Sonntag, 4. Februar 2018

Staatsanleihen Simbabwes sind werthaltig.

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/02/oootahs-call-zimbabwe-infointel-notes-2.html

 



OOOTAH'S ZIMBABWE INFO FROM CALL:

Warum um alles in der Welt dreht sich plötzlich alles um Simbabwe, wenn es um den RV geht?

Es ist nur die 61. größte Nation nach Quadratmeilen (ungefähr gleich groß wie Japan) und eine Nation mit weniger als 15 Millionen Einwohnern. Und sicher ist es wertvoll, aber viele Nationen in Afrika sind es auch. Vergessen Sie die Tatsachen, dass sie alle die größten Gold- und Diamantenminen der Erde besitzen... Wir erfahren, dass es enorme Vorkommen an Seltenerdelementen, leicht zugängliche Mineralien und massive Edelmetallvorkommen, die größten Lithiumvorkommen auf der Erde sowie viel Wasser (nicht typisch für die meisten afrikanischen Nationen) gibt, was eine ungewöhnlich fruchtbare Landwirtschaft schafft.

Aber was ist mit dieser vergriffenen "Sammelwährung", von der alle reden? Diese magische ZIM-Rate?

 Nun, es gibt zwei einfache Gründe für Simbabwes plötzlichen Aufstieg zur Weltwährung, und nur wenige wissen es. Das eine hat mit dem Volumen zu tun, das andere mit der Vision, und gemeinsam haben sie es mit dem Sieg gleichgesetzt.

 Volumen.... Größter Stack gewinnt am Pokertisch fast jedes Mal, richtig? Nun, der ZIM war 2008-2009 mit einem nie dagewesenen Volumen bedruckt. Die ZIM-Währung war bis vor kurzem vergriffen, und jetzt haben sie auf den Druck von Staatsanleihen zurückgegriffen, die wie Währungen agieren, um wieder Vertrauen bei den Einheimischen zu gewinnen. Aber was wäre, wenn es einen Präzedenzfall für eine solche Währungsentscheidung in Simbabwe gäbe?

 Die Reserve Bank of Zimbabwe hat das schon einmal gemacht, das letzte Mal war 2008-2009, aber sie haben es niemandem gesagt.

 Die RBZ druckte Anleihen, die sich wie eine Währung verhielten, und nutzte die letzte überhöhte Serie (AA, AB, AC), um IWF-Darlehen zurückzuzahlen, die brutale Sparmaßnahmen gegen ihre Bevölkerung auferlegten. Diese letzte ZIM-Dollar-Reihe wurde wie eine Währung in Umlauf gebracht, jedoch mit einem unglaublich hohen Nennwert und einem noch höheren Wert für Staatsanleihen. IWF erklärte Simbabwe frei von Kapitel 7 und buchstäblich Schulden frei im vergangenen Jahr!

 Warum also eine Staatsanleihe unter der Fassade einer alltäglichen Währung verstecken? Es muss einen guten Grund gegeben haben, genau wie die ZIM-Anleihe/Währung, die heute plötzlich neu aufgelegt wird, ja?

 Ja. Aber nur wenige waren sich damals bewusst, und noch weniger sind es heute. Es stellte sich heraus, dass die ZIM-Währung 2008-2009 heimlich auf speziellem Staatsanleihenpapier in Deutschland gedruckt wurde, und zwar mit legalen, rechtmäßigen und echten Anleihen in derselben Bonddruckerei, die auch Chinas Staatsanleihen druckte.

 Als die Europäer es herausfanden, schlossen sie natürlich prompt sowohl den simbabwischen Bond-/Währungsdruck als auch die Druckplatten, aber der Schaden war bereits entstanden, als Quintillionen auf Trillionen von hoch bewerteten Staatsanleihen bereits im Umlauf waren.

 Das bedeutet, dass jeder von Ihnen Inhaber von Inhaberschuldverschreibungen mit rechtmäßigem Eigentumsrecht an Land und Vermögenswerten der

 Souveräne Nation von Simbabwe ist. Du glaubst es nicht? Nun, sieh dir die Vorderseite deiner Rechnungen an... sieh dir an, was im linken Quadranten steht. Sehen Sie die Worte "Ich verspreche, den Inhaber auf Verlangen zu bezahlen..." ja, das heißt, es ist eine Anleihe, gedruckt auf Staatsanleihenpapier, mit zertifizierter Bondtinte und Sie sind der letzte Inhaber dieser Anleihe.

 

 

 Warum also sollte die äußerst loyale Führung Simbabwes solche wertvollen Staatsanleihen absichtlich an Ausländer verschenken? Und warum wurden einige dieser "Anleihen/Währungen" mit Nennwerten von bis zu 100 Billionen Stück gedruckt? 

Das macht absolut keinen Sinn, es sei denn, es ist eine viel größere Vision im Spiel. Jetzt würden alle zustimmen, dass Afrika ein sehr alter Kontinent ist... sicher. Und China auch? Sicher. Beide haben wahrscheinlich einige sehr alte, sogar uralte Familien, die sich sehr gut kennen, und vielleicht kontrollieren einige wenige die Mehrheit der Rohmaterialien der Welt, um zu altern und Erfahrungen zu sammeln. Ok, das ist alles vernünftig.

 Also, wenn das stimmt, dann halten diese alten Familien vielleicht sehr genau Ausschau nach jüngeren, machthungrigen Rassen wie den Angelsachsen Osteuropas, die den Appetit haben, alles auf dem Planeten Erde anzusammeln, zu stehlen, zu vergewaltigen und zu plündern, ist historisch gut dokumentiert.

 Es war auch kein Geheimnis, dass der Vatikan versuchte, die ganze Welt zu erobern - Gott durch selbst auferlegte Gesetze und Lehren im Mittelalter, und der militärische Arm des Vatikans (die Jesuiten), hatte lange Zeit versucht, sowohl den afrikanischen als auch den asiatischen Kontinent zu infiltrieren und zu überholen, um ihren riesigen Reichtum zu absorbieren.

 So ist es naheliegend, dass die afrikanischen und chinesischen Königsfamilien vor einigen hundert Jahren einen Plan entwickelt haben könnten, um die jungen weißen europäischen Invasoren ein für allemal zu besiegen. Es wird sogar gemunkelt, dass sie eine clevere ökonomische Falle aufgestellt haben, indem sie die in den Boden eingebetteten Rohmaterialien Afrikas als Köder benutzt haben und es ressourcenhungrigen europäischen Bankiers erlaubt haben, so viele institutionelle Schulden wie möglich zu begeben, um alle europäischen Banken auf einmal in Verzug zu bringen.

 Diese Falle war weder billig noch eine kurzfristige Strategie. Wir reden über ein paar Jahrhunderte, um den Sieg zu vollziehen, geschweige denn zu vollenden. Aber in den hohen Einsätzen eines globalen Pokerspiels der Weltherrschaft verliert der Spieler mit dem kürzesten Rohstoffstapel immer, da der größere Stapel schließlich alle Gegner durch eine Reihe von meisterhaften Zügen abwartet, die sowohl beispiellose Geduld als auch Disziplin demonstrieren.

 Und genau das taten die afrikanischen und chinesischen Königsfamilien, sie warteten auf Rom und die Europäer, weil sie gemeinsam wussten, dass sie keine signifikanten Rohwarenbestände hatten (kürzester Stapel), daher war ihr Potenzial begrenzt und ihre riesigen Naturressourcen (größter Stapel), würden sie über einen langen Zeitraum hinweg ermüden, wenn sie geduldig und diszipliniert blieben. Was sie Gott sei Dank getan haben.

 Sie wussten auch, dass ihre Papiergeldlüge eines Tages unter ihrem eigenen trügerischen Gewicht zusammenbrechen würde, indem sie das römische, europäische und amerikanische Zentralbanknetz der Mindestreserve-Zentralbank entlarvten, bis es schließlich aus Mangel an finanziellen Sauerstoff-Rohstoffen ausbrannte. Welches ab Juli 2017 es auch sehr wohl so geschah....

 Halten Sie sich vor Augen, dass das Mindestreserve-Bankgeschäft nicht neu für die alten Kulturen war. Wucher gab es schon seit den Tagen des alten Ägypten, aber nie in diesem Ausmaß, wo er das menschliche Überleben bedrohte. Und erst in den letzten zweihundert Jahren wurde es wirklich zu einer ernsthaften Bedrohung für die Menschheit, als die Zentralbank als monetärer Rettermechanismus von einigen wenigen hyperaggressiven osteuropäischen Banken eingeführt wurde.

 Familien, die sich gerne "Dunkler Adel" nennen.

 So ja, alte afrikanische und chinesische Königsfamilien nutzten römische und europäische Aggressionen zu ihrem Vorteil und begannen langsam, die verbliebenen Rohstoffe der Welt anzuhäufen, während sie gleichzeitig ihr Bargeld verbrauchten und ihre falschen Regierungsschätze aufkauften. Und als sie militärische Stärke brauchten, rekrutierten sie die Russen. Und als sie die Ölversorgung sicherstellen mussten, rekrutierten sie die Perser... zuerst Iran, dann Irak... beide waren mehr als bereit, sich mit der BRICS-Allianz zusammenzuschließen.

 Mit der Zustimmung Russlands, militärische Deckung anzubieten, bedeutete dies, dass die Römer und Europäer in Schach gehalten werden konnten, und zusammen mit den Iranern (und später den Irakern), könnten sie zukünftige Ölreserven liefern, um dieses Bündnis zu tanken, zusammen hatten sie eine Gewinnkombination, die den Großen Satan (d.h. die Geldwechsler) stoppen und besiegen konnte. Das ist es, was wir täglich auf einer globalen Bühne erleben. 


Stellen Sie sich vor, all dies war geplant, lange bevor die Vereinigten Staaten von Amerika 1776 gegründet wurden (was ironischerweise die amerikanische Revolution durch die Chinesischen Royals finanziert wurde, und warum Amerikaner Tribut zollt, indem sie jedes Jahr am 4. Juli chinesische Feuerwerke abschießt). Die Welt ist ein sehr alter Ort, und Amerika ist ein sehr junges Land. Es ist traurig, dass sie keine wirkliche Geschichte in der öffentlichen Bildung mehr lehren, aber es ist nicht unerwartet... das wird sich im kommenden Jahrhundert dramatisch ändern.

 Um auf die kleine afrikanische, asiatische, russische,  und persische Geschichte zurückzukommen, die die Weltsaga rettet... Es ist sehr wichtig, diese vorgefertigte Allianz im Hinblick auf die heutigen Ereignisse zu verstehen, da alle mit historischen Staatsvermögenswerten (Anleihen, Währungen, Bankinstrumenten, Krediten, Handelsgeschäften, ETFs usw.) in Verzug geraten sind.) muss nun von der neuen globalen Währungsbehörde abgestimmt werden, die die Rohwerte als materielle Sicherheiten verwendet, das Kollektiv als Global Collateral Accounts bezeichnet werden.

 Simbabwe hat seinen Teil dazu beigetragen, indem es den Anschein erweckte, wirtschaftlich mittellos zu sein, obwohl sie in Wahrheit fabelhaft wohlhabend waren, wie es der Plan der chinesischen, russischen und persischen Königsfamilien war. Simbabwe, dann überdruckte sie ihre ZIM-Anleihe/Währung, wohl wissend, dass eines Tages alle Schulden als Teil eines weltweiten Goldenen Jubiläumsjahres der Fremdfinanzierung versöhnt würden. Sogar der Vatikan wurde dazu veranlasst, alle Unternehmensansprüche auf seine ausländischen Vermögenswerte / Nationen / Bevölkerungen freizugeben, wie es in Papst Franziskus' 2016 Schuldverzeihungsjubiläum, einschließlich der Vermögenswerte, die sie mehrere Jahrhunderte zuvor in Afrika erworben hatten.

 Dort, wo die europäischen Bankiersfamilien nicht mehr zurechtkommen, sondern für ein paar Jahrhunderte zusammenfallen, verdoppelten sie sich und stellten eine terroristische Falschflagge her (9/11), die überall auf dem Planeten zum Krieg führte. Das hat die Weltgemeinschaft wirklich verärgert, was zur offenkundigen Zerschlagung ihres Zentralbankensystems der Mindestreserve-Banknoten und vieler ihrer Privatbanken geführt hat, die alle bis zur völligen Zahlungsunfähigkeit ausgelaugt sind. Siehe Deutsche Bank, Barclays, Royal Bank of Scotland....

 Denken Sie daran, dass der Pokerspieler mit dem kürzesten Stack immer verliert, wenn er genügend Hände hat... nun, letztendlich haben Zeit und Geduld den Tag gewonnen. Das bedeutet, dass nicht nur die Staatsverschuldung Simbabwes vollständig gedeckt ist, sondern dass die Anleihe/Währung, die Sie halten, nun auch gnädigerweise zu modernen Werten zurückgezahlt werden darf, die auf den geprüften Boden- und oberirdischen Naturreserven Simbabwes basieren. So kann die ganze Welt reichlich davon profitieren, und Sie persönlich können sich selbst bereichern, Ihr Zuhause, Ihre Gemeinschaft, Ihr Land und Ihren Kontinent.

 Und das ist genau das, was passiert ist, Leute, ein geduldiger und disziplinierter Weg zum Sieg durch Volumen und inspirierte Vision bedeutet, dass Sie und einige Ihrer engsten Freunde alle ein unglaublich hohes Volumen dieser digitalen ZIM-Kredite auf ein chinesisches globales Finanzsystem hier in der neuen Republik der Vereinigten Staaten im kommenden Jahr (2018) deponieren werden, das übrigens nicht nur unsere eigene Republik der Vereinigten Staaten in Rekordzeit wieder aufersteht, sondern auch!!!!

 Sprechen Sie über win-win-win-win-win-win für Afrika, China, Russland, Iran/Irak, Nordamerika... und über eine unüberwindliche Niederlage für Rom und die angelsächsische Europäische Union. Was für eine fantastische Strategie, um darüber nachzudenken, geschweige denn daran teilzunehmen und davon zu profitieren.


Emailen Sie dieses BlogDieses! Teilen auf Twitter Auf Facebook freigeben