Sonntag, 12. Juni 2022

Währungs-Gedanken + Putins Meinung + meine Meinung

 

 

https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/06/11/when-we-get-to-the-end-update-from-holly-and-wolverine-6-11-22/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

 

„When we Get to the End“ – Update von Holly und Wolverine 6-11-22



 

Samstagsgedanken von Holly

Guten Morgen Mitbewohner!

Um keine Angst oder Panik zu verursachen, aber mir wurde gesagt, dass viele Geldautomaten wegen Reparaturen schließen werden. Stellen Sie ab heute sicher, dass Sie Bargeld zur Hand haben, da Kreditkarten möglicherweise nicht so gut funktionieren. 

Wir haben das schon einmal gehört, aber es ist eine gute Idee, für mehrere Wochen zusätzliche Lebensmittel und Vorräte zu haben.

Zuletzt wurde mir gesagt, dass Sie in diesem Fall sofort einsteigen und Ihren Termin vereinbaren möchten. Du hast 7-10 Tage Zeit sie wollen all in. Also warte nicht.

Genießen Sie Ihr Wochenende und gehen Sie in die Natur und tanken Sie neue Energie. -Stechpalme




 

Friday Night Wolverine:

Hallo Leute 

Während wir am Ende sind, wird es massive Desinformationen in der Wohnmobil-Community geben, dass einige sagen, dass die Zims nichts wert sind, und ein anderes Video, das die Runde macht, sagt, dass der Dinar nichts wert ist und dass er von George gepflanzt wurde Bush Snr und andere sagen, dass der RV nicht vor November starten wird.

All dies soll Angst in der Community erzeugen und einige von Ihnen dazu bringen, Ihre Zim oder Dinars zu verkaufen. 

Ich sehe auch, dass es viele Angriffe auf andere Informationsanbieter gegeben hat oder Störungen in der Wohnmobil-Community verursacht hat. Bitte ignoriere all diese Hasser und der Rat, den ich dir geben kann, ist, den Kanal zu verlassen, wenn dort zu viel Hass ist. 

Sie sagt, wenn wir zum Ende kommen, würden diese Dinge passieren, die wir gerade sehen.

Lege deine Rüstung Gottes an und lass nicht zu, dass all diese schlechte Energie in dich eindringt.

Gott segne Sie alle

Vielfraß

 

 

Quelle: Dinar Recaps

 

 

.

 .

 

 

 

 

6.10 FCB Q DECODE; (bang)
 

 

PUTIN JUST RELEASED THIS STATEMENT.
 
ES MACHT ABSOLUT SINN.
 
MAN IST ENTWEDER EIN SOUVERÄNES LAND ODER EINE KOLONIE.
 

 
ER, PUTIN (Foto) MEINT DAMIT, DASS WIR ENTWEDER EIN LAND SIND, IN DEM DAS VOLK UNABHÄNGIG IST UND DIE REGIERUNG DEM VOLK DIENT, 
 
ODER DAS VOLK GEHÖRT ZU EINER KOLONIE, DIE VON KÖNIGEN UND KÖNIGINNEN REGIERT WIRD UND IN DER DIE REGIERUNG DAS VOLK REGIERT.
 

PUTIN GIBT DEM VOLK DIE MACHT ZURÜCK.
 (pointrightindex)

 'DAS IST ALLES TEIL VON NESARA GESARA...' 
 
 
 
 
 
 
GESARA ist ein Muss, um das QFS / Goldbacked einzuführen. 
 
Beide Bereiche müssen zusammengeführt werden, um zu funktionieren.
 
  • Graphik👇 aus 2017... einige werden sie noch kennen und wussten damals nicht viel damit anzufangen. Meine Erklärungen dazu verstand man kaum, oder glaubte nicht so richtig daran. 
  •  
  • Viele Vereinsmitglieder (tausende...) vertrauten mir aber und nun stehen wir knapp vor dem positiven geplanten Ergebnis.
  •  
  • ICH war und bin immer ergebnisorientiert als Projektleiter unterwegs, dazu hart wie Granit gehe ich den mir vorgegebenen Weg. Selten bin  ich kurz für einen Tag - oder zwei gestolpert und konnte mich mit meinen remote viewing Bearbeitungen Mithilfe des Schöpfer-Geistes (Licht, Informationen von oben) richtig wieder einpendeln. 
  • Auch einige Vereinsmitglieder sprachen mir Mut zu, ich vergesse das nicht.
 


Erkennt ihr jetzt – nur intern für Interessierte – wie lange ich schon hier in Europa mithelfe (seit 2016/2017) die LICHT-ALLIANZ Ideen zu veröffentlichen, um komplizierte geopolitische Zusammenhänge vor der wahren Verwirklichung darzustellen.
 
 

 
Zu den Dreien der Lichtallianz kann man heute mit Fug und Recht den 4. dazustellen. Auch wenn Modi viele Gegner in Indien hat. Haben andere auch. Trump hat die Welt kühn angefangen zu befreien, Putin vernichtet die Bösen und hat guten Deal als Einsteiger ins neue Finanzsystem mit der Allianz ausgehandelt.
 
Xi´s Aufgaben sind unmenschlich und überaus kompliziert, obwohl er weiß, welche Freunde der Monarchen Familien er hinter sich hat. 
 
Letztere finanzieren seit Jahren die Seidenstraße.
 
 
 
Die Queen gibt auf und wandelt sich mit ihrem Club der 300 zu den Guten und stimmt angeblich den White Hats und dem QFS zu - 
 
pffffh, buuuh, grrrrh, wer´s glaubt?


Ich bin... nicht so richtig... amused!
 
 
 
 
Er weiß immer, das er nichts weiß, er ist jetzt 99 und kein bisschen klüger. 
  • (Seines Zeichens Massenmörder & Bilderberger, Hausmeister + Klugscheißer) 

----
 
Jetzt im Juni 2022 geht es zur Sache... wie von uns prognostiziert, noch im Jahr 2022.
 
Ein Jahr später als von mir vorgesehen
,,,, okay,,,
 
ich kenne sonst niemanden von den Schreiberlingen im Netz, / den MMedien,  den sogenannten GREAT RESETBesserwissern, oder gar den FINANZHeinis welche N U L L  Weitblick hatten, welche dieses Wissen in Europa schändlich, ungläubig unter dem Tisch fallen ließen, aber ich erst recht daran glaubte...  und stetig / täglich hier im BLOG, in Zusammenwirken mit INTEL/FLORIDA fleißig den
 
beschrieb und erklärte.
 
Es war nicht immer leicht und ich wurde von den meisten Zeitgenossen nicht ernst genommen. Bin aber stur der Linie treu geblieben, weil sie einfach die richtige Form ist, unsere Gesellschaft zu retten und wieder moderner, spiritueller aufzubauen, für eine neue goldene Welt.
 
Gänzlich neue Grundelemente wie die Spiritualität, Ethik in der Schule und im Leben,  der Wahrheit, dem Volke gegenüber einzustehen, heimische Arbeitskreise um die Menschen besser zu verstehen, regional nicht weltweit - in Regionen geteilte Politik keine globalen Denkmuster, mit kleinsten möglichen Grenzen/Angrenzungen, etc.  All das und vieles mehr wird in naher Zukunft interessant.
 

  Bewegt endlich euren Hintern und begreift, dass der Ukrainekonflikt im Großen und Ganzen gelaufen ist. Er war und ist ge timed von den Weltmilitärs Q und den russischen Umsetzern. 

Dass Russland umfangreich humanitäre Gelder in die Ukraine schickt und sich immer mehr darum kümmert, dass die Menschen dort nicht verkümmern zeigt mir humanitäre Anstrengungen.... gut und richtig so... DANKE.

Die dicken fetten Autos mit jungen, `hilfsbedürftigen Ukrainern´ findet man zuhauf in Wiener Spitzenhotels und Diskotheken, sie warten bis sie wieder zurückkönnen, sollen, wollen, überhaupt  zum Wohle der Ukrainer,  natürlich.

Diese ganze Ukraine Aktion wurde vermutlich von der Allianz als

"... UKRAINE VERBRECHER MÜSSEN ZUERST ERLEDIGT SEIN, DAS HILFT UNSER QFS GESICHERT ZU INSTALLIEREN, "

... weil vor Ort die weltgrößten Verbrecher dort werkten, diese verhaftet oder getötet wurden. Viele Gefangene, Mörder, Kindermörder, Frauenhändler, Opiumhändler, Organhändler + Ärzte, Professoren aus Übersee, Corona Labors, militärische Forschungslabors etc... also sämtlicher dunkler Mist dieser Erde wurde in diesem Land zentriert, weil man überzeugt war, Russland würde sich alles gefallen lassen. 

Diese schuldigen deep state Organisatoren wurden bereits abgedankt, es fehlen jetzt NUR NOCH!!! für die Öffentlichkeit die biden, beiden Schauspieler.

... RUSSLAND IST DER ERSTE und kann nach getaner Arbeit als kleines Dankeschön der Allianz AM SCHNELLSTEN DAVON PROFITIEREN. (QFS-Golddeckung/GESARA) Kluger Kerl/ verblödete Europäer/ korrupte Amerikaner/ spießige Engländer.



 

Wäre ich an der Regierung führend mit dabei gewesen und hätte ich mein Gespür, mein Wissen für Österreich einbringen dürfen, hätten wir keinerlei Tiefschläge dieser Art produziert, wie diese Regierung, welche eigentlich kleinlaut sofort abdanken müsste. Sie sind stur und nicht am Laufenden. Sie werden von dunklen Figuren vermutlich gedrängt usw.

Ich kenne den Spruch hätten detten, wie ich viele Politiker der letzten Jahre traditionell persönlich kenne, sie sind allesamt Macht-GELD gierig und nicht interessiert sich am Wohle ihrer Schützlinge, ihrer Österreicher einzusetzen. Ihre Bekenntnisse sind Schall und Rauch.

Sie sind Verlorene 

... und gehen in den Sumpf, in den Hades, verraten vom Teufel, der sich angeblich wieder zum guten Engel gewandelt hat.

 

TSCHAU...