Sonntag, 21. März 2021

spezial INTELZusammenf. 20. und 21. 03. 21 + RPP/800 Themen + Tageskorrektur Thema: DEMOS

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/03/restored-republic-via-gcr-special_20.html


Restored Republic via a GCR: Special Report as of March 20, 2021

 

 

 

Special Restored Republic via a GCR Report as of Sat. 20 / 21 March 2021

 

 

 

 Teilen Sie sie versuchen, scheitern Sie werden, denn wo wir hingehen, unterstützen wir alle POTUS, folgen Q und vertrauen Plan

Gott segne die USA (von Lee Greenwood) - Der Tabernakelchor - YouTube

Gott segne Amerika (von Irving Berlin, 2019) ) - Der Tabernakelchor - YouTube

America the Beautiful (Live aus West Point) - Tabernakelchor der Mormonen - YouTube  

 


 

 

Das Quantenfinanzsystem wurde weltweit aktiviert - siehe Charlie Ward Must Video unten.

Adjudicated Settlements waren vollständig liquide und chinesische Bankälteste sind in Bankenzentren auf der ganzen Welt im Einsatz, um die Einführung des Global Currency Reset zu überwachen.

 

Das irakische Parlament sollte am Samstag seinen neuen Dinar- Satz bekannt geben. 20. März . Die irakischen Bürger tauschen seit Dienstag ihren Dinar 1: 1 gegen die neue US-Schatzanweisung aus. 16. März

 

Gehen wir vom Plan > mir bekannt bis inklusive Mai < in zeitlicher Hinsicht aus,,, und akzeptieren wir diese Infos,,,  so kommt mir diese QFS Veröffentlichung nun über Charly Ward  (fehlt angeblich noch offiziell in irgendeinem MMedieum weltweit) richtig und seriös vor. Auch passt hier das Zeitmanagement. 

 

Wie es militärisch in den einzelnen  GESARA Ländern aussschaut bin ich natürlich nicht informiert, aber man erkennt wenn man genauer hinblickt gewisse Hinweise darauf, dass die ALLIANZ MILITÄRS nicht nur das Redemption Center in der Hand haben,  sondern auch in Wahrheit die Geschehnisse in allen 2014 !!! Gesara Ländern bereits anfangen freundlich / friedlich zu beeinflussen... siehe Deutschland. Ein echter Politwechsel ist innerhalb ein / zwei Tagen technisch umsetzbar..

Genannt wurde Mai (?Juni) 2021 für alles...  auch für  die Beendigung  

der Zombieseuche. 

Dies hat natürlich Meister K_urz herausgefunden und denkt laut nach... > ab Juni alles wieder in Schuss zu bringen ...

Allerdings nur dann wenn 8 Milllionen seiner Austro Kumpel- Kommilitonen - wo sind die..???? geimpft sind, was technisch, praktisch nie möglich ist.. er will eben die Impfindustrie befrieden..

 

Aber Übergangsregierungen könnten eventuell gebildet werden - danach müssen demokratische Wahlen innerhalb von 120 Tagen stattfinden...  

 

---und wir Patrioten der Mitte 

hoffen inständig auf das  

Modell Volksparlament... 

welches vom Schöpfer angeblich als Zeichen der Zeit (... ins Goldene Zeitalter rein..)  forciert wird.   Dazu gibt es noch heuer..

   

 --------- 

Unsere Welt und ihre Menschen darauf werden am Ende am Kopf stehen viel neues kommt auf die erwachten zu... - flotter als ihr denkt.

Wenn Vice Präsident Kennedy jun. !!!! bestellt wurde so kann eigentlich nichts mehr schief gehen ...

 


 

----------


 

Am Do. 18. März Charlie Ward berichtete, dass sich die Codes im Quantum Financial System Computer befanden und bereit waren, eingeschaltet zu werden, während unser militärischer Intel-Kontakt sagte: „Alles war bereit und wartete darauf, alle Mittel waren vorhanden und wir warteten nur für die 800 Nummern und / oder Safe Link Websites. Die Tier 4B-Benachrichtigung kann jederzeit am 20. März erfolgen 

 

Wenn jedoch 2.500 Admirals-Untergruppen-Paymaster lange brauchen , um die Liquidität auf ihre Downline -Konten zu übertragen, kann der Tier 4B Shotgun Start näher an Mo.-Di. 22.-23. März . “

Rücknahmezentren haben einen Zeitplan für Tier 4B-Umtausch / Rücknahme erhalten, der am Samstag beginnt. 20. März und gehen Sie zu Mi. 31. März .

 

Restaurierte Republik: Spezielle Streitkräfte wurden zu einer Mission nach Florida gerufen.  

 

Am Fr. 19. März...  

 

JFK Jr. informiert per Telegramm, dass er als US-Vizepräsident bei Präsident Trump vereidigt worden war.  

Er und Charlie Ward sind beide in Mar a Largo, Florida, wo Präsident Trump residiert und wo Air Force One auf einem nahe gelegenen Flughafen stationiert ist.  

Der AP berichtete, dass Mar a Largo "wegen eines C19-Ausbruchs vorübergehend gesperrt ist". 

 

https://news.yahoo.com/trumps-mar-lago-partially-closed-211803282.html

 

Während eines Zehn-Tage-Zeitraums der Dunkelheit, der voraussichtlich ab Samstag stattfinden wird , ist ein Regierungsstillstand geplant. 20. März bis Dienstag 30. März .

 

 

*** MUSS VIDEO ANSEHEN *** Fr. 19. März Das Quantenfinanzsystem, Charlie Ward:  

 

https://drcharlieward.com/the-latest-updates-of-the-qfs/

 

 

Wir gehen zu einem Gold / Asset-Backed-System über, zusammen mit der GESARA / NESARA-Konformität, die von 209 Ländern vereinbart wurde.

Das Quantenfinanzsystem ist das größte Finanzsystem, das die Welt je gekannt hat.

Es schützt die Souveränität und Privatsphäre jedes Währungsinhabers weltweit.

 

Regierungen und Banken kontrollieren Ihr Geld nicht mehr.

 

 


Wie ich schon immer sagte können Staaten daher auch nicht die Mindestsicherung auszahlen, sondern diese wird über den QFS gemanagt. Viel zuviel Blödsinn wurde rundherum gesprochen, sofern überhaupt wer das Thema in die Hand nahm.  Keiner hier in Europa zumindest wußte (offiziell)  nur einen Deut wo es langgeht... Ich konnte mir über alter Intel Redaktionen und gute Kontakte den Weg des QFS zusammenreimen und vieles was im Neuen Finanzsystem rundherum los sein wird erarbeiten, verstehen lernen, vieles ist auch irgenwie  logisch.. )

 

 

Jedes Land, das GESARA-konform war, hat einen Banktresor aus Gold und gibt Goldzertifikate aus, die ihre Gelder zurückzahlen. 

 

 

Das QFS wurde bereits aktiviert.

 

Das QFS setzt die Währung jedes Landes auf einen Nennwert mit der Währung jedes anderen Landes.

 

Das QFS ist eine Anwendung innerhalb des Quantencomputers - ein Ledgersystem innerhalb des Computers.

 

Das QFS teilt mit, woher das Geld kam und wo es sich gerade befindet.

 

Es wird nie wieder eine Manipulation der Währung geben.

 

Gold kann nicht mehr als Währung verwendet werden.

 

Die chinesischen Ältesten bestehen aus verschiedenen chinesischen Familien mit mehreren Generationen, die auf den Philippinen leben und über Jahrhunderte hinweg rund 90% des weltweiten Goldes besaßen und dafür verantwortlich waren, es an Länder zur Errichtung ihrer Finanzsysteme zu verleihen. Es gab fünf chinesische Top-Älteste, die für das Zurücksetzen der globalen Währung und die Freigabe von Geldern durch Wohnmobile verantwortlich sind.

 

1914 unterzeichneten die Illuminati Bloodline Families einen 99-jährigen Mietvertrag für das Gold des chinesischen Ältesten und wuschen dann illegal alle US-Steuergelder über ihre private Federal Reserve, IRS, Zentralbanken und Unternehmen - Washington DC, City of London und die USA Heiliger Stuhl in der Vatikanstadt. Dies ist das System, das jetzt mit dem Zurücksetzen der globalen Währung geändert wurde.

 

Die Illuminaten, Kabalen, D / Eep-Staaten oder Schwarzen Hüte erlangten ihre Macht über die Völker der Welt, indem sie Satan durch Pädophilie und Kinderopfer verehrten. 

 

 Die Kabale bestand aus 13 Illuminati-Blutlinienfamilien, einschließlich der Habsburgerfamilie. Unter ihnen befanden sich der schwarze Jesuiten-Papst Adolfo Nicolas und seine sechs Generäle, Papst Franziskus und 350 Mitarbeiter im Vatikan, darunter der ehemalige Jesuiten-Generalsekretär Peter Hans Kolvenbach. Im Gegenzug waren die Jesuiten Teil der meisten Regierungen und Führer, insbesondere der Freimaurer, die jeden Geheimdienst der Welt mit freimaurerischen Führern infiltriert haben und sie zu Marionetten machten, die Jesuitenbefehle ausführten. Andere Führer der Kabalen waren Mafia-Köpfe, darunter khazarische Mob-Führer, Klaus Schwab von den Weltwirtschaftsfaschisten, königliche Familien Europas, darunter Königin Elizabeth, die Niederlande und spanische Royals.

 

Die Allianz oder die weißen Hüte bestanden aus Präsident Trump, dem russischen Präsidenten Wladimir Putin, dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping, dem irakischen Premierminister Mustafa Al-Kadhimi, dem indischen Premierminister Narendra Modi und den weißen Hüten im Verteidigungsministerium unter der Leitung des Verteidigungssektors Chris Miller. Unterabteilung der Verteidigung Intel Ezra Cohen Watnick und General Michael T. Flynn, Q Force (bestehend aus rund 800 Spezialeinheiten, die Präsident Trump beraten, einschließlich des Vorsitzenden des Pentagon-Generals, Mark Milley, Vizechef John Hyten, General James McConville, Adm. Michael Gilday , General CQ Brown, General Paul Nakasone und General Jay Raymond), [Q] Anons (freiwillige Patrioten unter der Leitung von Ezra Cohen-Watnick, General Flynn und JF Kennedy Jr., ), die National Security Agency und verschiedene Militärs über den Globus, einschließlich der internationalen Streitkräfte, die befugt sind, in jedem Land Verhaftungen vorzunehmen, Interpol.

 

BRICS ist eine Allianz der Nationen Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika, die 2008 nach der sogenannten US-Hypothekenkrise gegründet wurde.  

 

In Wirklichkeit ereignete sich die Krise, als die Kabalen während ihrer Insolvenz weiterhin Fiat-US-Dollar druckten und nicht einmal Zinsen für Gold zahlen konnten, das von den chinesischen Ältesten geliehen wurde, die diesen US-Dollar, die Grundlage für den internationalen Handel, unterstützten. 

 

In den folgenden Jahren seit der Gründung der BRICS bewerteten sie Gold und Ressourcen von 209 Nationen in Vorbereitung auf einen globalen Währungsreset. Nach der GCR würden alle Länderwährungen 1: 1 miteinander stehen, anstatt sich für den internationalen Handel auf den US-Dollar zu verlassen.

 

Charlie Ward arbeitet seit über 15 Jahren mit den chinesischen Ältesten zusammen und ist mit ihnen befreundet. Er hatte großes Vertrauen in die Finanzwelt und bewegte weltweit Geld für Privatkunden, von Superreichen bis zu verschiedenen globalen Regierungen. Sein Team holte 650 Flugzeugladungen Gold aus den Tunneln des Vatikans und stellte es seinen rechtmäßigen Eigentümern beim US-Finanzministerium und in den Schatzkammern anderer Länder auf der ganzen Welt zur Verfügung. Derzeit bewegte er Gelder, Gold und Wertsachen für Länder und Einzelpersonen im Rahmen des Global Currency Reset. Viele Informationen von Ward stammten von den sogenannten vier Mauern der Macht, zu denen die chinesischen Ältesten, die Allianz, das Weiße Haus von Trump und das Trump Redemption Team gehörten. 

 

 Er war in den letzten Monaten im Rahmen einer Geheimhaltungsvereinbarung (Non Disclosure Agreement, NDA) und erklärte, was er preisgeben könne und was nicht.

 

Nick Fleming erhielt Intel von einem militärischen Intel-Kontakt, der Teil des Trump Redemption Teams ist. Dieses Team erhielt Intel und Aufträge für den GCR / RV von Präsident Trump, der Allianz und fünf führenden chinesischen Ältesten.

 

A. Do. 18. März: 

 

  Gene Decode & Scott McKay: Versteckte militärische Informationen, die Sie umhauen werden - alles, was uns beigebracht wurde, ist eine Lüge Paranormal | Bevor es Neuigkeiten gibt

 

Washington DC ist immer noch eingesperrt, Chi / ldren, Bo / Dy-Taschen wurden aus DUMBS unter dem Capitol Hill herausgenommen.

 

Viele pädophile Obama-Partys fanden während seiner gesamten Amtszeit statt und kosteten laut John Podesta-E-Mails jeweils mindestens 65.000 US-Dollar

 

Jeden Tag opfern Sat / ein Anbeter Kinder ihrem Gott. 

 

B. Fr. 19. März Intel Public Message von VP JFK Jr: 

 

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=168297 

 

C. Dunkler Außenposten: B / iden Wird bei Tyler Perrys WH aufbewahrt. 17 Stunden / Tag sediert:

 
https://beforeitsnews.com/prophecy/ 2021/03 / Dark-Outpost-Biden-Keeped-At-Tyler-Perrys-Wh-Sedated-17-Stunden-Tag-2519587.html 

 

In Culver City, Kalifornien, Texas und Atlanta, Georgia, gab es Repliken des Weißen Hauses und des Oval Office. Der Filmregisseur Tyler Perry besitzt den in Atlanta, Georgia, wo Joe B / iden auftritt. B / iden lebt dort seit zwei Monaten und wird vom US-Militär schwer bewacht. Joe B / iden ist ein Ped / Ophile und leidet an Demenz. B / iden leidet ebenfalls an der Parkinson-Krankheit und wird täglich weniger als 17 Stunden sediert. B / iden wartet auf die Auslieferung an GITMO wegen Hochverrats.

 

D. Scott McKay und Health Ranger Mike Adams Live: Patriot Street Fighter! - Muss Video
 

https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2021/03/scott-mckay-health-ranger-mike-adams-live-patriot-stree-fighter-must-video-3571211.html 

 

E. Do. 18. März: Die USA haben sich aufgelöst, DC wird dauerhaft aufgegeben - Ambassador Mount | Wirtschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt

 

F. Fr. 19. März Drag Queen Ped / o Stunde: Drag Queen Ped / o Stunde! Q-Anon Cabal Karten! O / bama ... Maxine ... P / elosi ... kein Name! - McAllister TV muss Video | Meinung - Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt

 

G. Geldwechsel und Zim Bond Redemption, unser militärischer Intel-Kontakt:

 

Uns wird gesagt, dass alles fertig war und darauf wartete, alle Mittel waren vorhanden und wir warteten nur auf die 800 Nummern und / oder Safe Link-Websites.

 

Die Safe Link-Websites wurden wegen des Betrugs in Bezug auf die 800-Nummern in diese Liste aufgenommen. Server für die Safe Link-Websites befanden sich in China, den USA und verschiedenen Teilen der Welt, um zu verhindern, dass sie gehackt werden. Alle hatten die Fähigkeit, jederzeit online zu gehen. Wir würden per E-Mail einen Link erhalten, auf den jeder weltweit zugreifen kann.

 

Informationen, zu deren Angabe Sie aufgefordert werden, werden anhand öffentlicher Informationen überprüft. Sobald Sie fertig sind, erhalten Sie eine 800-Nummer, die für Sie spezifisch ist. 

 

Rufen Sie die 800-Nummer an, um Ihren Termin festzulegen. Sobald Sie Ihren Termin vereinbart haben, ist die Nummer nicht mehr gut und läuft ab.

 

Die Safe Link-Website wird von mehreren Intel-Anbietern erhältlich sein. Es wird dieselbe Weblinkadresse für alle sein, die an diesem Prozess beteiligt sind.  

 

Durch Klicken auf den Link gelangen Sie zu einer sicheren Site, die verschlüsselt ist. Es wurden mehrere Testläufe durchgeführt. Das Endergebnis ist, dass alle Links funktionieren und einsatzbereit sind.

 

Wir hören viele Informationen von Intel-Anbietern über Tarife, und das einzige, was dazu gesagt werden kann, ist, dass wir die Tarife erst dann kennen, wenn wir unsere Termine haben und in den Wechsel- / Einlösungszentren sitzen. Erst dann würden wir die Preise sicher kennen.

Was Sie zu Ihrem Termin mitbringen müssen:

Zwei Arten der Identifizierung
a) Führerschein
b) Reisepass
c) Geburtsurkunde

Nachweis Ihres Wohnsitzes
a) Stromrechnung
b) Kabelrechnung

Ihre gesamte Währung
a) Aufschlüsselung nach Ländern
b) höchste bis niedrigste
c) eine vollständige Liste Ihrer Währungen

 

Wenn Sie ein humanitäres Projekt haben, bringen Sie eine 3 - 5-seitige Übersicht mit, zusammen mit Kopien, die Sie im Redemption Center abgeben müssen.

 

Seien Sie immer professionell, höflich und werden Sie nicht unhöflich oder fordernd.

 

Zim-Einlösung:

Uns wurde gesagt, dass Sie möglicherweise keinen Anspruch auf die Vertragspreise haben, wenn Sie Zim haben. Das wissen wir erst, wenn wir mit dem Vertreter sprechen, der das US-Finanzministerium vertreten hat.

 

Uns wurde auch gesagt, dass es sich bei der Einlösung des Zim um 1 bis 1 US-Dollar handeln würde, und dies war nach Vereinbarung mit den Chinesen, die die Käufer des Zim waren, den wir besaßen.  

 

Obwohl es auf dem Zim im Rest der Welt 1 bis 1 US-Dollar waren, würde es in den Vereinigten Staaten nicht so sein. In den USA würde dies in Abhängigkeit von den Projekten, die Sie Ihren Vermögensverwaltern vorstellten, in einem gleitenden Maßstab erfolgen.

 

Wenn Sie kein Projekt oder keine Projekte haben, erhalten Sie eine Liste genehmigter internationaler Projekte zur Auswahl.

 

Standardpaket: Wenn Sie Ihren Termin nur ohne Bedingungen betreten und verlassen möchten, wird Ihnen ein Standardpaket angeboten. Wir haben gehört, dass das angebotene Paket in unterschiedlichen Beträgen von 11 bis 33 Millionen US-Dollar auf einer 100-Tonnen-Note angeboten wird. 

Es könnte bis zu 150 Millionen Dollar betragen. Wir würden es nicht sicher wissen, bis wir im Umtausch- / Einlösungszentrum waren.

Wenn Ihnen das angebotene Standardpaket nicht gefallen hat, teilen Sie der Person einfach mit, dass Sie einen höheren Preis erhalten möchten. Sie würden Sie an jemand anderen verweisen und Ihnen 15 Tage Zeit geben, um mit ihnen zusammenzuarbeiten.

 

Sie erhalten eine Debit- / Kreditkarte für 2% Ihres Umtauschs / Ihrer Einlösung. Es würde kein Bargeld im Voraus ausgegeben.

 

Bei der nächsten Besprechung würden Sie Ihre Projekte vorstellen und Ihre Trusts, Bankkonten und strukturierten Konten usw. einrichten.

 

Geldwechsel:

Der Geldwechsel würde ähnlich wie bei der Einlösung von Zim abgewickelt.

 

Im Moment weiß niemand, wie hoch die Wechselkurse (offiziell) sind, da sie nicht festgelegt wurden.

 

Wenn Sie kein Zim haben, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Währung zu einem Vertragskurs umzutauschen. Die einzigen zwei Währungen mit Kontraktkursen sind Dinar und Dong.

Ich habe monatelang gesagt, dass humanitäre Projekte erforderlich sein könnten, um die Vertragspreise zu erhalten, und in diesem Moment sieht das so aus.

 

Wenn der Gesamtbetrag der Währung einen bestimmten Punkt erreicht, muss möglicherweise eine strukturierte Auszahlung erfolgen.

 

Sie erhalten 2% des gesamten Umtauschs und ein Limit von 10 Millionen US-Dollar, das Sie in den nächsten 15 Tagen ausgeben können.  

 

Während dieser Zeit würden Sie sich mit Ihrem Wealth Manager treffen und Ihre Trusts, Projekte usw. einrichten.

 

Wenn Sie bereits einen Common Law Trust haben, könnten Sie Geld in diesen Trust einzahlen lassen.

 

Es gibt drei Dokumente, die Sie unterschreiben müssen, von denen eines eine Geheimhaltungsvereinbarung ist.

 

Sie wollen dich so schnell wie möglich rein und raus - erledigt haben.

 

Judy Hinweis zum Umtausch / zur Einlösung in Ländern außerhalb der USA: 

 

Bitte beachten Sie, dass dies nur meine Meinung ist - und ich könnte mich leicht irren. Ich empfehle Ihnen, selbst zu recherchieren.

 

( witzig ... wo soll man da recherchieren ... hahah)

Wir haben nicht viele Informationen über Umtausch / Rücknahme für Länder außerhalb der USA erhalten. Alle Geldwechsel und die Rückzahlung von Zim-Anleihen sind abhängig vom Wert der Währungen und Verträge des jeweiligen Landes, die sie mit anderen Ländern abgeschlossen haben.

 

Ich habe gehört, dass einige Länder keine Zim-Einlösung haben, einige Länder keine humanitären Projekte benötigen, um Zim einzulösen, und in einigen Ländern ist der Zim 1: 1 einlösbar.

Es wurde bestätigt, dass alle Umtausch- / Rücknahmefristen weltweit für alle im gleichen Zeitraum liegen (es handelt sich um ein Zurücksetzen der globalen Währung). Die sichere Website funktioniert für alle auf der ganzen Welt, um Ihren Termin am Ort Ihrer Wahl festzulegen.

Ihre humanitären Projekte können international oder für Ihr eigenes Land sein.

Bei weiteren Fragen fragen Sie, wann Sie Ihren Termin sichern.


.

.

.

 

 

.

.

.

 


Tageskorrektur 20.03.2021

.

.

 

.


.

.

 



Get Ready & Sweet Soul Music - Ladies of Soul

 

.

.

.