

 

(Ein Meisterbrief kostet heutzutage schon ein Vermögen - zugunsten der Cabale - nur noch schröcklich, inklusive dem veralterten Kammerwesen, hier braucht es taffe Leute aus der 2. und 3. Ebene darunter..  und neue Konzepte..)  

 

Diese so nötigen Anschübe nach der c_oronaren Zombieseuche von Satan her kommend,  sind für das Wohl des Menschen allgemein wichtig, weil man der Menschheit wieder seinen Stolz und sein Mensch Sein vermitteln ...,  wie den Sinn des Lebens selber  wieder entdecken lassen...  muss. 

 

 .

.

.

.

Was für  Blond Fans.. KIM heißt wohl soviel wie KUMM.. hahaha...  nun okay .... akzeptiert.. 

 

WILD ist sie auch irgendwie  ..   schaut gut aus und kann singen. Ein Star für Männerträume junger Jahre.

Die jungen werden sagen, so schaute meine Mutter auch mal aus.. jojo

 



Kim Wilde Love is Holy 1992

 

.

.

.