Sonntag, 25. September 2022

MMeinung zum Sonntag 25.09., einer der besonderen Tage, Nick's Intel Live Stream

Erinnert euch der 24., und der 25., sind der Tag der Tage, auch wenn keiner davon besondere Notiz nimmt, auch nicht viel Hintergründiges versteht und auch kein Schlafschaf ist.  
Es geht um eherne Ziele und um Lebensbereiche die mütterliche Seite der Ukraine, letztlich des Kontinentaleuropa und der Welt, durch die männliche Seite (Väterchen Russland) zu beschützen und ihr zu helfen,  dass sie (die mütterliche Seite) in Aktion treten kann, ihre Aufgaben der spirituellen, auch damit verbunden praktischen Weiterentwickelung der Menschheit freien Raum zu ermöglichen. Den Aufstieg in höhere Dimensionen und vieles mehr zu verwirklichen.
Putin erfüllt damit eine der wichtigsten Aufgaben in der  
PRE PHASE des QFS
sowie auch Trump und XI zeitlich passend einwirken.
Erst dann sind WIR Erdenbewohner von den bösen UNLichtkräften wirklich beschützt und können von ihnen nicht mehr eingenommen werden. XI & Trump - die Lichtallianz, Q und die White Hats wissen darum, so auch ihre Zustimmung zu Putins Aktionen. Die Zeit wir in Kürze kommen, wo die Guten die Schlechten sind und die vermeintlich Schlechten zu Guten werden.
 
(Patriarch von Moskau und der ganzen RUS ist, KYRILL der I).  
Die wahren Retter von Mutter Erde sitzen in Russland und gehören zur URAllianz. Der andere Part der URALLIANZ sitzt in Asien (Die Elders). Gegen diese beiden Kaliber antreten zu wollen, ist lächerlich, sie sind mit dem Schöpfer zusammen aufgerufen Mutter Erde zu retten. Es gibt einen Schöpferplan, der umzusetzen ist, ein Teil davon ist das QFS, die MED BEDS und Freie Energie.
Das schafft auch keine kriegerischen USA, verlogenes, gieriges England, oder ein mmedial gackernder Westen. Ich erwähne mit Absicht nicht EU EUROPA, könnte mir aber einen neuen Europarat mit Russland im Boot vorstellen. Denkt an die 9. Glocke in Serbien und an die drei Bergspitzen in Nähe von Zürich, sie sagen uns Wissenden eigentlich alles.
~~~


 https://youtu.be/Wg1sR6hM37Q

 

 
 
bei Bedarf unterhalb den Google Übersetzer einstellen. 

Wir stehen am Rande eines dramatischen Wandels, bei dem wir im Begriff sind  
... und ich sage das kühn  ...  
Wir sind im Begriff, das traditionelle Geld- und Buchhaltungssystem aufzugeben und ein neues einzuführen. In diesem Kanal diskutieren wir über den RV und seine Auswirkungen auf die künftigen wirtschaftlichen Antriebskräfte.  Nehmen Sie an der Diskussion teil.
https://www.nicksintelblog.com/club 



Auch Nick Fleming weiß, was ich weiß. Über die beiden CIA Agenten Charly Ward und auch Kim Kimber Grogan möchte ich nicht viel sagen, denen zu Glauben?   Na ja, teils teils > JA/NEIN > Bauchgefühl.

Mein gelegentlich Bauchgefühl entleert sich mittels einem kräftigen Luftverdränger  Prozess und stinkt dann fürchterlich, das weiß ich sinnbildlich dazu zu berichten.

Auch der Irak Dinar kommt mit den anderen Währungskorb Währungen in einem Aufwasch, so auch der ZIM für die Humanitären dazustoßen wird.

Noch ist nicht alles aufgeräumt, die Sicherheit gewährleistet, das dauert noch, aber nicht mehr lange, täglich verändert sich das politische Klima zu lichtvollen Gunsten.

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/xi-yinping-soll-jetzt-in-diesen-stunden.html 

https://kurier.at/politik/ausland/wilde-geruechte-um-putsch-gegen-xi-jinping/402158511 

seht euch das XI JINGPING Umsturzthema an!
- überrascht- 

Hoffentlich gewinnt XI das Machtspiel, ich wünsche es ihm und glaube er wusste, was kam und hat das Double vorsorglich verhaften lassen. Denn nur er persönlich, als Sohn eines Elders kann die Kommunisten in Wahrheit hinausschmeißen oder umdrehen, denn die sind gewalttätig und stur, sie gehen nicht so schnell freiwillig. Sollte es jedoch gelingen wird TAIWAN (Formosa) ohne Probleme mit dem Mutterland China vereint werden können?

General LI betrachte ich als Betonpfosten, 
welcher zu XI steht. Denke kaum, dass ich mich irre.

Dieser Weg wird der wahre sein und sollte uns auch in der Putin/UCRAIN Sache stur geradewegs begleiten. Ohne rechts/links schauen/ da bekommt man nur Bauchschmerzen. Weil nur so wird der Erfolg für die Lichtallianz möglich werden - auch der Erfolg für uns Wartenden.



.

Ich gebe diesem Weg eine 99%ige Chance. Und so entwickelt sich jetzt jeden Tag eine neue Schlagzeile in dem geopolitischen Machtwechsel. Der deep state muss gehen und die Lichtkräfte Allianz übernimmt. Diese gigantische Veränderung kann nicht stark genug immer und immer wieder betont werden. 


Diese PRE-PHASE muss geschehen, bevor das

 PROJEKT QFS 

offiziell kommen kann. 

Es ist der KING der KÖNIGE in diesem Welttheater.

Nur so wird begriffen, dass auch europäische Machtpolitik sich nicht halten wird können und genauso schnell verschwindet wie mein oben erwähnter Luftverdränger Prozess.

Die deutsche Exilregierung steht - gut - !  Wann kommen andere dazu ...? Wie wird das Puzzle weiter zusammengesetzt?


~~~

.

.

.

.