Dienstag, 21. Dezember 2021

Starke Männer, furchtlose Frauen braucht das Land. + Birgit Fischer: Prophezeiungen der besonderen Art (Wien) 2022.

 Beim

 

 


 

Starke Männer und 

furchtlose Frauen braucht das Land

Die Patrioten Österreichs konnten mithelfen, die Menschen zum Aufwachen zu bringen und einen globalen Staatsstreich der 

`internationalen Impf_fa_schisten´ !!! 

(das sind Menschen, die über Leichen gehen...) 

zu vereiteln.

 

Alles kommt ab Januar 2022 ans Licht.

 



 

Frau Fischer beschreibt hier die Prognose für 2022 bezüglich Wirtschaft und Politik, nicht Finanzsystem. Nur ist Letzteres  terminlich mit allen anderen Themen gekoppelt, und dazu kommt noch der Sicherheits-Aspekt. 

So sagte ich schon vor einigen Wochen, haben wir einen Schwerpunkt mit 10 % im Januar 2022 und mit 60 % im Februar 2022  für die Freigaben des QFS als Zeitfenster. 

Die schwarzen Kreaturen dürften bereits mit  dem Südpol Thema und dem CERN - Oktagon Verbrechern erledigt sein. So schließen sich die Portale für die Dunkelkräfte und öffnen sich andere Portale für die lichten Kräfte, zu denen wir uns zählen - weltweit...

Die Politiker, welche von diesen oder jenen Portalen abhängig sind, werden untergehen oder erblühen, wie auch wir Patrioten.

Ich versuche dieses Thema zu manifestieren, um die Menschen auf das Kommende einzustimmen. Du darfst z.B. nie QFS und GESARA getrennt sehen, das gehört zusammen. Und GESARA wiederum bedeutet einen Teil davon ist ein von mir in Diskussion oftmals präsentiertes  neues Volksparlament (Arbeitspapier), natürlich ohne Parteien, Bundeskanzler und Bundespräsident mehr, und viel direkte Demokratie mit Abstimmungen, Verkleinerung des Parlaments, mit passenden Fachministern. Diese Ideen schwelgen weltweit, nicht nur in Österreich. 

Der Weg ist das Ziel.

 


 

Enormer Sturm der Vertragsbrüche befreit das alte System! Prophezeiungen 2022

39.900 Abonnenten
 
Mit dem Umbruch in fast allen Bereichen bringt uns das Jahr 2022 vollkommen neue Energien der Befreiung, der Seelenstimme und zeigt wie schnell ein Umbau im politischen wie auch wirtschaftlichen Regionen erfolgen kann. Die Friedensenergie und das Erwachen der Seelenstimme stehen enorm im Zentrum, wir haben vieles in der Hand. Doch hört selbst! 

 

.

.

PFUI

 

 

ablegen


neue Wege gehen

.

.


The Rolling Stones - Gimme Shelter (Live) - OFFICIAL PROMO

 

 

.

.

.