Montag, 20. Dezember 2021

Mitteilung VICE-PRÄSIDENTEN JOHN F. KENNEDY JR:

 

 

 

MITTEILUNG DES VICE-PRÄSIDENTEN JOHN F. KENNEDY JR: 



Während der COVID-19-Pandemie wurden enorme Bauarbeiten durchgeführt.  

Das US-Militär hat zum Teil mit City Services koordiniert mehrschichtige, mehrstöckige unterirdischen Städten entdeckt, die nun komplett wieder  abgetragen wurden.  

Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Verbrechen gegen Kinder stammten von der Superelite/Superreichen, die ihren illegalen Reichtum aus der Sklaverei, Vergewaltigung und Folter unschuldiger Kinder machten.  

Hinter dem #ObamaGate !!! und der Superelite, den Führern der Welt, der Politiker die Reptilien und Grauen Verbrecher (hinterwandig) kontrollierten mit Nanotechnologie - Fäden vollständig die Menschheit.  

Warum die Fiat-Währung nichts hinter sich hat, es ist zumeist alles gefälscht – es ist eine digitale Währung ohne Wert.  

Eine digitale Tabellenkalkulation enthält Ihre Informationen ähnlich einer SQL-Datenbank, die wie eine Textnachricht leicht bearbeitet werden kann.  

Mit der Entfernung von Gold im Wert von über 43 Trillionen US-Dollar unter den Vatikantunneln bringt die vom Quantum Financial System mit Blockchain-Technologie unterstützte Rainbow-Währung die Kontrolle über die Finanzen in Form von NESARA und GESARA direkt an SIE zurück. 

 

N.E.S.A.R.A.  

 

Vatikanisches Pädophilennetzwerk wurde geschlossen, das Gold ist in die USA zurückgeführt worden zum Schatzamt -

John F. Kennedy Jr.
19. Vizepräsident.

Meine Mitamerikaner, der Sturm ist über uns!

https://sun9-23.userapi.com/impg/eWBhGreCPU6LJjZ-EuKj_Y2b5s9XWaJYNcXFWA/tpTkD3r7j-o.jpg?size=800x1000&quality=96&sign=9d968d3fd7280305d664f7bd8367d61d&type=album
 

https://t.me/valkuerer 



.

.

.

Nun das ist schon eine rohe Darstellung der Faktenlage, auch wenn das Gold von Fliegern aus dem Vatikan (Charly Ward) abgeholt wurde ist es doch zumeist nicht  als im Eigentum der USA zu betrachten. Und hier muss man schon aufpassen was die in Ford Knox damit machen. Ob diese Werte an die ursprünglichen Besitzer zurückgegeben werden.

Auch im Falle der Ukraine haben die USA vorab mal dessen Goldreserven abgeräumt und dann Waffen dafür geliefert. 

So kurz angebunden wie der liebe Kennedy Spross kann ich auch schreiben, allerdings einen Europäer damit kaum beeindrucken:  

"Wenn man sich ohne Kriege tägliche Kriegshetze weltweit zwischen China , Russland mit den USA anhören muss, ist das doch in Europa verwirrend und als schädlich für wirtschaftliche Beziehungen anzusehen." Übrigens, die EU setzt auch tapfer diesen Sumpf nach.

Der C-Schmutz wurde meines Wissens in den USA erforscht, kam kurz nach  Kanada und wurde erst dann nach Wuhan weitergereicht von ...?. Die Patente wurden auch im Westen willfährig an globale Verbrecher Jahre davor erteilt. 

Wie hoch ist hier Schaden an den Menschen angerichtet worden? - von dem spricht keiner, sicherlich wenig nur die Pharmaindustrie, weil sie lehnt eher jede Verantwortung für ihr Tun ab. Dazu weiß keiner wirklich, wer in den USA jetzt das Sagen hat, oder anders: "Wer spricht jetzt was dort?" Mein Tipp: bleiben wir bei de Wahrheit.

Das ist in den USA im Speziellen ein Sauhaufen und ein fürchterliches durcheinander. Auch genügend Amerikaner leiden darunter, die Essensmarkenempfänger gehen in die Millionen. Ein kurzes Aufhorchen durch den seligen Donald Trump wurde gleich wieder abgebogen, bislang wird  nur viel geredet - wenig ist zu erkennen.

 

.

.

.

.