Samstag, 28. Januar 2017

Wie kann es weitergehen - R.D.Precht auf dem Medienkongress - mit diesen Themen sollten wir uns beschäftigen

Richard David Precht EINDRINGLICHER APPELL an die MEDIEN

 ----EIN MUSS SEHEN VIDEO ---

Ich möchte zunehmend statt Aufregung, Ärger,  Erkennung der Situation, Auswertung unseres Zusammenlebens, auf die wichtige 

>>>>>>>>DAY AFTER ZEITEBENE 

...(wie gehts weiter...) stärker konzentrieren. 

Wir wissen schon langsam alle in A und D und CH in welchem Dilemma wir stecken, und fragen uns zunehmend: wie geht es weiter...?

Vergessen wir die jetzigen Politiker, Medien  mit ihren altbackenen Praktiken, wie wollen wir uns denn weiterentwickeln ... was findet Zustimmung...?

Und alles muss einhergehen mit  technischen Erkenntnissen der letzten Jahre und der neu auf uns zukommenden Möglichkeiten. 

 

Mehr dazu laufend

 

lg wolf