Dienstag, 21. Dezember 2021

@Q_Qanon

 

[Weitergeleitet von Q Qanon]
INTEL FOXWOLF17

Das Ereignis sollte etwa 3 Tage dauern, basierend auf der Schweinebucht.
Dann 10 Tage Abschaltung der Erde und Aktivierung des militärischen EBS für TV und Radio auf der ganzen Welt. Zur gleichen Zeit werden alle Regierungen weltweit abgesetzt und weitere Verhaftungen vorgenommen. Wir werden dann GESARA-Blockchain-Wahlen abhalten. Wir werden Regierungen haben, die 10 % so groß sind wie die jetzigen. Alles neue Leute.

QUANTUM GESARA alias TRUMPSARA.

Quanten-Finanzsystem, Quanten-Wahlsystem, Quanten-Heilung, Quanten-Physik.
Quanten-Internet
Alles wird zum Quantum.

Nesara-Staaten Regenbogen-"Schatz"-Scheine, die durch Edelmetalle gesichert sind
Hinzufügen von Quantum Starlink.
& ISO20022 International regulierte USA-Münzen, die ebenfalls durch Metalle gedeckt sind.
Siehe dazu die obigen Beiträge.

QVS - Blockchain nicht mehr wie die Art und Weise, wie wir es tun.

Quanten-Internet.
Das Internet wird neu gebootet. Kein Microsoft mehr. Alles ausgelöscht. Das aktuelle Internet ist Operation Mockingbird. Dasselbe wie Fernsehen, Zeitungen usw. Es wird nicht annähernd dasselbe sein. Ein Nachrichtensender usw. Alle Medien/Zeitungen sind im Besitz des Mossad...alle werden entfernt.
Alle privaten Geheimdienste, die den britischen Royals gehören, werden entfernt. Kein Mossad, 5 Augen, CIA usw. mehr.
Der einzige Geheimdienst wird der militärische Geheimdienst sein.

MOAB = Globale Währungsumstellung (1950er Jahre) + Edelmetallstandard + Quantengesara + DECLAS von allem auf der Erde.

Siehe Präsident Trumps E.O über absolut alles, was bis zum 1. August deklassiert wird.

Halten Sie die Linie Patrioten. Vertraut dem Plan. Gott gewinnt!

Seid gesegnet,
FOXWOLF17
Spezielle Operationen


@Q_Qanon


Übersetzt mit www.deepl.com/Translator (kostenlose Version)
 

Russland weist zwei deutsche Diplomaten aus

 

 

 

Es gibt immer wieder Abberufungen von Diplomaten, aber in so einer heiklen Lage hat das doch ein eigenartiges Geschmäckle.

Ich denke mir, Russland will sich einfach nicht mehr von diesen unkompetenten Leuten aus Deutschland und der EU erniedrigen lassen. Nicht besser sind einige Cabal-Amerikaner, welche wohl zu viel Adrenochrom eingenommen haben.

In den großen Einflussbereichen an den Grenzen zwischen Europa  und Russland steht jedenfalls noch diese lang gezogene Ukraine, welche Russland wirtschaftlich braucht wie ein Bissen Brot. 

Dann kommen die Sandwich Sicherheitsstaaten 

(Visegrad,  Österreich gehört dazu - Polen ist zu eigenständig in diesem Fall)... auch wenn  Politiker gerne auf bestehende Verträge vergessen würden.)))))

 

... zwischen Mitteleuropa und Russland gelegen, welche durchgehend unbesprochen von der NATO einverleibt wurden, ausgenommen das neutrale Österreich, welches ebenfalls als erweiterter Sandwich Staat  von Russland wohlwollend als neutral erklärt wurde. Ich glaube,  dass sich die Großmacht Russland nicht noch mehr Auflösungstendenzen gefallen lässt und die Nähe, mit der NAh Tod > NATO in der Nachbarschaft NICHT mehr zulässt. 

Eher würde Putin diesmal  seine Krallen ausfahren, und zwar kurzfristig noch im Winter 2022. Hoffentlich haben die `Nah toten´ auch warme Westen aus gefasst und ihre Panzer vorgeheizt. Auch wäre zu empfehlen die Ablebensversicherungen zu erneuern,  es könnte ein kalter Winter werden, der ihnen das Genic...xx .. bricht.


Unsere ungeschickten Politiker in A und jetzigen Botschafter traue ich nicht viel Verhandlungsgeschick zu, sie sind alle von dunklen Kräften umgeben.

 

 


 

Russland weist zwei deutsche Diplomaten aus

 

.

.

 

Baila Maria (Extended Mix) - Ishtar Alabina

7310 Abonne
 
 
 
.
.
.
 

 

.

.

 

 



 

Vlog #989 - Die Stimmung kippt?// Berlin macht sich zum Affen… (Kurzvlog)

.

.

.

 

Starke Männer, furchtlose Frauen braucht das Land. + Birgit Fischer: Prophezeiungen der besonderen Art (Wien) 2022.

 Beim

 

 


 

Starke Männer und 

furchtlose Frauen braucht das Land

Die Patrioten Österreichs konnten mithelfen, die Menschen zum Aufwachen zu bringen und einen globalen Staatsstreich der 

`internationalen Impf_fa_schisten´ !!! 

(das sind Menschen, die über Leichen gehen...) 

zu vereiteln.

 

Alles kommt ab Januar 2022 ans Licht.

 



 

Frau Fischer beschreibt hier die Prognose für 2022 bezüglich Wirtschaft und Politik, nicht Finanzsystem. Nur ist Letzteres  terminlich mit allen anderen Themen gekoppelt, und dazu kommt noch der Sicherheits-Aspekt. 

So sagte ich schon vor einigen Wochen, haben wir einen Schwerpunkt mit 10 % im Januar 2022 und mit 60 % im Februar 2022  für die Freigaben des QFS als Zeitfenster. 

Die schwarzen Kreaturen dürften bereits mit  dem Südpol Thema und dem CERN - Oktagon Verbrechern erledigt sein. So schließen sich die Portale für die Dunkelkräfte und öffnen sich andere Portale für die lichten Kräfte, zu denen wir uns zählen - weltweit...

Die Politiker, welche von diesen oder jenen Portalen abhängig sind, werden untergehen oder erblühen, wie auch wir Patrioten.

Ich versuche dieses Thema zu manifestieren, um die Menschen auf das Kommende einzustimmen. Du darfst z.B. nie QFS und GESARA getrennt sehen, das gehört zusammen. Und GESARA wiederum bedeutet einen Teil davon ist ein von mir in Diskussion oftmals präsentiertes  neues Volksparlament (Arbeitspapier), natürlich ohne Parteien, Bundeskanzler und Bundespräsident mehr, und viel direkte Demokratie mit Abstimmungen, Verkleinerung des Parlaments, mit passenden Fachministern. Diese Ideen schwelgen weltweit, nicht nur in Österreich. 

Der Weg ist das Ziel.

 


 

Enormer Sturm der Vertragsbrüche befreit das alte System! Prophezeiungen 2022

39.900 Abonnenten
 
Mit dem Umbruch in fast allen Bereichen bringt uns das Jahr 2022 vollkommen neue Energien der Befreiung, der Seelenstimme und zeigt wie schnell ein Umbau im politischen wie auch wirtschaftlichen Regionen erfolgen kann. Die Friedensenergie und das Erwachen der Seelenstimme stehen enorm im Zentrum, wir haben vieles in der Hand. Doch hört selbst! 

 

.

.

PFUI

 

 

ablegen


neue Wege gehen

.

.


The Rolling Stones - Gimme Shelter (Live) - OFFICIAL PROMO

 

 

.

.

.