Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Freitag, 30. Dezember 2016

Einige ROTER SCHILDER TEILE werden gerade für endgültig zerlegt, ein KENT DUNN HEALING

http://inteldinarchronicles.blogspot.fr/2016/12/Bolivia-First-South-American-Country-to.html

gleich einiges davon ins Google Deutsch übersetzt↕ 

Bolivien wird zum ersten südamerikanischen Land, es spricht jetzt Bann gegen Rothschild Banks aus.Posted on November 28, 2016 von Baxter Dmitry | Ihr News Wire

Bolivien ist das jüngste Land, um die Rothschild Banks aus Ihrem Land zu treten, mit Präsident Evo Morales angekündigt, dass sich Bolivien nicht mehr auf Druck oder finanzielle Erpressung von der US-Regierung oder den von Rothschild-kontrollierten internationalen Banken-Institutionen erpressen lässt.

Der Internationale Währungsfonds (IWF) und die US-dominierte Weltbank sind seit ihrer Gründung 1944 bedeutende Akteure in der globalen ökonomischen Landschaft. Diese internationalen Banking-Organisationen, die privat kontrolliert werden von der berüchtigten Rothschild Banking Familie, ersten Druck Nationen, ihren Finanzsektor zu regulieren, so dass Privatbanken ihre Volkswirtschaften plündern.
Sobald die Regierungen gezwungen sind, ihren liberalisierten Finanzsektor zu retten, richtet der IWF oder die Weltbank ein Darlehen ein, das von den Zentralbanken und Finanzminister geheim geschrieben wird, die ihre nationale Souveränität untergraben und Sie zwingen, Politiken von Sparmaßnahmen zu verabschieden, die Arbeitnehmern, Familien und Umwelt Schaden zufügen.

Bolivien ist zum ersten südamerikanischen Land geworden, das klug ist und wächst. Sie haben hart gearbeitet, um finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen und sind jetzt in den Prozess der Kicking der Rothschild kontrollierten Banken aus Ihrem Land.


 --------------------------

Einführung
Nun wird es zum Jahresabschluss etwas spiritueller, aber keineswegs fad.
Ich finde langsam aber sicher nähern wir uns dieser Faktenlage.
Und schieben nicht immer alles gleich ins Übernatürlich/ rein  Spirituelle, denn vieles von dem kommt auf einmal auf uns zu 
Ich möchte unsere Mitglieder nicht unwissend vor Tatasachen stellen müssen. Auch wenn ich selber manchmal `hüsteln´ muss. Aber dann denke ich an die verlogenen Medien auf dieser Welt und bin beruhigt meiner Abwegigkeiten.



.. Hier habe ich die wichtigsten Teile ins Deutsche übersetzt gelesen ↕

Habe mir das nachfolgende Interview angehört, und da es für mich „positiv schwingt“, es euch auch übersetzt, auch wenn Gary und sein Englisch eine Katastrophe sind zu verstehen :D … Namaste Gunther

Gary Larrabee/Kent Dunn 29.12.2016:
Heil Energie kommt im Februar ...

- ab 1.1.17 hat die Regierung [US]  15.000 Verhaftungsbefehle die von 30.000 FBI-Agenten vollstreckt werden
- Die Annunakis die hier auf Erde geboren sind, werden nicht fähig sein die Erde zu verlassen, sie werden übergehen zu den „White Lighters“ und bitten um Schutz weil sie wissen was passieren wird
- Die Kräfte haben einige Erzengel die dafür sorgen, dass alle unter der Erde sich befindenden von 7D zu 16D herauszuholen. Dazu wird der Magnetismus unter Erde bis zur Frequenz von 16D erhöht, so dass alle, wie Annunaki, Reptilien, Arcturians [?] und deren Raumschiffe aus Höhlen und Untergrundbasen hervorkommen, blutend aus Augen, Ohren etc.
- Einige Kabale sind schon „gestorben worden“, man soll nach Hollywood schauen, wie Prinzessin Leia (Carrie Fisher), sowie Debbie Reynolds,
- Wir sollen alle mehr beten, kräftig beten, denn das ist sehr wichtig im Moment [um den Prozess zu unterstützen], beten zu Gott und um Führung bitten
- 2017 kommen die Raumschiffe aus der Antarktis [aus den Untergrundbasen], das sind die Heilschiffe, die werden sich zuerst den schwerst Kranken annehmen und diese heilen. Der Prozess dauert nur paar Minuten – diese Kranken werden drei Minuten gescannt und dann in 8 Minuten geheilt. Das wird im Februar 2017 geschehen.


- Die Energie [die auf uns zukommt] belebt unsere DNA wieder [was auch zu einer brauneren Haut führt/führen kann]. Bei diesem jetzigen Energieanstieg ist es wichtig darauf zu achten, dass man positiv ist indem was man tut und man denkt. Der Energieanstieg „berührt“ jede Zelle unseres Körpers, jeden Gedanken etc.
- St. Germain Trust wurde am 24.12. „geöffnet“ mit 18 Nullen. 

(auch hier wird das erwähnt)
 
- Kent hat sich zu den Leuten geäußert, die sagen er würde lügen bzw. Panik machen, oder seine Aussagen wären nicht eingetroffen … darauf antwortet er, er macht diese Aufgabe aus Liebe, aus Liebe zum Lord, aus liebe zu uns, um uns vorzubereiten, er gibt die Infos die er bekommt weiter, um uns zu helfen, damit wir uns mit unserer Familie vorbereiten können. Er macht dies rein aus Nächstenliebe, er verdient daran nichts, sondern ist alles rein aus Liebe. Jeder muss für sich selbst entscheiden was er mit diesen infos macht. Er ist hier auf der Erde für seine Mission zu erfüllen, und das tut er. 


Und Gary bittet diese Info weiterzugeben, zu übersetzen in andere Sprachen [was ich hiermit gemacht habe ;-) ]
 
- Die Dunklen Mächte sind gerade dabei den Lichtarbeitern nachzugehen. Wenn wir eines Tages hören, dass er [Kent] tot ist, dann war es kein Selbstmord, stellt er klar.

https://www.youtube.com/watch?v=CHGshkUXNLA


 
 lg wolf 

> Kent ist ein AUFRICHTIGER - ein OLDIE KÄMPER -   INSIDER, lebt in einem 20 m Wohnwagen,  oder länger und träumt wie wir alle  >  einen Traum <, der sich jetzt erstmals bewahrheiten könnte. 

 

Russen sprechen von: "ersten Hinweisen auf einen Terroranschlag" bezüglich des abgestürzten Flugzeuges. 
Konkrete Ergebnisse werden im Laufe des Januars erwartet. 

 -----------------------

Kent Dunn 30.12.2016, Kurzfassung zu „D Trump Rids SS Non Human Security; HARRP now Portable; China To Set Gold: 5,000 per oz!



- US CIA beauftragte ein Hospital in Irak zu bombardieren, was unter Kontrolle Iraks, um einen Krieg zu starten. Funktionierte aber nicht. Als Gegenschlag haben die Kräfte der White Hats und White Knights das Hauptquartier in Denver (!?) ausgeschaltet
- The US gaben den Auftrag der NATO das russische Flugzeug, das den Militär-Chor transportierte um in Syrien an Weihnachten zu singen, abzuschießen. Es war zu diesem Zeitpunkt [des Abschusses] auch ein anderes Flugzeug in der Luft, aber der eigentlichen Abschuss kam von einem französischen Kriegsschiff [Anm. von mir: Immer wieder die Franzosen?! Bei MH370 werden die Franzosen beauftragt für die Untersuchung, da Flugzeugteile auf franz. Gebiet gefunden werden. German Wings Flug Barcelona-Deutschland stürzt über Frankreich ab und Frankreich untersucht. Die russ. Tupolev wird von den Franzosen abgeschossen.]
- Justin Trudeau (Prime Minister Kanada) ging diese Woche auf einer geheimen Reise nach Washington. Wenn er zurück kam, agierte er nicht mehr wie zuvor. Sie haben ihm einen Chip eingepflanzt, damit sie ihn jetzt verfolgen können. Seine Mutter (?!) hat viel Zeit mit Fidel Castro verbracht. Und wenn man die Bilder von Fidel Castro anschaut wenn er jung war, sieht man, dass er wie Justin Trudeau ausschaut.
- Donald Trump wollte all die Secret Servive Leute loswerden, weil sie nicht menschlich sind.
- Die Kabale verursacht nun den Ansturm auf die ital. Banken um die 13 Familien reinzubringen, als Bestrafung dessen, dass man Donald Trump als Präsident gewählt hat.
- China setzt den Standard pro Unze Gold auf 5000$ um die Weltwährungen zu stabilisieren. IWF hat hier nichts zu melden, sie können zuhören, aber mehr nicht.
- In San Diego starten die geheimen Satelitten um das Wetter zu kontrollieren. Man plant jetzt diese auszuschalten. Die Haarp-Technologie ist auf vier Unterseebooten. Wenn sie einen Monsun oder Hurrikan oder ähnliches hervorrufen wollen, schießen sie eine 95FM-Sound-Welle hoch in die Luft, und man kann es glauben oder nicht, dies erhitzt die Luft bis zu 3 Millionen Grad.

Soweit erst mal meine Übersetzung zu diesem Interview. G.


 -------------


Trump, RYAN, RV/GCR, NESARA, NEUE HIGH ELITEN haben sich formiert, sie sind jetzt 2017 im KOMMEN



Also, die Fahrstuhltür öffnet sich und der neue Spieler auf dem Flur, also Trump, sieht, dass im Fahrstuhl kein freier Platz ist. Der Fahrstuhl ist voll mit anderen Spielern, die schon lange hier sind, das sogenannte Establishment. Die Spieler, die Eliten (Elitengruppen) sind diejenigen, die über die Ressourcen des Landes verfügen (Finanzen, Bürokratie, Sicherheitsorgane, Medien usw.). Es gibt keine Ressourcen, die niemandem gehören.
Der neue Spieler kann in dieser Situation mehrere Strategien verfolgen.
Erstens kann man die Fahrtstuhl-Passagiere in Ruhe lassen und die Treppe nehmen. Das heißt, man bleibt Außenseiter und im Endeffekt ein Verlierer. Das würde bedeuten, dass Trump nur die eigenen präsidialen Vollmachten verwenden und damit seine Politik gestalten würde. Dann wird er nichts bewirken können und als einer der schwächsten US-Präsidenten der Geschichte in Erinnerung bleiben. Wer weiss, vielleicht ist Schüchternheit eine heimliche Eigenschaft von Trump…
Zweitens kann man versuchen, sich in den Fahrstuhl zu zwängen, ungeachtet der Tatsache, dass es für die anderen spürbar unkomfortabler wird und dass der Fahrstuhl wegen Überladung stecken bleiben könnte. Das ist der Weg des Durchsetzens seiner Absichten gegen das gesamte Establishment, wobei man fast allen Spielern irgendwelche Ressourcen wegnimmt. Man drückt seine Leute in die Sicherheitsorgane, in den Parteiapparat, in die Finanzkreise, schafft sich Stützen in den Medien usw. Natürlich trifft man dabei auf sehr viel Widerstand. Gegen den Neuling werden Bündnisse geschmiedet und der Ausgang ist völlig offen, vom Amtsenthebungsverfahren (…) bis zur physischen Beseitigung.
Der dritte Weg ist, jemanden aus dem Fahrstuhl zu werfen und sich mit den Verblieben gemütlich einzurichten. Zur Illustration dieser hypothetischen Möglichkeit schauen wir uns die saudischen Skandale der letzten Jahre an. Wenn es wirklich etwas gibt, das die Offiziellen Saudi Arabiens mit dem Terrorakt 9/11 verbindet, dann bedeutet es, dass die Administration von Bush Junior es gewusst und gedeckt hat, dass die Administration von Obama es ebenfalls gewusst und gedeckt hat, und zusätzlich noch die Entstehung des IS gedeckt hat. Die Explosion dieser „saudischen Neutronenbombe“** fegt Bushs, Clintons, einen wesentlichen Teil der CIA und andere von der Bildfläche. Den frei gewordenen Platz kann man mit den eigenen Leuten besetzen und sie in eine ernsthafte Macht verwandeln, mit deren Stütze man die eigenen Reformen durchbringen kann. Allerdings kann das als Nebeneffekt das Kräfteverhältnis im Nahen Osten radikal verändern.
Natürlich gibt es auch andere Strategien, aber das sind die wesentlichen.
** Noch mal, das ist eine Illustration. Die „Neutronenbombe“ kann vieles sein. Zum Beispiel die Finanz- und Steuermachenschaften, Drogenhandel und anderes. Das Wichtigste ist, dass die Untersuchung, im Idealfall eine objektive, die anvisierte Elitengruppe mit öffentlicher Zustimmung zerstört.
Übersetzung von mir.
Schauen wir mal. InfoWars hält das Thema 9/11 am Kochen und rückt Trump als Aufklärer ins Rampenlicht. Zum Beispiel hier im Februar 2016. Trump selbst hat das Thema im Wahlkampf nicht aufgegriffen, aber wenn er darauf angesprochen wurde, hat er sich der offiziellen Verschwörungstheorie nicht angeschlossen.
Ende November hat InfoWars nachgelegt und ein Trump-Interview vom Tag des Terrorakts ausgegraben, in dem Trump sagt, dass das Gebäude unmöglich durch die Flugzeuge hätte einstürzen können, sondern dass es von innen gesprengt worden sein musste.
Ja ja ja, irgendwer hat alle Videoaufnahmen vom 11.09.01 und den Tagen danach säuberlich archiviert und beginnt jetzt damit, die passenden Stückchen aus dem Archiv zu holen. Natürlich dramaturgisch korrekt, mit idealem Spannungsbogen. InfoWars rollt den Roten Teppich zum dritten Weg aus und versucht Trump mit 9/11 eine bestimmte Bombe in die Hand zu legen.
Im Gegensatz zu jim_garrison halte ich die Sprengkraft der angeführten Beispiele nicht für vergleichbar. 9/11 hat erheblich größeres Explosionspotential im Vergleich zu den anderen genannten Themen. Und während jim_garrison gerade mal davon spricht, der US-Regierung eine Deckung der Terrorakte zuzuschreiben (also Duldung), drängt InfoWars mit dem Trump-Interview von 2001 darauf, die Organisation der Terrorakte durch die US-Regierung zum Thema zu machen. Das ist erheblich schwerwiegender als Duldung. Aber auf Organisation läuft es hinaus, wenn denn endlich eingestanden wird, dass die drei Gebäude gesprengt wurden. Dann würde Trump nicht nur den Fahrstuhl der US-Eliten säubern, sondern auch gleich den Fahrstuhl der Geopolitik. Der Moralapostel der Welt, der in Wirklichkeit den größten Terrorakt der Menschengeschichte gegen die eigene Bevölkerung organisiert hat, wäre im geopolitischen Fahrstuhl nicht mehr legitim. Es wäre der rituelle Tod des selbsterklärten „Exceptionalism“. Es wäre der endgültige, nun auch vor den Augen der Zombies vollzogene Sturz des Hegemons.
Warten wir ab, welchen Weg Trump nimmt und welche Bombe er wählt, wenn er den dritten Weg beschreitet.
____________
Nachtrag, 28.12.2016: Alex Jones, das Gesicht von InfoWars, hat Ende 2015 ein halbstündiges Interview mit Donald Trump geführt. Die persönliche Verbindung zwischen den beiden macht das oben Geschriebene noch relevanter. Und wenn man zusätzlich bedenkt, wie lange, wie tief, wie hartnäckig und wie erfolgreich Alex Jones bei bestimmten Elitenkreisen herumwühlt, winkt uns Safari 2 mit dem Zaunpfahl entgegen.
Veröffentlicht in Analysen Getagged mit:

 ------------------------

 Ich möchte kurz meine Meinung dazu >>> Die Spieler, die Eliten (Elitengruppen) sind diejenigen, die über die Ressourcen des Landes verfügen (Finanzen, Bürokratie, Sicherheitsorgane, Medien usw.). Es gibt keine Ressourcen, die niemandem gehören. <<<
anbringen. 
>
>

Es gibt Donald  TRUMP der am 20. Jänner 2017 Anzulobender Präsident der alten, verschuldeten  USA ist...

 

...und es gibt Gen. Josef DUNFORD als gewählten Übergangspräsidenten und danach als bereits noch 2016  gewählten Präsidenten  der neuen USA Corporation  
              
Paul RYAN.

 

Beide kommen aus der Republikanischen Partei. 

Wie sich  dieses Spiel in den nächsten Tagen auflösen wird..? 
werden /müssen wir doch schnell sehen können, also hin sehen. 

Fakt ist das die NEUEN ELITEN (quasi für den Westen)  sich tatsächlich ins internationale Geschehen `reindrängen´ um mit ihren goldgedeckten Währungskorb mittels  den RV/GCR herbeiführen.
(Die Grundlagen dazu wurden bereits mehrheitlich in diversen  Nebensätzen  und Sinnhinweisen im heurigen unterschriebenen Pariser Vertrag unterzeichnet.)  

Wie man so hört kennt Trump diese ELITEN 
und natürlich auch  Paul Ryan. 

Auf letzteren setzen die ´NEUEN ELITEN` mit der  (alten) NESARA Idee,  die  so man hört für den WDS (Weiße Drachengesellschaft) Voraussetzung ist (friedlicher Hintergrund, neue Energien, etc.) um ihre immensen Werte weltweit ins Spiel zu bringen.

Wir hier wissen jedenfalls das NESARA seit über 10 Jahren vorbereitet wurde, gesetzlich in den USA verabschiedet und von der UNO sanktioniert wurde. Wie man nun immer stärker hören kann wollen diverse Eliten NESARA bereits so schnell als möglich ab Anfang 2017 umsetzen. Daher ist diese Zeitqualität jetzt so spannend. Auch der neue USN Dollar soll kommen. Zur FED: " denke hier an Übergangslösungen".

Wie eine mögliche Verschmelzung politisch und technisch umgesetzt werden kann ist Thema dieser Tage.

Das immense,  gedeckte Werte (in Trillionen Höhen) seit einigen Monaten in  TIER 1 Banken (sog. FED Großbanken), IWF, WB weltweit gespült werden,  ist nach Insider Auskünften stimmig.

Putin gilt bei Eliten als geopol. Friedensstifter, er ist KEIN Kriegstreiber.
(vermutlich finanziert von Eliten, eher weniger von den Rothschilds mehr wie früher, oder nur Teile von ihnen).  Er ist ausersehen seinen Part zu machen  - siehe Syrien Aktivitäten. 

Chinas Führung unterstützt - wenigsten in der Hauptsache den WDS Plan und bildet somit  Allianzen mit Russland, den Brics Staaten (die sich momentan zurückhalten) um das mächtige Amerika herunter zu holen,  um es dankenswerter weise wieder `Aufzugmöbeln´,  Neu zu strukturieren. Die Großmacht USA wird natürlich im Spiel mit den anderen bleiben.

Dieses  DREIER Gespann diktiert im Moment und handelt.

Und was tut die EU in dieser Runde ..? 
Oder wer braucht sie überhaupt noch in dieser Zusammensetzung...?
Das erkannten schon die Altherrscher > die  Briten < , siehe BREXIT ... 
und entschwanden flott und geräuschlos. Nachweinen tun die wenigsten, schreien tun einige von ihnen als wenn sie die Mehrheit wären.
  ---------------

Daher wie müssen wir uns in Europa erneuern, um mitspielen zu können...?
Wir haben heuer 2017 alle Chancen dazu - warum nicht - !!!   Europa ist im Prinzip als Kulturell entwickelt und Friedensstiftend bekannt und würde schnell von den neugeformten Eliten  stärker anerkannt werden. 
Nur mit der so gehassten Alt-Kabale will keiner mehr zu tun haben. Kriegstreiber, Finanzhaie, Bankster, etc. die zu tausenden sich bereits verstecken oder Strafanzeigen entgegen sehen. Angebliche Fluchtorte: Neuseeland interessant, nicht nur der Südpool.
Sie, die bislang  im Banken - politischen/medialen -  Wirtschaftsleben angesiedelten Dunkelkräfte sind tatsächlich weit verzweigt und haben  ihre Verbindungen bis in die kleinsten Verästelungen der Systeme ausgebaut.In einigen Fällen bis zum Gärtner.
(Der Mörder ist immer der ...Agatha ..).
 
Jedenfalls  sind die alten Scheinelitenbrüder der EU/ Frankreich/ Italien, Deutschland angezählt, oder bereits weg vom Fenster - entsorgt!


Neue Kräfte braucht das Land, aber Vorsicht !

Wir müssen  darauf achten, dass kein gewolltes Chaos (von Kabalekräften) ausbricht und damit ein ernster Krieg oder starke Repressalien (allzu starke Einschränkungen)  angefacht werden.
Daher ist zusätzlich auch die aktuelle  Zuwandererfrage wertfrei zu klären.

U.a. Empfehlung:  "wenn in Syrien Frieden herrscht, dann zurück mit den Syrern in ihr Land,  um es wieder aufzubauen.  Rückführungen der Irakis, um ihr Land wieder aufzubauen,  der Afghanen, usw."   
(Vorsicht vor IS Verlagerungen die von der Altkabale noch auslaufend bezahlt werden).

Die Wirtschaftsflüchtlinge sind wieder step by step ernstlich  abzuschieben, nur müssen in diesen Ländern mittels Grundversorgungen (kontrolliert) bessere Lebensbedingungen geschaffen werden.  NESARA - HILFE für Afrika.
Dortige Kabale, Betrüger, Kleineliten sind auszutauschen. Wenn es keine Unterstützung dieser Kriminellen gibt dann sind sie auch bald entsorgt. 

Bleiben können sehr wohl sprachlich und intellektuell gut ausgebildete Zuwanderer (Quote). 

Das alles umzusetzen dauert allerdings einige Jahre. 

 ------------

Ich habe diese Ideen aus meinen Wiener Verbindungen teilweise aufgeschnappt, oder lebe mich gerade in die transatlantische Gedankenwelt ein. 
Was ich hier angeschnitten habe,  bezeichne ich als `Stichwortlexikon´. Genaueres bitte in den NESARA Unterlagen nachlesen. 

https://nesara.jimdo.com/

https://nesara.jimdo.com/startseite/nesara-vorwort-von-jo-conrad/ 





 

 lg wolf