Sonntag, 25. September 2022

XI YINPING soll jetzt in diesen Stunden gestürzt werden..

 

 

Der Storm Rider bestätigt, dass es in China einen Staatsstreich der bösen Jungs gegen Xi Xinping gegeben hat, weil sie wussten, dass er eine Säuberung des Tiefen Staates einleiten würde. Vor einigen Tagen traf eine Militärkolonne in Peking ein und Xi und seine Familie wurden festgenommen. Laut "The Storm Rider" wird auf diesen Staatsstreich ein weiterer folgen, nämlich dann, wenn Xi die kommunistische Partei auflöst und die korrupte Elite verhaftet.

Der Sturmreiter behauptet, dass "der Xi Xinping", der derzeit inhaftiert ist, ein Doppelgänger ist. All diese Ereignisse ereigneten sich nach dem letzten Treffen zwischen Xi und Putin, bei dem sie beschlossen, mit der Säuberung der chinesischen kommunistischen Partei zu beginnen.

>Präsident XI. und seine Familie waren seit seinem Treffen mit Putin vor einigen Tagen nicht nach Hause zurückgekehrt. Chinesische Quellen bestätigen, dass der derzeitige XI im Hausarrest eine Doppelgänger ist.

WWG1WGA

24. 25. September, das Spektakel läuft noch 😉