Donnerstag, 12. August 2021

INTELZusammenf. 12.08.2021 - nur mehr kurz Sonder-Vereins-Mitgliedschaften möglich.

 

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein.. weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedschafts- Möglichkeit von Neueinsteigern mehr.. 

Und ich glaube daran,  es wird bald soweit sein. Denke an 1-2 Monate..




 

 

 

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/08/12/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-august-12-2021/

 

Restored Republic via a GCR: Update as of August 12, 2021


Restored Republic via a GCR: Update as of Thurs. 12 Aug. 2021

Compiled Thurs. 12 Aug. 2021 12:01 am EST by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

“It’s Time to Wake Up!”…Donald J. Trump

“No one is more hated than he who speaks the truth.”…Plato

“My Fellow Americans, when you can’t make them see the Light, make them feel the Heat.”…President Ronald Reagan

“The enormity of what is coming will SHOCK THE WORLD. Pray. Have HOPE!”       Judge Jeanine

“It didn’t start with gas chambers. It started with one party controlling the Media, controlling the message, deciding what truth was, censoring speech and silencing the opposition. It started with one party dividing citizens into “us” and “them” and then calling on their supporters to harass “them.” It started when good people turned a blind eye and let it happen.”…Anon

Mike Lindell Cyber Symposium Live Right Now: https://rumble.com/vi1or5-rsbn-live.html

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video


 

"Es ist Zeit aufzuwachen"... 

Donald J. Trump

"Niemand wird mehr gehasst als der, der die Wahrheit sagt"...Plato

"Meine amerikanischen Mitbürger, wenn ihr sie nicht dazu bringen könnt, das Licht zu sehen, dann lasst sie die Hitze spüren."...

Präsident Ronald Reagan

"Die Ungeheuerlichkeit dessen, was kommen wird, wird DIE WELT SCHOCKIEREN. Betet... 

Habt HOFFNUNG!"       

...Richterin Jeanine

"Es hat nicht mit Gaskammern angefangen. Es begann damit, dass eine Partei die Medien kontrollierte, die Botschaft kontrollierte, entschied, was Wahrheit ist, Sprache zensierte und die Opposition zum Schweigen brachte. 

Es begann damit, dass eine Partei die Bürger in "wir" und "die" einteilte und dann ihre Anhänger aufforderte, "die" zu schikanieren. Es begann damit, dass gute Menschen ein Auge zudrückten und es geschehen ließen."...Anon

Mike Lindell Cyber Symposium jetzt live:

 https://rumble.com/vi1or5-rsbn-live.html

 


 

 .Fleming's Military Intel Contact berichtete am Mittwoch, den 11. August:

Tier 4B (Wir, die Internet-Gruppe) sollten ihre Telefone aufgeladen halten und ihre Posteingänge beobachten, besonders am Donnerstag, den 12. August und im weiteren Verlauf der Woche. Die Gruppen der Stufen 3-4A würden mit dem Austausch beginnen, und die Stufe 4B würde dann Mitte bis Ende der Woche benachrichtigt werden.

      (boersenwolf: Aufpassen noch kenne ich keine Tier IV A TTM Gespräche..

Das Verteidigungsministerium kündigte für Fr., 13. August, einen sehr ereignisreichen Tag an.

Das Starlink Global Internet (mit Quantenfähigkeit) wurde nun geprüft, getestet, erfolgreich abgeschlossen und ist bereit für eine weltweite Aktivierung am Fr., 13. August.

Am Mittwoch, den 11. August, wurde der Test des Emergency Broadcast System Alert durchgeführt, allerdings nur von einem kleinen Prozentsatz der Bevölkerung - einige bekamen ihn, andere nicht. Einige bekamen ihn über das Fernsehen und nicht über ihr Handy (überprüfen Sie, ob Sie "EMERGENCY ALERTS" auf Ihrem Handy ausgeschaltet haben).

Offensichtlich hat APPLE iPhone die Warnungen blockiert, so dass die Einhaltung der Vorschriften durch die US-Fernsehnachrichten und Medien nicht nachgewiesen werden konnte. Es war nicht bekannt, wie das Problem behandelt werden würde.

Am Dienstagabend, dem 10. August, war alles bereit für die Freigabe der Liquidität. Anleihen der oberen Ebene wurden seit 11:14 Uhr am Dienstag, den 10. August, ausgezahlt. Offensichtlich sollte eines der Konten von Admiral Bob (verifiziert) durch Gold gedeckt sein, was nicht der Fall ist. Dies wurde gerade behoben und war die einzige Verzögerung.

In dieser Woche wurden massive Enthüllungen zur Deckung unserer Börsen veröffentlicht.

Asiatische Länder und Banken in Hongkong, Shanghai, Indonesien und Singapur haben bereits begonnen, RV/GCR-Liquidität freizugeben.

Die Machenschaften der Fed und des CIA CABAL gingen weiter - wie im Falle des Iraks, der Berichten zufolge versuchte, den Betrag seiner neuen Währung für den FOREX-Start auf seiner Seite einzugeben, und es wurde ihm nicht gestattet, dies zu tun. Dies war eine Blockade auf höchster Ebene.

Nicht alle F&P-Pakete für zugelassene Kontoinhaber sind geliefert worden. Es gab immer noch Berichte über beschiedene (ursprüngliche) Aktionäre, die ihr Paket nicht erhalten haben (CMKX, FC, usw.).

Am vergangenen Freitag, den 6. August, kündigte der Irak der indischen Regierung, der Zentralbank und dem IWF die Umsetzung der Reform einschließlich des neuen Dinarkurses an. Die neuen Währungskurse wurden auf der Rückseite von Bankbildschirmen festgehalten.

Das Militär hat berichtet, dass der Global Currency Reset nun nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, und eine hochrangige Quelle sagte, dass dies das erste Mal war, dass sowohl das Temple Control Center in Texas als auch das neue US-Finanzministerium in Reno das Gefühl hatten, dass der GCR endlich stattfinden würde.

E-Mails mit der gesicherten Website und 800er-Nummern zur Vereinbarung von Terminen würden je nach Zeitzone von Ost nach West rund um den Globus verschickt.

Siehe nachstehende Protokolle für die Rückzahlung von Anleihen und den Umtausch von Devisen.

Wiederhergestellte Republik:

Die endgültige Veröffentlichung würde von einem Ereignis beeinflusst werden, das wahrscheinlich am Dienstag, den 10. August stattfand, als Wikileaks alle seine Dateien online stellte - alles von Hillary Clintons E-Mails, McCains Schuldzuweisung, Schießerei in Las Vegas, Steve Jobs HIV-Brief, PädoPodesta, Afghanistan, Syrien, Iran, Bilderberg, CIA-Agenten, die wegen Vergewaltigung verhaftet wurden, WHO-Pandemie. Der Angriff auf das Kapitol war hauptsächlich Antifa und BLM. Dies ist in keiner der Nachrichten oder sozialen Medien zu finden. Italien wurde auch als Mitschuldiger an unserem Wahlbetrug ausgemacht.

Viel Spaß beim Graben: https://file.wikileaks.org/file/

Clinton-E-Mails: https://file.wikileaks.org/file/clinton-emails/ https://file.wikileaks.org/file/clinton-emails/

Index-Datei https://file.wikileaks.org/file/?fbclid=IwAR2U_Evqah_Qy2wxNY12FMqFC5dAFUcZL5Kl4FIfQuMFMp8ssbM46oHXWMI](https://file.wikileaks.org/file/?fbclid=IwAR2U_Evqah_Qy2wxNY12FMqFC5dAFUcZL5Kl4FIfQuMFMp8ssbM46oHXWMI)

CDC bereitet Konzentrationslager-Protokoll vor: https://rumble.com/vkt58j-cdc-publishes-green-zone-concentration-camp-protocol-preparing-masses-impri.html

Es gäbe einen reibungslosen Übergang der Macht an Trump und sein neues Kabinett, seinen Stab und seinen Vizepräsidenten, General Flynn.

Das Internet und Telegram würden nicht ausfallen. Das Starlink-Quanten-Satellitenkommunikationssystem, das für das QFS und das Internet von entscheidender Bedeutung ist, würde bis Mittwochabend, 11. August, mit allen Ländern verbunden sein.

Die Eigentümer von Nachrichtensendern hatten bis zum frühen Abend des 10. August Zeit, sich an die Anweisungen zur Aktivierung des Notsendesystems zu halten.

Am Dienstag, den 10. August, deklassiert Trump alle Skandale in Washington. Militärische Takedowns und Verhaftungen begannen am vergangenen Wochenende (Tausende wurden verhaftet) und werden in den nächsten 13 Tagen/Nächten fortgesetzt.

Die Ergebnisse des AZ-Wahlbetrugs werden in der zweiten Hälfte dieser Woche bekannt gegeben.

WhipLash347: Julian Assange Anhörung vor dem Obersten Gerichtshof in London. Am Royal Courts of Justice in London findet eine vorläufige Anhörung für die Berufung der Vereinigten Staaten gegen die Verweigerung der Auslieferung von Julian Assange an die USA statt, damit er sich einer Spionageanklage stellen kann. Es wird erwartet, dass Assange persönlich an der Anhörung teilnimmt - die Demonstranten haben sich bereits zahlreich vor dem Gebäude versammelt. Verfolgen Sie die Veranstaltung: https://youtu.be/WUjSrDTglug

Jeder wird Notfallwarnungen auf seinen Telefonen, Fernsehern, Radios & Internet erhalten. Die Warnungen haben Vorrang vor allen anderen Sendungen und können mehrere Stunden andauern.

.Marines und Truppen der Nationalgarde werden je nach Bedarf für die Unruhen verlegt, die nach der landesweiten Veröffentlichung der Informationen beginnen werden. Die Informationen werden in mehrstündigen Schleifen für jedermann zu sehen und zu hören sein. Das System wurde erst vor ein paar Tagen von der FCC überprüft, die ALLE Medien gewarnt hat, dass sie den Fluss der Informationen gemäß den Bundesvorschriften nicht blockieren können.

Haben Sie keine Angst vor dem, was kommen wird, denn es ist für die Sicherheit unserer Nation, dass sich dies entfaltet. Reisen Sie für den Rest des Monats NICHT in große Städte (insbesondere Philadelphia). Militärische Operationen werden in vielen der großen korrupten Städte stattfinden. Die Menschen werden anfangen zu randalieren, sobald diese Information bekannt wird, weil sie denken, Trump sei ein Militärdiktator. Er hat nur 13 Tage Zeit, um diesen Hund zur Strecke zu bringen.

Von Mi. bis Sa. 11-14 Aug. ist eine Großveranstaltung geplant: 2020 Election Integrity Cyber Symposium mit über 300 Delegierten aus 45 Staaten, 90 Top-Experten, 60-70 nationalen Medien sowie Vertretern von CIA, DHS und NSA.

Andere Veranstaltungen begannen ebenfalls am Mi. 11. August: Enthüllung des Falles Assange, Veröffentlichung des Rechnungshofes von Arizona 2020, Deklaration über den Mossad, Biden sollte eine nationale Abriegelung ankündigen, und da alle Satelliten mit dem Starlink-System verbunden sein würden, würden wir einen Test zur Aktivierung des Notfall-Rundfunksystems durchführen und Präsident Trump warnen.

George News: Im Jahr 1959 konnten sie einen Hurrikan bewegen! Eine Walt Disney Präsentation! George News (Anonymous) posted video 2 years Delta August 10th 2019: https://rumble.com/vkzego-george-news-in-1959-they-were-able-to-move-a-hurricane-a-walt-disney-presen.html

Wed. 11 Aug. 2021 Hurricane coming on Miami, 48h notice, could hit at 6 oclock, All station sector C, Activate phase 2 control plan Delta.

Weltweites Wetterzentrum: Roboter-Satelliten, Wolkenimpfung, Dampfraketen, Künstliche Wolken werden die Sonne blockieren, um den Hurrikan zu nähren, Wolkenimpfung schafft Überschwemmungsgefahr über Kansas, Roboter-Flugzeuge entsandt, um hohe Konzentration von Wolkenimpfungsmaterialien freizusetzen, Notfallalarm, Jetzt können wir nur noch zusehen und warten, dass der Sturm vorbeizieht..., Unsichtbare Mauer der Sicherheit, Der Sturm ist vorbei, die Gefahr ist vorüber. (Sunshine is coming back), Von der Dunkelheit zum Licht. In der Welt von morgen wird die Wetterkontrolle unser tägliches Leben bereichern und schützen. Wir werden die zerstörerischen Elemente von heute in neue Energiequellen verwandeln. (Freie Energie). Die gesamte Menschheit wird davon profitieren. Riesige Eisflächen werden produktiv. (Antarktis)

Q, Der Sturmreiter auf The Event: Es wird ein GROSSES biblisches Szenario geben, in dem sie den 3. Weltkrieg ausrufen, um die Welt von der israelischen/chinesischen/kommunistischen Partei und den korrupten Massenmedien weltweit zu befreien.

Die Allianz wird das Militär weltweit aktivieren und dann satanische luziferische Wahrzeichen wie den Vatikan, den Buckingham Palast, das Weiße Haus x 2 (USA, Deutschland), Chinas Drei-Schluchten-Staudamm, das CIA-Hauptquartier Cern an der schweizerisch-französischen Grenze, Big Pharma in Wuhan bombardieren - 34 satanische Gebäude und Dämme werden fallen. Stäbe von Gott/DEW, Bitcoin Server/Datenzentrum zerstört und ein Börsencrash.

Flugzeuge und Züge werden geerdet, Lichter/Strom abgeschaltet, da die Welt auf Tesla freie Energie, Quantensysteme und Projekt Odin umschaltet, wobei zehn Länder das Notfallsystem unter globalem Kriegsrecht betreiben, Nesara/Gesara/RV implementiert

Von den USA aus gesteuerte Mossad-Mediensatelliten werden ausgeschaltet, um die Medien weltweit auszuschalten und uns auf das Quantensystem umzustellen. Dies ist das Projekt Odin, bei dem zehn Tage lang Militärgerichte und Geständnisse in drei achtstündigen Sitzungen pro Tag gezeigt werden.

Die große Ankündigung auf dem Cyber-Symposium fand gestern nicht statt, weil es Morddrohungen gegen MonkeyZ gab, der die Cyber-Codes der Dominion-Wahlmaschinen entschlüsselt hatte, die bewiesen, dass Trump die Wahl 2020 gewonnen hat. MonkeyZ diskutierte dies heute auf dem Symposium. CodeMonkeyZ: "Heute ziehe ich die volle Waffenrüstung Gottes an und stelle mich gegen die Machthaber, gegen die Mächte dieser dunklen Welt und gegen die geistigen Mächte des Bösen in den himmlischen Bereichen. Ich sollte besser nicht danebenschießen." https://www.thegatewaypundit.com/2021/08/huge-update-codemonkeyz-files-released-lindell-cyber-symposium-not-stolen-reported-earlier-findings-game-changer/

MarkZ: "Ich höre immer mehr Berichte von euch und es gibt leere Bankautomaten/ ATMS....Dann hat Florida Red Voice Media einen Artikel "No cash left. Your bank may not have enough cash for lockdowns", was bedeutet, dass es nicht existiert....Menschen versuchen, Bargeld für Notfälle zu ergattern....Das ist wichtig, weil wir eine Reihe von Geldautomaten in unserer Gegend hatten, die auch einfach kein Bargeld mehr haben. In einigen Geschäften sehen die Regale ziemlich leer aus.....also seid vorbereitet, Leute."

A. Die Echten Nachrichten für Mi. 11 Aug:

John F. Kennedy Jr: Während ihr alle geschlafen habt, haben die radikalen Demokraten einen Plan vorgelegt, der als der 3,5 Billionen Dollar schwere kommunistische Plan zur Zerstörung Amerikas bekannt werden wird. 

.Dieses Gesetz ist ein Angriff auf unsere Nation, auf unsere Gemeinden und auf den amerikanischen Traum. Es zerstört unsere Grenzen und die Rechtsstaatlichkeit, indem es eine gefährliche Amnestie gewährt, die Amerikas schöne Städte überfluten wird. Er wird unsere Schulen überfordern und unser Land weniger sicher machen. Er erhöht die Steuern wie nie zuvor und verteuert gleichzeitig viele Dinge des täglichen Bedarfs (Benzin, Lebensmittel und vieles mehr). Und vergessen Sie nicht den verrückten Green New Deal. Amerika, du wirst in der Dunkelheit der Nacht ausgeraubt. Es ist Zeit, aufzuwachen!

Amerikanischer Patriot: RV Ich bin aufgeregt über die Möglichkeit dieser Woche - wir wissen, dass NESARA und auch GESARA wirklich am 1. August begonnen haben, wir sind also schon 10 Tage dabei - es wird also noch mehr kommen - einige dieser Ankündigungen könnten sich auf den Goldstandard beziehen - wir haben eine goldgedeckte Währung, die wir USN nennen.  Wir haben eine goldgedeckte Währung, die wir USN nennen - für Handelszwecke - mit anderen Ländern auf dem Devisenmarkt - und auf Bankbildschirmen - und wir wissen auch, dass die United States Treasury Note - die USTN sich mit unserer neuen Währung - unser neues Geld benennt - wir wissen, dass sie diese als Hunderter / Fünfziger / und ich denke, Zwanziger geben wird, dies ein wenig länger dauern wird - herausgebracht zu werden.

Michael Jackson: Der von Mike Lindell auf dem Cyber-Symposium vorgestellte Datendiebstahl-Skandal hat sich bestätigt. Ein erstes Ergebnis: Donald Trump hat die Wahl in 50 Staaten gewonnen. Zerstörerische und peinliche Daten, die die Rückkehr des rechtmäßigen Präsidenten Trump beschleunigen.

SCOOP: United Airlines hat ihre Flüge zu INTL-Flughäfen gestrichen. Flüge, die ab SEPT gebucht wurden, werden nun geändert, storniert oder nur noch zu bestimmten Flughäfen umgeleitet.  Abgesehen davon, die Fluggesellschaften zu KURZEN, wie sie es vor 9/11 getan haben, erinnern an die GESCHICHTE UNSERER Nation.

E B S: Diejenigen, die den EBS-Test nicht bestanden haben, verlieren ihre FCC-Lizenz und werden IMO vom Militär beschlagnahmt. Mel Q: Bislang haben nur 12% der Telefone eine Testmeldung erhalten. Es scheint, dass Big Tech die Warnungen unterdrückt. Nur ein weiteres föderales Verbrechen auf [ihrem] langen Arsch Vorstrafenregister. Ich bin sicher, die White Hat's haben das zur Kenntnis genommen und absichtlich getestet. Q RE:[EBS] Wird das Militär die nicht konformen Sendeanstalten beschlagnahmen und morgen das echte EBS herausbringen? SIE DACHTEN, ES WÜRDE GESTERN KOMMEN. Sie haben sich geirrt. Q

2020 Wahlbetrug: Mesa County Colorado Recorder bestätigt aktive Löschung von Beweisen aus Dominion-Systemen, aber durch Dominion, nicht durch ihr Büro. Die County Recorderin hat eine forensische Kopie angefertigt, weil sie glaubte, dass dem Colorado Secretary of State etwas Schändliches bevorstand. Das ist richtig, ein Beweis jenseits von PCAP, es gab forensische Beweise, die aktiv gelöscht wurden, was einen Verstoß von Dominion und dem Colorado Secretary of State darstellt.

Australien: Moderna plant, in Australien mit der Impfung von sechs Monate alten Säuglingen zu beginnen. Einige Australier im nationalen Fernsehen freuen sich, dass ihre Kinder zu Versuchsratten werden.

Türkei: Dutzende werden vermisst, nachdem Überschwemmungen in den türkischen Provinzen Kastamonu und Bartin mehrere Häuser zerstört und Fahrzeuge weggespült haben.

Litauen: Tausende versammelten sich heute vor dem litauischen Parlament, um gegen die geplante Einführung von Bürgerpässen zu protestieren; die Demonstranten errichteten behelfsmäßige Galgen auf der Straße.

Belgien: Massive Proteste

Algerien: 18 Soldaten getötet, 13 verletzt bei Waldbränden in Algerien

Mexiko: Massive Explosion und Feuer in einer Fabrik in Santa Catarina, Nuevo León, Mexiko.

Philippinen: Tsunami-Warnung für die Philippinen nach einem Erdbeben der Stärke 7,1 an der Küste.

USA: Durchgesickerte E-Mail enthüllt den "hochsensiblen" Plan der Biden-Verwaltung, Kinder impfen zu lassen "Nicht zur öffentlichen Verbreitung". https://resistthemainstream.org/leaked-email-exposes-biden-admins-highly-sensitive-plan-to-get-kids-vaccinated/?utm_source=worldawakening&utm_medium=worldawakening&utm_campaign=worldawakening

Der New Yorker Gouverneur Andrew Cuomo tritt wegen eines Skandals um sexuelle Belästigung zurück. Katie Hochul wird die erste weibliche Gouverneurin von New York werden. Ein CNN-Reporter kritisiert Biden für seine Worte, Cuomo habe als Gouverneur "großartige Arbeit" geleistet.

Texas: Der Wachtmeister des texanischen Repräsentantenhauses beginnt mit der Aushändigung von Haftbefehlen an 52 Demokraten, die aus dem Bundesstaat geflohen sind, um das GOP-Wahlgesetz zu verhindern.

Michigan: BREAKING! 662.000 Kunden bzw. 13 % aller Einwohner Michigans sind ohne Strom, darunter einige Teile von Detroit, Flint und Ann Arbor. Ohio hat die Marke von 100.000 Kunden ohne Strom überschritten. Verbesserung der Stromsituation in Illinois und Wisconsin

📎Das Cyber-Symposium von Mike Lindell hat begonnen. Er sagt, dass er echte Daten zu den Wahlen 2020 veröffentlichen wird, die zeigen, dass Trump gewonnen hat. Die Veranstaltung ist ausschließlich für Politiker, Medien und Cyberexperten bestimmt. Eine Gruppe von Experten hat sich Lindell angeschlossen, um Anomalien bei den Wahlen 2020, den monetären Einfluss Chinas auf die amerikanischen Wahlen, falsche Nachrichten und vieles mehr von Demokraten und globalistischen Eliten aufzudecken.

📎Der Schulausschuss von Broward County stimmt für die Beibehaltung des Maskenmandats und fordert damit Gouverneur DeSantis heraus. Das Bildungsministerium von Florida wiederum benachrichtigt die Schulbehörde von Broward County und stellt ein Ultimatum: Ablehnung der Maske oder Gehaltseinbußen.
.📎Biden sagt, er "prüfe", ob er das Recht hat, die Regel der Gouverneure aufzuheben, die eine allgemeine Tarnkleidung in Schulen anordnen.

📎Viele Menschen kamen zu einer Sitzung der Schulbehörde von Tennessee und skandierten: "Keine Masken!"

📎YouTube hat Senator Rand Paul für sieben Tage gesperrt, nachdem er zwei seiner Interviews wegen "Fehlinformationen über COVID" gelöscht hatte: "Die Behauptung, dass Stoffmasken funktionieren, wenn sie tatsächlich nicht funktionieren, ist eine Gefahr für das Leben (...) Das ist nicht nur ein schlechter Rat, sondern auch eine potenziell tödliche Fehlinformation", sagte Paul in einem der gelöschten Videos.

📎Die Republikanische Partei fordert die Amtsenthebung von US-Innenminister Mayorkas - dem König der offenen Grenzen Biden.

📎Der US-Senat verabschiedet ein 1,2 Billionen Dollar schweres US-Infrastrukturgesetz.

📎Biden ist auf dem Rückweg von Delaware zum Weißen Haus vom Kurs abgekommen und hat den Weg zum Eingang des Gebäudes nicht mehr gefunden. Er hatte vergessen, wo er war.

📎Ein Mitglied der Schulbehörde von Oklahoma sagt, dass Schüler auch ohne das Tragen von Masken "Morde begehen" können.

📎Die Kongressabgeordnete Marjorie Taylor Green wurde von Twitter suspendiert, weil sie gesagt hatte, dass COVID-Impfstoffe nicht von der FDA zugelassen werden sollten.

📎Dutzende von Chicagoer Polizeibeamten kehren Bürgermeisterin Lightfoot den Rücken zu, als sie mit einem verletzten Polizeibeamten das Krankenhaus besucht.

📎Biden: "Die afghanischen Führer müssen für ihre eigene Nation kämpfen."

📎Die weiße Bevölkerung der Vereinigten Staaten ist zum ersten Mal in der Geschichte zurückgegangen, während die hispanische und asiatische Bevölkerung laut einem Volkszählungsbericht gewachsen ist (Daily Mail)

📎Die Vereinigten Staaten haben Israel, einem der am besten geimpften Länder der Welt, die höchste Gefahrenstufe für Reisen zugewiesen - "Level 4 - do not travel".

📎Bill Gates, Jeff Bezos und Michael Bloomberg schließen sich in einem Joint Venture zusammen, um in der unberührten Natur Grönlands nach seltenen Bodenschätzen (Kobalt, Nickel, Kupfer und Platin) im Wert von etwa 1,4 Billionen Dollar für die Herstellung von Elektroauto-Batterien zu bohren.

📎In Grönland wurde an einem Tag so viel Eis gesammelt, dass der New Yorker Central Park unter 682 Metern Eis liegt. Ein Rekordanstieg während der sommerlichen Schmelzsaison.

Q, Der Sturmreiter:

Tausende versammelten sich heute vor dem litauischen Parlament, um gegen die geplante Einführung von Bürgerpässen zu protestieren, und errichteten behelfsmäßige Galgen auf der Straße.

Brasiliens Militär rollt vor der angespannten Abstimmung mit einem Konvoi und gepanzerten Fahrzeugen in die Hauptstadt.

West-Nil-Virus in Los Angeles County und Orange County nachgewiesen

Die USA haben Israel, eines der am besten geimpften Länder der Welt, in die höchste Reisehinweisstufe "Level 4 - Do Not Travel" eingestuft.

YouTube nimmt ein zweites Video von US-Senator Rand Paul herunter und sperrt ihn für eine Woche wegen angeblicher #COVID19-Fehlinformationen.

_Dr. Fauci: "Es tut mir leid, ich weiß, dass die Leute ihre individuelle Freiheit haben wollen... aber ich denke, dass wir uns jetzt in einer so ernsten Situation befinden, dass unter bestimmten Umständen Auflagen gemacht werden sollten."

New Yorker Gouverneur Cuomo hat nach einer Untersuchung, die ergab, dass er 11 Frauen sexuell belästigt hat, seinen Rücktritt erklärt, der in 14 Tagen wirksam wird.

Abgeordnete Marjorie Taylor Greene darf eine Woche lang nicht mehr twittern (4. Streik), nachdem sie gestern auf Twitter gepostet hatte, dass die Impfstoffe versagen.

Biden bestätigt, dass das Pentagon alle Truppen bis zum 15. September mit dem Impfstoff COVID-19 ausstatten wird

_Afghanistan: Afghanischer Präsident will Zivilisten für den Kampf gegen Taliban bewaffnen, berichtet Al-Jazeera

Alle Angestellten des öffentlichen Dienstes in Washington D.C. werden geimpft oder getestet werden müssen

Gefälschte COVID-19-Impfausweise sind in den USA und Europa auf dem Vormarsch

_Afghanistan: Biden bereut den Rückzug nicht, nachdem drei weitere Provinzen an die Taliban gefallen sind

_95% der schweren Patienten in israelischen Krankenhäusern sind geimpft, warnt ein Arzt

Sie denken, Sie sind "vollständig" geimpft? Nicht mehr: Fauci drängt aggressiv auf DRITTE Covid-Impfung

Neuester USGS-Bericht: Yellowstone-Vulkan wird nicht bald ausbrechen

_Video: Biden behauptet, er "prüfe", ob er Staaten, die Bundesmandate verbieten, außer Kraft setzen kann

CDC und Big Pharma versuchen, die Kontrolle über das Narrativ zurückzugewinnen, da Fakten und Eingeständnisse die COVID-19-Agenda behindern

Ezra A. Cohen RTed Neues aus den Afghanistan Papers: Im Jahr 2007 kamen die Taliban dem Tod von Dick Cheney unangenehm nahe. Das US-Militär hat es vertuscht, Teil eines Musters von Lügen über den Krieg, das sich unter der Bush-Regierung ausbreitete. 

 

https://twitter.com/CraigMWhitlock/status/1425068196894322691?s=20 

 

Täuschung und Lügen: Was wirklich in Afghanistan geschah: 

 

https://www.washingtonpost.com/investigations/2021/08/10/afghanistan-papers-book-dick-cheney-attack/
 

.Med Beds Krebs: Welches radioaktive Material wurde nach Angaben der US-Nuklearaufsichtsbehörde vor Kurzem auf dem Transportweg hochgehoben? IRIDIUM. Was verwenden MEDBEDS, um den Krebs wegzusprengen? Licht und Tesla-Frequenzen Wie? LICHT kann Iridium-Verbindungen im Inneren des Kerns von Krebszellen aktivieren und sie dazu bringen, sich selbst zu zersetzen. 

 

Die Kabale hat Iridium benutzt, um uns zu bombardieren und krank zu machen, anstatt uns zu heilen. 

Gesara wartet...

https://www.medicalnewstoday.com/articles/324359#A-new-therapeutic-approach 

.NESARA + GESARA - Keine Armut, kein Hunger, keine Schulden, nur globaler Wohlstand und Frieden für ALLE!

GESARA (Global Economic Stabilization and Recovery Act) wurde beschlossen, von allen 209 souveränen Nationen der Welt gemäß dem 2015 unterzeichneten Pariser Abkommen über den Klimawandel umgesetzt zu werden, beginnend mit der wiederhergestellten Republik der Vereinigten Staaten, bekannt als NESARA (National Economic Stabilization and Recovery Act).

NESARA annulliert alle Kreditkarten-, Hypotheken- und sonstigen Bankschulden, die durch illegale Bank- und Regierungsaktivitäten entstanden sind. Viele bezeichnen dies als "Jubeljahr" oder vollständigen Schuldenerlass. Abschaffung der Bundeseinkommenssteuer in den USA. Einführung eines Pauschalsatzes von 17 % für nicht lebensnotwendige neue Güter, die der Regierung nur noch Einnahmen aus der Umsatzsteuer bescheren. Mit anderen Worten: Lebensmittel und Medikamente werden nicht besteuert, ebenso wenig wie gebrauchte Gegenstände wie z. B. alte Häuser. Abschaffung des Internal Revenue Service (IRS), wobei die Mitarbeiter des IRS in den Bereich der nationalen Verkaufssteuer des US-Finanzministeriums versetzt werden. Stellt das Verfassungsrecht für alle Gerichte und Rechtsangelegenheiten in der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika wieder her. Bildet alle Richter und Anwälte in Verfassungsrecht um. Entfernt alle Agenten der dunklen Kabalen, Verwaltungsbeamte und alle Mitglieder des US-Kongresses von ihren Positionen aufgrund ihrer ständigen verfassungswidrigen Handlungen.

GESARA wird sich nun auf die Republik und den Rest der Welt auswirken, insgesamt auf alle souveränen Nationen. Das neue Finanzsystem ist Teil des GESARA-Gesetzes. Der IWF wird das "globale Goldstandard-Währungssystem" ankündigen, sobald GESARA angekündigt ist. Alle verbleibenden Fiat-Währungen werden in Goldstandard-Währung umgetauscht werden. Papiergeld wird irgendwann abgeschafft und alle Währungen werden unter dem neuen Finanzsystem digital sein - mit der Abschaffung der Staatsschulden jeder Nation auf der Erde werden die Steuern so angepasst, dass sie für Bürger und Unternehmen niedriger sind. Das neue Finanzsystem ist seit Monaten online und wird auf einem geschützten Quantenserver gehostet, der nicht gehackt oder ohne Erlaubnis betreten werden kann.

Die Energiekosten werden dank der freien Energie und neuer Technologien drastisch sinken. Die Zukunft wird unglaublich und vollkommen sein; unser Leben wird sich immens entwickeln. Die unterdrückten Technologien, die jetzt freigegeben werden, sind 70 Jahre oder länger alt. Diese Technologie wird unseren Planeten mit Leichtigkeit säubern. Ein neues medizinisches System wird die wahre Gesundheitsfürsorge sein - mit der Fähigkeit, Gliedmaßen oder Organe nachwachsen zu lassen oder unser Alter um 30 Jahre zu reduzieren. Wenn Energie, Transportmittel und Replikatoren kostenlos an alle verteilt werden, werden wir gleichberechtigt sein. Niemand wird versklavt sein, die Menschen werden einfach das tun, was sie tun wollen, sie werden freie Zeit haben, Zeit zum Nachdenken und kreativ sein. Es besteht keine Notwendigkeit, etwas zu horten.

Die Menschen werden im Hier und Jetzt leben - sie werden ihre eigene Nahrung und Nahrung für andere anbauen. Viele Menschen werden ihre Arbeit genießen, weil sie erfahren, dass sie ihnen Sinn und Zweck gibt, eine weitere Möglichkeit zu dienen. Diejenigen, die keine Arbeit haben, werden alternative Wege finden, um Glück zu erfahren und zum Gemeinwohl beizutragen.

Die Zeit für einen großen Wandel in unserer Gesellschaft rückt näher. Es ist an der Zeit, Schmerz und Leid aus vergangenen Erfahrungen in Freude, Frieden und Wohlstand zu verwandeln! Ein neuer Tag bricht an, der eine fürsorgliche und respektvolle Epoche für die Menschheit einläuten wird!

Der Planet Erde und die Menschheit erleben den großen Bewusstseinswandel, auch bekannt als Aufstieg oder das große Erwachen zum Einheitsbewusstsein. Mutter Erde kehrt zurück, um ein heiliger Planet zu sein, und nimmt die gesamte menschliche Bevölkerung mit sich (wer auch immer gehen will). Es ist ein Goldenes Zeitalter jenseits unserer kühnsten Vorstellungen.

Nesara/Gesara-Gen-Entschlüsselungsteam: https://youtu.be/os4DQhNzpI0

Dieses Video stammt von CirstenW Channel: https://www.youtube.com/user/cirstenw

.D. Protokolle für Tier 4B Umtausch/Rücknahme:

Chase, Bank of America und Wells Fargo würden E-Mail-Benachrichtigungen mit der Safe-Link-Website verschicken, und die Safe-Link-Website würde auf verschiedenen Dinar-Websites veröffentlicht werden.

Sie können diesen Link an andere weitergeben, um ihn für ihre Einlösung/ihren Umtausch zu verwenden, aber die 800er-Nummer kann nur einmal verwendet werden.

Legen Sie für die Einlösung/den Umtausch zwei Ausweise mit Bild, zwei Rechnungen mit Ihrer Adresse, Ihr Umtauschgeld, das in kleinere und größere Beträge aufgeteilt ist, und eine 1-5-seitige Zusammenfassung (einschließlich Ihres Lebenslaufs und eines Absatzes über jedes Ihrer humanitären Projekte) Ihres humanitären Projekts vor, wenn Sie eines haben. Wenn Sie keins haben, können Sie eine Liste von humanitären Projekten mitbringen, die Sie unterstützen möchten, und/oder die Liste der globalen humanitären Projekte durchsehen, die Sie unterstützen möchten.

Gehen Sie auf die Safe Link Website und beantworten Sie Fragen, die dem Verteidigungsministerium beweisen, dass Sie Sie selbst sind.

Sobald Sie sich vergewissert haben, dass Sie kein Betrüger sind, erhalten Sie Zugang zu Ihrem persönlichen Bankkonto im neuen Quantum Financial System.

Auf Ihrem Konto wird angezeigt, welche Währungen und Anleihen Sie gekauft haben, wie hoch der Zinssatz für diese Währungen und Anleihen ist und wie hoch Ihr Kontostand ist.

Sollten auf Ihrem Konto Währungen fehlen oder sollten Sie Währungen verschenkt oder geschenkt bekommen haben, müssten Sie einen Termin in einem Redemption Center vereinbaren, um dies zu klären.

Wenn Sie mit Ihrem Kontostand einverstanden sind und Ihren Umtausch zu Hause durchführen möchten, ohne einen Termin in einem Redemption Center zu vereinbaren, können Sie Ihren Umtausch mit der gesamten telefonischen Unterstützung durchführen, die Sie möglicherweise benötigen.

Wenn Sie den Umtausch zu Hause vornehmen wollten, konnten Sie beantragen, dass Ihnen Ihre mit Ihrem QFS-Geldkonto verbundene Debitkarte innerhalb von 24 Stunden per FedEx zugeschickt wird.

Wenn Sie den Umtausch zu Hause vornehmen, würden Sie wahrscheinlich den Standard- oder internationalen Kurs akzeptieren (dies wurde jedoch nicht überprüft). Die neuen Kurse sind bereits festgeschrieben und sollen extrem hoch sein.

Wenn Sie mit Ihrem Kontostand nicht einverstanden waren und/oder Zim hatten, wurde Ihnen eine Nummer gegeben, unter der Sie einen Termin in einem Redemption Center vereinbaren konnten. Diese Nummer konnte man nur ein einziges Mal benutzen.

Wenn Sie sich für einen Termin entschieden haben, erhielten Sie Ihre Karte bei diesem Termin. Sobald Sie Ihre Karte erhalten haben, können Sie über alle Gelder auf Ihrem persönlichen Quantum Bank-Konto verfügen.

Gleichzeitig mit der Karte erhalten Sie eine Geheimhaltungsvereinbarung, die Sie unterschreiben müssen.

Diejenigen, die Zim und ein humanitäres Projekt hatten, mussten einen Termin in einem Redemption Center vereinbaren, wo sie einen Vermögensverwalter trafen. Dieser Manager würde Ihr humanitäres Projekt mit einem humanitären Komitee koordinieren, das Projekte auf der ganzen Welt betreut.

Bei Ihrem Termin würden Sie ein Formular ausfüllen. Man nimmt Ihre Währung entgegen, zählt sie, gibt Ihnen einen Kurs, eine Quittung, ein Treuhandkonto, ein Bankkonto und Ihre Karte.

Die meisten Zim werden in Form einer langfristigen Auszahlung ausgezahlt. Wenn Sie eine große Menge an Bargeld haben, wird diese langfristig ausgezahlt. Wenn Sie ein garantiertes Einkommen für sich und Ihre Familie für den Rest Ihres Lebens haben wollten, würden Sie diese langfristige Auszahlung wählen. Diese langfristige Auszahlung umfasst auch die Zinsen, die Sie für das Geld erhalten, das während der langfristigen Auszahlung bei der Bank liegt. Sie würden die Länge der langfristigen Auszahlung wählen.

Je besser Sie auf Projekte vorbereitet sind und je länger der langfristige Auszahlungszeitraum ist, desto besser ist der Zinssatz, den Sie für Ihre Zim erhalten können.

Ihr Zim-Zinssatz hängt von Ihrem humanitären Projekt ab und davon, wie Sie es durchführen konnten. Denjenigen, die kein humanitäres Projekt haben, wird ein Standardzins angeboten.

80 % Ihrer Zim-Rückzahlung fließen in internationale Projekte und 20 % sind für den persönlichen Gebrauch einschließlich Ihres humanitären Projekts bestimmt.

Alle ersten Treffen des Redemption/ Exchange Centers umfassen die erste Projektbesprechung, wenn Sie es wünschen, aber alles wird etwa 20 Minuten für dieses erste Treffen dauern. Die Projektbesprechung findet bei einem zweiten Treffen statt. Die höhere Vertragsrate für die Zim kann, muss aber nicht, bei einem zweiten Termin mit einem zugewiesenen Wealth Manager ausgehandelt werden.

Sobald Tier 4 B in etwa 10 Tagen abgeschlossen ist, haben Sie vollen Zugriff auf Ihr gesamtes Geld.

Tier 4 B und Tier 5, die allgemeine Öffentlichkeit, wurden zusammen aufgenommen. Der einzige Unterschied zwischen den beiden Gruppen besteht darin, dass Sie zu einem Redemption Center gehen, während Tier 5 zu einem Bankschalter geht. Wenn jemand in einer Bank mit Millionen von Dollar in VND usw. auftaucht, wird er zu einem Redemption Center geschickt.

Es wird eine Bankgebühr anfallen, aber die kann wegverhandelt werden. Was die Kurse angeht, so richtet sich die Bankgebühr nicht nach dem Kurs Ihrer Währung, sondern nach allen Währungen, die Sie umtauschen. Wir hatten gehört, dass sie 0,25 % beträgt, aber man kann sie wegverhandeln.

 

 

.

.

 



Thunderpussy - Somebody To Love (Live at Pukkelpop)

 

 

.

.

.