Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Samstag, 28. Januar 2017

Langsam kommen Denker & `Normalos´ mit den wahren Problemen an die Öffentlichkeit.

Trump Fans bei Markus Lanz ! 26.01.2017 

 Für die Leser meines Blogs wird es nun schon bald erkennbar werden, dass sich da was `Einschneidendes´ tut. Wenn nun immer mehr beginnen die Wahrheiten auszutauschen habe ich Hoffnung das es langsam weltweit erkannt wird.

Auch wenn Trump der viel innerhalb einiger Tage auf dieser Weltverändert hat - nämlich im Hirn der Menschen - nicht mehr wäre hat der Wandel trotzdem unwiederruflich begonnen.

Unsere Aufgabe wird es sein: nachzudenken wie soll es denn weitergehen wenn diese Kabale Typen und die lange Jahre bevorzugten Wichtigtuer und Speichellecker, die nie Probleme mit Nichtbezahlung von Rechnungen hatten.  Weil die das Problem erst gar nicht kennen:  am 20. jeden Monats nicht mehr übrig zu haben  und man noch altes Brot in die Suppe geben muss um seinen Hunger zu stillen. Oder einige harte Typen einfach einen Supermarkt mit Knoblauch und Zwiebel - durch Nichtbezahlung - erleichtern. Um ein wenig Abwechslung zu haben. Auch die ehrlichen Mistkübelschnüffler findet man besonders in Osteuropa in Massen.

lg wolf

 

Wie kann es weitergehen - R.D.Precht auf dem Medienkongress - mit diesen Themen sollten wir uns beschäftigen

Richard David Precht EINDRINGLICHER APPELL an die MEDIEN

 ----EIN MUSS SEHEN VIDEO ---

Ich möchte zunehmend statt Aufregung, Ärger,  Erkennung der Situation, Auswertung unseres Zusammenlebens, auf die wichtige 

>>>>>>>>DAY AFTER ZEITEBENE 

...(wie gehts weiter...) stärker konzentrieren. 

Wir wissen schon langsam alle in A und D und CH in welchem Dilemma wir stecken, und fragen uns zunehmend: wie geht es weiter...?

Vergessen wir die jetzigen Politiker, Medien  mit ihren altbackenen Praktiken, wie wollen wir uns denn weiterentwickeln ... was findet Zustimmung...?

Und alles muss einhergehen mit  technischen Erkenntnissen der letzten Jahre und der neu auf uns zukommenden Möglichkeiten. 

 

Mehr dazu laufend

 

lg wolf

INTEL. Das chinesische Neujahr begann in Asien Samstag, 28. Januar 2017 (oder mittags EST Freitag, 27. Januar 2017).






Standby, Aktivierung und Austausch Memos wurden weltweit an Banken in den letzten 48 Stunden gesendet.

Alle 50 Staats-Schatzkammern haben ein "Finale Ping" zurück, wenn sie zuerst von der Republik Treasury voll beladen mit Asset gesichert TRN / USN.

Jeder Staat musste sowohl die wiederhergestellte republikanische Goldwährung als auch die konstitutionelle Regierungsform anerkennen, wie es das Originaldokument verlangt.

Diese "finale Ping" Entscheidung war eine sehr historische Tat, die nur wenige in jedem Staat jemals sehen oder wissen werden. Verrückt!

209 souveräne Nationen sind bereit, heute Abend zu jeder Zeit, jede Stunde, um RV Genehmigung erhalten an diesem Wochenende. Denken Sie nur, dass für wie 17 Sekunden!

Keine Abkürzungen oder gehen jetzt zurück. Die Raketenschiffstüren sind geschlossen. Wer sich im Befehlsmodul befindet, ist in. Und wer nicht ist, ist es nicht. So sei es.

General Dunford ...

hat die Kontrolle der Republik Militär an General "Mad Dog" Mattis am Samstag Mittag EST an weitergegeben.

General Dunford flog dann sofort zu HK und unterzeichnete das letzte Vertragsdokument für die Freigabe unseres TRN / USN international, da er der einzige Amerikaner ist, den die Ältesten Vertrauen, das RV in den USA freizugeben. 

Was für eine Ehre! Was für ein Held! Zero Fanfare. Ein Opfer können wir alle lernen.

Kein Druck schließt den Deal, Fighting Joe :).
Danke Herr für Ihre Karriere des engagierten und gerechten Service zu unserer Nation. Dinarland steht in Anerkennung und salutes Ihr Leben lebte für andere.

Alle Banken weltweit und US-Banken müssen nun ab dem 1. Februar 2017 den Basel-II-Asset-Backed-Holding-Prozentsätzen entsprechen oder sie werden automatisch (aka technologisch) shuttered.

Wir glauben, dass alle großen Banken ihre erforderlichen "endgültigen Pings" zurückgegeben haben, um Genehmigungscodes zu erhalten, die ihren Institutionen frei erlauben, am neuen östlichen Finanzsystem aus Peking teilzunehmen.
Die Banken und Staaten, wie wir, sind alle warten auf eine 24 Stunden rund um die Uhr zu sehen, um an diesem Wochenende beginnen.

Niemand kennt letzten Tag und Zeit. Vielleicht Dunford. Könnte sein.

HSBC Hong Kong ist der globale GCR / RV Paymaster auf Retail-Banking-Ebene, mit AIIB Umgang mit ersten Genehmigung, Geldversorgung Aufsicht und laufende Compliance-Monitoring-Aufgaben.

Das alte Bretonische Westsystem ist vollständig tot, gegangen und kaputt, wenn die abschließenden Codes in China eingetragen werden. So sehr wenige in den öffentlichen Sektor wird sogar seinen Tod ... aber wir werden! Sprechen Sie über eine große Ehre! Einfach unglaublich!

SKR Erfüllung kam und ging die ganze Woche auf Stufe 3; Paymasters sind jetzt alle aufgeholt und buchstäblich bereit, um ihre Gruppen / Kunden in einer Momente bemerken auszahlen, da alle mit SKRs seit langem mit stagnierenden und wertvollen Konten leiden. Einige seit über einem Jahrzehnt.

Wir hören alle globalen Konten auf allen Ebenen 0 bis 7 sind um 12:01 Uhr am Montag Nachmittag flüssig. Wir werden sehen.

Wir hören auch private Börsen sind als Tier-3-Transaktionen, mit öffentlichen Rücknahmen in der Tier-4-Kategorie platziert. Weil sie die privaten Börsen an die öffentlichen Tauscher "gesichert" haben, scheinen sich alle Währungsaustauscher gleichzeitig zu konvertieren.

Anhörung, dass die NPTB eine Top-End-Zahl von 5 Millionen private Börsen über die ersten 72 Stunden Zeitraum, mit 75% IQD Erlöser und / oder Senioren 65 und älter antizipieren.

Republik Tiefe Deckung Agenten sind nun vorhanden und bereit, die endgültige Freigabe Protokolle von den Chinesen erforderlich zu implementieren. Diese Gruppe enthält private Paketkuriere.

Dinarland möchte auch diesen mutigen und edlen Männern und Frauen für ihren unbekannten und gesichtslosen Dienst danken, den wir nie erfahren oder sehen werden. Wir sind wirklich dankbar und gedemütigt durch Ihr selbstloses Engagement für die Menschheit.

Wir wissen auch, dass ZIM SKR'd in den USA und HK heute mit einem 12.01pm Montag Liquiditätszeitstempel war. Dies zeigt, dass private Börsen in der Tat auf amerikanischem Boden begonnen haben - sowie Nominalwert-ZIM-Börsen.

Wir wissen auch, dass Trump & Pence auf DEFCON 1 Ebene Sperrung Status heute Abend verstecken sich irgendwo sicher in der D.C.

General Mattis wurde als Kabinettssekretär heute über das Verteidigungsministerium vereidigt, aber wir verstehen, dass er eigentlich General Dunford als den Vorsitzenden der Joint Chiefs ersetzt.

Vielleicht ist dies, warum Vizepräsident Mike Pence ihn in und nicht Präsident Trump geschworen.

Wir glauben, General Dunford wird noch als Vizepräsident eingefügt werden, wenn Trump durch Skandal Mitte März nach unten geht.

Die eigentliche Frage ist, wird Pence oder Ryan der Präsident sein, und für wie lange?

Erstaunlich die Chinesen, Russen und White Hats lassen Trump tatsächlich Präsident werden und sogar in Air Force One reiten, treffen ausländische Staats-und Regierungschefs, unterzeichnen Executive Orders, etc ..

Aber hey, ich denke, alles ist möglich in der neuen goldenen Zeit der Möglichkeit!

Gott ist mit uns.
Originaltext im INTEL:

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/01/hero-gcrrv-intel-sitrep-0200-est.html

 -------------------------------------------------------------------------------------

Näheres weiß ich selber auch nicht. Erst Anfang nächster Woche wieder ..

lg wolf

Olga Gehimnikowa ...

Olga Geheimnikova, Agentin -aus Lisa Fitz – „Weltmeisterinnen!“

 
Veröffentlicht am 18.09.2016
Lisa Fitz:   WELTMEISTERINNEN 

Gewonnen wird im Kopf!
 --------------------

Die Art der Menschenhaltung ist an ihrem Ende angelangt

http://quer-denken.tv/die-art-der-menschenhaltung-ist-an-ihrem-ende-angelangt/

Veröffentlicht am 17.01.2017
Das machiavellistische System, in dem wir heute leben, wird in den Massenmedien mit allerlei Euphemismen als die "freiheitlichste und fortschrittlichste gesellschaftliche Übereinkunft" glorifiziert, die wir uns überhaupt vorstellen können. Dabei entspricht nicht ein einziges Wort der Wahrheit, was die Massenmedien als moderne Priesterklasse hierzu predigen.

Viele Menschen merken zunehmend, daß wir es mit einer modernen Form der Sklaverei zu tun haben, in der die individuelle Ausbeutung durch ein modernes und perfektioniertes Wegelagerer-System erfolgt, weches zudem alle Merkmale einer Steuertyrannei aufweist, worin der „Staat“ und sein aufgeblähter Wasserkopf an nutzlosen Bediensteten in einer pervertierten "Robin Hood - Situation", die Bürge(n)r praktisch für vogelfrei erklärt hat.

Dabei werden die Auzupressenden nur noch als Melkkühe betracht, die es nach allen Regeln der Kunst zu belügen und auszubeuten gilt.

Der Text eines Hopi bringt hier einiges Licht ins Dunkel und zieht den Schleier von den toxischen Errungenschaften und den Güllefässern, die in der universellen Täuschung der Lügenpresse tagtäglich im fiktionalen Gewerbe gern als sog. "freiheitliche Errungenschaften" umgedeutet werden.

Es wird u. a. zur Sprache gebracht, daß die Zeit dieser Tyrannei sich nun langsam seinem Ende zuneigt und das der Höhepunkt dieses universellen Betrugssystems ebenfalls seiner Auflösung entgegensieht. Wir haben durchaus ein naturgegebenes Recht darauf, den Sprechtüten, Claqueuren und Erfüllungsgehilfen der Globalisierung zu widersprechen.

 --------

Langes Thema ..

lg wolf

US-Vizepräsident wird am Telefongespräch zwischen Trump und Wladimir Putin teilnehmen + INTEL DENKE - aber lieb.

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/01/us-vp-pence-to-participate-in-trump.html

 
Mike Pence wird am geplanten Telefongespräch zwischen Donald Trump und Wladimir Putin teilnehmen.

WASHINGTON (Sputnik) - US-Vizepräsident Mike Pence wird am geplanten Telefongespräch zwischen US-Präsident Donald Trump und dem russischen Präsidenten Wladimir Putin am Samstag teilnehmen, teilte das Weiße Haus mit.

"Am Nachmittag [vom Samstag], wird der Vizepräsident dem Präsidenten beitreten, um mit dem Präsidenten von Russland, Vladimir Putin sprechen", hat das  Weiße Haus am Wochenende für Samstag am Freitagabend angekündigt.


 -------

Sehr schön - mal was Inhaltsvolles zu hören ... 
Weil z.B der Titel🔻 May zeigt Trump die Grenzen auf,  
finde ich belustigend bis verblödet.


 Ahso, also was jetzt;  einig,  oder uneinig ... so ein scheiß ...

Das, lese ich gerade macht er auch gleich noch mit ...
 


 Also: "Bruder ums Eck"
"da braucht er nicht seinen Flieger starten, so gehts  auch schneller".

lg wolf 

Kleiner Nachschlag zur Wahl. 

 http://govtslaves.info/bombshell-at-least-25-million-dead-and-fraudulent-registered-voters-in-2016/
🔽 gleich in Gooogle deutsch ..

Freitag, 27-Jan-2017 17:54:35

Eine Studie enthüllt, dass über 800.000 nicht-Bürger stimmten für Hillary Clinton nicht für Tote und betrügerische Wähler, die über 25 Millionen "registrierte Wähler" während der Präsidentschaftswahlen 2012 berücksichtigt-und wenig hat sich seitdem verändert.

Illegale Alien Wähler zusammen mit Toten und "Multiple Staat" Wähler könnten leicht erklären Clintons "populäre Abstimmung" Marge über Donald Trump in den Präsidentschaftswahlen 2016, vor allem in der Erwägung, dass Ihr "Sieg" aus demokratischen Ländern, die für illegale Einwanderung und lose Wähler ID Gesetze bekannt, wie in New York und Kalifornien.

"ein Bericht der Bank Center auf den Staaten stellt fest, 


dass mehr als 1,8 Millionen Tote Menschen zur Abstimmung angemeldet sind

und 24 Millionen Registrierungen sind entweder ungültig oder ungenau", 

berichtet NPR im Jahr 2012, die ironisch ist, wie NPR wird stark von Demokraten kontrolliert.
Und viele der Toten, registrierten Wähler irgendwie halten stimmberechtigten Demokraten aus jenseits des Grabes, zuletzt in Philadelphia, URPenn.and Colorado.

Es ist auch erwähnenswert, dass die US-Bevölkerung seit 2012 zugenommen hat, was bedeutet, dass es wahrscheinlich mehr Tote und ungültige Wähler als zuvor.

“… Die Studie der Bank ergab, dass fast 3 Millionen Menschen registriert sind, um in mehr als einem Staat zu stimmen, "NPR hinzugefügt."


 ............................ 

Wenn ich das lese ...

muss ich sagen,  wir waren in Österreich noch voll seriös bei der 1., Präsidenten Wahl ... und bei der 2. Widerholungswahl. 

Da hat es dann eh keinem mehr interessiert ob seriös oder nicht, 

Hauptsache ruhe ist endgültig  im Stall.

 --------------

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/01/old-or-new-gcrrv-observation-saturday.html 
 
 "Vermutlich kommt es auf eine einfache Entscheidung an: 

Entweder man beschäftigt sich mit dem Leben oder beschäftigt sich mit dem Sterben."--Andy Dufresne, Die Shawshank-Erlösung
Welche Welt sehen Sie? Das alte, müde, sterbende Zeitalter oder ein neues, kalibrierendes, goldenes Zeitalter voller Potenziale?Das Bild oben🔺 ist ein klassischer Test. Manche sehen die alte Frau, manche sehen die junge .. aber beide sind da.Ironischerweise ist Ihre Prüfung der GCR / RV genau der gleiche Test? Und es ist ein Test, den Sie jeden Tag, Stunde und Minute für einige nehmen.Was immer du sehen willst, wirst du sehen, denn was auch immer in deinem Herzen ist, was du letztlich in der Welt erschaffst ... denn was du bist, ist das, was du anziehst.Wenn Sie sehen und fühlen, dass sich die Dinge nicht ändern werden, wird die Wahl Trumps einen bösartigen negativen Effekt auf die Gesellschaft haben und es gibt nicht genug Gold in der Welt, um sogar eine Notiz von ZIM (Abkürzung für Zimbabwe Währung restauriert) oder andere Währungen abzudecken, geschweige denn die Menschheit in die nächsten 1000 Jahre des Lichts zu treiben. Dann ist das, was ist Ihre Realität.Aber wenn Sie sehen und fühlen, dass sich die Dinge bereits ändern und Trump die Wahl mit wohlwollenden positiven Auswirkungen auf die Gesellschaft hat und es mehr als genug Gold in der Welt gibt, um alle ZIM-Notenrücknahmen zu decken und die Menschheit in den nächsten 1000 Jahren voranzutreiben Exponentiell besser als alle vorherigen Jahrtausende zusammen ... dann ist das deine Realität.*


Die Wahl liegt bei Ihnen - mit Ihrer Entscheidung allgemein bekannt als freier Wille. Ergebnisse sind nur die Akkumulation aller unserer Entscheidungen.Also, was ist tief in deinem Herzen heute Abend, auf diesem der Vorabend des RV? Alt oder neu? Vergangenheit oder Zukunft? Angst oder Liebe? Knappheit oder Fülle? Tod oder Leben? Nicht Gott oder Gott?Denn während ja, alle lebten auf dem gleichen Planeten im gleichen Moment von Zeit und Raum, können unsere Realitäten ganz anders sein, je nachdem, was wir sehen, fühlen und glauben - und unsere Zukunft liegt ganz auf dem eigenen individuellen Herzschlag unseres Herzens.Gott ist mit uns.


(*  schön doch - gilt auch für die Wiedergutmachungskonten und unseren RPP Auszahlungsverhandlungen, weil die Freigabe auf sich warten lässt)

 ------------------------