Donnerstag, 12. August 2021

Spezial INTELZusammenf. 11. 12. 08.2021

 

 

Restored Republic via a GCR: Special Report as of August 11, 2021

71

Special Restored Republic via a GCR Report as of Wed. Thurs. 11 / 12 Aug. 2021

 

Compiled by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

It didn’t start with gas chambers. It started with one party controlling the Media, controlling the message, deciding what truth was, censoring speech and silencing the opposition. It started with one party dividing citizens into “us” and “them” and then calling on their supporters to harass “them.” It started when good people turned a blind eye and let it happen.

Mike Lindell Cyber Symposium Live Right Now: https://rumble.com/vi1or5-rsbn-live.html

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 


 

Die große Ankündigung auf dem Cyber-Symposium fand gestern nicht statt, weil es Morddrohungen gegen MonkeyZ gab, der die Cyber-Codes der Dominion-Wahlmaschinen herausgefunden hatte, die bewiesen, dass Trump die Wahl 2020 gewonnen hat. Es wurde erwartet, dass Monkey Z heute auf dem Symposium sprechen würde.

Flemings militärischer Geheimdienstkontakt bestätigte, dass am Dienstagabend, den 10. August, alles für die Freigabe der Liquidität bereit war. Die Anleihen des oberen Niveaus wurden seit 11:14 Uhr am Dienstag, den 10. August, ausgezahlt.

Er riet Tier 4B (uns, der Internetgruppe), die Telefone aufgeladen zu lassen und die Posteingänge zu beobachten, insbesondere am Mittwoch und Donnerstag, den 11. und 12. August und im weiteren Verlauf dieser Woche. Die Gruppen der Stufen 3-4A würden mit dem Austausch beginnen und die Stufe 4B würde Mitte bis Ende der Woche benachrichtigt werden.

Am Mittwoch, dem 11. August, wurden sowohl das Emergency Broadcast System als auch die Warnungen von Präsident Trump aktiviert. In dieser Woche wurden massive Offenlegungen als Deckung für unsere Börsen veröffentlicht.

Asiatische Länder und Banken in Hongkong, Shanghai, Indonesien und Singapur haben bereits begonnen, RV/GCR-Liquidität freizugeben.

Letzten Freitag, den 6. August, kündigte der Irak der Regierung, der CBI und dem IWF die Umsetzung der Reform einschließlich des neuen Dinarkurses an. Die neuen Währungskurse wurden auf der Rückseite von Bankbildschirmen festgehalten.

Das Militär hat berichtet, dass der Global Currency Reset nun nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, und eine hochrangige Quelle sagte, dass dies das erste Mal war, dass sowohl das Temple Control Center in Texas als auch das neue US-Finanzministerium in Reno das Gefühl hatten, dass der GCR endlich stattfinden würde.

E-Mails mit der gesicherten Website und 800er-Nummern zur Vereinbarung von Terminen würden je nach Zeitzone von Ost nach West rund um den Globus verschickt.

Siehe nachstehende Protokolle für die Rückzahlung von Anleihen und den Umtausch von Devisen.

Wiederhergestellte Republik: Es gäbe einen reibungslosen Übergang der Macht an Trump und sein neues Kabinett, seinen Stab und seinen Vizepräsidenten, General Flynn.

Das Internet und Telegram würden nicht ausfallen. Das Starlink Quantum Satellite Communication System, das für das QFS und das Internet von entscheidender Bedeutung ist, würde bis Mittwochabend, 11. August, mit allen Ländern verbunden sein.

Die Eigentümer von Nachrichtensendern hatten bis zum frühen Abend des 10. August Zeit, sich an die Anweisungen zur Aktivierung des Notsendesystems zu halten.

Am Dienstag, den 10. August, deklassiert Trump alle Skandale in Washington. Militärische Takedowns und Verhaftungen begannen am vergangenen Wochenende (Tausende wurden verhaftet) und werden in den nächsten 13 Tagen/Nächten fortgesetzt.

Die Ergebnisse des AZ-Wahlbetrugs werden in der zweiten Hälfte dieser Woche bekannt gegeben.

Am Dienstag, den 10. August hat Wikileaks alle seine Dateien online gestellt - alles von Hillary Clintons E-Mails, McCains Schuldzuweisung, die Schießerei in Las Vegas, Steve Jobs HIV-Brief, PedoPodesta, Afghanistan, Syrien, Iran, Bilderberg, CIA-Agenten, die wegen Vergewaltigung verhaftet wurden, WHO-Pandemie. Der Angriff auf das Kapitol war hauptsächlich Antifa und BLM. 

 

Dies ist in keiner der Nachrichten oder sozialen Medien zu finden. Italien wurde auch als Mitschuldiger an unserem Wahlbetrug ausgemacht.

Viel Spaß beim Graben: 

https://file.wikileaks.org/file/

Clinton-E-Mails: 

https://file.wikileaks.org/file/clinton-emails/

https://file.wikileaks.org/file/clinton-emails/

Index-Datei 

https://file.wikileaks.org/file/?fbclid=IwAR2U_Evqah_Qy2wxNY12FMqFC5dAFUcZL5Kl4FIfQuMFMp8ssbM46oHXWMI] 

 

(https://file.wikileaks.org/file/?fbclid=IwAR2U_Evqah_Qy2wxNY12FMqFC5dAFUcZL5Kl4FIfQuMFMp8ssbM46oHXWMI)

WhipLash347: Julian Assange Anhörung vor dem Obersten Gerichtshof in London. Eine vorläufige Anhörung für die Berufung der Vereinigten Staaten gegen die Verweigerung der Auslieferung von Julian Assange an die USA, um sich Spionagevorwürfen zu stellen, findet an den Royal Courts of Justice in London statt. 

Es wird erwartet, dass Assange persönlich an der Anhörung teilnimmt - die Demonstranten haben sich bereits zahlreich vor dem Gebäude versammelt. Verfolgen Sie die Veranstaltung:

 https://youtu.be/WUjSrDTglug

Jeder wird Notfallwarnungen auf seinen Telefonen, Fernsehern, Radios & Internet erhalten. Die Warnungen haben Vorrang vor allen anderen Sendungen und können mehrere Stunden andauern.

Marines und Truppen der Nationalgarde werden nach Bedarf für die Unruhen verlegt, die nach der landesweiten Veröffentlichung der Informationen beginnen werden. Die Informationen werden in mehrstündigen Schleifen für jedermann zu sehen und zu hören sein. Das System wurde erst vor ein paar Tagen von der FCC überprüft, die ALLE Medien gewarnt hat, dass sie den Fluss der Informationen gemäß den Bundesvorschriften nicht mehr stoppen können.

Haben Sie keine Angst vor dem, was kommen wird, denn es ist für die Sicherheit unserer Nation, dass sich dies entfaltet. Reisen Sie für den Rest des Monats NICHT in große Städte (insbesondere Philadelphia). Militärische Operationen werden in vielen der großen korrupten Städte stattfinden. 

 

Die Menschen werden anfangen zu randalieren, sobald diese Information bekannt wird, weil sie denken, Trump sei ein Militärdiktator. Er hat nur 13 Tage Zeit, um diesen Hund zur Strecke zu bringen.

Von Mi. bis Sa. 11-14 Aug. ist eine Großveranstaltung geplant: 2020 Election Integrity Cyber Symposium mit über 300 Delegierten aus 45 Staaten, 90 Top-Experten, 60-70 nationalen Medien sowie Vertretern von CIA, DHS und NSA.

.Andere Ereignisse begannen ebenfalls am Mittwoch, den 11. August: Enthüllung des Falles Assange, Veröffentlichung der Rechnungsprüfung von Arizona 2020, Deklaration über den Mossad, Biden sollte eine nationale Abriegelung ankündigen, und da alle Satelliten mit dem Starlink-System verbunden sein würden, würden wir einen Test zur Aktivierung des Notfall-Rundfunksystems durchführen und Präsident Trump warnen.

George News: Im Jahr 1959 konnten sie einen Hurrikan bewegen! Eine Walt Disney Präsentation! George News (Anonymous) posted video 2 years Delta August 10th 2019:

  

https://rumble.com/vkzego-george-news-in-1959-they-were-able-to-move-a-hurricane-a-walt-disney-presen.html

Wed. 11 Aug. 2021 Hurricane coming on Miami, 48h notice, could hit at 6 oclock, All station sector C, Activate phase 2 control plan Delta.

Weltweites Wetterzentrum: Roboter-Satelliten, Wolkenimpfung, Dampfraketen, Künstliche Wolken werden die Sonne blockieren, um den Hurrikan zu nähren, Wolkenimpfung schafft Überschwemmungsgefahr über Kansas, Roboter-Flugzeuge entsandt, um hohe Konzentration von Wolkenimpfungsmaterialien freizusetzen, Notfallalarm, Jetzt können wir nur noch zusehen und warten, dass der Sturm vorbeizieht..., Unsichtbare Mauer der Sicherheit, Der Sturm ist vorbei, die Gefahr ist vorüber. (Sunshine is coming back), Von der Dunkelheit zum Licht. 

 

In der Welt von morgen wird die Wetterkontrolle unser tägliches Leben bereichern und schützen. Wir werden die zerstörerischen Elemente von heute in neue Energiequellen verwandeln. (Freie Energie). Die ganze Menschheit wird davon profitieren. Riesige Eisflächen werden produktiv. (Antarktis)

Q, Der Sturmreiter auf The Event: Es wird ein GROSSES biblisches Szenario geben, in dem sie den 3. Weltkrieg ausrufen, um die Welt von der israelischen/chinesischen/kommunistischen Partei und den korrupten Massenmedien weltweit zu befreien.

Die Allianz wird das Militär weltweit aktivieren und dann satanische luziferische Wahrzeichen wie den Vatikan, den Buckingham Palast, das Weiße Haus x 2 (USA, Deutschland), Chinas Drei-Schluchten-Staudamm, das CIA-Hauptquartier Cern an der schweizerisch-französischen Grenze, Big Pharma in Wuhan bombardieren - 34 satanische Gebäude und Dämme werden fallen. Stäbe von Gott/DEW, Bitcoin Server/Datenzentrum zerstört und ein Börsencrash.

Flugzeuge und Züge werden geerdet, Lichter/Strom abgeschaltet, da die Welt auf Tesla freie Energie, Quantensysteme und Projekt Odin umschaltet, wobei zehn Länder das Notfallsystem unter globalem Kriegsrecht betreiben, Nesara/Gesara/RV implementiert

Von den USA aus gesteuerte Mossad-Mediensatelliten werden ausgeschaltet, um die Medien weltweit auszuschalten und uns auf das Quantensystem umzustellen. Dies ist das Projekt Odin, bei dem zehn Tage lang Militärgerichte und Geständnisse in drei achtstündigen Sitzungen pro Tag gezeigt werden.

A. Die Echten Nachrichten für Mi. 11 Aug:

Türkei: BREAKING: Dutzende werden vermisst, nachdem Überschwemmungen in den türkischen Provinzen Kastamonu und Bartin mehrere Häuser zerstört und Fahrzeuge weggespült haben.

Litauen: Tausende versammelten sich heute vor dem litauischen Parlament, um gegen die geplante Einführung von Bürgerpässen zu protestieren; die Demonstranten errichteten behelfsmäßige Galgen auf der Straße.

Der Gouverneur von New York, Andrew Cuomo, tritt wegen eines Skandals um sexuelle Belästigung zurück. Katie Hochul wird die erste weibliche Gouverneurin von New York werden. Ein CNN-Reporter kritisiert Biden für seine Worte, Cuomo habe als Gouverneur "großartige Arbeit geleistet".

📎Das Mike Lindell Cyber Symposium hat begonnen. Er sagt, dass er echte Daten zu den Wahlen 2020 veröffentlichen wird, die zeigen, dass Trump gewonnen hat. Die Veranstaltung ist ausschließlich für Politiker, Medien und Cyberexperten bestimmt. 

Eine Gruppe von Experten hat sich Lindell angeschlossen, um Anomalien bei den Wahlen 2020, den monetären Einfluss Chinas auf die amerikanischen Wahlen, falsche Nachrichten und vieles mehr von Demokraten und globalistischen Eliten aufzudecken.

📎Der Schulausschuss von Broward County stimmt für die Beibehaltung des Maskenmandats und fordert damit Gouverneur DeSantis heraus. Das Bildungsministerium von Florida wiederum benachrichtigt die Schulbehörde von Broward County und stellt ein Ultimatum: Ablehnung der Maske oder Gehaltseinbußen.

📎Biden sagt, er "prüfe", ob er das Recht hat, die Regelung für Gouverneure aufzuheben, die eine allgemeine Tarnkleidung in Schulen anordnen.

📎Viele Menschen kamen zu einer Sitzung der Schulbehörde von Tennessee und skandierten: "Keine Masken!"

📎YouTube hat Senator Rand Paul für sieben Tage gesperrt, nachdem er zwei seiner Interviews wegen "Fehlinformationen über COVID" gelöscht hatte: "Die Behauptung, dass Stoffmasken funktionieren, wenn sie tatsächlich nicht funktionieren, ist eine Gefahr für das Leben (...) Das ist nicht nur ein schlechter Rat, sondern auch eine potenziell tödliche Fehlinformation", sagte Paul in einem der gelöschten Videos.

📎Die Republikanische Partei fordert die Amtsenthebung von US-Innenminister Mayorkas - dem König der offenen Grenzen Biden.

📎Der US-Senat verabschiedet ein 1,2 Billionen Dollar schweres US-Infrastrukturgesetz.

📎Biden ist auf dem Rückweg von Delaware zum Weißen Haus vom Kurs abgekommen und hat den Weg zum Eingang des Gebäudes nicht mehr gefunden. Er hatte vergessen, wo er war.

📎Ein Mitglied der Schulbehörde von Oklahoma sagt, dass Schüler auch ohne das Tragen von Masken "Morde begehen" können.

📎Die Kongressabgeordnete Marjorie Taylor Green wurde von Twitter suspendiert, weil sie gesagt hatte, dass COVID-Impfstoffe nicht von der FDA zugelassen werden sollten.

.📎Dutzende von Polizeibeamten aus Chicago kehren Bürgermeisterin Lightfoot den Rücken zu, als sie mit einem verletzten Polizeibeamten das Krankenhaus besucht.

📎Biden: "Afghanische Führer müssen für ihre eigene Nation kämpfen".

📎Die weiße Bevölkerung der Vereinigten Staaten ist zum ersten Mal in der Geschichte zurückgegangen, während die hispanische und asiatische Bevölkerung laut einem Volkszählungsbericht gewachsen ist (Daily Mail)

📎Die Vereinigten Staaten haben Israel, einem der am besten geimpften Länder der Welt, die höchste Gefahrenstufe für Reisen zugewiesen - "Level 4 - do not travel".

📎Bill Gates, Jeff Bezos und Michael Bloomberg schließen sich in einem Joint Venture zusammen, um in der unberührten Natur Grönlands nach seltenen Bodenschätzen (Kobalt, Nickel, Kupfer und Platin) im Wert von etwa 1,4 Billionen Dollar für die Herstellung von Elektroauto-Batterien zu bohren.

📎In Grönland wurde an einem Tag so viel Eis gesammelt, dass der New Yorker Central Park unter 682 Metern Eis liegt. Ein Rekordanstieg während der sommerlichen Schmelzsaison.

, Der Sturmreiter:

Tausende versammelten sich heute vor dem litauischen Parlament, um gegen die geplante Einführung von Bürgerpässen zu protestieren, und errichteten behelfsmäßige Galgen auf der Straße.

Brasiliens Militär rollt vor der angespannten Abstimmung mit einem Konvoi und gepanzerten Fahrzeugen in die Hauptstadt.

West-Nil-Virus in Los Angeles County und Orange County nachgewiesen

Die USA haben Israel, eines der am besten geimpften Länder der Welt, in die höchste Reisehinweisstufe "Level 4 - Do Not Travel" eingestuft.

YouTube nimmt ein zweites Video von US-Senator Rand Paul herunter und sperrt ihn für eine Woche wegen angeblicher #COVID19-Fehlinformationen.

_Dr. Fauci: "Es tut mir leid, ich weiß, dass die Leute ihre individuelle Freiheit haben wollen... aber ich denke, dass wir uns jetzt in einer so ernsten Situation befinden, dass unter bestimmten Umständen Mandate gemacht werden sollten."

New Yorker Gouverneur Cuomo hat nach einer Untersuchung, die ergab, dass er 11 Frauen sexuell belästigt hat, seinen Rücktritt erklärt, der in 14 Tagen wirksam wird.

Abgeordnete Marjorie Taylor Greene darf eine Woche lang nicht mehr twittern (4. Streik), nachdem sie gestern auf Twitter gepostet hatte, dass die Impfstoffe versagen.

Biden bestätigt, dass das Pentagon alle Truppen bis zum 15. September mit dem Impfstoff COVID-19 ausstatten wird

_Afghanistan: Afghanischer Präsident will Zivilisten für den Kampf gegen Taliban bewaffnen, berichtet Al-Jazeera

Alle Angestellten des öffentlichen Dienstes in Washington D.C. werden geimpft oder getestet werden müssen

Gefälschte COVID-19-Impfausweise sind in den USA und Europa auf dem Vormarsch

_Afghanistan: Biden bereut den Rückzug nicht, nachdem drei weitere Provinzen an die Taliban gefallen sind

_95% der schweren Patienten in israelischen Krankenhäusern sind geimpft, warnt ein Arzt

Sie denken, Sie sind "vollständig" geimpft? Nicht mehr: Fauci drängt aggressiv auf DRITTE Covid-Impfung

Neuester USGS-Bericht: Yellowstone-Vulkan wird nicht bald ausbrechen

_Video: Biden behauptet, er "prüfe", ob er Staaten, die Bundesmandate verbieten, außer Kraft setzen kann

CDC und Big Pharma versuchen, die Kontrolle über die Berichterstattung zurückzugewinnen, da Fakten und Eingeständnisse die COVID-19-Agenda behindern



B. Internationaler Kindersexhandel:

Prinz Andrew nimmt sich einen Anwalt und klärt sich mit der Queen ab, nachdem gegen ihn Anklage wegen sexuellen Missbrauchs minderjähriger Opfer erhoben wurde.

C. COVID-Schwindel:

Forscher entfernen magnetisches Graphen von COVID Jab: 

 

https://www.bitchute.com/video/coABvwDVWwYg/

D. Protokolle für Tier 4B Umtausch/Rücknahme:

Chase, Bank of America und Wells Fargo würden E-Mail-Benachrichtigungen mit der Safe-Link-Website senden, und die Safe-Link-Website würde auf verschiedenen Dinar-Websites veröffentlicht werden.

Sie können diesen Link an andere weitergeben, um ihn für ihre Einlösung/ihren Umtausch zu verwenden, aber die 800er-Nummer kann nur einmal verwendet werden.

Legen Sie für die Einlösung/den Umtausch zwei Ausweise mit Bild, zwei Rechnungen mit Ihrer Adresse, Ihr Umtauschgeld, das in kleinere und größere Beträge aufgeteilt ist, und eine 1-5-seitige Zusammenfassung (einschließlich Ihres Lebenslaufs und eines Absatzes über jedes Ihrer humanitären Projekte) Ihres humanitären Projekts vor, wenn Sie eines haben. Wenn Sie keins haben, können Sie eine Liste von humanitären Projekten mitbringen, die Sie unterstützen möchten, und/oder die Liste der globalen humanitären Projekte durchsehen, die Sie unterstützen möchten.

Gehen Sie auf die Safe Link Website und beantworten Sie Fragen, die dem Verteidigungsministerium beweisen, dass Sie Sie selbst sind.

Sobald Sie sich vergewissert haben, dass Sie kein Betrüger sind, erhalten Sie Zugang zu Ihrem persönlichen Bankkonto im neuen Quantum Financial System.

Auf Ihrem Konto wird angezeigt, welche Währungen und Anleihen Sie gekauft haben, wie hoch der Zinssatz für diese Währungen und Anleihen ist und wie hoch Ihr Kontostand ist.

Sollten auf Ihrem Konto Währungen fehlen oder sollten Sie Währungen verschenkt oder geschenkt bekommen haben, müssten Sie einen Termin in einem Redemption Center vereinbaren, um dies zu klären.

Wenn Sie mit Ihrem Kontostand einverstanden sind und Ihren Umtausch zu Hause durchführen möchten, ohne einen Termin in einem Redemption Center zu vereinbaren, können Sie Ihren Umtausch mit der gesamten telefonischen Unterstützung durchführen, die Sie benötigen.
.Wenn Sie den Umtausch zu Hause vornehmen möchten, können Sie beantragen, dass Ihnen Ihre Debitkarte, die mit Ihrem QFS-Geldkonto verbunden ist, innerhalb von 24 Stunden per FedEx zugeschickt wird.

Wenn Sie den Umtausch zu Hause vornehmen, würden Sie wahrscheinlich den Standardkurs oder den internationalen Kurs akzeptieren (dies wurde jedoch nicht überprüft). Die neuen Kurse sind bereits festgeschrieben und sollen extrem hoch sein.

Wenn Sie mit Ihrem Kontostand nicht einverstanden waren und/oder Zim hatten, wurde Ihnen eine Nummer gegeben, unter der Sie einen Termin in einem Redemption Center vereinbaren konnten. Diese Nummer konnte man nur ein einziges Mal benutzen.

Wenn Sie sich für einen Termin entschieden haben, erhielten Sie Ihre Karte bei diesem Termin. Sobald Sie Ihre Karte erhalten haben, können Sie über alle Gelder auf Ihrem persönlichen Quantum Bank-Konto verfügen.

Gleichzeitig mit der Karte erhalten Sie eine Geheimhaltungsvereinbarung, die Sie unterschreiben müssen.

Diejenigen, die Zim und ein humanitäres Projekt hatten, mussten einen Termin in einem Redemption Center vereinbaren, wo sie einen Vermögensverwalter trafen. Dieser Manager würde Ihr humanitäres Projekt mit einem humanitären Komitee koordinieren, das Projekte auf der ganzen Welt betreut.

Bei Ihrem Termin würden Sie ein Formular ausfüllen. Man nimmt Ihre Währung entgegen, zählt sie, gibt Ihnen einen Kurs, eine Quittung, ein Treuhandkonto, ein Bankkonto und Ihre Karte.

Die meisten Zim werden in Form einer langfristigen Auszahlung ausgezahlt. Wenn Sie eine große Menge an Bargeld haben, wird diese langfristig ausgezahlt. Wenn Sie ein garantiertes Einkommen für sich und Ihre Familie für den Rest Ihres Lebens haben wollten, würden Sie diese langfristige Auszahlung wählen. Diese langfristige Auszahlung umfasst auch die Zinsen, die Sie für das Geld erhalten, das während der langfristigen Auszahlung bei der Bank liegt. Sie würden die Länge der langfristigen Auszahlung wählen.

Je besser Sie auf Projekte vorbereitet sind und je länger der langfristige Auszahlungszeitraum ist, desto besser ist der Zinssatz, den Sie für Ihre Zim erhalten können.

Ihr Zim-Zinssatz hängt von Ihrem humanitären Projekt ab und davon, wie Sie es durchführen konnten. Denjenigen, die kein humanitäres Projekt haben, wird ein Standardzins angeboten.

80 % Ihrer Zim-Rückzahlung fließen in internationale Projekte und 20 % sind für den persönlichen Gebrauch einschließlich Ihres humanitären Projekts bestimmt.

Alle ersten Treffen des Redemption/ Exchange Centers umfassen die erste Projektbesprechung, wenn Sie es wünschen, aber alles wird etwa 20 Minuten für dieses erste Treffen dauern. Die Projektbesprechung findet bei einem zweiten Treffen statt. Die höhere Vertragsrate für die Zim kann, muss aber nicht, bei einem zweiten Termin mit einem zugewiesenen Wealth Manager ausgehandelt werden.

Sobald Tier 4 B in etwa 10 Tagen abgeschlossen ist, haben Sie vollen Zugriff auf Ihr gesamtes Geld.

Tier 4 B und Tier 5, die allgemeine Öffentlichkeit, wurden zusammen aufgenommen. Der einzige Unterschied zwischen den beiden Gruppen besteht darin, dass Sie zu einem Redemption Center gehen, während Tier 5 zu einem Bankschalter geht. Wenn jemand in einer Bank mit Millionen von Dollar in VND usw. auftaucht, wird er zu einem Redemption Center geschickt.

Es wird eine Bankgebühr anfallen, aber die kann wegverhandelt werden. Was die Kurse angeht, so richtet sich die Bankgebühr nicht nach dem Kurs Ihrer Währung, sondern nach allen Währungen, die Sie umtauschen. Wir hatten gehört, dass sie 0,25 % beträgt, aber man kann sie wegverhandeln.

Wenn Sie in einer Partnerschaft sind und gemeinsam Währungen kaufen, haben Sie zwei Möglichkeiten: Sie gehen zusammen hin, teilen sich das Treffen und unterzeichnen gegenseitig NDAs. Oder Sie teilen Ihre Währungen wie vereinbart auf und gehen getrennt zu dem Termin. Achten Sie dann darauf, dass Sie eine Kopie der Quittung haben, falls Sie sie später brauchen.

Dies war kein steuerpflichtiges Ereignis.

Sie können Familienangehörige in das Redemption Center mitnehmen. Sie können sich zu ihnen setzen und dolmetschen. Wenn Sie Ihre Freunde oder Familienangehörigen begleiten, müssen Sie für sie eine NDA unterschreiben. Sie können alles mitteilen, bevor Sie hineingehen. Dann gehen Sie hinein und unterschreiben Ihr NDA UND SIND RUHIG.

Alles geht in das Quantensystem, egal ob D1, 2 oder 3. D1 ist die REGIERUNG und einige Teile des MILITÄRs. Schulden wurden China geschuldet. Die USA machten Versprechungen, liehen sich Geld von D1, um den USA den Zugang zu diesem Geld zu ermöglichen. Das Ergebnis war, dass China von den USA verlangte, diese Schulden zu begleichen. Diese Schulden werden jetzt zurückgezahlt. Die Chinesen haben hauptsächlich die Kontrolle über D1 und D2, aber die Schulden werden jetzt zurückgezahlt und deshalb kann Tier 4 einsteigen und umtauschen.

Das Verschenken von Devisen war weiterhin möglich. Es sei kein Geschenkbrief erforderlich und es würden keine Steuern erhoben. Der Schenkungsbrief würde verlangt, wenn die Rechnungen gemeldet würden. Es war immer am besten, einen Schenkungsbrief zu haben.

Wenn Sie kein humanitäres Projekt hatten, konnten Sie auch Projekte unterstützen, die von den Vereinten Nationen angeboten wurden. In diesem Fall würden Sie auch einen höheren Satz erhalten.

USN muss irgendwie angekündigt werden. Aber selbst wenn USN nicht angekündigt wird, NESARA aber schon, wird dies trotzdem stattfinden. Die SCHULDENTILGUNG ist ein Beweis dafür, dass NESARA beginnt.

Sie können euch mit anderen Menschen für euer humanitäres Projekt zusammenbringen, so dass ihr euch die Kosten teilt. Ihr werdet nicht allein sein.

Es gäbe eine 3-tägige Rücktrittsfrist, in der Sie um andere Raten und Bedingungen bitten könnten.

.In den ersten 90 Tagen erhalten Sie 20 % Ihrer 20 % Zim-Rückzahlung.

1 % wird bei Ihrem Rückzahlungstermin auf der Karte sein, 99 % werden bei einer Treuhandgesellschaft hinterlegt.

Wir haben 90 Tage Zeit, zu einer anderen Treuhandgesellschaft zu wechseln.

UBI-Karten werden an Bürger aller GESARA-Länder ausgegeben, wobei die Beträge von den Bedürfnissen der Menschen abhängen.

E. "Twenty Two Faces: Inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities" von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, M.D. RAW: Dr. Colin Ross - Robert David Steele

.G. Bei der globalen Währungsumstellung und NESARA/GESARA ging es immer nur  r um die Kinder Es geht nicht um das Geld. Es geht um die Kinder - die tausenden unterernährten und traumatisierten Kinder, die zu Ehren Satans vergewaltigt und ermordet wurden, damit ihre Elitetäter angeblich Macht erlangen und die Welt regieren können. Die erste Amtshandlung, die Präsident Trump am Morgen vor seiner Vereidigung vornahm, war ein Besuch im CIA-Hauptquartier und eine Kriegserklärung an einen internationalen Ring für Kindersexhandel, der von diesen globalen Eliten betrieben wird. Lasst uns fasten und für diese Millionen von Kleinen beten, die gerade jetzt aus den unterirdischen Tunneln der Kabalen auf der ganzen Welt gerettet und von den satanischen Zirkeln gleich nebenan gefoltert und getötet werden. Lasst uns auch für die Militärs weltweit beten, die ihr eigenes Leben riskieren, um sie zu retten. Die uralte Lehre vom Fasten und Beten wurde hier an der 10:30:32 Marke erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=4Mb9gU6DmKs

Anmerkung von Judy: Ich erhalte weder jetzt noch in der Vergangenheit Geld für das Schreiben meiner Updates und Artikel. Die Entschädigung besteht darin, dass ich die Möglichkeit habe, die Kinder zu retten, indem ich die Wahrheit über den sehr geheimen satanischen rituellen Missbrauch, die Pädophilie und die Kinderopfer aufdecke, die in unserer internationalen Gesellschaft grassieren.

Die obigen Ausführungen waren eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des Lesers, seine eigenen Nachforschungen anzustellen und zu entscheiden, ob sie zutreffend sind oder nicht.

Ich werde die Safe Link Website verschicken, sobald ich herausgefunden habe, worum es sich dabei handelt, und sie wird auf mehreren Dinar-Websites veröffentlicht werden. Ich gehe davon aus, dass durch die Verknüpfung mit der Safe-Link-Website eine Geheimhaltungsvereinbarung erstellt wird, die zu unterzeichnen ist, um Rücknahme-/Tauschtermine zu erhalten.

 Nach der Unterzeichnung dieser Geheimhaltungsvereinbarung werde ich 90 Tage lang nicht in der Lage sein, E-Mails zu schreiben, zu posten oder mit irgendjemandem über den Umtauschprozess zu sprechen, also werde ich schweigen und diese 90 Tage nutzen, um mein humanitäres Projekt zu organisieren und in Gang zu bringen.

Dies ist kein Abschied. Ich erwarte, dass ich in naher Zukunft mit vielen von Ihnen zusammenarbeiten werde. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie sehr ich es genossen habe, Sie kennen zu lernen. Sie werden für immer in meinem Herzen bleiben.

Ein riesiges Dankeschön an die engagierten und mutigen Informationslieferanten, die unbekannt bleiben wollten; an die bescheidene Wildfire Lady, die es versteht, die Wahrheit aufzudecken; an Martha, die unaufhörlich rund um die Uhr gearbeitet hat, um zu erkennen, was in den gefälschten Nachrichten echt ist; an Brad, der großartige Nachforschungen anstellt; an Bonni B., die die zugrunde liegenden Ursachen dessen aufdeckt, was wirklich geschieht, und an Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophilie aufdeckt, um uns bei der Rettung der Kinder zu helfen.

Danken wir Q dafür, dass der Reset endlich vollzogen ist. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihren humanitären Bemühungen und freue mich darauf, Sie auf der anderen Seite zu sehen, wo wir gemeinsam das Leben für alle besser machen werden.

Geduld ist eine Tugend. Eine Tugend zu haben, ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. Und das werden wir!!! 

 

. . . Judy

 




 

.

.

.

.

.


 Romania

HIT THE ROAD JACK - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

.

.

.