Samstag, 28. Januar 2017

Langsam kommen Denker & `Normalos´ mit den wahren Problemen an die Öffentlichkeit.

Trump Fans bei Markus Lanz ! 26.01.2017 

 Für die Leser meines Blogs wird es nun schon bald erkennbar werden, dass sich da was `Einschneidendes´ tut. Wenn nun immer mehr beginnen die Wahrheiten auszutauschen habe ich Hoffnung das es langsam weltweit erkannt wird.

Auch wenn Trump der viel innerhalb einiger Tage auf dieser Weltverändert hat - nämlich im Hirn der Menschen - nicht mehr wäre hat der Wandel trotzdem unwiederruflich begonnen.

Unsere Aufgabe wird es sein: nachzudenken wie soll es denn weitergehen wenn diese Kabale Typen und die lange Jahre bevorzugten Wichtigtuer und Speichellecker, die nie Probleme mit Nichtbezahlung von Rechnungen hatten.  Weil die das Problem erst gar nicht kennen:  am 20. jeden Monats nicht mehr übrig zu haben  und man noch altes Brot in die Suppe geben muss um seinen Hunger zu stillen. Oder einige harte Typen einfach einen Supermarkt mit Knoblauch und Zwiebel - durch Nichtbezahlung - erleichtern. Um ein wenig Abwechslung zu haben. Auch die ehrlichen Mistkübelschnüffler findet man besonders in Osteuropa in Massen.

lg wolf