Dienstag, 21. Dezember 2021

Polens deutsche Migrationskrise, DEMOs in Belgrad + Kinder durch Biontech-Impfung in LEBENSGEFAHR

 

 

 

 

 


Polens deutsche Migrationskrise, der innereuropäische Kulturkampf, Hommage an Polen, Imad Karim

 

 

(Imad Karim) dieser Film ist eine Hommage an Polen, dort, wo die Seele Europas noch atmet! In meinem einstündigen Film nehme ich die jüngsten Verwerfungen im Kontext der illegalen Masseneinwanderungsversuche an der polnisch-belarussischen Grenze zum Anlass, der grundsätzlichen Frage nachzugehen, in welchem Europa die kommenden Generationen leben werden: in einem hauptsächlich von Deutschland dominierten, multikulturalisierten, gesellschaftsumfassend gegenderten und womöglich stark orientalisierten Europa?

Oder in jenem von den Polen selbst, Ungarn und anderen südosteuropäischen Staaten erstrebten Europa, das seine spezifische, historisch gewachsene und werte verbundene kulturelle Identität verteidigt und an dieser als Leitkultur und Kompass für die Integration eingewanderter Menschen festhält.

Nehmen Sie sich eine Stunde Zeit, diesen Film bis zum Ende anzuschauen, an dem viele Menschen mitarbeiteten und in den über 400 Arbeitsstunden investiert wurden. Die umfangreichen und kostenintensiven Dreharbeiten zu diesem Film fanden in Polen, Deutschland und Irak statt. Es war eines der schwierigsten, aufwendigsten, teuersten und zugleich schönsten Filmprojekte, die ich bisher, als freier Autor, realisierte.
Ich bin bei meinen werbungsfreien und kostenintensiven Filmprojekten, die leider in keinem Sender gezeigt werden, auf Ihre Unterstützung angewiesen. Traurig aber wahr! 

 

Was Miriam Shadad, die junge Frau polnischer-syrischer Herkunft, die ich im Film interviewte, und mich verbindet, ist die Liebe und die Verbundenheit zu Europa und zu seiner Kultur, jener Kultur, die mir in Deutschland jeden Tag ein Stück mehr entgleitet, und die Miriam in Polen vor dem Entgleiten bewahren will. Heute schämen sich viel Europäer für ihre Kultur und Geschichte und sie wollen am liebsten ihre Vergangenheit auslöschen. Alles, was ihre Vorfahren taten, empfinden die Europäer von heute als Provokation ihrer neuen Werte wie Diversität, Multikulturalismus und Toleranz. Vielleicht zählt dieser Prozess der Selbstentkernung zu einer fest verankerten Dialektik der Hochkulturen. Auch Zivilisationen können nicht unsterblich leben, aber sie können sich umwandeln und einige Jahrhunderte länger leben, nur da, wo die Seele einer Kultur noch atmet. Dieser Film ist, wie Sie vielleicht lesen, hören und sehen, eine Hommage an Polen und eine Liebeserklärung an das Europa, das ich vor 44 Jahren vorfand und das Heute, durch ein werte relativierendes Gutmenschentum seiner Bewohner, zu verschwinden droht. Danke und aufrichtige Grüße 

 

Imad Karim  

 

 


 .

Netzfund

HUNDERTE von MILLIONEN von Menschen gehen weltweit auf die Straße und kämpfen gegen die Zwangsimpfung. Erzwungene Mandate. Sie stellen sich gegen die Tyrannei des korrupten Systems. Mehr als 3 Milliarden Menschen auf der ganzen Welt bewegen ECHTE NACHRICHTEN/ WAHRHEITLICHE Informationen in jedem Land. ECHTE Informationen von Ärzten, Wissenschaftlern, Anwälten, Führern, Richtern, die gegen die PLANDEMIE sind. The Great Reset, die ///,[DS] AGENDA 21 sind und massive Beweise für Korruption und Betrug gegen DAS SYSTEM>>...Big Tech. MSM, Big Pharma, Deep State BEZAHLTE FÜHRER<<
     [DS] die korrupten Regierungen, big tech, big pharma, world BANKS. MSM wollen nicht, dass die Menschen über die Impfstoffe, Impfstoffe TOTEN COVID Schöpfung (Biowaffe Ursprung) die Welt AGENDA, GATES, fauci.cdc wissen. ECT ECT ECT.., aber die Freiheitskämpfer der Welt wecken die Menschen in Massen auf und gehen auf die Straße ...

WELTWEITER PUTSCH....... 



Serbien BELGRAD gestern

.

  

 


 

 

 

👉 Hier das aktuelle Video noch einmal in komprimierter Form zum Weiterleiten auch via WhatsApp, Signal, etc.
In voller Auflösung gibt es das Video wie immer in meinem Telegram Kanal.

‼️‼️‼️ EILMELDUNG von Beate Bahner:
Kinder durch Biontech-Impfung in LEBENSGEFAHR ‼️‼️‼️

Neueste aktuellste Erkenntnisse haben ergeben, dass die Hauptbestandteile des Impfstoffs Comirnaty aus Inhaltsstoffen bestehen, die nicht am Menschen zugelassen sind.
Hersteller sind Firmen, die in der "Vernetzung von Geräten" spezialisiert sind.
Die Nano-Lipide und Nano-Partikel ALC-0315 und ALC-0159 sind nur für Forschungszwecke einsetzbar und werden von Technologiefirmen - nicht von Pharmafirmen produziert.

Dies sind massive Verstöße gegen das Arzneimittelgesetz - allen Personen, die sich an diesen Impfungen beteiligen, droht nach § 95 AMG eine Freiheitsstrafe bis zu 10 Jahren!
👆
Mehr im Video! (6 Minuten oben)
👉 Unbedingt anhören und teilen!

 

🟥 Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht

.

.

.


 

 .

.

.