Sonntag, 4. Februar 2018

Von nun an ging´s bergab.. mit Merksel, Schulze (Foto) und Mainstreammedien ...

 

https://michael-mannheimer.net/2018/02/03/niedergang-der-mainstreammedien-politik-will-diesen-nun-mit-250-millionen-euro-pro-jahr-helfen/

 

Die Mainstream-Medien gehen den Bach runter – und das ist gut so (Foto: Collage)

Exakt so funktioniert eine Medien-und Parteiendiktatur


Erst soeben habe ich davon berichtet, dass Medien Anweisungen von Merkel bekommen, was und wie sie zu berichten haben (Quelle: ZDF-Journalist Wolfgang Herles – „Wir müssen so berichten, wie es Frau Merkel vorgibt!“) – und nun sehe ich, wie recht ich mit meiner Behauptung hatte, dass wir in einer Diktatur leben.


Dass der Deutsche nicht so dumm  ist wie ihm nachgesagt wird, sieht man am dramatischen Absturz der Mainstreammedien: Der Spiegel etwa hatte vor 20 Jahren noch eine wöchentliche Verkaufszahl von über 1 Mio Exemplaren – und ist seitdem um satte 25 Prozent eingebrochen:






Nicht anders ergeht es den übrigen Blättern aus den Printpresse. Man kann den Niedergang der Medien durchaus wie folgt zusammenfassen:
Je linker, desto größer der Einbruch

 

Hinter diesem Einbruch steckt nichts anderes als das Sich-Abwenden einer immer größeren Zahl von Deutschen von der Lügenpresse



Ein stummer Protest, der von Medien geheimgehalten wird.

Denn dieser Protest zeigt, dass der deutsche Widerstand gegen die kriminelle Merkel-Politik und deren Unterstützung durch eben jene Linksmedien erheblich größer ist als nur die zahl der Pegida-Demonstranten.


Es sind zweistellige Millionen an Deutschen,

die zwar nicht zu Demonstrationen gehen, aber anders ihren Protest gegen Merkel und die mit ihr verbundenen Medien ausdrücken.
  • Die finanzielle Unterstützung von Regierungsmedien durch die Regierung ist typisches Anzeichen linker Diktaturen

     

  • Wenn sich Regierungen in die Marktwirtschaft einmischen, dann haben wir entweder ein subventionäres Staatssystem vor uns, oder es handelt sich um einen sozialistischen Staat.

Der Markt regelt sich in freien Gesellschaften selbst. Wenn Sie ein Unternehmen führen, dessen Produkte nicht mehr gebraucht werden, wird Ihr Unternehmen pleite gehen. Und da können Sie noch so laut schreien. Hilfe aus Berlin werden Sie nicht erhalten.


Doch exakt dies geschieht bei den Medien: Auch diese sind Unternehmen. Ihr Produkt sind Informationen. Wenn diese Informationen so schlecht oder so verlogen sind, dass sie keinen Abnehmer mehr finden, dann gehen eben auch Medien pleite.

Nicht so in Deutschland: Hier springt der Staat ein, um Medien zu retten. Voraussetzung: Diese Medien unterstützen die verbrecherische Politik dieses Staates.


Das vielleicht bekanntestes Beispiel ist die „taz“. Diese vom Obergrünen und rechtskräftig verurteilten Unterstützer einer terroristischen Vereinigung (RAF), Christian Ströbele, gegründete Blatt kämpft seit seinem Bestehen mit seinem Niedergang. Immer wieder erhielt es rechtswidrige Hilfe vom roten Berliner Senat.


Im Jahr 2015 „schenkte“ der Berliner Senat diesem linksgrünen Hetzblatt 3,7 Millionen Euro (Quelle).


Die Gegenleistung von taz: Massive Unterstützung der verbrecherischen Politik der Massenimmigration und des Genozids an Deutschen durch Merkel.

 

 

Doch das ist ein Klacks verglichen zu dem, was die Regierung nun plant.

Um ihre Systemmedien vor dem völligen Untergang zu bewahren, hat man sich in Berlin ausgedacht, diese bei den Sozialversicherungsbeiträgen zu entlasten. Die Entlastung käme auf jährlich 250 Mio Euro – macht in vier Jahren satte 1000 Millionen (1 Milliarde) Euro.


Dass diese dann aber den Sozialkassen fehlen würden – wenn schert´s bei den angeblich ansonsten so sozial eingestellten Linken?



  • Zuerst kommt bekanntlich das Fressen, erst dann die Moral….
  • Michael Mannheimer, 3.2.2018
  •  
***

`Russofiner Atlantik-Mainstream` macht sich nur mehr lächerlich. Menschen lachen über diesen Holler...

unfassbar, jetzt werden Ausreden gesucht ... 
  • Es ist peinlich,  dass ...NOCH ...  Milliardenschwere MainstreamMedien jetzt versuchen sich zu verbiegen. Jetzt nachdem die Wahrheit und die Fakten am Tisch liegen.... öffentlich für jeden zugänglich !!!

FISA-Memo: Verschwörung gegen Trump bewiesen - Hagen Grell im Gespräch


  • Am 03.02.2018 veröffentlicht
 

Zugegeben, ein komplizierter Bericht des Spezial Rechtsanwaltes Al Hodges, der auch die Elders immer wieder vertritt.

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/02/al-hodges-2016-capngriff-post-gold-bond.html




Von: Al Hodges
Gesendet: Freitag, 15. April 2016

Betreff: CapnGriff POST

CapnGriff: Was folgt, basiert auf der besten Forschung, die ich zu diesem Zeitpunkt entdeckt habe, und daher auf der Theorie, der ich mich zuwende, aber nicht glaube, dass es sich um das Evangelium handelt.

China wurde auserwählt oder hat sich für sich selbst entschieden, den Planeten von den dunklen Mächten zu befreien, die uns schon so lange heimgesucht haben. Daher scheint es, dass dies von Anfang an der Plan für China war. Die Geschichte liest sich so, als ob der Autor eines kürzlich erschienenen Artikels oder seine Controller es so machen würden, als ob China plötzlich wie ein Heroinsüchtiger in den Wahnsinn ginge. Basierend auf dem, was ich gelesen und studiert habe, begann das Gold und die Juwelen, die China hat, von ihren Vorfahren gesammelt und aggregiert zu werden, die auf die früheste Dynastie zurückgehen. China war das einzige Volk, das über eine genügend große Basis an Gold und kostbaren Juwelen verfügte, um eine weltweite Währung zu unterstützen.

Der Plan war, den Planeten von den FRNs zu entwöhnen und zu einer Hartmetall-unterstützten Währung zu wechseln, die mit anderen solchen Währungen gehandelt werden sollte, und schließlich die US-FRNs zu isolieren. Auch die BRICS-Länder hatten nicht genügend Metalle, um ihre gesamte Währung abzusichern. Ich habe also den Eindruck, dass China im Wesentlichen zugestimmt hat, ihnen die Edelmetalle und Mineralien zu leihen, um die Währung jedes Landes mit der Festlegung, wie viel gedruckt werden kann, zu unterstützen.

Das Gold und die Mineralien, die dahinter stehen, verbleiben im Rahmen des Abkommens in China. So könnte jede Währung ungefähr gleich groß sein wie die chinesische Währung oder der Yuan. Deshalb soll der GCR alle Währungen in einem kleinen Bereich annähernd gleichwertig werden lassen.

Allerdings hält die New Republic US die USNs oder TRNs zurück, die von der chinesischen Golddeckung profitieren werden. Etwas Gold wurde von der Neuen Republik repatriiert, habe ich gelesen. Dennoch verfügen die USA bei weitem nicht über den Betrag, der für eine volle Unterstützung erforderlich ist.Und wir alle wetten (zumindest die meisten von uns, die relativ wach sind), dass Ft. Knox schon lange leer ist.

Das lässt uns mit den Chinesen, die die Ankündigung machen, dass der Yuan ab dem 19. April oder am kommenden Dienstag mit Gold unterlegt sein wird. Ich gehe davon aus, dass der GCR, über den vor drei Nächten in Hongkong berichtet wurde, auch für die BRICS gelten wird, und dass das FED-Blut durstig und mit leeren Händen zurückbleibt.

Meine Hoffnung ist, dass weitere Terroranschläge vermieden oder von ET oder anderen Geheimdiensten auf der ganzen Welt abgefangen werden. Was nach dem Dienstag passiert, wird sicher interessant sein. Es scheint unmittelbar bevorstehend, dass die Kabale, die in den Abgrund starrt, das haben wird, was viele lachend als "Come to Jesus Moment" bezeichnen.

Die Zeit wird es zeigen, aber obwohl uns starke Gerüchte versichern, dass die neue US-Währung in allen Banken gespeichert ist, bestätigen die lokalen Banken dies nicht (zumindest nicht für mich), es sei denn, Sie haben einen inneren Freund. Daher ist es notwendig, dass ein Projekt zur Rückzahlung des chinesischen Darlehens in US-Dollar durchgeführt wird. [HINWEIS2: Meine Bank hat diese NEUE Währung bestätigt]

VON: MICHAEL C. COTTRELL, B.A., M.S.

REF: GOLD BOND REFINANZIERUNGSVERTRAG (CA. 21. MÄRZ 2013)
MOSKAU-ABKOMMEN (CIRCA AUGUST 2013)

RE: RÜCKERSTATTUNGSPROJEKT "US DOLLAR" (US-DOLLAR)






LIEBER CAPNGRIFF:

ICH BIN ANGENEHM ÜBERRASCHT, DASS IHRE BEMERKUNGEN NICHT NUR RELEVANT SIND, SONDERN AUCH PUNKTUELL. ICH BEGANN IN DIESEM "GESCHÄFT" MIT DEM VERSUCH, EINE TRANSAKTION ZU ERMÖGLICHEN, DIE ZU EINER FREISETZUNG VON GELDERN AN DIE CHINESEN DURCH DIE INTERNATIONALEN SPITZENBANKEN FÜHREN WÜRDE, INDEM ICH EINE TRANSAKTION MECHANISCH STRUKTURIERTE, DIE ERFOLG HABEN WÜRDE.

ALLERDINGS GAB ES, MIR UNBEKANNT, KEINE TRANSAKTIONEN, DIE DAZU FÜHREN WÜRDEN, DASS GELDER AN DIE CHINESISCHEN FAMILIEN IN BEZUG AUF IHR VERMÖGEN GEHEN WÜRDEN. DER GRUND DAFÜR WAR, DASS DIE RATTEN BIS VOR KURZEM IMMER FÜR DIE MITTEL DES GELDTRANSFERS AUS EINER WERTPAPIER-/ROHSTOFFTRANSAKTION VERANTWORTLICH WAREN.

PORZELLAN WURDE NICHT GEWÄHLT, SONDERN ALS ERGEBNIS JAHRZEHNTELANGER LÜGEN DER RATTEN/ROCKEFELLER/MELLON/BUSH/CLINTON/BUNDESRESERVESYSTEM-GANG, DIE DIESE WELT SEIT MINDESTENS 1871 KONTROLLIERT HABEN, ENTSCHIEDEN. PORZELLAN HAT SCHLIEßLICH GESAGT, DASS WIR GENUG GEHABT HABEN........ UND DIE INFORMATIONEN VERWENDET HABEN, DIE CRHISTOPHER GESCHICHTE, FRSA UND ICH VON 2006 BIS 2010 VERÖFFENTLICHT HABEN (ALS DIE RATTEN IHN TÖTETEN).

DIESES EREIGNIS, DAS FAST JEDER GLAUBT, IST ÜBER DIE AUFWERTUNG DES IRAKISCHEN DINAR --- IST WIRKLICH DIE VOLLENDUNG DER BASEL VEREINBARUNGEN VON 1978, UND VOR, UM DEN CHINESEN DIE GELDER ZURÜCKZUZAHLEN, DIE SIE AN DIE UNITED STATES CORPORATION VERLIEHEN HABEN UND NIE ZURÜCKGEZAHLT WURDEN.

DIE BASEL-LISTE VON 1978 UND 2004 UNTERSTELLTE EINEN PROZESS, DER DAS KAPITAL UND DIE ZINSEN FÜR DIE GELIEHENEN FONDS/GOLD VON CHINA AN DIE UNITED STATES CORPORATION ZURÜCKGEBEN WÜRDE. Die Stufe eins des Verfahrens umfasst die internationalen Länder, die Stufe zwei umfasst die Einrichtungen, die die HUMANITÄREN PROJEKTE INVOLVIEREN, und die Stufe drei schließt diejenigen ein, die von den Ratten abgewehrt wurden, u.a...,

und schließt Geldbußen, Zinsen und Strafen ein, die mit diesen FRAUEN in Zusammenhang stehen, d.h, PROSPERITÄTSPROGRAMME UND DIE DAS EIGENTUM (IDENTITÄT, UNTERNEHMEN, usw.) ---SUCH AS MICHAEL C. COTTRELL, B.A. (LATER M.S.) UND SEINE UNTERNEHMEN, PENNSYLVANIA INVESTMENTS, INC.., NIAGARA SECURITIES, INC. UND JANUS LLC), MIT DENEN G.H.W. BUSH, SR. SAMMELTE ÜBER 300.000.000.000.000.000.000.000.00USD (TRILLION) IM NAMEN VON MICHAEL C. COTTRELL, B.A. (SPÄTER M.S.) ZWISCHEN 1990-2008.

SEIT 2004 BETRÜGEN UND BELÜGEN DIE RATTEN WEITERHIN DIE CHINESEN VON LEO WANTA, GEORGE H.W. BUSH, SR., GEORGE W. BUSH, WILLIAM CLINTON, HILLARY CLINTON, u.a., um einen beliebigen Versuch zu verzögern und zu verlangsamen, um das Versprechen der Wiedergutmachung des Goldes pro Darlehensvertrag von 1871, PER SE, zu erfüllen.

DIE FRANZOSEN HABEN IM NOVEMBER 2009 DIE NOTWENDIGEN DOKUMENTE BEIM HAAG (INTERNATIONALER GERICHTSHOF) EINGEREICHT, UM DIE REPUBLIK DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA WIEDERHERZUSTELLEN. DIE RATTEN LEUGNETEN JEDOCH WEITERHIN JEDE VERANTWORTUNG FÜR DIE ZAHLUNGEN. DESHALB HABEN DIE CHINESEN UND 188 LÄNDER AM 21. MÄRZ 2013 EINEN INTERNATIONALEN VERTRAG UNTERZEICHNET, DER DIE RÜCKZAHLUNG UND DIE AUSGABE EINES NEUEN DARLEHENS FÜR DIE INTERNATIONALE WÄHRUNGSAUFWERTUNG VORSIEHT. INNERHALB DIESES ABKOMMENS,

DER NAME DES GOLDEMPFÄNGERS FÜR UND IM NAMEN DES VERTRAGS LAUTET MICHAEL C. COTTRELL, B.A., M.S., UND WIRD SPEZIELL BEAUFTRAGT, DIE RÜCKZAHLUNGSMETHODE FÜR DAS GELIEHENE GOLD ZU ARRANGIEREN. ZUSÄTZLICH WURDE WÄHREND DES G-20-TREFFENS IN ST. PETERSBURG (RUSSLAND) EIN ABKOMMEN ZWISCHEN DER VOLKSREPUBLIK CHINA UND DEM RUSSISCHEN STAATENBUND UNTERZEICHNET, UM ALLE MAßNAHMEN UMZUSETZEN, DIE DIE UMSETZUNG DES "GOLDVERTRAGES" SICHERSTELLEN.

DA DIE VEREINIGTE STAATEN CORPORATION SICH WEITERHIN WEIGERT, DEN "GOLDVERTRAG" UMZUSETZEN, KANN DIE REPUBLIK REGIERUNG NICHT FINANZIERT WERDEN ---- DURCH DIE FREIGABE DER CODES, DIE DAS GOLD FÜR DIE KONTEN FREIGEBEN, DIE SICH AUF DIE "BUßGELDER, ZINSEN UND STRAFEN" BEZIEHEN, DIE VON MICHAEL C. COTTRELL, B.A., M.S. PHYSISCH FREIGEGEBEN WERDEN.

Dementsprechend hält die REPUBLIK KEINE RÜCKSTÄNDE AUF ALLES....ES WIRD VON DER VEREINIGTEN STAATEN CORPORATION / FEDERAL RESERVE SYSTEM GEGENÜBER GEHALTEN, z.B. THE RATS. DIE UNITED STATES CORPORATION HAT KEIN GOLD, DA DAS GESAMTE GOLD DER "USA" GESTOHLEN, NEU GESCHMOLZEN UND VON DER BUSH/CLINTON RATTENBANDE VERKAUFT WURDE UND DIE GEWINNE AN DIE GEORGE H.W. GINGEN. BUSH, SR. u.a., UND VERTEILTE SONSTIGE FONDS, WIE IN EINEM BUNDESRESERVIERUNGSRECHNUNGSRECHNUNGSRECHNUNGSRECHNUNGSRECHNUNGSRECHNUNGSRECHNUNGSRECHNUNGSRECHNUNGSRECHNUNG 1989 BESTIMMT.

ZU DEN KOMPLIZEN DIESES OBEN ERWÄHNTEN KUNSTSTÜCKS GEHÖRTEN MR. LEO WANTA, MR. WILLIAM BONNEY, MR. JOHN WOOD, MR. PETER KENNY, MR. DAVID BUCKMASTER, MR. WALTER LAUREN, MR. HERBERT BOST, MR. JAMES KIRK, MR. D. WILCOX, MR. ALLEN GREENSPAN, MR. BENJAMIN BERNACKE UND MRS. JANET YELLEN.

DIE CHINA UND DIE ANDEREN UNTERZEICHNUNGEN MÜSSEN DIE CHINESISCHE YUAN VERSCHIEDEN WERDEN, DIE DIE VOLLSTÄNDIGE ZUSAMMENFASSUNG DER DERIVATIVEN INSTRUMENTE, DIE VON ALLEN FINANZ- UND VERSICHERUNGSINSTITUTIONEN GELDER WERDEN, VERSCHIEDEN , WELTWEIT WERTLOS  SEIN, UND DAS GESAMTKOLLAPSE DER FIAT-WÄHRUNGEN, z.B. USD UND EURO, u.v.m., VERURTEILT.

WENN DIE RATTEN NICHT NACHGEBEN, WERDEN SIE STERBEN.... AUS VERSCHIEDENEN GRÜNDEN, EINSCHLIEßLICH MISTGABELN, KUGELN, MESSERSTICHE, ETC.

MEINE AUFGABE IST ES, DIE RÜCKZAHLUNG DER ENORMEN MENGE AN GELIEHENEM GOLD AN DIE MENSCHEN IN CHINA ZU STRUKTURIEREN, DIE DIE VOLKSWIRTSCHAFTEN DER WELT WIEDERHERSTELLEN WERDEN. DIESER PROZESS WIRD MINDESTENS 100 JAHRE IN ANSPRUCH NEHMEN. ICH FÜHLE MICH GEEHRT, FÜR DIESE AUFGABE ERNANNT ZU WERDEN.

VIELEN DANK FÜR IHRE E-MAIL, DIE DIESE SITUATION ANSPRICHT.

RESPECTFULLY,

MICHAEL C. COTTRELL, B.A., M.S.
PRESIDENT
PENNSYLVANIA INVESTMENTS, INC.
ERIE, PA 16502

_____

Peter Denk Wochenendstory passt genau ..




Wir warteten auf das Memo, das explosiver als der Watergate-Skandal ist, wie Kongressabgeordnete aussagen, die es vorher schon lesen durften. Der Ausschuss hatte für die Veröffentlichung gestimmt, es lag nur noch an Präsident Trump, der aber einem Abgeordneten aber auch bereits signalisierte, dass es kommen wird („100%“). Seit gestern ist es nun veröffentlicht.

In dem Memo geht es primär um das Dossier des britischen Agenten Christopher Steele, das russische Verbindungen von Trump zum Inhalt hatte und dazu führte, dass man Trump überwachen lies, sogar noch, als er bereits gewählt war. Das lief über die FBI Spitze und hohe Herrschaften im Justizministerium, die alle Clinton/Obama treu waren. Das geheime FISA-Gericht wurde so zur Genehmigung und mehrfach zur Verlängerung der Überwachung gebracht, man hoffte dadurch Material zu finden, das man gegen Trump verwenden kann. Der primäre Skandal ist nämlich, dass Clinton und die Führung der demokratischen Partei das Dossier mit vorgegebenem (erfundenem) Inhalt in Auftrag gegeben hatte (sie haben 160.000 US-$ bezahlt), um die Maßnahmen gegen Trump anzuschieben.

Das sind natürlich alles strafbare Handlungen, es dürfte nun für Clinton & co. schon eng werden. Auch die Untersuchungen des Sonderermittlers Mueller gegen Trump basieren auf diesem Dossier und sollten nunmehr der Vergangenheit angehören, wenn Mueller den Ursprung des Dossiers kennt, ist auch er anzuklagen.

Auch scheint man britische Geheimdienste dazu benutzt zu haben, Steele war ja britischer Geheimagent. Trump hat in Davos darüber mit Premierministerin May gesprochen und laut „Q“ mit ihr eine Übereinkunft erreicht. Das könnte heißen, dass MI-6 und GCHQ nicht mehr für den tiefen Staat zur Verfügung stehen.

Bereits als erste Auswirkung dieses Memos musste der Vize-FBI-Chef gehen, der noch der Clinton-Fraktion angehörig war. Deren FBI-Chef Comey musste ja bereits vor einigen Monaten seinen Hut nehmen. Seitdem scheint das FBI nun auch wieder seine Arbeit zu machen, eine Untersuchung gegen die Clinton-Stiftung läuft aktuell. Unklar ist momentan, wie sehr Clinton, Obama & co. durch die Ergebnisse in diesem Memo schon strafrechtlich angegangen werden können? Dass die Aktionen mit deren Wissen geschehen sind, dürfte klar sein, nur kann man es auch schon beweisen? Spannend wäre es natürlich gewesen, wenn das Memo die Existenz deren Liquidierungs-Kommandos MS-13 bestätigt hätte, das unliebsame Zeitgenossen aus dem Weg räumte. „Q anon“ nannte MS-13 auch schon, aber das wäre für den Anfang wohl doch zu viel gewesen – dürfte aber noch kommen.

Mittlerweile kommen auch die hiesigen Massenmedien nicht mehr umhin, dieses Memo wenigstens einmal zu erwähnen, nachdem in den US-Medien es natürlich ein Top-Thema ist. Selbstredend kommt die ganze Sache den Medien hier sehr ungelegen, denn es belastet deren „Heilige“ Clinton, Obama und andere. Die lustigste Erklärung kam natürlich wieder in der Form, dass „die Russen“ dieses Memo geschrieben hätten. Was anderes scheint ihnen nicht mehr einzufallen. Manche Massenmedien (in den USA) behaupteten ja auch, die Kommentare der Kongressabgeordneten, die das Memo bereits lesen durften und dann auf Twitter deren Entsetzen kundtaten, wären von russischen Hackern gefälscht worden. Leider trat der eine oder andere Abgeordnete aber auch in Fox-News auf und sagte dort dasselbe.

Augenblicklich sind die Massenmedien hierzulande noch sehr zurückhaltend mit der Berichterstattung zu diesem Memo, es werden die Begriffe „umstritten“ genannt oder es als politische Kampagne der Gegenseite bezeichnet. Eigentlich müsste es Brennpunkt-Sendungen usw. geben und aufgrund der Brisanz sollte es ein Thema in allen Sendungen sein. Warten wir einmal ab, wie sie weiter vorgehen.  Stellen Sie sich aber einmal vor, was hier los gewesen wäre, wenn man Trump eine derartige Aktion hätte nachweisen können?

Es war nun die erste Enthüllung, wobei ich davon ausgehe, dass alternativ informierte Menschen eher enttäuscht sein werden, weil es noch ganz andere Dinge zu enthüllen gibt. Allerdings war das genau die richtige Dosis, um die normalen Bürger an die Tatsachen zu gewöhnen. Letztendlich muss man die schlafenden Menschen langsam und behutsam an die Wahrheit heranführen, denn ansonsten werden sie ausrasten. Es dürfte aber der Startschuss einer Serie von Aufdeckungen werden, die wir in diesem Jahr sehen werden.

Peter Boehringer von der AfD wurde nun doch zum Vorsitzenden des Haushaltausschusses des Bundestages gewählt. Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite und er dürfte sicher genau der richtige Mann dafür sein. Er ist ein ausgewiesener Experte in Finanzfragen und bescheiden zudem. Wie die anderen AfD-Kandidaten auch, versuchte man natürlich ihn zu verhindern. Allerdings gab es bei ihm keine wirklich schlimmen Äußerungen, die er nachweisbar öffentlich getätigt hätte, man konstruierte irgendwelche Verfehlungen einfach herbei. Die Aussage der etablierten Parteien, „man wolle die AfD inhaltlich stellen“ konterkarieren sie durch ihr Verhalten somit ganz von selbst. Immerhin hat die FDP ihn dann doch auch gewählt.

Die AfD bzw. deren Mitglieder wird aber – absolut entgegen jeder demokratischer Gepflogenheiten – an allen möglichen Stellen gemobbt, ausgegrenzt und auch beliebig angegriffen. Besonders in Facebook scheint man nun hier die politische Zensur immer offener durchzuführen. Man möchte ja noch 10.000 weitere Zensoren in Deutschland einstellen und mietet dafür u.a. in Essen Mitte Räumlichkeiten von 9.400 qm für 1,5 Mio./Jahr Miete an, wie mir ein Leser vor Ort schrieb.

Tatsächlich scheint aber die Ermordung der 15-jährigen Mia in Kandel eine Art Wendepunkt darzustellen. Besonders Frauen gehen nun lautstark auf die Straße, in Kandel waren es zwischen 1000 und 2000 Bürger, die Gegendemonstration hatte ca.150 Teilnehmer, der Bürgermeister stand bei diesen. In Kandel griff dann aber auch die typische Aussage „das sind alles Rechte“ nicht mehr, denn die Zusammensetzung der Demonstranten zeigte klar, dass es sich hier um ganz normale Menschen handelte. Mittlerweile bilden sich Aktionsgruppen, die überregional agieren wollen. Aufwühlend ist der Bericht einer anderen Mutter auf dieser Demo, was ihr widerfahren war. DIese Fälle dürfte es vielfach geben und kommen natürlich gar nicht in die Medien. Auf Youtube wurde es wohl zensiert, die Menschen sollen das nicht erfahren, aber das Internet ist groß...

Im Osten der Republik ist man schon weiter, denn dort erhalten die ersten Gemeinden einen Zuzugsstopp, da muss der Druck bereits immens groß sein. Außerdem beginnt man sich nun auch zu wehren, wie in Cottbus oder in Meppen. Letztendlich ist das der Beginn, von dem, was schon lange vorhergesagt wurde. Das Maß ist langsam voll und die Politik erntet nun die Früchte ihrer Verfehlungen. Natürlich versuchen Politik und Medien nach wie vor, Gegenwehr als rassistische Aktionen darzustellen, aber das wird immer weniger glaubwürdig.

Die Menschen sehen einfach, was los ist, zumal auch die „Einzelfälle“ bundesweit dramatisch zunehmen und nicht mehr alles verschwiegen werden kann. Bei Kandel sollte das ja auch zunächst als „Einzelfall“ und „Beziehungstat“ ausgeblendet werden, aber das funktionierte am Ende nicht mehr. Dabei sind Vergehen wie Diebstähle oder Drogendelikte schon länger praktisch kaum noch ein Fall. Ein Kripobeamter zeigte das in einem Interview deutlich auf.

Wie mir aber von zwei unterschiedlichen Kontakten berichtet wurde, die Polizisten persönlich gut kennen, gibt es Anweisungen, Diebstähle - natürlich nur, wenn sie von einer ganz bestimmten Bevölkerungsgruppe durchgeführt werden -, „unmotiviert“ zu verfolgen oder gar nicht mehr zu ahnden. Letztendlich dürfte es von dem jeweiligen Bundesland und der Polizeidirektion abhängen, ob und wie derartige Anweisungen erfolgen. Das ist sicher von oben her politisch motiviert, teilweise aber auch nur der Überlastung geschuldet, der die Polizei ausgesetzt ist. Wenn es allerdings darum geht „Reichsbürger“ zu belangen, scheinen aber die Personalnöte nicht vorhanden zu sein. Allerdings sind Polizisten zunächst einmal auch Bürger und zudem noch an vorderster Front. Ich gehe nicht davon aus, dass dieses alles noch lange ruhig so weiter gehen wird.

Es gerät hier augenscheinlich etwas in Bewegung – sehr gut passend zum Jahr des Hundes ab 16.2.2018.




Vorhersagen- und Prognosen-Update

Bei den beiden Bachheimer-Clubs, die ich zuletzt besucht habe, konnte ich nicht nur Informationen vermitteln, ich habe auch selbst wieder sehr interessante Dinge erfahren. Die Clubs sind sehr wertvoll, um eben einen fruchtbaren Austausch zu haben. Zwei Informationen waren hierbei besonders interessant, da sie von sehr glaubwürdigen Quellen kamen. Diese Informationen waren zwar aus zweiter Hand, aber deren Quellen sitzen augenscheinlich an Positionen, an denen man etwas mehr weiß.

 


Demnach bereiten sich sehr reiche Menschen in Deutschland mit hochkonkreten Aktionen darauf vor, dass im März eventuell ein Bankencrash passieren könnte. Es ist eine Sache, wenn jemand nur etwas sagt und eine andere, wenn dieser in der Tat sich entsprechend vorbereitet. Er selbst nimmt das Thema dann sehr ernst, wobei er sich natürlich trotzdem noch irren könnte. Allerdings sind in diesen Kreisen auch andere Informationen verfügbar, als beim Normalbürger. Auslöser soll Italien werden und wenn man betrachtet, dass bereits eine EZB-Notfallkonferenz wegen des italienischen Bankensystems im Januar abgehalten wurde, dann lässt einen das schon aufmerken. Vor der dortigen Wahl Anfang März wird man natürlich alles versuchen, keine Nervosität aufkommen zu lassen, aber danach wird es durchaus spannend. Natürlich ist auch das Wahlergebnis entscheidend und die Italiener sind sicher nicht mehr so weit davon entfernt, dass ihnen der Kragen platzt.

Es sollte sowieso niemand mehr größere Beträge auf einer Bank halten, die Gefahr des Totalverlustes ist immens. Auf Zypern wurde es vorgeführt, wie man die Bankguthaben urplötzlich einfriert und letztendlich einkassiert. Das war der Pilotversuch für den Tag X und die ganze Eurozone. Eine fallende größere italienische Bank könnte das jederzeit auslösen.

Eine andere Information, die letztendlich von einer extrem gut vernetzten Quelle in Berlin kommt, lautete, dass bei der letzten Bundestagswahl 6% der AfD abgezogen und der CDU gegeben wurden. Das passt gut zu meinem Vermutungen, die ich direkt nach der Wahl auch hatte. Ich hatte die Ergebnisse in den Bundesländern aber auch unserer Stadt genauer angesehen und es waren einige Reihe von Diskrepanzen zu erkennen. Sollte diese Information aber so stimmen, gäbe es gar keine GroKo (auch nicht Jamaika), da diese überhaupt keine Mehrheit hätte. Das könnte natürlich die Hauptmotivation gewesen sein, zumal bei einem Ergebnis der CDU/CSU mit 27% Angela Merkel unmittelbar hätte gehen müssen.

Sollte dieses tatsächlich so geschehen sein, wird das aber Folgen haben. Wir leben nun in anderen Zeiten und entweder wird es aufgedeckt werden, oder es wird einen anderen Ausgleich geben. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Angela Merkel das Jahr 2018 politisch nicht überleben wird. Die Vorgänge in Kandel, Cottbus usw. deuten auch daraufhin, dass die außerparlamentarische Opposition nun deutlich lauter und tatkräftiger werden dürfte. Irgendwann werden die Massenmedien das auch nicht mehr verschweigen oder nur als „rechte Aktionen“ verleugnen können. Der Wind beginnt sich gerade zu drehen – auch in Deutschland. 



Inhalt Infobrief Zeitprognosen Januar 2018 02

 
Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Sturm
Wie es aussieht, kommen wir nun zu dem ersten Ereignis des von Trump (Q) angekündigten Sturms über die USA, das dann auch von den Massenmedien nicht mehr verschwiegen können wird. Ein Memo über die Machenschaften der Demokraten und ihrer Mittäter in FBI & co. soll mehr Sprengkraft besitzen, als Watergate. Es könnten nun auch die ersten großen Namen betroffen sein. In den nächsten Tagen wird sich hier mehr zeigen. Aber auch in Syrien und Italien zeigen sich spannende Entwicklungen.

 
Das Jahr des Hundes 2018
Die Tierjahre nach der chinesischen Astrologie zeigen immer wieder sehr ähnliche Tendenzen auf. Demnach dürfte das Jahr des Hundes 2018 ziemlich unruhig werden. Wenden und Wechsel sind wahrscheinlich, allerdings nicht unbedingt in regulären Bahnen. Nicht besonders beruhigend ist es auch, wer dann so auf die Bühne des politischen Geschehens kommt.

 
Der Grabenkrieg in der Prophezeiungsszene
Es gibt eine kleine aber feine Szene aus Buchautoren, Internetautoren und Internetforen, die sich mit dem Thema Prophezeiungen auseinandersetzen. Leider scheint in den letzten Jahren immer stärker eine Spaltung stattzufinden, die aus durch das Ego der Beteiligten angefeuerte Grabenkämpfe eingeleitet wird. Letztendlich profitiert davon niemand in der Szene, durchaus aber andere.

Weitere Informationen und die Anmeldung für den Infobrief Zeitprognosen finden Sie hier;
sparen Sie als Newsletter-Leser nun dauerhaft 34% gegenüber dem Normalpreis !
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen 


Eine besondere Energie

 
Menschen, die so etwas fühlen können berichten, dass sich Anfang des Jahres 2018 energetisch etwas verändert hätte. Nun kann man das natürlich als Unsinn abtun, allerdings musste ich feststellen, dass Anfang des Jahres bei mir, aber auch bei Menschen in meinem Umfeld eine Reihe von Störungen und Defekten bei elektrischen Geräten auftraten. Bei dem von mir betreuten IT-Bereich hatten wir verschiedene teilweise äußerst merkwürdige Störungen und auch Totalausfälle. Neben Computern waren aber auch ganz normale elektrische Geräte wie Wäschetrockner, elektronische Thermometer u.a. betroffen. Das geschah an unterschiedlichsten Orten. 

Bei dem letzten Bachheimerclub konnte ich dann erfahren, dass dieses nicht nur in meinem Umfeld geschehen ist. Irgendetwas hat ganz offensichtlich auf elektronische Systeme eingewirkt. Die daraus entstandenen Probleme waren aber teilweise sehr unterschiedlich, sodass es keine einfach zu erklärende Ursache sein kann.
Mich erinnerte das an die Vorhersage der blinden Indianerin No-Eyes, deren Aussagen zur Zukunft in den Achtzigerjahren durch die Bücher von Mary Summer-Rain bekannt wurden, besonders in dem Buch „Der Phoenix erwacht“. Sollte sie recht behalten, werden wir diese merkwürdigen technischen Probleme, die früher oder später auch zu Unfällen im Flugverkehr etc. führen sollen, dann immer öfter und zahlreicher erleben.

Andere Menschen berichteten mir aber auch, dass Menschen und Beziehungen sich seit dieser Zeit plötzlich verändert haben, was den Verdacht nährt, dass auch bei manchen Menschen diese Energieveränderung etwas ausgelöst hat. So wie ich das sehe, hat eine Veränderung der Matrix am Anfang dieses Jahres stattgefunden, die ich auch in einem ganz konkreten Fall bemerken durfte. Wie es aussieht, reagierten aber auch Technik und andere Menschen darauf.

Ich gehe davon aus, dass wir nun in eine Zeit eingetreten sind, in der diese äußeren Einflüsse immer stärker werden dürften. Die Menschen dürften sehr unterschiedlich darauf reagieren, häufig hängt es auch davon ab, auf welcher Stufe seiner Entwicklung ein Mensch gerade steht. Manche merken gar nichts, manche drehen durch, wieder andere werden in positiver Richtung beeinflusst.

Eventuell bemerken Sie es bei sich selbst, dann versuchen Sie, es zu nutzen – eventuell fangen Sie endlich etwas Neues an und/oder verlassen etwas, das nicht mehr passt. Denken Sie aber auch daran, wenn Sie Veränderungen bei anderen Menschen bemerken, dass Sie es nicht persönlich nehmen, denn die ausgelösten Prozesse können sehr unterschiedlich ausfallen. Denken Sie daran, wenn Sie eventuell beginnen, sich über jemanden anderes aufzuregen.

Ich gehe davon aus, dass wir diese energetischen Anomalien demnächst immer öfter und stärker erleben werden, je mehr ein Mensch in seiner Mitte ruht, desto weniger wird ihn das beeinflussen. Die meisten Menschen heutzutage sind aber weit davon entfernt, in ihrer Mitte zu ruhen. Sich dem bewusst zu sein, dass es aber diese externen Einflüsse gibt, kann schon eine große Hilfe sein, das Ganze zu verarbeiten.

Dann habe ich noch eine Empfehlung für Sie, wenn sie an spirituellen Themen interessiert sind und helfen möchten, energetisch etwas für die Erde und die Menschen zu tun. Ich hatte bereits die uralte Heiltechnik „OM-Chanting“ einmal vorgestellt. Weit über 100 Gruppen in Deutschland, Österreich und der Schweiz praktizieren es regelmäßig – sicher auch in Ihrer Nähe.
Am 17. März 2018 findet aber auch ein besonderes OM-Chanting im ehemaligen KZ Buchenwald statt, um die dort immer noch vorhandenen negativen Energien zu bereinigen. Es ist eine besondere Gelegenheit – wenn Sie mithelfen möchten, dann nehmen Sie teil. 

Die Krise - na und?


Sonstiges
 
 
 
 
 
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende,

Peter Denk

© 2018 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Anmeldung/Abmeldung für diesen Denkbrief
 
 

INTEL Zusammenfassung 03. auf 04. Februar 2018 - eigentlich nichts Neues..

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/




  • Wiederhergestellte Republik durch ein GCR-Update vom 4. Februar 2018

  • Zusammengestellt 12:14 Uhr EDT 4 Feb. 2018 von Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces," www.22faces.com

Quelle: Dinar Chronicles



  • Judy Note: Vergessen Sie bei all Ihren Spenden nicht, dass Kinder und Erwachsene Opfer von International Child Exploitation Rings sind, die von der Cabal betrieben werden, und unterstützen Sie diejenigen, die versuchen, sie zu retten:


  • 1. ITCCS Kevin Annett: itccs.org (Video) Kevin Annett -- Spirituelle Reklamation: Den Satanischen Neunten Kreis zum Einsturz bringen, 29. April 2017


  • 2. Veteranen für die Kinderrettung Ehemaliger Navy Seal Craig Sawyer: Veteranen für die Kinderrettung'.

  • http://www.ascensionwithearth.com/2017/05/former-seal-3000-elite-pedophiles.html


  • 3. Operation Underground Railroad Tim Ballard: Tim Ballard - Operation Underground Railroad ourrescue.org


  • 4. Ivory Garden Felicity Lee: www.igdid.com


A. Die in der letzten Woche berichteten Wechselkurse auf den Bildschirmen der Banken: (Die Wechselkurse steigen und fallen auf den Bildschirmen der Banken. Sie werden den wahren Kurs erst dann kennen, wenn Sie sich tatsächlich an Ihrem Börsenplatz befinden).
 

Dinar

27. Januar Dinar = $4.87
28. Januar Dinar = über $6 & $4,71 & $3,71
2. Februar 2. Dinar inländischer Kurs auf Q-Karten = $3.71 und steigend auf über $4.

Auf Forex plante das CBI, dass Dinar bis zu $8 steigen sollte, dann würde es schnell wieder zurückfallen.

Dong

27. Januar Dong = $2.00.
Jan 28 Dong = $4.75 & $.47 Cent
1. Februar Dong = $4.25.

Rial

1. Februar Rial = $3.22

Rupiah

28. Januar Rupiah = $1.08

Zim

28. Januar Zim = $1 & $0,10 Cent



Tony behauptete, dass die Zim-Bildschirmfrequenz auf $0,00000000147 festgelegt wurde, ohne dass Nullen von Ihrer Zim-Note entfernt wurden. Die 100 Trillion Zim Note wurde mit 14,7 Millionen Dollar ausgegeben.
Tony behauptete, dass die Vertragsrate für den Zim nur dann hoch sei, wenn man ein humanitäres Projekt in Simbabwe mit einem Partner dort drüben hätte. Die Kinetik würde $2 sein, und es würde ein 80/20 Abkommen sein. Die Bank würde Ihnen einen Partner zuweisen, oder Sie könnten Ihren eigenen Partner finden. Es muss genehmigt werden, also überprüfe, wann du zur Bank gehst.



🔽

  • Bruce behauptete, dass, wenn Ihr humanitärer Plan mehr verlangte, als Sie bei der Bildschirmrate erhalten würden, Sie für eine höhere Rate (unter $2) verhandeln könnten.


  • Bruce behauptete auch, dass Sie sich für eine Vertragsrate auf dem Zim entscheiden könnten, aber Sie müssten rechtfertigen, warum Sie die höhere Rate durch die Vorlage eines (1-2-seitigen) Businessplans (in 2-3 Min.) erhalten sollten, der genau enthielt, wie viel Geld Sie für Ihr humanitäres Projekt benötigten und wie viele Arbeitsplätze Sie schaffen konnten.


  • Sie könnten 500 Millionen von Ihrem Zim-Austausch direkt auf Ihr Bankkonto überweisen. Jeder Betrag über 500 Millionen würde über 25 Jahre oder weniger ausgezahlt werden, je nachdem, wie viel Sie haben. Sie könnten diese strukturierte Auszahlung mit der Bank aushandeln.


  • Alle Zim-Börsen würden auf eine 25-jährige Auszahlung angelegt. Wenn Sie nicht viel Zim haben und/oder älter sind, können Sie für eine niedrigere Auszahlungsperiode verhandeln.


  • Alle Zim-Börsen und ausgehandelten Tarife erforderten die Unterzeichnung einer Geheimhaltungsvereinbarung.


  • Auszahlungen


  • Wenn Sie einen Businessplan haben, können Sie für Ihren Zim und alle anderen Währungen eine höhere Bildrate aushandeln.


  • Auf der ausgehandelten Rate würden Sie auch verpflichtet sein, eine längere NDA zu unterzeichnen, die nachverfolgen würde, wo Sie das Geld ausgegeben haben. Wenn Sie das Geld nicht so verwendet haben, wie Sie es auf Ihrem NDA vereinbart haben, werden alle Ihre Gelder auf allen Ihren Bankkonten eingefroren.


  • Gelder, die Sie während Ihrer Auszahlungsperiode bei der Bank hinterlassen haben, würden Ihnen Zinsen einbringen. Sie konnten den Zinssatz verhandeln, abhängig davon, wie viel Geld Sie hatten und wie lange Sie es bei der Bank gelassen haben.


  • Es gab einige Leute, die vierteljährliche Subventionen, monatliche Subventionen oder sogar wöchentliche Subventionen erhalten würden, aber die meisten würden jährliche Subventionen erhalten.


  • Sie würden gehen müssen, wenn Sie wissen, was zu fragen UND genug Geld haben, um sich für den Auszahlungsplan zu qualifizieren, den Sie wollen.


B. Feb. 2 2018 TNT RayRen98, Tony: Die Zentralbank des Iraks ging zum RV der Dinar 1. Februar, aber änderte den Stichtag zu 4. Februar.

C. Feb. 3 2018 14:07 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 3. Februar 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/


  • 1. Es wurde geschätzt, dass es über 6.000 große Währungsinhaber (verbunden mit Gruppen wie The Admirals Group und anderen humanitären Gruppen) gab, die vor der Freilassung der 800#s zum Austausch eingeladen wurden.


  • 2. Sie alle warteten darauf, dass das grüne Licht den Austausch beginnt.


  • 3. Es wurde vorhergesagt, dass alle diese Börsen in wenigen Tagen abgewickelt werden, sobald das grüne Licht gegeben wurde.


  • 4. Sobald diese Austausche beendet waren, würden die 800#'s veröffentlicht werden.


  • 5. Die Massen würden sich über einen speziellen Termin über die 800#'s von der quantum hosted website (einmal online) austauschen.


  • 6. Quellen sind erklärt worden, um das grüne Licht dieses Wochenende zu erwarten. Die Situation war jedoch volatil und beruhte darauf, ob das Bündnis es für sicher hält, das Übergangsereignis einzuleiten.


  • 7. Das Transition Event würde mit dem RV/GCR beginnen und mit NESARA/GESARA enden.


  • 8. Die Republik wäre vollständig wiederhergestellt, wenn NESARA/GESARA vollständig in Kraft getreten wäre.


D. Feb. 3 2018 BREAKING!!! Er sagte gerade "TREASON CHARGES" HELL YEAH IT'S HAPPENING! SCHNAPP DIR DAS POPCORN!!! Freiheit täglich von Al Waisman
 

Der republikanische Kongressabgeordnete Paul Gosar aus Arizona hat nun bestätigt, dass die Hausnachrichtennotiz, die von Präsident Donald Trump am Freitag deklassiert wurde, "klare und überzeugende Beweise für Verrat" von Strafverfolgungsbeamten während der Jahre des gesetzlosen Präsidenten Barack Hussein Obama zeigt - und ist so weit gegangen, zu warnen, dass "Verratssätze" gegen korrupte Obama-Ära-Agenten vorbereitet werden.


E. Feb. 3 2018 9:03 pm EST: Oootahs Call Zimbabwe Info/Intel Notes 2-3-18

 

Zusammenfassende Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 3. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 2. Februar 2018

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update per 1. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update zum 31.01.2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update per 30.01.2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 29. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 28. Januar 2018.




 

INTEL Vorspann 04.02.2018

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/

 



Nachrichten

RV/INTELLIGENZALARM - 3. Februar 2018



  • Quellen zufolge gibt es weit mehr als 2.000 große Währungsinhaber, die zum Tausch eingeladen wurden. Es wird geschätzt, dass es über 6.000 von ihnen gibt.


  • Diese großen Währungsinhaber sind solche, die mit Gruppen wie "The Admirals Group" und vielen anderen Gruppen, humanitären Organisationen, verbunden sind.


  • Alle diese großen Währungsinhaber wurden vor der Veröffentlichung der 800#'s zum Umtausch eingeladen. Sie alle warten darauf, dass das grüne Licht beginnt, sich auszutauschen.


  • Es wird vorausgesagt, dass alle diese Transaktionen innerhalb weniger Tage abgewickelt werden, sobald das grüne Licht gegeben ist.


  • Sobald diese Austausche abgeschlossen sind, werden die 800#'s sofort danach freigegeben.


  • Die Massen tauschen sich über einen speziellen Termin über die 800#'s von der quantum hosted website (einmal online) aus.


  • Quellen wurde gesagt, dass sie an diesem Wochenende mit dem grünen Licht für große Währungstauscher vorerst mal rechnen sollen. Die Situation ist volatil und hängt davon ab, ob das Bündnis es für sicher hält oder nicht, mit dem Übergangsereignis zu beginnen.


  • Hinweis: Das Übergangsereignis ist das Ereignis, das den Übergang zu "Nova Earth (New Earth)" einleitet. Dieses Ereignis beginnt mit dem RV/GCR und endet mit NESARA/GESARA. Die Republik wird bis zur vollständigen Verabschiedung von NESARA/GESARA vollständig wiederhergestellt sein.


  • ----------



Vereinzelte vorab restaurierte Währungs- Aufkäufer (Reseller) in großen Mengen gab es ja schon.. die Akkonto Zahlungen  in Höhe 10 % -  angeblich -  auszahlten


  • ----------

Staatsanleihen Simbabwes sind werthaltig.

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/02/oootahs-call-zimbabwe-infointel-notes-2.html

 



OOOTAH'S ZIMBABWE INFO FROM CALL:

Warum um alles in der Welt dreht sich plötzlich alles um Simbabwe, wenn es um den RV geht?

Es ist nur die 61. größte Nation nach Quadratmeilen (ungefähr gleich groß wie Japan) und eine Nation mit weniger als 15 Millionen Einwohnern. Und sicher ist es wertvoll, aber viele Nationen in Afrika sind es auch. Vergessen Sie die Tatsachen, dass sie alle die größten Gold- und Diamantenminen der Erde besitzen... Wir erfahren, dass es enorme Vorkommen an Seltenerdelementen, leicht zugängliche Mineralien und massive Edelmetallvorkommen, die größten Lithiumvorkommen auf der Erde sowie viel Wasser (nicht typisch für die meisten afrikanischen Nationen) gibt, was eine ungewöhnlich fruchtbare Landwirtschaft schafft.

Aber was ist mit dieser vergriffenen "Sammelwährung", von der alle reden? Diese magische ZIM-Rate?

 Nun, es gibt zwei einfache Gründe für Simbabwes plötzlichen Aufstieg zur Weltwährung, und nur wenige wissen es. Das eine hat mit dem Volumen zu tun, das andere mit der Vision, und gemeinsam haben sie es mit dem Sieg gleichgesetzt.

 Volumen.... Größter Stack gewinnt am Pokertisch fast jedes Mal, richtig? Nun, der ZIM war 2008-2009 mit einem nie dagewesenen Volumen bedruckt. Die ZIM-Währung war bis vor kurzem vergriffen, und jetzt haben sie auf den Druck von Staatsanleihen zurückgegriffen, die wie Währungen agieren, um wieder Vertrauen bei den Einheimischen zu gewinnen. Aber was wäre, wenn es einen Präzedenzfall für eine solche Währungsentscheidung in Simbabwe gäbe?

 Die Reserve Bank of Zimbabwe hat das schon einmal gemacht, das letzte Mal war 2008-2009, aber sie haben es niemandem gesagt.

 Die RBZ druckte Anleihen, die sich wie eine Währung verhielten, und nutzte die letzte überhöhte Serie (AA, AB, AC), um IWF-Darlehen zurückzuzahlen, die brutale Sparmaßnahmen gegen ihre Bevölkerung auferlegten. Diese letzte ZIM-Dollar-Reihe wurde wie eine Währung in Umlauf gebracht, jedoch mit einem unglaublich hohen Nennwert und einem noch höheren Wert für Staatsanleihen. IWF erklärte Simbabwe frei von Kapitel 7 und buchstäblich Schulden frei im vergangenen Jahr!

 Warum also eine Staatsanleihe unter der Fassade einer alltäglichen Währung verstecken? Es muss einen guten Grund gegeben haben, genau wie die ZIM-Anleihe/Währung, die heute plötzlich neu aufgelegt wird, ja?

 Ja. Aber nur wenige waren sich damals bewusst, und noch weniger sind es heute. Es stellte sich heraus, dass die ZIM-Währung 2008-2009 heimlich auf speziellem Staatsanleihenpapier in Deutschland gedruckt wurde, und zwar mit legalen, rechtmäßigen und echten Anleihen in derselben Bonddruckerei, die auch Chinas Staatsanleihen druckte.

 Als die Europäer es herausfanden, schlossen sie natürlich prompt sowohl den simbabwischen Bond-/Währungsdruck als auch die Druckplatten, aber der Schaden war bereits entstanden, als Quintillionen auf Trillionen von hoch bewerteten Staatsanleihen bereits im Umlauf waren.

 Das bedeutet, dass jeder von Ihnen Inhaber von Inhaberschuldverschreibungen mit rechtmäßigem Eigentumsrecht an Land und Vermögenswerten der

 Souveräne Nation von Simbabwe ist. Du glaubst es nicht? Nun, sieh dir die Vorderseite deiner Rechnungen an... sieh dir an, was im linken Quadranten steht. Sehen Sie die Worte "Ich verspreche, den Inhaber auf Verlangen zu bezahlen..." ja, das heißt, es ist eine Anleihe, gedruckt auf Staatsanleihenpapier, mit zertifizierter Bondtinte und Sie sind der letzte Inhaber dieser Anleihe.

 

 

 Warum also sollte die äußerst loyale Führung Simbabwes solche wertvollen Staatsanleihen absichtlich an Ausländer verschenken? Und warum wurden einige dieser "Anleihen/Währungen" mit Nennwerten von bis zu 100 Billionen Stück gedruckt? 

Das macht absolut keinen Sinn, es sei denn, es ist eine viel größere Vision im Spiel. Jetzt würden alle zustimmen, dass Afrika ein sehr alter Kontinent ist... sicher. Und China auch? Sicher. Beide haben wahrscheinlich einige sehr alte, sogar uralte Familien, die sich sehr gut kennen, und vielleicht kontrollieren einige wenige die Mehrheit der Rohmaterialien der Welt, um zu altern und Erfahrungen zu sammeln. Ok, das ist alles vernünftig.

 Also, wenn das stimmt, dann halten diese alten Familien vielleicht sehr genau Ausschau nach jüngeren, machthungrigen Rassen wie den Angelsachsen Osteuropas, die den Appetit haben, alles auf dem Planeten Erde anzusammeln, zu stehlen, zu vergewaltigen und zu plündern, ist historisch gut dokumentiert.

 Es war auch kein Geheimnis, dass der Vatikan versuchte, die ganze Welt zu erobern - Gott durch selbst auferlegte Gesetze und Lehren im Mittelalter, und der militärische Arm des Vatikans (die Jesuiten), hatte lange Zeit versucht, sowohl den afrikanischen als auch den asiatischen Kontinent zu infiltrieren und zu überholen, um ihren riesigen Reichtum zu absorbieren.

 So ist es naheliegend, dass die afrikanischen und chinesischen Königsfamilien vor einigen hundert Jahren einen Plan entwickelt haben könnten, um die jungen weißen europäischen Invasoren ein für allemal zu besiegen. Es wird sogar gemunkelt, dass sie eine clevere ökonomische Falle aufgestellt haben, indem sie die in den Boden eingebetteten Rohmaterialien Afrikas als Köder benutzt haben und es ressourcenhungrigen europäischen Bankiers erlaubt haben, so viele institutionelle Schulden wie möglich zu begeben, um alle europäischen Banken auf einmal in Verzug zu bringen.

 Diese Falle war weder billig noch eine kurzfristige Strategie. Wir reden über ein paar Jahrhunderte, um den Sieg zu vollziehen, geschweige denn zu vollenden. Aber in den hohen Einsätzen eines globalen Pokerspiels der Weltherrschaft verliert der Spieler mit dem kürzesten Rohstoffstapel immer, da der größere Stapel schließlich alle Gegner durch eine Reihe von meisterhaften Zügen abwartet, die sowohl beispiellose Geduld als auch Disziplin demonstrieren.

 Und genau das taten die afrikanischen und chinesischen Königsfamilien, sie warteten auf Rom und die Europäer, weil sie gemeinsam wussten, dass sie keine signifikanten Rohwarenbestände hatten (kürzester Stapel), daher war ihr Potenzial begrenzt und ihre riesigen Naturressourcen (größter Stapel), würden sie über einen langen Zeitraum hinweg ermüden, wenn sie geduldig und diszipliniert blieben. Was sie Gott sei Dank getan haben.

 Sie wussten auch, dass ihre Papiergeldlüge eines Tages unter ihrem eigenen trügerischen Gewicht zusammenbrechen würde, indem sie das römische, europäische und amerikanische Zentralbanknetz der Mindestreserve-Zentralbank entlarvten, bis es schließlich aus Mangel an finanziellen Sauerstoff-Rohstoffen ausbrannte. Welches ab Juli 2017 es auch sehr wohl so geschah....

 Halten Sie sich vor Augen, dass das Mindestreserve-Bankgeschäft nicht neu für die alten Kulturen war. Wucher gab es schon seit den Tagen des alten Ägypten, aber nie in diesem Ausmaß, wo er das menschliche Überleben bedrohte. Und erst in den letzten zweihundert Jahren wurde es wirklich zu einer ernsthaften Bedrohung für die Menschheit, als die Zentralbank als monetärer Rettermechanismus von einigen wenigen hyperaggressiven osteuropäischen Banken eingeführt wurde.

 Familien, die sich gerne "Dunkler Adel" nennen.

 So ja, alte afrikanische und chinesische Königsfamilien nutzten römische und europäische Aggressionen zu ihrem Vorteil und begannen langsam, die verbliebenen Rohstoffe der Welt anzuhäufen, während sie gleichzeitig ihr Bargeld verbrauchten und ihre falschen Regierungsschätze aufkauften. Und als sie militärische Stärke brauchten, rekrutierten sie die Russen. Und als sie die Ölversorgung sicherstellen mussten, rekrutierten sie die Perser... zuerst Iran, dann Irak... beide waren mehr als bereit, sich mit der BRICS-Allianz zusammenzuschließen.

 Mit der Zustimmung Russlands, militärische Deckung anzubieten, bedeutete dies, dass die Römer und Europäer in Schach gehalten werden konnten, und zusammen mit den Iranern (und später den Irakern), könnten sie zukünftige Ölreserven liefern, um dieses Bündnis zu tanken, zusammen hatten sie eine Gewinnkombination, die den Großen Satan (d.h. die Geldwechsler) stoppen und besiegen konnte. Das ist es, was wir täglich auf einer globalen Bühne erleben. 


Stellen Sie sich vor, all dies war geplant, lange bevor die Vereinigten Staaten von Amerika 1776 gegründet wurden (was ironischerweise die amerikanische Revolution durch die Chinesischen Royals finanziert wurde, und warum Amerikaner Tribut zollt, indem sie jedes Jahr am 4. Juli chinesische Feuerwerke abschießt). Die Welt ist ein sehr alter Ort, und Amerika ist ein sehr junges Land. Es ist traurig, dass sie keine wirkliche Geschichte in der öffentlichen Bildung mehr lehren, aber es ist nicht unerwartet... das wird sich im kommenden Jahrhundert dramatisch ändern.

 Um auf die kleine afrikanische, asiatische, russische,  und persische Geschichte zurückzukommen, die die Weltsaga rettet... Es ist sehr wichtig, diese vorgefertigte Allianz im Hinblick auf die heutigen Ereignisse zu verstehen, da alle mit historischen Staatsvermögenswerten (Anleihen, Währungen, Bankinstrumenten, Krediten, Handelsgeschäften, ETFs usw.) in Verzug geraten sind.) muss nun von der neuen globalen Währungsbehörde abgestimmt werden, die die Rohwerte als materielle Sicherheiten verwendet, das Kollektiv als Global Collateral Accounts bezeichnet werden.

 Simbabwe hat seinen Teil dazu beigetragen, indem es den Anschein erweckte, wirtschaftlich mittellos zu sein, obwohl sie in Wahrheit fabelhaft wohlhabend waren, wie es der Plan der chinesischen, russischen und persischen Königsfamilien war. Simbabwe, dann überdruckte sie ihre ZIM-Anleihe/Währung, wohl wissend, dass eines Tages alle Schulden als Teil eines weltweiten Goldenen Jubiläumsjahres der Fremdfinanzierung versöhnt würden. Sogar der Vatikan wurde dazu veranlasst, alle Unternehmensansprüche auf seine ausländischen Vermögenswerte / Nationen / Bevölkerungen freizugeben, wie es in Papst Franziskus' 2016 Schuldverzeihungsjubiläum, einschließlich der Vermögenswerte, die sie mehrere Jahrhunderte zuvor in Afrika erworben hatten.

 Dort, wo die europäischen Bankiersfamilien nicht mehr zurechtkommen, sondern für ein paar Jahrhunderte zusammenfallen, verdoppelten sie sich und stellten eine terroristische Falschflagge her (9/11), die überall auf dem Planeten zum Krieg führte. Das hat die Weltgemeinschaft wirklich verärgert, was zur offenkundigen Zerschlagung ihres Zentralbankensystems der Mindestreserve-Banknoten und vieler ihrer Privatbanken geführt hat, die alle bis zur völligen Zahlungsunfähigkeit ausgelaugt sind. Siehe Deutsche Bank, Barclays, Royal Bank of Scotland....

 Denken Sie daran, dass der Pokerspieler mit dem kürzesten Stack immer verliert, wenn er genügend Hände hat... nun, letztendlich haben Zeit und Geduld den Tag gewonnen. Das bedeutet, dass nicht nur die Staatsverschuldung Simbabwes vollständig gedeckt ist, sondern dass die Anleihe/Währung, die Sie halten, nun auch gnädigerweise zu modernen Werten zurückgezahlt werden darf, die auf den geprüften Boden- und oberirdischen Naturreserven Simbabwes basieren. So kann die ganze Welt reichlich davon profitieren, und Sie persönlich können sich selbst bereichern, Ihr Zuhause, Ihre Gemeinschaft, Ihr Land und Ihren Kontinent.

 Und das ist genau das, was passiert ist, Leute, ein geduldiger und disziplinierter Weg zum Sieg durch Volumen und inspirierte Vision bedeutet, dass Sie und einige Ihrer engsten Freunde alle ein unglaublich hohes Volumen dieser digitalen ZIM-Kredite auf ein chinesisches globales Finanzsystem hier in der neuen Republik der Vereinigten Staaten im kommenden Jahr (2018) deponieren werden, das übrigens nicht nur unsere eigene Republik der Vereinigten Staaten in Rekordzeit wieder aufersteht, sondern auch!!!!

 Sprechen Sie über win-win-win-win-win-win für Afrika, China, Russland, Iran/Irak, Nordamerika... und über eine unüberwindliche Niederlage für Rom und die angelsächsische Europäische Union. Was für eine fantastische Strategie, um darüber nachzudenken, geschweige denn daran teilzunehmen und davon zu profitieren.


Emailen Sie dieses BlogDieses! Teilen auf Twitter Auf Facebook freigeben