Sonntag, 4. Februar 2018

Zugegeben, ein komplizierter Bericht des Spezial Rechtsanwaltes Al Hodges, der auch die Elders immer wieder vertritt.

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/02/al-hodges-2016-capngriff-post-gold-bond.html




Von: Al Hodges
Gesendet: Freitag, 15. April 2016

Betreff: CapnGriff POST

CapnGriff: Was folgt, basiert auf der besten Forschung, die ich zu diesem Zeitpunkt entdeckt habe, und daher auf der Theorie, der ich mich zuwende, aber nicht glaube, dass es sich um das Evangelium handelt.

China wurde auserwählt oder hat sich für sich selbst entschieden, den Planeten von den dunklen Mächten zu befreien, die uns schon so lange heimgesucht haben. Daher scheint es, dass dies von Anfang an der Plan für China war. Die Geschichte liest sich so, als ob der Autor eines kürzlich erschienenen Artikels oder seine Controller es so machen würden, als ob China plötzlich wie ein Heroinsüchtiger in den Wahnsinn ginge. Basierend auf dem, was ich gelesen und studiert habe, begann das Gold und die Juwelen, die China hat, von ihren Vorfahren gesammelt und aggregiert zu werden, die auf die früheste Dynastie zurückgehen. China war das einzige Volk, das über eine genügend große Basis an Gold und kostbaren Juwelen verfügte, um eine weltweite Währung zu unterstützen.

Der Plan war, den Planeten von den FRNs zu entwöhnen und zu einer Hartmetall-unterstützten Währung zu wechseln, die mit anderen solchen Währungen gehandelt werden sollte, und schließlich die US-FRNs zu isolieren. Auch die BRICS-Länder hatten nicht genügend Metalle, um ihre gesamte Währung abzusichern. Ich habe also den Eindruck, dass China im Wesentlichen zugestimmt hat, ihnen die Edelmetalle und Mineralien zu leihen, um die Währung jedes Landes mit der Festlegung, wie viel gedruckt werden kann, zu unterstützen.

Das Gold und die Mineralien, die dahinter stehen, verbleiben im Rahmen des Abkommens in China. So könnte jede Währung ungefähr gleich groß sein wie die chinesische Währung oder der Yuan. Deshalb soll der GCR alle Währungen in einem kleinen Bereich annähernd gleichwertig werden lassen.

Allerdings hält die New Republic US die USNs oder TRNs zurück, die von der chinesischen Golddeckung profitieren werden. Etwas Gold wurde von der Neuen Republik repatriiert, habe ich gelesen. Dennoch verfügen die USA bei weitem nicht über den Betrag, der für eine volle Unterstützung erforderlich ist.Und wir alle wetten (zumindest die meisten von uns, die relativ wach sind), dass Ft. Knox schon lange leer ist.

Das lässt uns mit den Chinesen, die die Ankündigung machen, dass der Yuan ab dem 19. April oder am kommenden Dienstag mit Gold unterlegt sein wird. Ich gehe davon aus, dass der GCR, über den vor drei Nächten in Hongkong berichtet wurde, auch für die BRICS gelten wird, und dass das FED-Blut durstig und mit leeren Händen zurückbleibt.

Meine Hoffnung ist, dass weitere Terroranschläge vermieden oder von ET oder anderen Geheimdiensten auf der ganzen Welt abgefangen werden. Was nach dem Dienstag passiert, wird sicher interessant sein. Es scheint unmittelbar bevorstehend, dass die Kabale, die in den Abgrund starrt, das haben wird, was viele lachend als "Come to Jesus Moment" bezeichnen.

Die Zeit wird es zeigen, aber obwohl uns starke Gerüchte versichern, dass die neue US-Währung in allen Banken gespeichert ist, bestätigen die lokalen Banken dies nicht (zumindest nicht für mich), es sei denn, Sie haben einen inneren Freund. Daher ist es notwendig, dass ein Projekt zur Rückzahlung des chinesischen Darlehens in US-Dollar durchgeführt wird. [HINWEIS2: Meine Bank hat diese NEUE Währung bestätigt]

VON: MICHAEL C. COTTRELL, B.A., M.S.

REF: GOLD BOND REFINANZIERUNGSVERTRAG (CA. 21. MÄRZ 2013)
MOSKAU-ABKOMMEN (CIRCA AUGUST 2013)

RE: RÜCKERSTATTUNGSPROJEKT "US DOLLAR" (US-DOLLAR)






LIEBER CAPNGRIFF:

ICH BIN ANGENEHM ÜBERRASCHT, DASS IHRE BEMERKUNGEN NICHT NUR RELEVANT SIND, SONDERN AUCH PUNKTUELL. ICH BEGANN IN DIESEM "GESCHÄFT" MIT DEM VERSUCH, EINE TRANSAKTION ZU ERMÖGLICHEN, DIE ZU EINER FREISETZUNG VON GELDERN AN DIE CHINESEN DURCH DIE INTERNATIONALEN SPITZENBANKEN FÜHREN WÜRDE, INDEM ICH EINE TRANSAKTION MECHANISCH STRUKTURIERTE, DIE ERFOLG HABEN WÜRDE.

ALLERDINGS GAB ES, MIR UNBEKANNT, KEINE TRANSAKTIONEN, DIE DAZU FÜHREN WÜRDEN, DASS GELDER AN DIE CHINESISCHEN FAMILIEN IN BEZUG AUF IHR VERMÖGEN GEHEN WÜRDEN. DER GRUND DAFÜR WAR, DASS DIE RATTEN BIS VOR KURZEM IMMER FÜR DIE MITTEL DES GELDTRANSFERS AUS EINER WERTPAPIER-/ROHSTOFFTRANSAKTION VERANTWORTLICH WAREN.

PORZELLAN WURDE NICHT GEWÄHLT, SONDERN ALS ERGEBNIS JAHRZEHNTELANGER LÜGEN DER RATTEN/ROCKEFELLER/MELLON/BUSH/CLINTON/BUNDESRESERVESYSTEM-GANG, DIE DIESE WELT SEIT MINDESTENS 1871 KONTROLLIERT HABEN, ENTSCHIEDEN. PORZELLAN HAT SCHLIEßLICH GESAGT, DASS WIR GENUG GEHABT HABEN........ UND DIE INFORMATIONEN VERWENDET HABEN, DIE CRHISTOPHER GESCHICHTE, FRSA UND ICH VON 2006 BIS 2010 VERÖFFENTLICHT HABEN (ALS DIE RATTEN IHN TÖTETEN).

DIESES EREIGNIS, DAS FAST JEDER GLAUBT, IST ÜBER DIE AUFWERTUNG DES IRAKISCHEN DINAR --- IST WIRKLICH DIE VOLLENDUNG DER BASEL VEREINBARUNGEN VON 1978, UND VOR, UM DEN CHINESEN DIE GELDER ZURÜCKZUZAHLEN, DIE SIE AN DIE UNITED STATES CORPORATION VERLIEHEN HABEN UND NIE ZURÜCKGEZAHLT WURDEN.

DIE BASEL-LISTE VON 1978 UND 2004 UNTERSTELLTE EINEN PROZESS, DER DAS KAPITAL UND DIE ZINSEN FÜR DIE GELIEHENEN FONDS/GOLD VON CHINA AN DIE UNITED STATES CORPORATION ZURÜCKGEBEN WÜRDE. Die Stufe eins des Verfahrens umfasst die internationalen Länder, die Stufe zwei umfasst die Einrichtungen, die die HUMANITÄREN PROJEKTE INVOLVIEREN, und die Stufe drei schließt diejenigen ein, die von den Ratten abgewehrt wurden, u.a...,

und schließt Geldbußen, Zinsen und Strafen ein, die mit diesen FRAUEN in Zusammenhang stehen, d.h, PROSPERITÄTSPROGRAMME UND DIE DAS EIGENTUM (IDENTITÄT, UNTERNEHMEN, usw.) ---SUCH AS MICHAEL C. COTTRELL, B.A. (LATER M.S.) UND SEINE UNTERNEHMEN, PENNSYLVANIA INVESTMENTS, INC.., NIAGARA SECURITIES, INC. UND JANUS LLC), MIT DENEN G.H.W. BUSH, SR. SAMMELTE ÜBER 300.000.000.000.000.000.000.000.00USD (TRILLION) IM NAMEN VON MICHAEL C. COTTRELL, B.A. (SPÄTER M.S.) ZWISCHEN 1990-2008.

SEIT 2004 BETRÜGEN UND BELÜGEN DIE RATTEN WEITERHIN DIE CHINESEN VON LEO WANTA, GEORGE H.W. BUSH, SR., GEORGE W. BUSH, WILLIAM CLINTON, HILLARY CLINTON, u.a., um einen beliebigen Versuch zu verzögern und zu verlangsamen, um das Versprechen der Wiedergutmachung des Goldes pro Darlehensvertrag von 1871, PER SE, zu erfüllen.

DIE FRANZOSEN HABEN IM NOVEMBER 2009 DIE NOTWENDIGEN DOKUMENTE BEIM HAAG (INTERNATIONALER GERICHTSHOF) EINGEREICHT, UM DIE REPUBLIK DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA WIEDERHERZUSTELLEN. DIE RATTEN LEUGNETEN JEDOCH WEITERHIN JEDE VERANTWORTUNG FÜR DIE ZAHLUNGEN. DESHALB HABEN DIE CHINESEN UND 188 LÄNDER AM 21. MÄRZ 2013 EINEN INTERNATIONALEN VERTRAG UNTERZEICHNET, DER DIE RÜCKZAHLUNG UND DIE AUSGABE EINES NEUEN DARLEHENS FÜR DIE INTERNATIONALE WÄHRUNGSAUFWERTUNG VORSIEHT. INNERHALB DIESES ABKOMMENS,

DER NAME DES GOLDEMPFÄNGERS FÜR UND IM NAMEN DES VERTRAGS LAUTET MICHAEL C. COTTRELL, B.A., M.S., UND WIRD SPEZIELL BEAUFTRAGT, DIE RÜCKZAHLUNGSMETHODE FÜR DAS GELIEHENE GOLD ZU ARRANGIEREN. ZUSÄTZLICH WURDE WÄHREND DES G-20-TREFFENS IN ST. PETERSBURG (RUSSLAND) EIN ABKOMMEN ZWISCHEN DER VOLKSREPUBLIK CHINA UND DEM RUSSISCHEN STAATENBUND UNTERZEICHNET, UM ALLE MAßNAHMEN UMZUSETZEN, DIE DIE UMSETZUNG DES "GOLDVERTRAGES" SICHERSTELLEN.

DA DIE VEREINIGTE STAATEN CORPORATION SICH WEITERHIN WEIGERT, DEN "GOLDVERTRAG" UMZUSETZEN, KANN DIE REPUBLIK REGIERUNG NICHT FINANZIERT WERDEN ---- DURCH DIE FREIGABE DER CODES, DIE DAS GOLD FÜR DIE KONTEN FREIGEBEN, DIE SICH AUF DIE "BUßGELDER, ZINSEN UND STRAFEN" BEZIEHEN, DIE VON MICHAEL C. COTTRELL, B.A., M.S. PHYSISCH FREIGEGEBEN WERDEN.

Dementsprechend hält die REPUBLIK KEINE RÜCKSTÄNDE AUF ALLES....ES WIRD VON DER VEREINIGTEN STAATEN CORPORATION / FEDERAL RESERVE SYSTEM GEGENÜBER GEHALTEN, z.B. THE RATS. DIE UNITED STATES CORPORATION HAT KEIN GOLD, DA DAS GESAMTE GOLD DER "USA" GESTOHLEN, NEU GESCHMOLZEN UND VON DER BUSH/CLINTON RATTENBANDE VERKAUFT WURDE UND DIE GEWINNE AN DIE GEORGE H.W. GINGEN. BUSH, SR. u.a., UND VERTEILTE SONSTIGE FONDS, WIE IN EINEM BUNDESRESERVIERUNGSRECHNUNGSRECHNUNGSRECHNUNGSRECHNUNGSRECHNUNGSRECHNUNGSRECHNUNGSRECHNUNGSRECHNUNGSRECHNUNG 1989 BESTIMMT.

ZU DEN KOMPLIZEN DIESES OBEN ERWÄHNTEN KUNSTSTÜCKS GEHÖRTEN MR. LEO WANTA, MR. WILLIAM BONNEY, MR. JOHN WOOD, MR. PETER KENNY, MR. DAVID BUCKMASTER, MR. WALTER LAUREN, MR. HERBERT BOST, MR. JAMES KIRK, MR. D. WILCOX, MR. ALLEN GREENSPAN, MR. BENJAMIN BERNACKE UND MRS. JANET YELLEN.

DIE CHINA UND DIE ANDEREN UNTERZEICHNUNGEN MÜSSEN DIE CHINESISCHE YUAN VERSCHIEDEN WERDEN, DIE DIE VOLLSTÄNDIGE ZUSAMMENFASSUNG DER DERIVATIVEN INSTRUMENTE, DIE VON ALLEN FINANZ- UND VERSICHERUNGSINSTITUTIONEN GELDER WERDEN, VERSCHIEDEN , WELTWEIT WERTLOS  SEIN, UND DAS GESAMTKOLLAPSE DER FIAT-WÄHRUNGEN, z.B. USD UND EURO, u.v.m., VERURTEILT.

WENN DIE RATTEN NICHT NACHGEBEN, WERDEN SIE STERBEN.... AUS VERSCHIEDENEN GRÜNDEN, EINSCHLIEßLICH MISTGABELN, KUGELN, MESSERSTICHE, ETC.

MEINE AUFGABE IST ES, DIE RÜCKZAHLUNG DER ENORMEN MENGE AN GELIEHENEM GOLD AN DIE MENSCHEN IN CHINA ZU STRUKTURIEREN, DIE DIE VOLKSWIRTSCHAFTEN DER WELT WIEDERHERSTELLEN WERDEN. DIESER PROZESS WIRD MINDESTENS 100 JAHRE IN ANSPRUCH NEHMEN. ICH FÜHLE MICH GEEHRT, FÜR DIESE AUFGABE ERNANNT ZU WERDEN.

VIELEN DANK FÜR IHRE E-MAIL, DIE DIESE SITUATION ANSPRICHT.

RESPECTFULLY,

MICHAEL C. COTTRELL, B.A., M.S.
PRESIDENT
PENNSYLVANIA INVESTMENTS, INC.
ERIE, PA 16502

_____