Mittwoch, 15. Juni 2022

Spez. INTELZusammenf. 14. 15. 06. 2022 + Sondermitgliedschaft + Eigene Meinung

 

 

Kurzurlaub


 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥  
 
https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/06/14/restored-republic-via-a-gcr-special-report-as-of-june-14-2022/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 




 💃👥👪👤👏

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Sonderbericht vom 14. Juni 2022



 

Speziell wiederhergestellte Republik über einen GCR-Bericht ab Di. Mittw. 14. 15. Juni 2022

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin aD, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Wir haben einen offiziellen Börsencrash
Ein weltweiter Marktzusammenbruch hat begonnen, eine Geschwindigkeit zu gewinnen, da Hunderte von Milliarden aus den USA, der EU, Asien und den weltweiten Märkten abgezogen wurden.
Es ist der Sturm des Jahrhunderts.
Schnall dich an, Butterblumen.

Der Tabernacle Choir, das Orchester der Temple Square Strings und die United States Military Academy Band in West Point führen „The Stars and Stripes Forever“ von John Philip Sousa während eines Music and the Spoken Word Specials am 4. Juli auf: „Defending Independence“.

The Stars and Stripes Forever (West Point) – Der Tabernacle Choir – YouTube

 

 

 

Niemand, und ich meine absolut niemand , kennt die eingegebene genaue Uhrzeit und das Datum, an dem die globale RESET -Währungsrücksetzung, abgeschlossen sein würde, mit Codes, die zur Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet Group) würde, um Rücknahme- /Umtauschtermine bestimmt – es ist abhängig von einem erderschütternden Ereignis wie einem Börsencrash, der die Weltwirtschaft implodieren lässt.

Die genaue Frist würde vom Militär anhand von Berechnungen ihres Quantencomputers und basierend auf Bedenken hinsichtlich der Sicherheit der Menschen festgelegt. Vertrauen Sie dem Plan.

Wiederhergestellte Republik:

Globale Finanzkrise:

White-Hat-Informationen:

  • White Hats: Die gefälschten Monate steigender Märkte unter der derzeitigen Verwaltung stehen kurz vor der Enthüllung. Absturz, Absturz, Absturz.  
  • Was machen Blasen? POP! Es hängt alles zusammen: Nichts kann aufhalten, was kommt – Event End Game: 
  •  
  • Black Swan.
  •  
  • In dieser Phase des geplanten Zusammenbruchs zielen sie auf die weltweite Verteilung von Düngemitteln ab. Russland ist der zweitgrößte Düngemittelproduzent der Welt und seine Lieferungen werden durch Sanktionen gestoppt. 
  • China wird bereitwillig den Export stoppen. Diese Schritte werden die USA, Europa, Südamerika, Afrika und alle Nationen vom Anbau von Nahrungsmitteln betreffen (das war es, was Bill Gates seit Jahren tun wollte. Er kaufte Land in den USA auf, um den Anbau von Nahrungsmitteln zu stoppen).
  •  
  • Im Moment sehen Sie also, wie die vollständige Störung der führenden Düngemittelhersteller der Welt gestoppt wird!
  •  
  • Ein weltweiter Marktzusammenbruch nimmt Fahrt auf, da Hunderte von Milliarden aus den USA, der EU, Asien und den Märkten weltweit abgezogen werden. Es ist der Sturm des Jahrhunderts. 
  • Schnall dich an, Butterblume.
  •  

Muss Videos ansehen:

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

 

 

 


 

 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/06/wahrungs-gedanken-putins-meinung-meine.html

PUTIN AKTUELL, veröffentlichte diese Statements. Sie machen absolut Sinn.
WEDER EIN SOUVERÄNES LAND ODER EINE KOLONIE." SEIN.
 
ER, PUTIN MEINT , DASS WIR ENTWEDER EIN LAND SIND, IN DEM DAS VOLK UNABHÄNGIG IST UND DIE REGIERUNG DEM VOLK DIENT,
ODER, DAS VOLK GEHÖRT ZU EINER KOLONIE, DIE VON KÖNIGEN UND KÖNIGINNEN REGIERT WIRD UND IN DER DIE REGIERUNG DAS VOLK REGIERT.
 
PUTIN:  "GIBT DEM VOLK DIE MACHT ZURÜCK.
 (pointrightindex)"

 'DAS IST ALLES TEIL VON NESARA GESARA' 

 


Jetzt im Juni 2022 geht es zur Sache... wie von uns prognostiziert, noch im Jahr 2022.
Ein Jahr später als von mir vorgesehen ,,,, okay,,,
 
ich kenne sonst niemanden von den Schreiberlingen im Netz, / den MMedien,  den sogenannten GREAT RESET Besserwissern, oder gar den FINANZ Heinis welche N U L L  Weitblick hatten, welche dieses Wissen in Europa schändlich, ungläubig unter dem Tisch fallen ließen, aber ich erst recht daran glaubte...  und stetig / täglich/ hier im BLOG, in Zusammenwirken mit INTEL/FLORIDA fleißig den
beschrieb und erklärte.

 
Es war nicht immer leicht und ich wurde von den meisten Zeitgenossen nicht ernst genommen. Bin aber stur der Linie treu geblieben, weil sie einfach die richtige Form ist, unsere Gesellschaft zu retten - welche seit vielen Generationen unterjocht wird, jetzt wieder moderner, spiritueller aufzubauen, alle Schleusen frei machen, für eine neues goldenes Zeitalter.
Plus gänzlich neue Grundelemente wie Spiritualität, Ethik in der Schule und im Leben,  der Wahrheit, dem Volke gegenüber einzustehen, heimische Arbeitskreise bilden, um die Menschen besser zu verstehen, regional, nicht weltweit - in Regionen geteilte Länder, menschenfreundliche Politik, keine globalen Denkmuster, weiters Politik mit kleinsten möglichen Grenzen/Angrenzungen, etc.  All das und vieles mehr wird in naher Zukunft interessant, mit dem Volk zusammen diskutiert und umgesetzt zu werden.
 
Gibt es keine Kriege, QFS/GESARA/GRUNDSICHERUNG, gibt es keine Grenzen mehr - warum auch.
 
Nur so kann ein Goldenes Zeitalter für uns Menschen eingeleitet werden 
~~~

Bewegt endlich euren Hintern und begreift, dass der Ukrainekonflikt im Großen und Ganzen gelaufen ist. Er war und ist ge timed von den Weltmilitärs + Q und den russischen Generälen und Umsetzern.

Dass Russland umfangreich humanitäre Gelder in die Ukraine schickt und sich immer mehr darum kümmert, dass die Menschen dort nicht verkümmern, zeigt mir humanitäre Anstrengungen.... gut und richtig so... DANKE.

Aus Europa bemühen sich Freiwillige, die Staaten tun nichts dazu, ausgenommen Waffen liefern, das sagen sie selber.

Die dicken fetten Autos mit jungen, `hilfsbedürftigen Ukrainern´ findet man zuhauf in Wiener Spitzenhotels und Diskotheken, sie warten bis sie wieder zurückkönnen, sollen, wollen, überhaupt  zum Wohle der Ukrainer,  natürlich.

Diese Ukraine Aktion wurde vermutlich von der Allianz als

"... UKRAINE VERBRECHER MÜSSEN ZUERST ERLEDIGT SEIN, DAS HILFT UNSER QFS GESICHERT ZU INSTALLIEREN, "

... weil vor Ort die weltgrößten Verbrecher dort werkten, diese verhaftet oder getötet wurden. Viele Gefangene, Mörder, Kindermörder, Frauenhändler, Opiumhändler, Organhändler + Ärzte, Professoren aus Übersee, Corona Labors, militärische Forschungslabors etc... also sämtlicher dunkler Mist dieser Erde wurde in diesem Land zentriert, weil man überzeugt war, Russland würde sich alles gefallen lassen. 

Diese schuldigen deep state Organisatoren wurden bereits abgedankt, es fehlen jetzt NUR NOCH!!! für die Öffentlichkeit die `biden` beiden Schauspieler.

Die Schmutzausmusterung in der Ukraine scheint gelungen zu sein, der Krieg!!!!,  ist OUT.

... RUSSLAND IST DER GOLD/QFS WEG ERSTER und kann nach getaner Arbeit als kleines Dankeschön der Allianz Finanzelite SCHNELL DAVON PROFITIEREN. 
(QFS-Golddeckung/NE-GESARA)
+
kluges Russland/
klugscheißende Europäer/
korrupte Amerikaner/
spießige Engländer.
~~~
 
ARD REDAKTION, spät aber doch, Auszug daraus

 https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/ukraine-gefluechtete-117.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE


 

 

Wir trudeln in D.A.CH. im Moment schräg, so lala dahin, stetig geschunden, wirtschaftlich bergab. Die Regierungen glauben sich halten zu können, was ich nicht glaube, weil der Aufwachprozess in Richtung Wahrheitsfindung der Menschen jetzt überproportional immer schneller wächst.

Die bösen Kommunisten - nisten, die Brain wash Grünlinge und aggressiven Linken sind bezahlte Kolonnen, äußerst  gefährlich und müssen aufgedeckt und im Zaum gehalten werden, weil sie bewusst die Mittelschicht noch stärker disziplinieren wollen. Sie möchten die Menschen in ihre Richtung hin umerziehen (Karl Marx Syndrom), statt sie souverän, frei unter dem D.A.CH von Mutter Erde leben zu lassen. 

Das hat nichts mit Konservativismus, oder Rechten etc. zu tun,  sondern wurde den Menschen im Jesuitentakt seit Jahrhunderten stetig eingeredet, sie müssen immer Schuld tragen und dafür büßen.  Die aufgezwungene Nisten-Kommunisten Welt in China als Beispiel,  kann ebenfalls nicht so bestehen bleiben, weil sie immer ein Spaltapfel jeder Gesellschaft sein werden und Kriege, Spaltung, Gewalt im Inneren und äußerem erzeugen.


Wie wir unlängst gehört haben (lt. Fulford), hätte sich ihr Chef, der Satan, gewandelt und sein gefallenes Engeltum in ein erleuchtetes... verwandelt. 

Der Schöpfer gab ihm die Absolution...

Wer es glaubt? Ich bin vorsichtig gläubig? 

Während seine Büttel, die mittlere deep state Führungsebene getragen von Hass, Gier, Macht und FIAT Betrugsgeld ist immer noch nicht zur Gänze aus dem Jahrtausend alten Führungsstrukturen von den hellen Kräften in der Weltallianz entkernt worden. Diese bösen Kreaturen werden im Moment jedoch alle stark angegriffen, getötet, eliminiert. 

Die Licht Allianz ist eindeutig überall Sieger.

GITMO und andere Gefängnisse, in West und Ost (Russland) füllen sich zunehmend von globalen Verbrechern. Das bemerkt ihr drittklassiger Polit und MMedien Klüngel sehr wohl und sie fühlen sich daher immer stärker verunsichert. Sie suchen sich einen  Feind auf allen Ebenen und werden kaum wirklich fündig. Ja, sie können wehtun... aber...

 

 Es sind WH/Allianz Lichtkräfte im Auftrag des Schöpfers überall unterwegs, diese Engel und ausgebildeten Militärs menschlicher Art, aber immer im Lichte mit Schwert (Erzengel Gabriel), welche bereits professionell zuhauf überall (millionenfach) bereitstehen, um die letzten Schritte zur Übernahme (QFS + GESARA)zu vollziehen.

Aufhalten lässt sich dieser Werdegang nicht mehr.

Der genaue Zeitpunkt auf den Knopf zu drücken ist nicht bekannt, aber er steht jetzt gebündelt,  getragen von der Earth Allianz und dem Schöpfer, weltweit kurz davor. Die Sicherheit nicht getötet oder erpresst zu werden ist noch nicht zur Gänze entlaubt.

Der Druck ist jedoch unheimlich stark aufgebaut, die Menschen erwachen zuhauf im Moment, also denken wir getrost in die Primäre schreiten zu können. Schmeißt die Belastungen und Krücken über Bord und kommt an Bord...


~~~

 


 
Werden die BRICS sichtlich mit Allianz & PUTIN POWER zum lichtvollem Gamechanger einer natürlich agierenden MWO? 

 
Tritt ein erwachtes Europa bald gar bei BRICS ein? Wäre das eine Idee wert, diskutiert zu werden?
 
 
 
Bilderberger Meeting: „Eine Lobbygruppe. 
 „Wofür benötigt man solch Mauschelpatie überhaupt?“
Rothchild finanzierte damals die Rockes im wilden Westen mit ihren düsteren Ölquellen, Kissinger, der selbst ernannte Dojan ist uralt, falsch & Kriegslüstern wie eh und je, der Vatikan Pädo-warm & vom Vermögen bereits entblößt wirkt befremdend.  UNLichtkaft in Haft.
Die Helden von gestern haben heute nichts mehr zu melden.
Gift & Galle-Jesuiten und ihre dunklen schuppigen Monarchen-Nobilitäten, sofern sie noch leben, sind nicht sonderlich amused, weil sie das Volk mehrheitlich nicht mehr im Griff haben, daher sterben sie besser hinweg. Das gemeine Volk erwacht, wendet sich erschaudernd ab, lehnt NWO Ideen ab, will selbstständiger, souveräner, freier werden,

 
& dass  jeden Tag stärker, auch Chemtrails, MMedien können nichts dagegen tun. Oder man `chemtrailed´ Gift und Galle, bestrahlt sie kräftig mit 5G Netze, dann bringt man sie um - BASTA -, wird das dort gerade diskutiert?... Weil hier  praktiziert.
Meine Analyse wäre, diese Bilden Berger Klicke von gestern im WDC,  sollten sich einfach auflösen, bevor sie von Lichtkräften vollständig entkräftet werden. Was übrigens sowieso gerade geschieht – weltweit -. Förderer dazu sind die Helden von heute.
Ich hoffe auf sichtbare Ergebnisse dieser WEISSEN WEISEN HELDEN
~~~
 
Heutige 05.06.2022 > INTEL Nachrichten
Wiederhergestellte Republik:
  • Juni: Militärdemonstration der Allianz;  
  • Juli: Offenbarung;
  • August: Rechtfertigung;  
  • September: Erholung und Wiederherstellung.
  •  

 

  •  Erklärung dazu
 Ein Richtwert für uns Wartenden, der stimmen könnte. Aber gerade in dieser zeitlichen Reihenfolge sollten sich auch die Wiedergutmachungen (RPPPlattform..) einfinden, sowie wie die Währungstäusche (Irak. Dinar/ Dong, ZIM etc.), der GCR mit dem RV, weil sie zu diesem Themenblock zur Schaffung vom neuen Wirtschaften unbedingt notwendig sind.
 
Der Beginn dazu wäre passend der Juni 2022.
 
Angeblich sind die asiatischen Licht Elders nicht interessiert, die Menschen bei einem Absturz verhungern zu lassen. Angeblich –  kommen wir diesen Schritten bedenklich schnell näher – stehen wir vor dem Desaster Terminus.  Dann kommen im Herbst noch zusätzliche Einschränkungen der Rest deep stater Cabale auf uns zu, die argen Chaos vermuten lassen - muss das sein - NEIN!!!

Auch neue GESARA Politik muss vorerst militärisch (White Hats) gesetzt werden. Die Menschen befreit von hässlichen deep state Vorschriften, die sie nur zu ihren Gunsten pausenlos planen und zumeist auch umsetzen (C_orona-Betrug in dieser zweifelhaften Form).
 
Weiters, die neuen GESARA Ideen müssen auch noch greifen, was Zeit benötigt, Vorlauf-Monate.
 
 

 
Weiters, eine NEUE Verfassung sollte den Menschen, aber auch die Tiere sowie die Natur auf eine Ebene, alles ist verbunden - darstellen, alte Werke sind pseudo Cabal bis in die Zehenspitzen, so leider auch die österreichische Verfassung nicht gerade zum Vorteil des Menschen gebastelt wurde, sondern für einen eng getrimmten Beamtenstaat.

Eine NEUE Verfassung stellt jeden Menschen gleich, das oberste Gesetz, das Naturrecht, das göttliche Gesetz entspricht genau dem, was den Menschen ausmacht, der Mensch alles göttliches Wesen und NICHTS steht über dem Menschen, weil das Naturrecht, das göttliche Recht zum Tragen kommt.
 
Eine NEUE Verfassung für die nächsten 1000 Jahre beinhaltet genau das, was einen Menschen im Neuen Paradigma ausmachen sollte: mit einem FREIEN WILLEN ausgestattet und dem Naturrecht,  dem göttlichen Gesetz, was dem Menschen dient und NICHT umgekehrt
 
~~~
 
Ich habe bereits Vorarbeiten dazu gelegt und immer vom day after gesprochen - GESARA TIME.

Ich weiß, umsetzen und uns loben können wir uns erst nach Erhalt der neuen  QFS goldgedeckten Gelder (-ohne Moos ist nix los- auch die Politik im day after Bereich ist wichtig)  und einem verantwortlichen Umgang mit diesen unter Controlling des Redemption Centers, das als Pandau zur Weltbank gilt, als Patrioten mit dem NORMALO Menschen sinnbildlich zusammen teilen, nicht herrschen. Wir sind keine Herrscher, sondern väterlicher, mütterlicher Vertreter zugunsten der Generation von Mensch.
 

 
Aber immerhin stimmt die Richtung, die ich jahrelang forcierte. Alles benötigt eben seine Zeit, aber wir
 

... jetzt erst recht. 
~~~

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/06/eskalationsspirale-bei-dem-europaer-und.html

Wir sollten mehr unser Hirn, den Verstand, vorrangig unserem Herzen folgen, als diesen Politikern, die sind nicht gut für uns, wir benötigen andere. 

Gültig für ganz Europa..., oder?

Nicht mir zustimmen und abnicken, 

sondern ernst nehmen, denn den Herbst 2022 überstehen wir in diesen Konstellationen eher kaum noch menschlich. Da kommt es zu gewaltigen Unebenheiten in unserer Gesellschaft. Denn diese will  sich mehrheitlich diesen Cabalen Schei..? nicht mehr länger antun.
Müssen wir so lange warten und alles noch schlechter zulassen, damit wir Patrioten, oder Aufgewachten es wieder von vorne aufbauen können?
Es gibt doch noch reife, kluge Berliner – oder?
Kenne einige Vereinsmitglieder, wo das zutrifft!
Dazu möchte ich als Wiener sagen, ich liebe die Berliner für ihre offene Art in die Welt zu trampeln.
~~~
Man wirft mir gelegentlich vor, ich sei einseitig und nur auf Putins Seite, ich verurteile den Ukraine (Krieg) zu wenig. Nun ich verurteile als 68 Generations-Junkie – ohne je wo süchtig geworden zu sein - , sämtlich Kriegshandlungen, auch wenn nur eine Person durch unrechtmäßigen Waffengebrauch umkommt. Hier geht es jedoch um eine gigantische Verbrecherschaft welche sich zu tausenden – aus überall herkommend – in der Ukraine in den letzten Jahren festgesetzt hat und diese Cabalisten und Satanisten, Pädofile etc. – auch politisch motivierte Weltverbrecher,  so in aller Ruhe - ähnlich einem Krebsgeschwür  – ihre neuen NWO Khazaren Weltreich Wünsche fixieren wollten. Also einen Keim für unsere Versklavung und letztlich einer satanisch motivierten Vernichtung von  Mutter Erde schaffen wollten.
 
Dies wird jetzt rigoros aufgedeckt und ein für alle Mal verhindert!
Warten wir auf die von überall herkommenden Wissenschaftler, die in der Ukraine forschten? welche zuhauf von russischen Militärs gefangen genommen wurden und jetzt aussagen.

Ich erahne, dass das Ausrotten dieser Verbrecherschaft,   Wille der Licht Allianz sei, dem PUTIN nach langem Zögern (8 Jahre gewartet, 14.000 Tote) militärisch nachkam. Begründung ist das Entstehen des neuen friedliches Währungssystems QFS weltweit als Ablöse des alten Fiat Geld Systems, welches - jeder weiß es -  OUT ist.
 
Als spirituelles Dankeschön der gnostischen Lichtkräfte an der Pyramidenspitze wurde Putin auch der weitreichende Vorteil zuteil, Erster zu sein, die Golddeckung seiner Währung einzuführen, + GESARA zu installieren. Somit hat Russlands PUTIN einen finanziellen Startvorteil im Finanzwesen-Weltgetriebe erlangt, der diese Supermacht  mächtig und in Kürze immer reicher werden lässt.
Weil wo Geld ist, kommt nach Kabale Muster immer Geld dazu.
.
So werden im Moment X-FIAT Milliarden Richtung Russland von internationalen Großanlegern geparkt, keinem kümmern die Kosten des Ukraine Einsatzes, ja es ist nicht mal sicher ob Russland allein dafür aufkommen muss und die Earth Allianz hier nicht mithilft. In der Ukraine kämpfen auch Allianztruppen in Abstimmung mit den russischen Militärs selber gegen das Verbrechertum.
 
Die überaus starke Ablehnung westlicher Politiker resultiert aus der Nähe dieser Menschen zur Kabale und zum deep state, welcher in Resten noch weltweit herum krebst und glaubt er könne etwas ausrichten (Sorrrosch/Schwab). Nun, nach 2000 Jahren und länger zurück ist ihr teuflischer Plan einer Einwelt Regierung geplatzt.
 
Sichtlich erkannt vermeine ich ist u.a. diese Ukraine Säuberung in den Monaten März/April/Mai/Juni/Juli 2022 zumindest mit ausschlaggebend die Welt ins neue Paradigma zu führen. Im Herbst müsste auch in Europa das neue Gerüst für den politischen GESARA Plan aufgesetzt worden sein, nur dann lauft alles nach des Schöpfers Wunsch..., noch heuer oder?
 
Und wir Patrioten können in diesem Zeitraum unsere Wiedergutmachung-humanitären Mittel lukrieren, um hier indirekt kräftig mitzumischen.
 
Allianz TRUMP bäckt nach außen hin im Moment sichtbar kleinere Brötchen, aber dort in den USA tut sich ja auch sehr viel, was uns alle weltweit letztlich zum neuen Paradigma hinführt. Siehe z.B. die Republik USA, die diversen Verhaftungen, welche vor der Weltpresse verheimlicht werden.
 
CHINA ist gefangen in einer Schlange von Hinterhältigkeiten, welche XI versucht aufzulösen.
 Hier helfen die Asiaten Elder Monarchen auch aus Taiwan fleißig mit. Sie sind in Wahrheit, mit den weißen Monarchen Europas, jene Ureliten, welche die Kraft aufbringen, mit dem Schöpfer zusammen, die Welt zu retten. Für mich ist die Entwicklung und Finanzierung der Seidenstraße ein Beispiel dazu.
~~~ 
 

 

 “Man kann alle Menschen eine gewisse Zeit zum Narren halten. Man kann einige Menschen  zum Narren halten. Doch man kann nicht alle Menschen permanent zum Narren halten.“ 

(Abraham Lincoln zugeschrieben)

“Corona“ hat bemerkenswerterweise zwei Jahre lang funktioniert und die Mehrheit der Menschen in seinem Bann gehalten. Manche glaubten der Erzählung eine Weile, bis der Groschen fiel, einige glauben ihr noch heute. 

Doch war die Zeit dieser Erzählung wohl bereits nachhaltig überdehnt worden, zumal die Profit kurve, im Zuge des Angebots der Anschub spritze, ohnehin deutlich in den Sinkflug ging. Die Gesellschaft war und ist diesbezüglich zwar maßgeblich gehackt worden, doch sie ist inzwischen zugleich auch müde.

Es musste folglich ein neuer Erzählfaden her, welcher mit dem „Ukraine-Krieg“ auf den Weg gebracht wurde. Doch hat sich inzwischen herauskristallisiert, dass die Zahl der Menschen, welche sich mit diesem neuen Thema einmal mehr leiten und lenken lassen, deutlich geringer ist, als möglicherweise angenommen … oder auch nicht?

Wie auch immer, “Corona“ hat eine große Zahl Menschen in unterschiedlichem Ausmaß „geschult“. Sie wurden mit derart absurd-grotesken Einzelepisoden mindestens teilweise aus dem Wachkoma geholt, dass sie sich zunehmend genötigt sehen, sich mit ihrer eigenen Leichtfertigkeit sowie ihrem Glaubens- und Wertesystem auseinanderzusetzen.

Affen-HIV

Mittlerweile sind die einzelnen Erzählfäden allerdings auf derart plumpen Ebenen angekommen, dass selbst der überwiegend verbreitete kindliche Verstand der Verstandeslücken und Absurditäten der dargebotenen Tragikomödie müde geworden zu sein scheint. Das jüngste Beispiel dürfte inzwischen mehr oder weniger allen zur Kenntnis gekommen sein: die “Affenpocken“.

~~~

GOLD & UNLICHT

Eine zeitlich vorübergehende Golddeckung der Währung ist ein MUSS und bringt Ordnung ins Zusammenleben der Menschen. Die bestehende FIAT Währung ist Betrug am Menschen. Auf Dauer ist Geld ein unnötiger Mittler. Im Moment fühlt sich Geld als Rettung an, das ist aber nicht von Dauer.  Primär wichtig ist es dann, wenn alle genügend davon haben, dann verschwimmt diese pseudo Neid/Gier-Einheit aus den Synapsen der Menschen völlig, übrig bleibt:

 

https://youtu.be/1ccRHuoHEhQ 

  • QFS bedeutet GOLD & FRIEDEN. 
  • GESARA LAW & ORDER > NEU/menschlich.
~~~
 
Chance dieser Zeit ist Vernetzung/Gruppenbildung/Aufklärung/Wahrheitsfindung/TEAM Arbeit, lernen, lernen, lernen.

 Schwarmintelligenz (auch kollektive Intelligenz oder Gruppenintelligenz genannt) bezeichnet die Fähigkeit von Gruppen, gemeinsam kollektive Entscheidungen zu treffen und durch gemeinsame Interessen bessere Ergebnisse zu erzielen, als es einzelne könnten. 

Es ist keine Partei mehr zu empfehlen, welche „partei“ nimmt, und Parteilichkeit predigt (verkauft). Dies erfordert einen Umdenkprozess, der vorab widersprüchlich klingt, ich weiß, denkt selbst darüber nach und entscheidet selbst. Wichtig ist: 

„DU BIST DER, DER ENTSCHEIDET.“

Das nennt man der SOUEVRÄN! - der FREIE unter den UNFREIEN (Sklaven)

Haben wir Menschen eine andere Chance? NEIN!


 ~~~

 

Der Trend geht weg von derzeitigen UNLicht Verfassungen

>>>>>>>Die derzeitige Verfassung ist NICHT für
den Menschen gemacht, es ist ein System geschaffen worden, um unter  einem demokratischen Deckmantel die Menschen auszubeuten, zu manipulieren und für dumm zu verkaufen.

 
Eine NEUE Verfassung,
 sie muss in jedem Land her.
Sie stellt den Menschen, aber auch die Tiere sowie
die Natur auf eine Ebene, alles ist miteinander verbunden. 
Eine NEUE Verfassung  
stellt jeden Menschen gleich, das oberste Gesetz, das Naturrecht, das
göttliche Gesetz entspricht genau dem, was den Menschen ausmacht.
Eine NEUE Verfassung 
Der Mensch als göttliches Wesen!
und NICHTS steht über dem Menschen, weil das Naturrecht, das göttliche Recht zum Tragen kommt.
 
Alles andere ist nur halb oder nichts, wir biegen gerade in das 
Zentrum der Veränderungen ein. 
Wir sind gut unterwegs.

 ~~~ 

 

Wir konzentrieren uns auf Ukraine, IWF,  QFS, vergessen dabei aber auf das so notwendige Allianz Aufräumkomando hier bei uns im kaputten EU EUROPA. Von heute weg in einigen Tagen könnte es eingeleitet werden.

– siehe Kriegsrecht in Ungarn ab sofort! 

EUROPA MUSS VON UNLICHTKräfte GEREINIGT WERDEN, ÄHNLICH DER UKRAINE! Man kann nur hoffen, dass dies friedlicher über die Bühne geht. Dann erst ist der Weg frei für unsere humanitären Ideen und TIER IV Geschäfte. 

Vorher würden wir Patrioten & Humanitäre niedergemacht, abgezockt werden.

~~~

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/05/soll-osterreich-neutral-bleiben.html

Soll Österreich neutral bleiben.

 

  Die NATO ist ein Pakt mit den USA und die NEUTRALITÄT  Österreichs praktisch ein Pakt mit Russland. Wir können uns jetzt entscheiden, wer von diesen beiden Großmächten uns hier in Europa nähersteht. 

 wertfrei betrachtet 82 % der Österreicher (Umfrage), kann sich eine moderne,  immerwährende Neutralität  ohne Wenn & Aber vorstellen. Dieses Thema ist in Österreich einfach nicht infrage zu stellen.

Dazu kommt das schlechte Image der NATO, welche Angriffskriege geführt hat. Es ist völlig undenkbar, den sicheren Platz Österreichs, mit einer luftigen ÖVP Initiative – aufzuweichen, abzuschaffen, oder auch nur infrage zu stellen.

Dazu kommt, dass wir wissen, was wir wissen, dass die NATO in dieser Konstellation ein Auslaufmodell ist. Nicht passend mit dem weltumspannenden neuen Finanzsystem QFS, welches ausschließlich im Frieden wirken darf (goldbacked). Auch sind die momentanen NATO Zielsetzungen nicht mehr interessant in der neuen Republik USA. Umdenken ist dort angesagt. ich hoffe, es bewegen sich  immer  stärker Veränderungen zum Guten.

Ich weiß, dass die Gscheiteln in Europa, in den MMedien und in der momentanen NOCH Politik diese Themen nicht hören wollen, einige lächeln süffisant, allerdings kratzen QFS/GESARA Themen schon an der Parlamentseingangstüre  betreffend der Willenserklärungen aus dem Jahre 2015 / Paris unterzeichneten GESARA Kriterien.

Wie man hört, wird auch das Grundsicherungsthema (Grundeinkommen) auf Mutter Erde von der lichten Earth Allianz über das QFS neutral gesteuert thematisiert, dank an den Schöpfer.

Russland/Putin ist momentan der Vorreiter auf dem Europa Kontinent, wir sollten es ihm in Mitteleuropa nachmachen und nicht das neue Paradigma verzögern.

 Verzögern sind Charaktere der UNLichtkräfte, wollen wir dassss ???

dazu kommen viele andere UNLicht Themen, wollen wir dasssss???

Das neue QFS Finanzsystem wird öffentlich, wenn es auf der Welt Frieden gibt. Bislang unternehmen die UNLichtkräfte alles, dieses Ziel zu unterlaufen. Sie glauben so ihre schwarzen Inselgelder, ihre Sklavenhalter Ansprüche, aus der Römerzeit, 

Macht , Macht, Macht zu behalten, 
Nur das Thema ist seit heuer gegessen 
»wird nicht kommen 👾 Herr Schwab, plus Gesellen der Finsternis. «

Dieser Genfer Unruhehaufen, der sich jährlich zusammenrottet,  unter Schwab/Rotchild & Co.  wird immer kleiner, bis alle verhaftet, gestorben, oder enteignet sind. Sie wollen nämlich das bestehende FIAT Finanzsystem (RESET) , aber ihre Anführer wissen genau, dass dieser Zug bereits abgefahren ist. Also warum hinauszögern?

Nach den Reparaturmaßnahmen in der Ukraine muss sich auch Väterchen Russland zu einer friedlichen Lösung des Konfliktes bemühen. Mache mir da allerdings keine großen Sorgen, dass das nicht gewollt wird. Aussöhnung ist so schnell wie möglich angesagt. 

Das leider NOCH grauenhafte Mao Tse Tung kommunistische China ist nicht zur Gänze entlaubt, auch muss das Thema Eingliederung von Taiwan friedlich beigelegt sein. Dieser Reparaturposten gehört ebenfalls noch bereinigt,  wenn das QFS friedfertig wirken soll. Eine Einmischung der USA im Land der Elders (Taiwan) halte ich für lächerlich, ja einfältig.

~~~


Wer sich schon mal Gedanken gemacht hat über den Titel seit Jahren im INTEL: Wiederhergestellte Republik (USA auf Basis 1776) + über einen GCR Währungsanpassungen QFS, der erkennt den Weg, der im Kommen ist. Wir denken jetzt im Juni/Juli 2022. Ich (boersenwolf) gebe dem Termin eine 60 % Chance.
 
 

 


Ruhiges, berechenbares Gewässer ist das Ziel im & nach dem Absturz & Paradigmenwechsel.
 
Nicht die Schnelligkeit gewinnt, sondern kluge Bedachtsamkeit.
(von Wolfgang Cejda)
 

 


CAN’T HELP FALLING IN LOVE (cover) - Voyage Entertainment

 

 

 

.

.

.

.