Montag, 25. Februar 2019

Keiner weiß so richtig ob, oder ob er nicht - SOROS - jetzt in GITMO verhört wird.


  Zu SOROS habe ich eine ganz einfache Formel gefunden.


Ich lehne die politische Einflussnahme  mittels Einflüsterung / Bedrängung!!! / diverse Zuschüsse !!! an Politiker ab, die vom Wähler im Vertrauen gewählt wurden,   ihre Arbeit unbeeinflusst zu machen.  Diese Leute gehören sofort aufgedeckt. Es wird dazu sicher eine Zahlungsliste in der OSF (OpenSocietyFoundation) geben.

 

Ein Politiker als Geld- und  Abhängiger (ähnlich einem Heroinabhängigen..)   ist  verantwortlich für sein Tun und muss sofort von seiner Position entfernt werden wenn er derart empfänglich !!! ist. 

 

Das geht doch überhaupt nicht und hat nichts mit Links, Rechts, oben unten, jüdisch, zionistisch, orbanistisch -  oder sonstwas zu tun.

 

Der Filz in der EU scheint jedoch so groß zu sein, dass einer den andern deckt. PFUI.

 

Und wie sieht das in den einzelnen zahlungskräftigen Mitgliedsländern und deren  Regierungsstellen aus..?  Gibt es da auch diesen Sumpf der Willigen Abhängigen, Verräter am Volk ?

Machen wir doch Nägel mit Köpfe und schmeißen diese Schmeissfliege einfach raus, zeigen sie an und verurteilen alle die damit zu tun haben. Das wäre mein Anliegen..





 




https://philosophia-perennis.com/2019/02/25/open-society-foundation-ein-mensch-beeinflusst-die-welt/




 

„Es gibt keine Stiftung in der Welt, einschließlich der Ford Stiftung, die mehr Auswirkungen rund um die Welt in den letzten zwei Jahrzehnten hatte, als die Open Society Foundation.“

 

 

So Darren Walker, Präsident der Ford Stiftung laut New York Times vom 17.10.17. Anlass war die Nachricht im gleichen Artikel, dass die Open Society Foundation von George Soros mit 18 Milliarden US $ Kapital ausgestattet worden sei. Die Webseite der OSF spricht von 32 Mrd. US $ seit 1979. In mehr als 100 Ländern ist die Stiftung aktiv und unterstützt -neben rein humanitären Zielen- Gruppen und Individuen, die bis weit ins linksradikale Spektrum reichen.

 

In den USA versuchte und versucht George Soros Einfluß bis hinauf zur Wahl des US Präsidenten zu nehmen. In Europa sind besonders hervorzuheben die Unterstützung der illegalen Migration, die Bekämpfung der Islamkritik und die Bekämpfung von Kritikern der gegenwärtigen EU und EZB Politik.

 

Soros wirkt!

 

Das Forbes Magazin bescheinigt ihm bereits 2011 zahlreiche Erfolge: den Sturz der kommunistischen Regierung in Polen, des serbischen starken Manns Slobodan Milosevic, die Auslösung der „Rosen-Revolution“ in Georgien und die Finanzierung von Oppositionsparteien, die anschließend die Regierung übernahmen oder führend wurden in Aserbaidschan, Weißrussland, Kroatien, Georgien und Mazedonien. Als Voraussetzungen des Erfolgs nennt Forbes u.a. das jeweilige „Ausnutzen einer populistischen Welle der Unzufriedenheit“. Den Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. George Soros und seine populistischen Wellen.

 

 

Der Artikel räumt auch auf mit Verschwörungstheorien. Und die gibt es auf beiden Seiten. 

 

Soros, als der geheime Lenker im Hintergrund, der die Weltherrschaft ausübt auf der Einen. Und dem gegenüber stehen Altlinke, die von einer Verschwörung gegen Soros halluzinieren. Wer, so ist man denn versucht zu fragen, verschwört sich denn gegen Soros? 

 

Die Weisen von Zion und das Weltjudentum sind ja schon für die Gegenseite langfristig und fest gebucht. 

 

Wer wäre noch frei? Die Reichsbürger? Ich glaube, das wäre sogar den linken Verschwörungstheoretikern zu peinlich. Obwohl? Nein, aber ich hab’s. Mossad. 


Mossad ginge und denen trauen Israel“kritiker“ ja sowieso fast so viel zu, wie ihre Gegenspieler dem „Weltjudentum“.



Verschwörungstheorien? 

 

Reine Zeitverschwendung.

 

Bis mir jemand das Gegenteil beweisen kann, heißt meine These:

 

Soros ist ein Überzeugungstäter, der seine unglaubliche finanzielle Macht zur Beeinflussung der Politik seines Landes und zur Manipulation der Politik fremder Länder einsetzt.

 

Der Widerstand gegen Soros ist bunt und vielfältig und speist sich im Wesentlichen aus Konservativen und Liberalen, die keine Sympathie für illegale Migration, Islamisierung, Eurokratie, die gegenwärtige EZB Politik und Angriffe auf Israel haben.

 

Generell empfehle ich Verschwörungstheoretikern sich zu überlegen, wie so etwas in der Praxis unbemerkt umzusetzen wäre. Wie katastrophal laufen denn viele Großprojekte ab, Stichwort BER –   und dann soll ein unendlich größeres Projekt noch dazu absolut geheim im Hintergrund ablaufen? Nee, oder?

 

Was es gibt sind Netzwerke oder auch die schlichte Tatsache, dass ein paar Menschen die gleichen Ziele verfolgen. Das zu beurteilen, dazu brauchen die Bürger Transparenz. Wer tut was und warum? Und die Beantwortung dieser Frage, nicht nur bei Soros, ist einer der Hauptgründe, warum es PP  gibt. 

 

Und für die Verschwörungstheoretiker bei der „Welt“: Nein, wir werden nicht von Orban finanziert. 

 

Aber vielleicht vom Mossad? Wer weiß?



Alan Posener (Welt) ist von einer Verschwörung gegen George Soros überzeugt
Alan Posener (Welt) ist von einer Verschwörung gegen George Soros überzeugt



Soros Ziele

 

 

Auch wenn man sich die Ziele ansieht, die Forbes 2011 nennt wird klar, wie schwer sein Tun einheitlich zu bewerten ist. Die Frage, ob es legitim ist, dass ein Multimilliardär private Außenpolitik betreibt bis hin zum Stürzen von Regierungen, drängt sich auf. Und man könnte schmunzeln beim Gedanken, dass er den Beifall von links bekommt.

 

Abgesehen davon jedoch: diese Ziele bis 2011 hätten auch auf einer liberal-konservativen Wunschliste von Regierungswechseln stehen können. Wobei dann der Aufschrei der Medien groß wäre, oder?

 

In der Frage der Legitimität erinnere ich -speziell die linken Sorosfans- an die United Fruits Company und ihre Beeinflussung zahlreicher Länder.  

 

„Bananenrepublik“ wurde durch diese Firma zum Stichwort für Manipulation von fremden Ländern durch Private. Das war ein linkes Feindbild über viele Jahre. Heute jubelt die Linke Soros zu.

 

Soros stoppen!

 

Aktuell ist die OSF vor allem durch die Unterstützung der illegalen Migration, der Bekämpfung der Opposition gegen Merkel und dem Einsatz zur Beschränkung unserer freien Meinungsäußerung zu einem Problem für unsere Freiheit und Demokratie geworden.
 

 

Und das sollten wir bekämpfen, darauf sollten wir uns konzentrieren und nicht unsere Zeit verschwenden irgendwelchen Verschwörungstheorien nachzujagen.

 

 

Zeigen wir, wen er finanziert. 

 

Zerren wir diese Lobby dahin, wo sie in einer Demokratie gehört: ans Licht der Öffentlichkeit. Lassen wir die Bürger entscheiden, ob sie einen Zusammenhang zwischen Geldfluss bzw. sonstiger Einflussnahme und inhaltlichen Positionen sehen.

 

 

***

INTEL Abend 25.02.2019



RV/Intelligence Alert: "Heisei" -- 25. Februar 2019
2/25/2019 05:37:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, GESARA, RV, geheime Nachrichten 


RV/INTELLIGENCE ALERT - 25. Februar 2019


(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)



VP Mike Pence wird sich voraussichtlich mit der Vorgehensweise zur Bewältigung der Krise in Venezuela befassen.



https://www.reuters.com/article/us-venezuela-politics-pence/pence-to-announce-concrete-steps-for-venezuela-crisis-on-monday-idUSKCN1QD0T6

 

Die Erdallianz setzt sich dafür ein, Maduro zum Rücktritt oder zur gewaltsamen Entlassung zu zwingen, um die vollständige weltweite GESARA-Konformität zu erreichen.

 

Es wird erwartet, dass Simbabwes Präsident Mnangagwa die neue Währung seines Landes durch eine Exekutiventscheidung einführt.

 

Es wird erwartet, dass die Rückzahlung der Zimbabwe Historical Bond Notes beginnt, sobald die neue Währung des Landes offiziell eingeführt ist.

 

Die riesigen natürlichen Ressourcen Simbabwes werden wesentlich zum technologischen Fortschritt beitragen, sobald die Offenlegung erfolgt.

 

Der Kaiser von Japan, Kaiser Akihito, wird voraussichtlich bis zum 30. April abdanken und damit auch das Ende der japanischen "Heisei"-Ära (Frieden schaffen) markieren.

 

Japan wird am 1. April eine neue Ära einläuten.



https://www.straitstimes.com/asia/east-asia/emperor-akihito-says-heartened-that-heisei-era-will-end-without-japan-having-engaged
 

 

Das bedeutet, dass die weltweite GESARA-Konformität (Frieden) voraussichtlich bis April abgeschlossen sein wird.

 

Wir stehen an der Schwelle zum totalen Sieg über die Kabale.

INTELZusammenfassung - gekürzt 25.02.2019 - NATO Austritt ein Muss. Putins Pläne sind zukunftsorientiert.



Wollen wir zum EVENT müssen wir uns von der NATO trennen, die sich dann wohl auflösen würde. Auch die UNO gehört schnellstens ehrlich umstrukturiert.

Wir brauchen den NATO-Austritt - Eugen Drewermann


----

 Auch russische Medien und ihre Analytiker - zumeist alt und pensioniert sollten stärker den Unterton des beleidigten, nicht verstandenen Russlands weglassen. 


Russland mit Putin hat allen Grund stolz auf seinen Aufstieg und seinen Leistungen für die Welt zu sein und kann sich nun mit herzlich gewollter Zufriedenheit seines Volkes noch stärker  beschäftigen. 


Denn die ultimative Bedrohungslage legt sich gerade sichtlich. Vertragänderungen sind nötig ⇆ unnötig   egal,  Gegenseitiges Vertrauen ist wichtiger. 


Es erkennt doch ein Blinder (mit oder ohne Krücke) was die Engl#nder (Eliten) aufführen und bislang die Ameri#aner (Eliten)  kriegslüstern herumtrollerten.

(Troll = Cabal). 


Auch die knienden, unterwürfigen MMedien können doch nur mehr überleben wenn sie von Cabalen Kräften finanziell unterstützt werden. Abgesehen einiger Konzern Werbungen die keiner braucht (PR - jaja ich weiß),  gibt es täglich noch immer genügend Formen von unsinnigen Sponsering Beiträgen, Bare Unterstützungen auf die Hand im dunklem Winkerl,  wenn es gar eng wird, 

...oder von pseudo Umwelt- Organisationen und bald untergehenden Staatsmännern jedem Color,  im Angstmodus, die glauben,  sich noch ein Zeitl am Ruder halten zu können.


 lg wolf.



            Putins Kampf gegen den Abstieg



----











https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/restored-republic-via-gcr-update-as-of_25.html

.Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 25. Februar 2019
 

 

Zusammengestellt am 25. Februar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 

 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

 

 

 

 

Alle SKR-Konten sollten ab dem 25. Februar 12:01 Uhr EST liquide sein. Ob das geschah oder nicht, war unbekannt, obwohl das Bündnis anscheinend bedeutende wirtschaftliche und geografische Schritte gegen die Kabale unternehmen konnte. Seien Sie vorbereitet.

 

 

A. 24. Februar 2019 11:13 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 24. Februar 2019
 

 

1. Alle Wetterkontrollwaffen wurden von der Allianz nach den letzten verheerenden kalifornischen Bränden gefangen genommen.

 

 

2. Die simbabwischen RTGS wurden an das neue Quantenfinanzsystem (QFS) angeschlossen.

 

 

3. Die riesigen Bodenschätze Simbabwes sollten bald in die Weltwirtschaft gelangen, da die westlichen Sanktionen aufgehoben wurden.

 

 

4. Die Rückzahlung der historischen Anleihen Simbabwes stand kurz bevor, als das Land seine neue Währung vorbereitet.

 

 

5. Die Allianz tat alles in ihrer Macht Stehende, um einen harten Start des Übergangs zu vermeiden. Sie waren bereit, den Übergang mit Gewalt einzuleiten, wenn die Kabale versuchte, ihn zu stoppen.

 

 

6. Die Allianz hatte die Kabale an allen Fronten vollständig in die Enge getrieben.

 

 

7. Brexit war ein abgeschlossenes Geschäft, obwohl es sich in vollem Umfang verzögerte.

 

 

8. Venezuela blieb trotzig, um GESARA-konform zu werden. Es gab einen geheimen Kampf mit Venezuela zwischen der Allianz und Cabal. 

 

 

Die Cabale goss alle ihre verbleibenden Ressourcen, um Maduro an der Macht zu halten und Venezuela davon abzuhalten, GESARA-konform zu werden.

 

 

Die Allianz versuchte, Guaido einzubinden (deshalb unterstützt Trump Guaido). Guaido arbeitete indirekt für die Allianz, um Venezuela GESARA-konform zu machen.
 

9. Wir waren Zeugen der letzten Schlachten dieses langen und anstrengenden verdeckten Krieges seit dem 11. September 2001.
 

 

B. 24. Februar 2019 10:36 Uhr EST Zim Bond als Währung, Kingston Ndabatei: Simbabwe: Mnangagwa formalisiert Anleihe Anleihe Verwendung als Währung

 

 

C. 24. Februar 2019 23:28 Uhr EST Class Action for Targeted Individuals: (Leser) Sammelklage in Kanada für eine gezielte Person.

Dies ist eine Sammelklage gegen die kanadische Polizei, Regierung und medizinische Einrichtungen, die den Opfern von organisiertem Stalking und Belästigung Hilfe verweigert haben. Victimized Besucher nach Kanada, denen die Hilfe verweigert wurde, können teilnehmen.


 

 

D. 14. Februar 2019 12:16 Uhr EST GITMO, 10 Tage bis Schmerzen: (Video) 

 

 

Gitmo Kanal -- Zehn Tage bis 223 Schmerzen Werden Schmerzen am 23. Februar 2019 ankommen? 

 

Wird Barr die FISA sofort freigeben? 

 

Wird der NK-Gipfel öffentlich die Hebelwirkung ein für allemal beseitigen? Anon ist bereit? 

 

Lasst den Schmerz beginnen.

 

 

E. Internationaler Kinderausbeutungsring, finanziert von der CIA, betrieben vom Vatikan:

 

 

23. Februar 2019 23:31 Uhr EST Papst Francis entmachtet, Kevin Annett: (Video) Sarah Westall -- Kevin Annett: 

 

Papst Francis entmachtet

 

 

1. Kevins Quellen sind jemand aus der Kurie und einem Reporter in Rom.

 

 

2. Am 22. Februar wurde Papst Franziskus von drei Kardinälen, die nun die Macht über den Vatikan halten, von der Macht genommen.



Mark H: Ein Kanadier.

 

Peralin: Außenminister

 

Mueller: Ein Deutscher, der mit der Vatikanbank verbunden ist.
 

 

3. Königin Máxima von den Niederlanden (geb. Máxima Zorreguieta Cerruti;[1] 17. Mai 1971),  

 

die Frau von König Willem-Alexander, hatte eine Affäre mit Papst Franziskus und bekam ein Kind. Wir haben Beweise, dass ihr Kind geopfert wurde.

 

 

4. Der Neunte Kreis Kinderopferkult feierte das altrömische Terminalienritual, bei dem Kinder und Tiere geopfert wurden.

 

 

5. Papst Franziskus würde als Aushängeschild behalten werden.

 

6. Papst Franziskus half, Kinder von 30.000 politischen Gefangenen in Argentinien zu verschleppen. Königin Maxima kam aus Argentinien und ihr Vater war mit dem Massaker an 30.000 politischen Gefangenen und dem Verschwinden ihrer Kinder verbunden.

 

24. Februar 2019 Argentinische Prostituierte, die den Freund des Papstes der Komplizenschaft beim Kindersexhandel beschuldigte, fand einen wohl gewaltsamen Tod.      

 

https://www.lifesitenews.com/news/argentine-prostitute-who-accused-pope-of-complicity-in-child-sex-traffickin
 

 

Natasha Jaitt über das Pädophilen-Netzwerk - YouTube



https://www.youtube.com/watch?v=6TgHxIdkZls&fbclid=IwAR2cAXWEnPAnCRUmMCjZI-HzOzoA1cBN1jbSRh5ejUMMxSfXKkoooQO4AAUU



Natacha Jaitt, eine argentinische Medienprominenz, die Gustavo Vera, einen Freund von Papst Franziskus, wegen Sexualverbrechen beschuldigt hatte, wurde am Samstag in den frühen Morgenstunden in einem Ferienort in der Nähe von Buenos Aires tot aufgefunden. 


Natasha Jaitt war eine "VIP"-Prostituierte, die sagt, dass sie von einem Geheimdienst bezahlt wurde, um auf einer Liste stehenden mächtigen Argentiniern nachzuspionieren.


 

 

F. Der Zim: Es ist meine Meinung, dass die unzirkulierten Zimbabwe Bond Notes 2008-2009, wenn sie von einem seriösen Händler gekauft wurden, auf Militärbasen mit HSBC Private Bankers zu einem noch festzulegenden Zinssatz (einige sagen $.24 bis $.40) bereits zurückgezahlt werden könnten, oder Sie könnten einen Zinssatz verhandeln, der von Ihrem humanitären Plan abhängig ist. 

 

Am 20. Februar hat Simbabwe seine Anleihen 2006 und 2008-2009 demonetisiert und eine Zim RTGS-Währung angekündigt. Der Markt würde die RTGS bestimmen.

 

 

 

 


 

Es gibt Parallelwelten, wer dorthin will soll es tun, aber die Welt hier muss eine friedliche, prosperative Zukunft haben, in der wir und unsere Kinder leben wollen..

 


Zur täglichen Arbeit hier im BLOG gehört auch ein Teil Aufklärung, Zusammenhänge + Fakten.



Es sind zwei Bereiche die sich ergänzen müssen, um dann gebündelt, abgestimmt,  in die Welt - 


  • zum mehrheitlich Gewollten zu kommen.



1., Eine relativ friedliche Besinnung der Völker muss vorherrschen. Viele bemühen sich  überraschend einsichtig neuerdings dazu (Beispiel USA).



Ein Abweichen der Indoktrinierungen  dämonischer Kraftakte ist nachweislich erkennbar, die die Welt immer noch in Beschlag halten wollen und auf Krieg und Verderb ausgerichtet sind - wir nennen diese Ver - rückten  Cabale... 



Daher sind wir angehalten,  Politiker genauer zu beobachten und ihre elitären Anschieber dahinter zu erkennen, sie hinterfragen und an die Oberfläche zerren. 



Diese sind immer mehr durchschaut = Fakt=Leistung des Internets.. danke Internet.. = Inovationsschub vom Militär her kommend,  gedacht für uns Aufsteiger... die Menschheit.



Als Jetzt Aufstieg beginnen wir weiter mit der Abänderung des  Finanzsystems in Richtung einer neuen Gedanken Ebene..


2., Das Blockchain, QFS gesicherte Finanzsystem + GESARA Umsetzungen sind zusammen genommen der nächste Entwicklungsschub der Menscheit hin zum 




EVENT. 


Siehe unten diesen Fachartikel.



3., Immer flotter geht es dann weiter im Aufstiegsprozess mit dem Energiewandel (z.B.Freie Energie, Roboterwelten) und der Gesundheitsrevolution (z.B. Gesundheits- Röhren). 


Am Ende steht das EVENT, welches uns 500 Jahre Frieden und Prosperation bringen sollte. 


Wir haben es dann auch verstanden andere, aber auch uns richtiger selber zu Bewerten, in Szene setzen.

Also Schwerpunkte auf 

Zusammenleben + Zusammehalten 

fokussieren.  




lg wolf




 

Fachartikel - Auszug aus.. in Deutsch übersetzt.. 

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/the-times-they-are-changin-zap-weekly.html 

 

 

WUSSTEST DU ES?

 

 

Bleiben wir beim Thema dieses Beitrags, um den Funktionen und Mechanismen, die erforderlich sind, um das zu erreichen, was als GCR /RV bezeichnet wird, einen Realitätssinn zu verleihen, sollten wir alle konsequent legitime Fragen nach dem "Wie" stellen und nicht blind Aussagen und Nomenklatur aus dem Massenspektrum von Intel-Anbietern und Bloggern akzeptieren. Analysieren Sie nicht kritisieren Sie. Beschäftige dich mit dem, was bekannt und nicht unbekannt ist.

 

Wir wissen, dass das schuldenbasierte Finanzsystem der Welt seinen Lauf genommen hat und die Weltwirtschaft sich über die Kapazitäten archaischer Mechanismen hinaus entwickelt hat, die zur Aufrechterhaltung ihrer Funktion genutzt werden.

 

Die derzeitigen Methoden der Bewertung von Währungen, Handelsschulden, Informationsbereitstellungs- Systemen und die etablierten Kontrollmechanismen, die unsere Menschlichkeit unterdrücken, sind keine praktikablen Lösungen mehr, um die globale Finanzstabilität aufrecht zuerhalten und zu erhalten. Aber wir müssen uns davor hüten, blind das zu akzeptieren, was uns als Allheilmittel präsentiert wird, wenn unsere Perspektiven aus verzweifelten Blickwinkeln stammen oder "sag mir, was ich hören will, und mein Verstand wird es als plausibel ansehen".

 

 

Die kleinsten gemeinsamen Nenner sind wie folgt: Wiederherstellung der Geldmenge (Gold Standard und Asset Backed Currency), Schuldenerlass (Kontrollausgaben und Handelsdefizit) und Bereitstellung der Mittel in einer konformen, sicheren und sicheren Weise (C.I.P.S., SWIFT, QFS, Blockchain Tech). 

 

Jeder von ihnen hat eine enorme vertikale Ausdehnung in Bezug auf die Art und Weise, wie sie durchgeführt werden: I.T. Systeme, Bankensysteme, geopolitische Initiativen, Implementierung fortschrittlicher Systeme und Protokolle, Aufsicht usw. und so weiter. Jeder Bereich hat seine eigene Dynamik und Abfolge von Ereignissen, die es zu erreichen gilt.

 

Bei einem Geldlieferungssystem geht es in Wirklichkeit um "Message/Information Delivery" und wie es sicher, effizient und ohne Korruption durchgeführt wird. (Das Geld bedeutet nichts, es sei denn, es kann an uns geliefert werden)

 

Das Quantum-Finanzsystem verwendet bekanntermaßen die Blockchain-Technologie, aber verstehen wir, die breite Öffentlichkeit, tatsächlich die Grenzen und die Realität, wie diese Systeme funktionieren?
 

 

Unternehmen werden durch die technische Komplexität der Blockchain eingeschränkt, was die Möglichkeit der Implementierung verteilter Ledgersysteme einschränkt. 

 

 

Ein verteiltes Ledger (auch als Shared Ledger oder Distributed Ledger Technologie oder DLT bezeichnet) ist ein Konsens über replizierte, gemeinsame und synchronisierte digitale Daten, die geografisch über mehrere Standorte, Länder oder Institutionen verteilt sind. Der Hauptvorteil ist der Mangel an zentraler Autorität.



(Konsens ist, wenn sich Teilnehmer eines Blockchain-Netzwerks darauf einigen, dass die im digitalen Ledger erfassten Transaktionen gültig sind. Der Konsensmechanismus ermöglicht es den Teilnehmern, der Gültigkeit der Transaktionen zu vertrauen, auch wenn sie sich gegenseitig nicht kennen oder vertrauen.)
 

 

Blockchain kann im Gegensatz zu einigen älteren Transaktionsverarbeitungssystemen, die Zehntausende von Transaktionen pro Sekunde verarbeiten können, langsam sein. Blockchain kann so niedrig sein wie 15 Transaktionen pro Sekunde. Aufgrund der relativ schlechten Leistung ist es schwer zu beurteilen, wie die Blockchain-Technologie für Großanwendungen geeignet ist.



(Legacy Transaction Processing Systems sind Transaktionsverarbeitungs-Systeme, die für bestimmte Aufgaben entwickelt wurden, oder Systeme, die veraltet sind, wenn sich die Geschäftsanforderungen ändern und sich die auf dem Markt verfügbare Hard- und Software verbessert hat oder die veralteten Computersysteme, Programmiersprachen oder Anwendungssoftware anstelle von verfügbaren aktualisierten Versionen verwendet werden).
 

Mit anderen Worten, wenn die Blockchain-Technologie nicht leicht mit bestehenden Unternehmenssystemen verbunden werden kann, wird sie in großen Programmen und Initiativen wenig Nutzen bringen. 

 

 

Neben der Interoperabilität gibt es eine Reihe von Problemen, die die Technologie betreffen, wie beispielsweise eine Regulierungsinfrastruktur oder etablierte universelle Standards. Die Blockchain-Technologie stößt nach wie vor auf große Begeisterung. 

 

Branchenübergreifende Führungskräfte sehen ihr Potenzial darin, Geschäftsprozesse zu rationalisieren, neue Geschäftsmodelle zu ermöglichen und Branchen möglicherweise umzugestalten, aber diese ungelösten Probleme halten viele Unternehmen davon ab, die Technologie einzusetzen.

 

 

Die große Vielfalt der Finanztransaktionen weltweit erfordert digitale Bereitstellungssysteme, die in der Lage sind, die Mittel zu beschaffen und zu identifizieren, dass sie rechtlicher Natur sind und den etablierten internationalen Compliance-Protokollen entsprechen, während gleichzeitig alle bestehenden I.T-Systeme in der Lage sein müssen, die gelieferten Informationen zu lesen, zu verstehen und zu vereinbaren, dass sie gegenseitig genau abgestimmt sind, damit sie verarbeitet werden können.

  •  Somit das Quanten-Finanzsystem.



Quantum Finance ist ein interdisziplinäres Forschungsfeld, das Theorien und Methoden anwendet, die von Quantenphysikern und Ökonomen entwickelt wurden, um Probleme im Finanzbereich zu lösen. Viele der Probleme, mit denen die Finanzbranche konfrontiert ist, haben keine bekannte analytische Lösung. 

 

Infolgedessen wurden numerische Methoden und Computersimulationen zur Lösung dieser Probleme entwickelt. Dieses Forschungsgebiet wird als Computational Finance bezeichnet.

 

Die Korrelation zwischen "Blockchain Tech" und "Quantum Finance", wenn sie kombiniert wird, ist die Fähigkeit, Nachrichten/Informationen an mehrere Standorte (Computergeräte) in "Echtzeit" praktisch gleichzeitig zu analysieren und zu liefern. Die Anzahl der Geräte, die verwendet werden können, ist buchstäblich unbegrenzt.
 

 

Das Problem ist die Integration dieses neuen Systems mit den bestehenden "Legacy Transaction Processing Systems", die derzeit im Einsatz sind. Erinnern Sie sich an vor nicht allzu langer Zeit, als Sie einen neuen Flachbildfernseher kauften, der mit 850 Pixeln pro Quadratmeter ausgestattet war. 

 

Das einzige Problem war, dass die Verteilsysteme der Kabel- und Spartenunternehmen nur 350 Pixel pro Quadratzoll liefern konnten. Es dauerte einige Zeit, bis die Liefersysteme an die Kapazität der neuen Technologie angepasst und kompatibel waren.

 

Während Blockchain und Quantum Financial Systems große Fortschritte machen, gibt es immer noch Hindernisse, die ihren gesamten Einsatz behindern. Wir müssen den Integrationszeitraum berücksichtigen, bevor er im globalen Maßstab vollständig absorbiert werden kann. 

 

Das Gleiche gilt für alle anderen Nomenklaturen von Mechanismen, die wir gerne akzeptieren, z.B. C.I.P.S., AIIB, Gold Standard, GESARA, etc. Sie alle haben ihre eigenen, einzigartigen Hindernisse zu überwinden, um zum Abschluss zu kommen. Darüber hinaus gibt es immer den geopolitischen Aspekt zu berücksichtigen, der seine eigenen einzigartigen Umstände hat, auch wenn alle Fehler aus den physischen Komponenten herausgearbeitet werden. Was zuerst erreicht wird, ist eine Vermutung.

 

Während wir geduldig auf die Vorteile des GCR/RV warten, berücksichtigen wir die Realität und Komplexität des Ereignisses bei der Bildung schädlicher Erwartungen. Trost finden Sie in der Tatsache, dass die globale Gemeinschaft als Ganzes sich bewusst ist, zustimmt und sich für den Einsatz solider Lösungen einsetzt. Bald. Sehr bald.

 

Für detailliertere Beschreibungen von Blockchain und Quantum Finance senden Sie eine Anfrage an

 

replytodjpost@gmail.com

 

Beide Kategorien können bei der Definition etwas schwierig zu verstehen sein, deshalb habe ich versucht, die Informationen so gut wie möglich zu "dummy", um sie verständlicher zu machen.
 

 

 

 

Papst Francis von allen Aktivitäten ausgeschlossen. Hat Irlmaier doch recht? Welcher Papst flieht jetzt nach und von Köln..?




BREAKING UPDATE: Pope Francis Stripped of Power w/ Kevin Annett 


 

    

   BREAKING UPDATE: Papst Francis        entmachtet mit Kevin Annett 
 -------------

 

..Simon Parkes Website: Übersetzung:


 

 

"Der Papst wurde von der Ausübung jeglicher Autorität im Vatikan ausgeschlossen".

 

Dem Papst wurde gesagt, dass er für den öffentlichen Konsum kurzfristig als Papst bleiben solle, während ein Dreigestirn von eben drei Personen aus der Kirche alle finanziellen, verwaltungstechnischen und politischen Angelegenheiten übernehmen und verwalten werden.

 

Die Macht des Kirchenrates hat beschlossen, den gewählten Papst zu stürzen, weil sie nicht glauben, dass er dem kommenden Sturm des Volkes standhalten kann, und auch weil  er kürzlich einen katholischen Kardinal für seine Kindersexansprüche geschlagen hat.

 

Was mir gesagt wird, ist:  

 

"die letzte Aufforderung für die Kontrollgruppe, die vom Papst jetzt erwartet, dass er alle Kardinäle vor Anfragen der Öffentlichkeit und der Medien schützt."

 

 

https://www.simonparkes.org/single-post/2019/02/23/Pope-Francis
 



Die WKIII Zeitschiene scheint gebogen worden zu sein, jedoch die der Flucht eines !!! Papstes nach Köln und danach die Ernennung der 3 Könige steht uns noch bevor..?

 

 

Hätten wir vor 2 - 3 Jahren gedacht das Irlmaiers Flucht eines  Papstes nach Einmarsch der Russen !!! bis zur Elbe in Deutschland !!!... nach Köln möglich sein könnte..? 

 

 

Nun heute / oder bald schon scheint es möglich zu werden... oder?

Erstaunlich, das der 2. Papst jetzt angeschlagen scheint..


https://www.allmystery.de/themen/gg2146-5

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"


Im Bezug auf die Papstflucht sind Irlmaiers Aussagen eh etwas wirr zusammengestellt. Eines haben alle Aussagen gemeinsam. Es ist vom aktuellen Papst die Rede und der Papst kehrt nach Italien zurück. Wenn Benedict nicht nochmal Papst wird, dann wird er es wohl kaum sein.

 

aus "Blick in die Zukunft", 1. Auflage (von 1950)


Und in Italien geht es böse her. Da bringen sie viele Leute um und der Papst kommt ihnen aus, aber viele Geistliche werden umgebracht, viele Kirchen stürzen ein. Dann aber kommt der Papst wieder zurück und er wird noch drei Könige krönen, den ungarischen, den österreichischen und den bayrischen. Der ist ganz alt und hat schneeweiße Haare, er hat die Lederhose an und ist unter den Leuten wie seinesgleichen.


Merke:
1. Papst ist in Italien
2. Papst flieht (kommt ihnen aus). Wohin er flieht ist nicht erwähnt.
3. Papst kehrt zurück (nach Italien) und krönt 3 Könige

aus "Blick in die Zukunft", 2. Auflage (von 1955)

Im Stiefelland geht es auch drunter und drüber, viele Geistliche werden grausam umgebracht, wenig werden übrigbleiben von denen, die nicht flüchten können...Der Papst kommt ihnen aber aus und flüchtet im Pilgergewand übers Wasser oder ans Wasser. Dort nimmt er seinen Sitz auf kurze Zeit, kehrt aber wieder zurück, wenn die Ruhe wieder hergestellt ist...Einen alten Mann, an 'hageren Greis' sehe ich, der wird unser König sein.


Merke:
1. Papst ist in Italien
2. Papst flieht (kommt ihnen aus). Er flieht ans Wasser oder über's Wasser
3. Papst kehrt zurück (nach Italien), wenn Ruhe wieder hergestellt ist und krönt einen König

aus "Blick in die Zukunft", 2. Auflage (von 1961, da lebte Irlmaier nicht mehr)



Um Köln entbrennt die letzte Schlacht.


Nach dem Sieg wird ein Kaiser vom fliehenden Papst gekrönt und dann kommt der Friede...lm Stiefelland (Italien) bricht eine Revolution aus, ich glaube es ist ein Religionskrieg, weil sie alle Geistlichen umbringen.

Ich sehe Priester mit weißen Haaren tot am Boden liegen. Hinter dem Papst ist ein blutiges Messer, aber ich glaub, er kommt ihnen im Pilgerkleid aus. Er flieht nach Südosten oder übers große Wasser, genau kann ich es nicht sehen. Hernach wird er die Krönung feiern. Wir müssen viel beten, das die Greuel abgekürzt werden."

Merke:
1. Papst ist in Italien


2. Papst flieht (kommt ihnen aus). Er flieht nach Südosten oder übers große Wasser


3. Papst kehrt zurück (nach Itlaien) und krönt in Köln einen Kaiser


HatwenigAhnung schrieb:Gibt es eigentlich irgendeine, jetzt nicht für die Zukunft betreffende, Vorhersage, die sich bei Irlmeier nicht erfüllt hat?
So ziemlich jede, meiner bescheidenen Meinung nach.




Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"
23.10.2013 um 21:12
@Wireless
Wireless schrieb:Wenn Benedict nicht nochmal Papst wird, dann wird er es wohl kaum sein.

Benedict ist immer noch Papst. Er bleibt auch Papst.


Irlmeier hat ja nicht gesagt, welcher Papst, sondern wohl nur einen Papst gemeint.



 

Emeritierter Papst

 


Nach einer Generalaudienz auf dem Petersplatz am 27. Februar 2013 und weiteren Audienzen am 28. Februar zog 



Benedikt XVI. sich am Abend nach Castel Gandolfo zurück.




 Benedikt XVI. wird als „emeritierter Papst“ bzw. „emeritierter römischer Pontifex“ („Summus Pontifex emeritus“) 

  


bezeichnet, mit der Anrede „Heiliger Vater“ oder „Euer Heiligkeit“.[153][154]