Freitag, 30. Dezember 2016

Einige ROTER SCHILDER TEILE werden gerade für endgültig zerlegt, ein KENT DUNN HEALING

http://inteldinarchronicles.blogspot.fr/2016/12/Bolivia-First-South-American-Country-to.html

gleich einiges davon ins Google Deutsch übersetzt↕ 

Bolivien wird zum ersten südamerikanischen Land, es spricht jetzt Bann gegen Rothschild Banks aus.Posted on November 28, 2016 von Baxter Dmitry | Ihr News Wire

Bolivien ist das jüngste Land, um die Rothschild Banks aus Ihrem Land zu treten, mit Präsident Evo Morales angekündigt, dass sich Bolivien nicht mehr auf Druck oder finanzielle Erpressung von der US-Regierung oder den von Rothschild-kontrollierten internationalen Banken-Institutionen erpressen lässt.

Der Internationale Währungsfonds (IWF) und die US-dominierte Weltbank sind seit ihrer Gründung 1944 bedeutende Akteure in der globalen ökonomischen Landschaft. Diese internationalen Banking-Organisationen, die privat kontrolliert werden von der berüchtigten Rothschild Banking Familie, ersten Druck Nationen, ihren Finanzsektor zu regulieren, so dass Privatbanken ihre Volkswirtschaften plündern.
Sobald die Regierungen gezwungen sind, ihren liberalisierten Finanzsektor zu retten, richtet der IWF oder die Weltbank ein Darlehen ein, das von den Zentralbanken und Finanzminister geheim geschrieben wird, die ihre nationale Souveränität untergraben und Sie zwingen, Politiken von Sparmaßnahmen zu verabschieden, die Arbeitnehmern, Familien und Umwelt Schaden zufügen.

Bolivien ist zum ersten südamerikanischen Land geworden, das klug ist und wächst. Sie haben hart gearbeitet, um finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen und sind jetzt in den Prozess der Kicking der Rothschild kontrollierten Banken aus Ihrem Land.


 --------------------------

Einführung
Nun wird es zum Jahresabschluss etwas spiritueller, aber keineswegs fad.
Ich finde langsam aber sicher nähern wir uns dieser Faktenlage.
Und schieben nicht immer alles gleich ins Übernatürlich/ rein  Spirituelle, denn vieles von dem kommt auf einmal auf uns zu 
Ich möchte unsere Mitglieder nicht unwissend vor Tatasachen stellen müssen. Auch wenn ich selber manchmal `hüsteln´ muss. Aber dann denke ich an die verlogenen Medien auf dieser Welt und bin beruhigt meiner Abwegigkeiten.



.. Hier habe ich die wichtigsten Teile ins Deutsche übersetzt gelesen ↕

Habe mir das nachfolgende Interview angehört, und da es für mich „positiv schwingt“, es euch auch übersetzt, auch wenn Gary und sein Englisch eine Katastrophe sind zu verstehen :D … Namaste Gunther

Gary Larrabee/Kent Dunn 29.12.2016:
Heil Energie kommt im Februar ...

- ab 1.1.17 hat die Regierung [US]  15.000 Verhaftungsbefehle die von 30.000 FBI-Agenten vollstreckt werden
- Die Annunakis die hier auf Erde geboren sind, werden nicht fähig sein die Erde zu verlassen, sie werden übergehen zu den „White Lighters“ und bitten um Schutz weil sie wissen was passieren wird
- Die Kräfte haben einige Erzengel die dafür sorgen, dass alle unter der Erde sich befindenden von 7D zu 16D herauszuholen. Dazu wird der Magnetismus unter Erde bis zur Frequenz von 16D erhöht, so dass alle, wie Annunaki, Reptilien, Arcturians [?] und deren Raumschiffe aus Höhlen und Untergrundbasen hervorkommen, blutend aus Augen, Ohren etc.
- Einige Kabale sind schon „gestorben worden“, man soll nach Hollywood schauen, wie Prinzessin Leia (Carrie Fisher), sowie Debbie Reynolds,
- Wir sollen alle mehr beten, kräftig beten, denn das ist sehr wichtig im Moment [um den Prozess zu unterstützen], beten zu Gott und um Führung bitten
- 2017 kommen die Raumschiffe aus der Antarktis [aus den Untergrundbasen], das sind die Heilschiffe, die werden sich zuerst den schwerst Kranken annehmen und diese heilen. Der Prozess dauert nur paar Minuten – diese Kranken werden drei Minuten gescannt und dann in 8 Minuten geheilt. Das wird im Februar 2017 geschehen.


- Die Energie [die auf uns zukommt] belebt unsere DNA wieder [was auch zu einer brauneren Haut führt/führen kann]. Bei diesem jetzigen Energieanstieg ist es wichtig darauf zu achten, dass man positiv ist indem was man tut und man denkt. Der Energieanstieg „berührt“ jede Zelle unseres Körpers, jeden Gedanken etc.
- St. Germain Trust wurde am 24.12. „geöffnet“ mit 18 Nullen. 

(auch hier wird das erwähnt)
 
- Kent hat sich zu den Leuten geäußert, die sagen er würde lügen bzw. Panik machen, oder seine Aussagen wären nicht eingetroffen … darauf antwortet er, er macht diese Aufgabe aus Liebe, aus Liebe zum Lord, aus liebe zu uns, um uns vorzubereiten, er gibt die Infos die er bekommt weiter, um uns zu helfen, damit wir uns mit unserer Familie vorbereiten können. Er macht dies rein aus Nächstenliebe, er verdient daran nichts, sondern ist alles rein aus Liebe. Jeder muss für sich selbst entscheiden was er mit diesen infos macht. Er ist hier auf der Erde für seine Mission zu erfüllen, und das tut er. 


Und Gary bittet diese Info weiterzugeben, zu übersetzen in andere Sprachen [was ich hiermit gemacht habe ;-) ]
 
- Die Dunklen Mächte sind gerade dabei den Lichtarbeitern nachzugehen. Wenn wir eines Tages hören, dass er [Kent] tot ist, dann war es kein Selbstmord, stellt er klar.

https://www.youtube.com/watch?v=CHGshkUXNLA


 
 lg wolf 

> Kent ist ein AUFRICHTIGER - ein OLDIE KÄMPER -   INSIDER, lebt in einem 20 m Wohnwagen,  oder länger und träumt wie wir alle  >  einen Traum <, der sich jetzt erstmals bewahrheiten könnte. 

 

Russen sprechen von: "ersten Hinweisen auf einen Terroranschlag" bezüglich des abgestürzten Flugzeuges. 
Konkrete Ergebnisse werden im Laufe des Januars erwartet. 

 -----------------------

Kent Dunn 30.12.2016, Kurzfassung zu „D Trump Rids SS Non Human Security; HARRP now Portable; China To Set Gold: 5,000 per oz!



- US CIA beauftragte ein Hospital in Irak zu bombardieren, was unter Kontrolle Iraks, um einen Krieg zu starten. Funktionierte aber nicht. Als Gegenschlag haben die Kräfte der White Hats und White Knights das Hauptquartier in Denver (!?) ausgeschaltet
- The US gaben den Auftrag der NATO das russische Flugzeug, das den Militär-Chor transportierte um in Syrien an Weihnachten zu singen, abzuschießen. Es war zu diesem Zeitpunkt [des Abschusses] auch ein anderes Flugzeug in der Luft, aber der eigentlichen Abschuss kam von einem französischen Kriegsschiff [Anm. von mir: Immer wieder die Franzosen?! Bei MH370 werden die Franzosen beauftragt für die Untersuchung, da Flugzeugteile auf franz. Gebiet gefunden werden. German Wings Flug Barcelona-Deutschland stürzt über Frankreich ab und Frankreich untersucht. Die russ. Tupolev wird von den Franzosen abgeschossen.]
- Justin Trudeau (Prime Minister Kanada) ging diese Woche auf einer geheimen Reise nach Washington. Wenn er zurück kam, agierte er nicht mehr wie zuvor. Sie haben ihm einen Chip eingepflanzt, damit sie ihn jetzt verfolgen können. Seine Mutter (?!) hat viel Zeit mit Fidel Castro verbracht. Und wenn man die Bilder von Fidel Castro anschaut wenn er jung war, sieht man, dass er wie Justin Trudeau ausschaut.
- Donald Trump wollte all die Secret Servive Leute loswerden, weil sie nicht menschlich sind.
- Die Kabale verursacht nun den Ansturm auf die ital. Banken um die 13 Familien reinzubringen, als Bestrafung dessen, dass man Donald Trump als Präsident gewählt hat.
- China setzt den Standard pro Unze Gold auf 5000$ um die Weltwährungen zu stabilisieren. IWF hat hier nichts zu melden, sie können zuhören, aber mehr nicht.
- In San Diego starten die geheimen Satelitten um das Wetter zu kontrollieren. Man plant jetzt diese auszuschalten. Die Haarp-Technologie ist auf vier Unterseebooten. Wenn sie einen Monsun oder Hurrikan oder ähnliches hervorrufen wollen, schießen sie eine 95FM-Sound-Welle hoch in die Luft, und man kann es glauben oder nicht, dies erhitzt die Luft bis zu 3 Millionen Grad.

Soweit erst mal meine Übersetzung zu diesem Interview. G.


 -------------