Samstag, 22. Oktober 2022

2. Teil: Infos Zusamm. 22.10.22 - es passiert derart viel. + MMeinung.

 

 Link anklicken - nur auf Englisch gesprochen hörbar.

https://t.me/der17sinn/3657 

@LadyOfLight perfect timing to hear this from Dr. Charlie Ward…. 


 

 

Übersetzung zu QFS

Charlie Ward, Sprecher des QFS:

Heute habe ich massive Neuigkeiten für euch... 

Ich sitze schon lange auf ihnen, es war sehr hart für mich, heute darf ich sie weitergeben... 

 

Wir alle kennen die BRICS Staaten Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika, sie gingen über zu goldgedeckten Währungen Anfang dieses Jahres... Wir wissen das Saudi Arabien, Argentinien beigetreten sind... 

Wir wissen das einige Länder beigetreten sind... Großbritannien hat den Sterling Token, die Banken wissen das bis jetzt nicht... Sie wurden vor 48 Stunden in das Quantum Financial System angeschlossen... 

sie wurden live geschaltet... was heisst das... es bedeutet das der DS (Demokraten), die Kabale nur noch Papier haben... die USA haben noch den US Dollar... 

Hinter dem Vorhang haben sie die USN, die USTN... die USN ist goldgedeckt...  

... im Moment ist der Dollar 1:1 zur US Note... Ich warte im Moment auf die Benachrichtigung von Reno das die USN live geht... Sie ist zugeschaltet, ist aber noch nicht freigegeben... aber wir sind nah, und wenn ich sage nah, dann sind wir extrem nah dran... 

Viele Menschen da draußen sind besorgt... Wir müssen wachsam sein, der DS ist wütend, er hatte den Finanzmarkt über Jahre kontrolliert... 

Sie haben nun die Kontrolle darüber verloren... und wie mit jeder Mafia, sobald sie die Kontrolle verlieren werden sie gefährlich... Wir werden in den nächsten 3 Wochen eine Menge Chaos sehen... bis zu den Wahlen... dies ist die Zeit wo wir Rückgrat und Ausdauer haben müssen... das, worauf ihr bauen könnt, ist, das Gott mit der Lichtallianz gewonnen hat... 

Wir werden noch eine Menge Shit erleben... bleibt im Glauben, dann werden wir alle ohne Probleme durch das Kommende gehen. 

 

 

.

 

 


 

 Auch hier wird aufgeräumt🔥🔥🔥

Hu Jintao: Ex-Präsident aus Parteikongress in China eskortiert (https://www.bbc.com/news/world-asia-china-63355950)

Der ehemalige Präsident wird während des Parteitags ohne Erklärung von der Bühne eskortiert.

https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/xi-jinpings-vorgaenger-aus-dem-saal-gezerrt-machtdemonstration-auf-dem-china-par-81698858.bildMobile.html

 

 

 


 


 

Kein Umzug in den Buckingham-Palast: König Charles III. wird ein „König ohne eigenen Palast“ | Promi & TV
https://www.merkur.de/boulevard/kein-umzug-in-den-buckingham-palast-koenig-charles-iii-wird-ein-koenig-ohne-eigenen-palast-zr-91867411.html

www.merkur.de (https://www.merkur.de/boulevard/kein-umzug-in-den-buckingham-palast-koenig-charles-iii-wird-ein-koenig-ohne-eigenen-palast-zr-91867411.html)

 

Kein Umzug in den Buckingham-Palast: König Charles III. wird ein „König ohne eigenen Palast“
Erstellt: 22.10.2022, 07:28 Uhr

 

 

 Der Storm Rider berichtet, dass der riesige Investmentfonds Vanguard Konkurs angemeldet hat.

Er sagt auch, dass das französische Militär die Berichte über Macrons Korruption an seine politischen Gegner weitergibt, was zu seinem Rücktritt führen wird.

Die französischen Weißhüte arbeiten bereits mit Russland zusammen, ebenso wie Ungarn und Italien.


Er sagt, dass die reichsten italienischen Familien sich gegen die Neue Weltordnung gewandt haben, weil sie Familienmitglieder durch die biologische Waffe "Covid" verloren haben und Italien heimlich russisches Gas erhält.

Er sagt auch, dass die derzeitige italienische Regierung aufdecken wird, wie ein Unternehmen seiner Regierung in den Diebstahl der Wahlen in den USA 2020 verwickelt war.
By Rafa

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

 

 

  Ich erlaube mir hier anzubringen, dass der Plan der Lichtallianz jetzt in einem raschen Tempo sichtlich aufgeht. Glaubt den noch irgendein Politiker, MMedien, auch noch die großen Player wie Google & Co, dass sich durchkommen mit ihren Vernadern, ihren unnötigen Sperrungen, ihr Schlechtmachen von aufrechten modernen Patrioten auf Mutter Erde.

Die Menschheit um die 6 Milliarden (nicht 9) haben sich (siehe China/Iran/Ägypten/Indien/Pakistan, Südafrika, Indonesien, Brasilien, Thailand, Japan,Türkei/Russland etc. auf die Seite der Lichtallianz und dem Schöpfer geschlagen. Das muss vermutlich im morphogenen Feld (Volkes Seelen) in der 4. Dimension derart gewaltig aufscheinen, dass man hier vonseiten der White Hat, wie ein Spinnennetz in Angriffsstellung jetzt alles wie geplant verändern kann. Die Politiker, die MMedien werden ihre Cabalen Wurzeln (Corona, Ukraine, .China Oktagon, NATO, die beiden Schauspieler USA/Ukraine/  NATO/EU/ WDC/ Vatikan etc.. ) 

...  einstampfen, die Cabale nach der Reihe entsorgen, das im Rahmen einer Militärregierung. 

Jeder kommt dran, der bewusst gelogen und den Menschen, was schlechtes zugefügt hat. Das betrifft auch unsere Altparteien Politiker, welche es nur noch nicht glauben. 

Die Grünen schwelgen den alten  Roten Schilder/Schwab/Sorrosch  Zeiten hinterher, keines ihrer vertakten Glaubensansätze werden je verwirklicht. Obwohl die Patrioten der Mitte auch einige Themen von ihnen zur Diskussion stellen werden. Immer kann man etwas Altes noch verwenden, wenn es Sinn macht.


 

 

PRÄSIDENT Wladimir Putin HAT IM EINKLANG MIT DEM SICHERHEITSRAT DAS KRIEGSRECHT IN DEN VIER NEU AN DIE RUSSISCHE FÖDERATION ANGEGLIEDERTEN REGIONEN VERHÄNGT.

Im Rahmen des Kriegsrechts wird das Kriegsrecht zum Schutz vor Aggressionen eingeführt und sieht bestimmte Einschränkungen vor.

Die Behörden können zum Beispiel:

Den Schutz der öffentlichen Ordnung und kritischer Objekte verstärken.

Einführung einer besonderen Betriebsregelung für Verkehrs-, Kommunikations- und Energieanlagen.

Kulturelle und sicherheitstechnische Werte und sogar die Ausrüstung von Unternehmen zu evakuieren.

Vorübergehende Evakuierung von Einwohnern in sichere Gebiete mit der obligatorischen Bereitstellung von ständigen oder vorübergehenden Unterkünften.

Einführung besonderer Ein- und Ausreiseregelungen und Beschränkung der Umsiedlung nach Gebieten.

Verbot politischer Parteien, öffentlicher und religiöser Organisationen, die Agitation zur Untergrabung der Sicherheit Russlands betreiben.

Einführung von Ausgangssperren, der Möglichkeit der privaten Überwachung und der Inhaftierung von Bürgern für bis zu 30 Tage (in gesetzlich festgelegten Fällen).

Beschlagnahme von Eigentum für Verteidigungszwecke (in diesem Fall ist der Staat verpflichtet, den Wert des Eigentums wiederherzustellen) und Arbeitseinsatz der Bürger.

Er kann auch Bürger ausländischer Staaten isolieren, internationale Organisationen, die subversive Aktivitäten durchführen, verbieten, eine militärische Zensur einführen und eine direkte Militärherrschaft ausüben.

Übrigens galt in diesen Gebieten bereits das Kriegsrecht, bevor sie von Russland annektiert wurden.

Jetzt wird sie tatsächlich mit den Formalitäten in Einklang gebracht.

Schließlich sind die Kämpfe dort noch nicht beendet.

Und für diejenigen, die sich auf die Möglichkeit freuen, ins Ausland zu gehen, sind keine Grenzschließungen geplant, stellt Dmitri Peskow, der Pressesprecher des Kremls, klar.
By Iskra L.


https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi


  


 


Er könnte jedoch noch eingesperrt werden - wie lange kurz natürlich.

Trump Vorladung ausgestellt...
Bei Nichterscheinen wird Trump mitgeteilt, dass er verhaftet werden wird. Als ich vor Wochen auf diese Möglichkeit hinwies, stimmten viele nicht mit mir überein. In der Vorladung wird Trump beschuldigt, im Zentrum des Versuchs zu stehen, die Wahl zu kippen. 

https://www.nytimes.com/2022/10/21/us/politics/trump-subpoena-jan-6.html



 

 https://t.me/der17sinn/3669

 

 

 .

.

.