Montag, 21. Oktober 2019

Intensive Strahlungen aus dem Universum erreichen die Erde, was.. Dienstag Tagesthema (RPP/800er Text) Korrigiert 07.Uhr 24

... was  sich zugunsten, und zur Einführung des Neuen Finanzsystems auswirken wird.
Ein  SUPER Video wieder mal hier unter meinem Text von  Catherine Thurner,  die mir immer mehr ans Herz wächst. Der liebe (Post von..) MUELLER hatte recht - diese Dame kann was - hat einiges Insider Wissen. Als Salzburgerin - wohl etwas einfacher (Geheimdiensthochburg)



                                                  -------------




Wochenstart mit einer DUODEZILLION Steigerung ❗ (Zahl mit 72 Nullstellen) sehr INTENSIV fühlbar...


 

 




 


Catherine Thurner hat wieder mal voll recht und einen wirklichen guten Durchblick. Sehr gut zusammengefasster Video Text, man merkt auch kleine Text-Fetzen die zeigen..  sie wüsste ja mehr...  wenn..



Z.B. Diese Mergel Story vom Verrat am eigenen Volk, von ihr nur kurz angeschnitten, ist eine vordringliche `Antikondolenz´, was gerade die Deutschen in großer Zahl nur schwer verstehen wollen. 

Man spricht auch vom graden deutschen Michl, für den so was unmöglich scheint.. naja..



Es gibt hier kein Wenn und Aber mehr, diese zittrige Person mit ihrem Umfeld muss weg, es müssen vorgezogene Neuwahlen her und irgendwie muss sich das Prozedere bald anreizen, verändern, umsetzen, lassen. 

Wenn sie noch lange an der Macht bleibt geht Deutschland ins Chaos, (auch wirtschaftlich gesehen),  vor die Hunde  

(die Grünlinge lassen wir ebenfalls außen vor..)  

...und reißt  die ganze EU mit, somit auch Österreich - da wo ich wohne.


Büchsenöffner, wie schon mehrmals von mir angedeutet ist die CAUSA UKRAINE, um die harte Cabale in Europa bloßzustellen. 


Hier  meine ich kommen unter Verdacht unserer Patrioten/ Truther Bewegung vor allem > Deutsche und EU Spitzenpolitiker, die in ihrem NEOCON WAHN ohne Wenn und Aber einen K(rieg) mit Russland angefangen hätten, wenn nicht..


Hier wurde gezielt alles in Kauf genommen, was nur denkbar ist, nicht nur Sanktionen. 

Rechtsradikale unterstützt, Waffen geschoben, K(rieg) im Donbass angezettelt (finanziert, motiviert, betreut), Satanische - Pädophile Schweinereien zugelassen, oder auch mitgetragen etc. Die Ukraine ist heute ausgemergelt und es wird Jahre dauern sie wieder auf Trab zu bringen.

Gäbe es nicht den hohen kulturellen, spiritistischen Hintergrund Elite Standard und die Kirchen in Russland,  wäre es schon längstens zum K(rieg) zwischen Europa und Russland gekommen. Dort wollte man jedenfalls von EURO-CABALE Seite hin. Europa wieder mal Roterschilder gemäß zerlegen, niedermachen. 


--------   


Wenn die INTEL und guten CIA (Q) Leutchen.. die sich wirklich emsig umsichtig bemühen..  immer wieder uns reindrücken wollen, die EU müsse man ja flottest auflösen, damit die USA mit dem Johnson England besser in Fahrt kommen kann, 



so kann ich dem nicht zustimmen - weil ich PATRIOT NEU bin,  und das umfasst auch prinzipiell einen modernen  

  • patriotischen EU Gedanken. 
  • Am Schädel scheiß.. möchte ich mich auch nicht lassen.


Ich bin aber für einen `Starken Handschlag´ mit den Russen und gute Beziehungen zu den USA natürlich,  um unsere gesamte Wirtschaft auf dem geopolitischem Feld  zukünftig besser zu platzieren. 



Denn wir sind wir  
und stolze Europäer


 keine AMIS und keine Kanal-Engländer. 


Ein Friedensvertrag mit Deutschland und Österreich muss jedenfalls her .. schleunigst....!!!. 



Und von da weg kann man weiter bauen.




Mir ist egal wie und warum diese EU entstanden ist. 

Fakt ist: die Habsburger haben in meinen Augen  die bessere 900 Jahre lange Erfahrung gehabt und ein einigendes Europa immer empfohlen. (+Kaiser Karl..) (Europa-Rat) (Heiratspolitik) etc..

Sie hatten nur zu wenig Kraft vom Volke und den MMedien gelenkt > weg, man wollte überall nur K(rieg) (WK I) und zu viele Cabale-Feinde lähmten den Friedensgedanken  -miese Freimaurer Illuminaten.

 (➤ Denken wir an den machtlosen Weißen Friedensengel die `Berta von Suttner´..als Geliebte/Frau vom Dynamit Onkel Alfred Novell). Daher finde ich diesen Preis auch für einen Hohn an die Menschen..


Jedoch in der Jetztzeit, bei diesem Aufdeckungspotential kann man jeden Würstelstandbesitzer der dich/mich vergiften will herausfiltern und verhaften.  Was allerdings dem Vergifteten auch nichts mehr hilft.

Ich glaube nämlich nicht an gewisse geplante Dezimierungen, und Weltuntergänge.... ja schon - damals unter den Bush´s Clinton´s und dem falschen Obumbu könnte das geplant worden sein.. 

Seit TRUMP wird das wieder normal gesehen.. Familien gefördert, ...



Diese Leutchen waren alle in Wahrheit für die Kriegsindustrie aufgestellt und wurden gut dafür gefördert (Bilderberger) > bezahlt. 


Fürs Volk waren sie jedenfalls kaum da, weil ansonsten die USA nicht derart versumpft heute dastehen würde. Wir lesen täglich diese Vatikan  -   City of London - Washington DC Geschichten... etc...        Natürlich ist auch Europa ein Sumpf der trocken gelegt werden muss.


Aber diese K(RIEGS)- ZEITLINIE konnten - ich schrieb das schon oft - in Zusammenarbeit mit den Asiaten, den Ureliten, Teile des europäischen  Adels, etc.. und den Patrioten in den USA (+ etwas Europa)  mit u.a. der Trump  Wahl verhindert werden.  


Diese Zeitenlinie wurde damit  in eine  andere, neue Richtung gelenkt. 


(Paradigmawechsel*)


Später einmal wird man das noch besser historisch herausarbeiten können.




* Wir armen INTEL Leser und Wartenden auf den RV werden/wurden benutzt um uns im morphogenen Feld einzubringen um den Paradigmawechsel täglich geistig aufzubereiten, ins Gespräch zu bringen . 

Denn es wird seit Jahren darüber geredet (irak.Dinar) und erst jetzt scheint der RV für alle auch die Wiedergutmachungen für heuer 2019 erstmals zu funktionieren 
- weil es so geplant wurde (Weltenplan). 



Geplant ist jedenfalls die Inbetriebnahme des Neuen Finanzsystems, mit Mithilfe des Schöpfers (dem wahren Gott, nicht dem Vatikan Umkehr Gott). 


Bitte fragt mich nicht mehr,  weil es ausgenommen einiger WENIGER GROßMEISTER  an der Spitze der Welt-Pyramide gibt die das UMSETZEN für uns zeitlich wirksam entscheiden können. 

Sie wollen nichts verzögern - sie dürfen gar nicht, jedoch ist dieser Einstieg torpediert - ihr wisst. Und die Cabale muss weg sein wenn wir die Sozialprojekt Mittel abrufen.


Entschieden ist es schon nur nicht der Zeitpunkt der Freigabe für uns alle.


Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert. Mehr  kann ich - bindend  nicht sagen - in Wahrheit! 


Dafür ist INTEL da, die das immer besser machen - (Judy) .. so sehe ich das zumindest.



Einige INTEL Altvorderen sind vermutlich auch im Q Team tätig - schon seit Jahren -, und INTEL ist schon seit Jahren ein Projekt von Q. Versteht ihr..





Gibt es noch Chancen..? 

JA denn es gibt immer Chancen ...



Würde es überzeugende NEUE EU Leader geben, die einigermaßen in Europa bekannt und beliebt sind, und würde man die EU von tönernen Jesuiten/Soros breitfüßigen Beinen herunterstellen ... ...auch von diesen Cabal-Deutschen Ungeheuern befreien, wäre das wenigstens mal ein Anfang.



Diese Allgemein- `Ungusteln´ müssen aus der EU Kirche (EU Monsterblock in Brüssel)  weggejagt werden, nur dann  könnte ein neues Experiment beginnen,  was Souveränität, Freiheit und viele Truther-Eigenschaften bedingen würde..



Man könnte versucht sein ??? daran zu glauben und mit viel reden,  - weil es liegt viel daneben - auch mal was SINNVOLLES erreichen. 

       ________________________________

Hier mache ich einen STOPP weil es sonst zu lang wird.


Euer 

 

 


 


 lg wolf


---

Die Karten werden neu gemischt | CATHERINES BLICK #47






 Ende 


Übrigens Jon Lennon anders und wahnsinnig gut..
ich verrate nicht mehr.. die Klicks sagen alles..
<

WOW! Chris Kläfford's Cover Of "Imagine" Might Make You Cry - America's Got Talent 2019

 


 

<
<
<

Post von MUELLER




der heutige H-J Müller optimistisch
 

vor 1 Std. ·


 

Aufregung kann ich nicht verspüren, alles was heute ist, war weit früher bereits sichtbar, wer CDU wählt, der wählt sich und seine Mitmenschen ins Irrenhaus.

 

Es gibt keine Führungsoffiziere mehr, diese kümmern sich um ihren eigenen Hals.

 

Damit kann Jesuitenland EU und 70 Jahre lange Kolonie BRD nicht umgehen, man kann zusehen, wie ALLES den Bach hinunter geht.

 

Im Net versuchen mehrere der üblichen Verdächtigen Hysterie zu verbreiten, was im Lande „deutsch“ vergebliche Liebesmüh ist.

 

Die Verblödeten sind zur Hysterie unfähig, sie haben ihre tägliche Lügenmedizin, Ettikett „alles wird gut, Mergel lebt“

 

und wir etwas wacheren müssen uns nicht aufregen, die Zerstörung unserer miltärisch besetzten Länder ist nicht mehr steigerbar.

 

Ob noch eine Million Alliens kommen oder nicht, ob noch hunderttausende Arbeitsplätze flöten gehen,
die Politiker und Konzerne die Menschen stärker ausrauben


 

… alles das ist belanglos, niemand rettet die BRD noch.
Das eigenartige und doch verständliche, nicht Staatsfeind Nr1 „rechts“ hat die BRD zerstört,
sondern das Parteiensyndikat selbst.

 

Korruption, Sadismus, Okkultismus, Unmoral und vollständige Zerstörung der letzten Reste des Christentums sind sichtbar und
die politische Mafia verbreitet täglich Propaganda
„heil ist die Welt“

 

(und das unverzichtbare „Mergel lieben die 99%“),

passen nicht ins Hirn
.

 

Wir hatten das schon einmal 1989, als unsere (DDR) Welt Moskaus zusammenbrach und Merkels rot-religiöse Kumpanei von weiteren 1000 Jahren sprach, davor, als ihr Vorfahre noch 45 vom Endsieg palaverte.

 

Hier siegt niemand mehr, die Alliierten stehen felsenfest.

 

Damals kollabierte die UdSSR und heute Skull&Bones und der Nazi-CIA, samt Vatikan.

 

Damals ging es um Staaten, heute um das weltweite Spinnennetz.
 

In Moskau und Provinzen sah man die Jesuiten, manche nennen sie Khasaren, manche Kryptojuden, nicht.

 

Sie waren niemals weg und verloren auch niemals.

 

Weil die Notwehr der Staaten immer auf den Staat gebunden war, sie gingen ins Nachbarland oder gruben sich ein und kehrten heimlich wieder zurück.

 

Ein Krieg organisiert und alles begann von vorn.

 

Diesmal haben wir eine internationale Gegenwehr und das Militär ist vom Vatikan nicht mehr steuerbar, weil der CIA+MI 6 in USA, China, Russland alle Macht verloren hat.

 

Ich sprach von Putsch , eine Woche vor Herrn Fulford, das rechnet mir bitte als Guthaben an.
 

Hier und heute ist es genau so wichtig, die zu betrachten, die nicht in der sichtbaren Frontlinie sind.

 

Ein Putsch der Spinne kann nicht mehr erfolgreich durchgeführt werden, nicht einmal in den USA selbst, weil neu aufgestellte Geheimdienste die Macht kontrollieren, ich sagte deshalb immer, schaut auf Flynn, Kelly, Rogers, wenn es um Sicherheit geht.

 

Ein Putsch kann jederzeit noch kommen, aber ein Putsch durch die Trump-Administration, wenn der Druck im Kessel zu hoch geworden ist.

 

Das betrifft die Konzernmedien oder das Finanzsystem auch.

 

Leider erfahren die besetzten Menschen im Deutschen Reichsgebiet vom Zustand der Welt rein nichts, außer das die in spätestens 3 Monaten im Klima kterium untergehen wird.

 

Höhere Steuern und die Verblödeten dürfen noch auf drei weitere Monate hoffen, wenn wir nicht begreifen, das wir von den 90 % abhängig sind, dann verlieren auch wir noch den Verstand.

 

Unsere Zeit beginnt erst zur neuerlichen Stunde Null, wenn ein MANN in Berlin das weiße Pferd besteigt, (meine das nicht im arabischen Sinn) .

 

Und schon liege ich weit ab von Sunny, der meint, es würde ohne Führungsperson (al) in Form der Selbstrettung jedes Einzelnen gehen.

 

Wird es nicht, denn 90% können sich nicht einmal retten, wenn sie wüßten WORUM es geht.

 

Der Mensch hat immer zwei Seelen, die des Einzelnen und die vom Herdentier, was dominiert, das führt.

 

Sind die jahrhunderte alten faschistischen Strukturen der Kabale einmal vollständig beseitigt,
dann kann im Rahmen der Subsidiarität eine neue Führungsschicht entstehen, die nicht mehr in „Macht“ sondern in „Frieden“ denkt.

 

Heute haben wir zwar als Individuum die Möglichkeit uns halbwegs aus dem System auszuklinken, aber schon wenn wir Familie gründen wollen, hat das Mafiöse System automatisch schon wieder die Oberhand.

 

Ein Trump, ein Putin, ein Orban, ein Salvini, ein Johnson, ein Bolsonaro…. müssen her, auch und besonders in Germoney.

 

Ohne Führung kommen wir deutschen niemals aus dem Labyrint des mergelschen Grauens, pardon Grünens, heraus.

 

Uns geht es hier, genau wie den Leuten überall.

 

Etwas irritierend ist die Einheit der Politik der Alliierten und der Reaktion (alte Macht-letzter Repräsentant Merkel), die Mergellinge unterstützen alle, die gegen Juden auftreten, bei genügend öffentlicher Scheinheiligkeit

 

und die Alliierten zwingen Israel als Staat in die Friedfertigkeit, obwohl immer noch Netanjahu amtiert.

 

Er regiert sogar noch, denn die 5 Jahrfeier Pegidas, war eine reine Veranstaltung der PI, Auftrechterhaltung des Narrativs vom terroristischen und bösen Islam.

 

Als ob für die Deutschen der Islam wichtig sein kann?

 

Der „schwierige“ Islam ist die Regierung und ihre Geheimdienste höchstselbst.

 

Wie es mit pegida weiter gehen wird, ist heute schwierig zu beleuchten, außer Antiislam sehe ich nichts konstruktives, vor allem nicht,
wofür man steht,  das mitreissende Thema fehlt, z.Bsp Souveränität, Deutsches Reich, meinetwegen Kaiser und Könige oder Parteien müssen weg.



2020 kommt ein neues System, von dem der Zuschauer pegidas noch nie einen Ton vernahm, weil Bachmann außer Geschäft nicht viel in der Birne hat, nehmen wir mal wegbeissende Führungsqualitäten aus, die hat gleichermaßen Merkel, wohin es geführt hat, sehen wir.

 

Aus dem Schlamassel gibt es viele Wege,
zwei Dinge jedoch sind unbedingt zu klären,
das Ziel und das „wer Verantwortung übernimmt“,

 

in beidem stochern tausende Deutsche im Internet hilflos herum, seien wir jedoch froh, daß überhaupt jemand sich konstruktiv Gedanken über „Zukunft“ macht.

 

Die Mainstreammedien können da nicht helfen, sie brauchen das bestehende System für den nächsten Gehaltsscheck und die nächste Pension,
beides real in Gefahr, denn die BRD ist im Arsch, in dem vom Mergelding.



Keineswegs ein Grund 

für Hysterie,

 

Ihr wußtet alle, was kommen wird, gewinnt das Merkel die 2017-Wahl,
Ihr wußtet auch, was passieren wird, gewinnt Mergel die Sachsen und die Preussenwahl.

Jetzt müßt ihr saufen, bis im Kelch der Grund sichtbar ist.
Noch nie war ich so optimistisch, wie heut...

INTEL Laut Rinus Verhagen - RV ist seit Samstag eröffnet + Sunny News


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/10/the-rv-has-taken-place-by-rinus.html







Der RV ist am Samstag, den 19. Oktober, aufgetreten.


Die Niederlande erhalten ihre eigene Währung zurück.


Das ist unvermeidlich, denn die EZB darf, wie die FED, kein Fiat-Geld mehr aus dem Nichts verdienen.


Seit letztem Samstag ist die Währung wieder durch Gold abgedeckt.


Morgen sollten mehr Währungen sichtbar sein.


https://www.finanzen100.de/waehrungen/hollaendischer-gulden-deutsche-mark-nlg-dem_H58347769_9350168/


Gerüchten zufolge kann man Fremdwährungen bei der eigenen Bank umtauschen.


Wir werden Ende dieser Woche herausfinden, ob dies der Fall ist.


In der Übergangsphase wird der Euro die internationale Handelswährung zwischen den EU-Ländern bleiben, bis die korrupte EU abgeschafft ist.


Mit freundlichen Grüßen,


Rinus Verhagen

______________________________________________________


ENDE





Verbinde die Punkte #263 (Teil 2): Keine Panik (21.10.2019)

 


Fullford 21.10.2019 Video 2 Teile und Text 2 Teile - Pelosi spielt mit ihrem Leben....Obama hingerichtet..

1+2.Teil im Video


Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 21.10.2019

 



 





 

 

Benjamin Fulford vom 21-10-2019
 

 

Der Putschversuch gegen Donald Trump ist gescheitert, die Oktoberrevolution setzt sich fort
[Teil 1+2 übersetzt von max]

 

Ein Putschversuch gegen US-Präsident Donald Trump ist gescheitert, und mehrere hochrangige US-Politiker, darunter die Sprecherin des Repräsentantenhauses Nancy Pelosi und Vorsitzende des Geheimdienstes des Repräsentantenhauses Adam Schiff, werden wahrscheinlich verhaftet oder hingerichtet, wie MI6 und Pentagon Quellen sagen. Das ist der Grund, warum Pelosi, Schiff, plus der Vorsitzende für auswärtige Angelegenheiten, Eliot Engel, der Vorsitzende für innere Sicherheit, Bennie Thompson, und Rep. Mac Thornberry, das ranghöchste Mitglied des House Armed Services Committee, und andere eine plötzliche Reise nach Jordanien und dann Afghanistan machten, sagen die Quellen. 

 

Die Politiker suchten Schutz in Jordanien, weil Antoinette Gardiner, die Mutter des jetzigen Königs von Jordanien, aus einer satanischen Blutlinie stammt, die zum Islam "konvertierte" und ihren Namen in Muna änderte, so das Pentagon und andere Quellen.

 


https://www.veteranstoday.com/2019/10/20/henry-makow-satanic-black-magic-rules-the-world/

 

Jedoch war Jordaniens Regierung nicht bereit oder nicht in der Lage, Schutz zu bieten, also flogen sie weiter nach Afghanistan in einem gescheiterten Versuch, US-Militärunterstützung dort für ihren Putsch zusammenzutrommeln, sagten die Quellen.

 

Es ist erwähnenswert, dass der frühere Verteidigungsminister James Mathis und der frühere Chef des Admirals der US-Spezialkräfte, William McRaven, letzte Woche Trump öffentlich kritisierten und von den Propagandamedien der Unternehmen weithin zitiert wurden.

 



https://www.cbsnews.com/news/jim-mattis-slams-donald-trump-during-speech-al-smith-dinner-2019-10-18/

 

McRaven, der den gefälschten Überfall gegen Bin Laden im Jahr 2011 anführte, wurde zitiert mit den Worten: "Als ich auf dem Paradeplatz in Fort Bragg stand, packte ein pensionierter Vier-Sterne-General meinen Arm, schüttelte mich und schrie: "Ich mag die Demokraten nicht, aber Trump zerstört die Republik"! Diese Worte hallten die ganze Woche über in mir wider."

 

Der Putschversuch wurde durch "die Hinrichtung des mächtigen Anti-Trump-Kongressabgeordneten Elijah Cummings" ausgelöst, der "für schuldig befunden wurde, Kindersexhandel ermöglicht zu haben", sagen Quellen des Pentagons. Pelosi wurde auch durch den Tod ihres Bruders, des ehemaligen Bürgermeisters von Baltimore, Thomas D'Alesandro III, aus dem Land vertrieben, so die Quellen.

 

Die Spur der Intrigen impliziert jetzt Papst Franziskus, sagen MI6 Quellen. "Die Leibwache des Papstes, der vatikanische Polizeichef Domenico Giani, ist gerade wegen des finanziellen Korruptionsskandals und der damit verbundenen Lecks zurückgetreten", sagen sie. "Wirklich, der Papst sollte einfach gehen. 

 

Wir werden schließlich feststellen, dass die Finanz-Forensik, die zu ihm zurückführt, mit Attentaten auf Menschen verbunden ist, die an der Einrichtung des neuen Finanzsystems beteiligt waren", fügte sie hinzu. Auch die Rolle des Papstes im "schmutzigen Krieg" Argentiniens, in dem über 20.000 Menschen gefoltert und ermordet wurden, wird untersucht, stellen sie fest.

 

Der Papst und die P2-Freimaurer, die ihn an die Macht brachten, waren für diesen schmutzigen Krieg verantwortlich, ebenso wie für 9/11, Fukushima und viele andere Massenmordfälle. Sie prahlten auch damit, dass der jetzt hingerichtete Barack Obama ihr Mann sei.

 

 

Francis wird vom 23. bis 26. November Japan (ein Land, in dem nur 0,5% der Bevölkerung katholisch sind) besuchen, um zu versuchen, das Sklavenregime von Premierminister Shinzo Abe zu unterstützen. Während er hier ist, wird Francis versuchen, die Tatsache zu vertuschen, dass sein Vorgänger als Chef der Jesuiten, Peter-Hanz Kolvenbach, in einem von der NSA aufgezeichneten Anruf prahlte, dass er Satan und verantwortlich für Fukushima sei. Francis wurde gewarnt, dass er der letzte Papst sein wird, wenn er diese und andere monströse Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die der Vatikan begangen hat, weiter vertuscht.

 

Die andere Sache, die Francis tun wird, ist die Vorbereitung auf die Ankündigung eines gefälschten Messias, der von den P2-Freimaurern kultiviert wird. Dies ist eine Person mit Stigmata, die für diese Rolle trainiert wird, sagen P2 Freimaurer Quellen. Der Vatikan schickt um diese Zeit auch seinen besten Attentäter nach Ostasien, um seine kriminellen Aktivitäten in der Region zu vertuschen, sagen die Quellen.

 

In diesem Zusammenhang ist es interessant festzustellen, dass der nordkoreanische Oberste Führer Kim Jong Un letzte Woche auf dem heiligen Berg Paektu ein weißes Pferd gefahren ist. Die nordkoreanische Nachrichtenagentur Central sagte voraus: "Es wird eine große Operation geben, um die Welt wieder mit Wundern zu treffen und einen Schritt vorwärts in der koreanischen Revolution zu machen".
 

 

https://kcnawatch.org/newstream/1571601920-832224570/supreme-leader-kim-jong-un-climbs-up-mt-paektu/
 

 

Ein plötzlicher Schritt (mit Genehmigung des US-Militärs) zur Vereinigung der koreanischen Halbinsel könnte durchaus das sein, was Kim plant. Es ist auch erwähnenswert, dass Kaiser Hirohito beim Reiten auf einem weißen Pferd während des Zweiten Weltkriegs immer als Nachkomme des Sonnengottes dargestellt wurde, so dass dieses Bild von Kim auch darauf hinzudeuten scheint, dass er sich als der wahre Kaiser aufbaut. Natürlich ist der japanische Kaiser Naruhito, der Hunderte von internationalen VIPs für seine
Inthronisationszeremonie am 22. Oktober, ist anderer Meinung.

 

Auf jeden Fall, abgesehen von der asiatischen Intrige, nähert sich die Dragnet den Satanisten weltweit, da eine "Pentagon-Pedo-Task Force von Navy Seals and Marines Tausende von Kindern aus kalifornischen Untergrund-Basen befreit hat, um den tiefen Zustand des Adrenochroms zu entziehen", sagen die Quellen des Pentagons. Kinder werden gefoltert und ermordet, bevor ihr Blut und ihre Nebennieren entfernt werden, um das Stimulans Adrenochrom zu extrahieren, wie mehrere Informanten berichten.

 

Auch letzte Woche, das US-Justizministerium "verhaftete 337 Pedos in 38 Ländern, darunter Großbritannien, Frankreich, Italien, die USA, Deutschland und Brasilien, nachdem ein dunkles Netz, Bitcoin Kinderpornoseite mit 250.000 Videos geschlossen wurde", sagen die Quellen des Pentagons. Natürlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis die verhafteten Pädophilen ihre satanischen Bosse verraten.

 

Das Netz schließt sich auch der Kabale an, nachdem die Gründer des Drogenherstellers Ranbaxy, Malvinder und Shivinder Singh, in Indien verhaftet wurden, die begonnen haben, "auf der Clinton-Stiftung zu spitzeln", so die Quellen.

 

Die laufenden Verhandlungen des israelischen Premierministers Benjamin Netanyahu über eine Aussage gegen seine satanischen Bosse im Austausch für Nachsicht sind eine weitere anhaltende Bedrohung für die Kabale. Der Rückzug der USA aus Syrien hat israelische Politiker wie ihn gezwungen, zu erkennen, dass sie einen Deal abschließen müssen, weil Israel das US-Militär nicht mehr auf Abruf hat.

 

Die Realität vor Ort ist, dass das messianisch-israelische Projekt zu Ende geht. Ein persischer (iranischer), arabischer und türkischer Krieg oder intensive Verhandlungen werden nun das Schicksal des Nahen Ostens bestimmen. Die Israelis müssen mit einer dieser Fraktionen eine Einigung erzielen, um das Überleben ihres Landes zu sichern. 

 

Die wahrscheinlichsten Kandidaten sind ihre Semitenkollegen - die Araber. Tatsächlich hat sich Ägypten jetzt im Namen der Araber gegen die Türkei gestellt, was bedeutet, dass sie die beste Hoffnung Israels sind.
 

 

https://thearabweekly.com/egypt-steps-support-syrian-kurds-increases-political-pressure-turkey
 

Auf jeden Fall wird die russische Diplomatie, unterstützt durch ein stillschweigendes US-amerikanisch-russisches Militärbündnis, wahrscheinlich intensive Verhandlungen zum wahrscheinlichsten Ergebnis in der Region machen.

 

Auch in anderen Teilen der Welt gibt es eine Menge Intrigen. Da dies jedoch an anderer Stelle ausführlich berichtet wird, werden wir nur feststellen, dass es in Frankreich, England, Spanien, Ecuador, Peru, Chile, Libanon, Hongkong usw. Unruhen und soziale Unruhen gibt. Der ultimative Hintergrund für all diese Unruhen ist die Unsicherheit auf der höchsten Ebene der Macht, d.h. an der Spitze des Finanzsystems.

 

Ein europäischer König sagt, dass dieses Bloomberg-Interview mit der Federal Reserve Bank of St. Louis, Präsident James Bullard, der über den Regimewechsel bei der Fed diskutiert, "eigentlich ein Zeichen dafür ist, dass sich die Kontrolle von Zinsentscheidungen von einer manuellen Zinsfestsetzung durch das Komitee, das auf die Weltwirtschaft reagiert, zu einer rekursiven Komplexitätstheorie mit A.I. entwickelt hat". 

 

Mit anderen Worten, die KI erkennt sich wiederholende Muster, um Entscheidungen zu treffen. Dies ist im Wesentlichen das, was moderne Wettervorhersagegeräte tun, wenn sie Dinge wie Hurrikane vorhersagen.
 

 

https://www.bloomberg.com/news/videos/2019-10-15/bullard-says-fed-must-consider-additional-insurance-in-next-meetings-video
 

Ein globaler Währungsreset zur Stabilisierung des gesamten Systems wird jedoch warten müssen, bis das alte System weiter destabilisiert ist, sagt die Quelle. Er prognostizierte, dass der Reset im Jahr 2020 stattfinden würde.

 

In der Zwischenzeit liegen die Unsicherheitsniveaus, gemessen an der Häufigkeit von Schlüsselwörtern in den Medien, auf einem noch nie dagewesenen Niveau, das 9/11, den Lehman-Schock, den Zusammenbruch der Sowjetunion usw. übersteigt. Mit anderen Worten, es sieht so aus, als müsste das alte System zusammenbrechen, bevor das Neue eingeführt werden kann.
 

 

https://www.zerohedge.com/s3/files/inline-images/bfmF8D2.jpg?itok=NGuhyEZe
 

https://www.zerohedge.com/economics/did-something-just-snap-us-policy-uncertainty-unexpectedly-soars-above-lehman-sept-11

 

Das bedeutet jedoch nicht, dass alle Nachrichten schlecht sind. Zum Beispiel gibt es jetzt unbestreitbare Anzeichen dafür, dass das US-Militär den Prozess der Offenlegung begonnen hat. Sie haben Patente für Technologien wie freie Energie veröffentlicht, die unser Leben völlig revolutionieren werden.
 

 

https://www.zerohedge.com/technology/navy-patents-ufo-compact-nuclear-fusion-reactor-and-hybrid-spacesea-crafts

 

Jetzt sieht es so aus, als würde eine tatsächliche Demonstration dieser Science-Fiction-ähnlichen Technologie am 30. Oktober stattfinden, so ein Tweet der U.S. Air Force Academy.
 

 

https://twitter.com/AF_Academy/status/1185227374427807745
 

Wir hören auch, dass die Diamantpreise weltweit sinken, weil die bisher versteckte Kohlenstofftechnologie kurz vor der Markteinführung steht. Denken Sie daran, Diamanten bestehen aus Kohlenstoff, einem der billigsten und reichhaltigsten Materialien, die es gibt. Kohlenstoffwissenschaftler sagen uns, dass Diamantfenster, Geschirr usw. bald der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.
 

 

https://www.zerohedge.com/markets/there-global-crisis-israel-diamond-industry-plunges-amid-global-turmoil

 

Noch spannender ist die Medizintechnologie, die uns unsterblich macht. So wurde beispielsweise eine Drei-Medikamenten-Kombination angekündigt, die die Lebensdauer um 50% erhöhen kann. Während der folgende Artikel sagt, dass dies bei Fruchtfliegen funktioniert, wirkt es sich auf einen grundlegenden Mechanismus in unserem Körper aus, der mit dem in Fruchtfliegen identisch ist.
 

 

https://www.sciencedaily.com/releases/2019/09/190930161857.htm
 

Lasst das in einer Bit-Technologie für kostenlose Energie, Raumfahrt und Unsterblichkeit versinken, die öffentlich zugänglich gemacht wird. Das sind sehr reale Anzeichen dafür, dass ein neues Zeitalter begonnen hat.

 

 

INTELZusammenf. 21.10.2019



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/10/restored-republic-via-gcr-update-as-of_21.html





 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 21 2019


 

 

  Niemand kennt das genaue Datum der RV Umsetzungsperiode, weil man vermutet, dass  noch nicht alles entschieden ist. Intel von drei unabhängigen, wenn auch sehr respektierten Quellen zeigen auf den Reset, der nach bestimmten Anklagen erfolgt, vielleicht von Thurs. 24. Oktober - ein Datum, das flexibel ist, abhängig von den sich entfaltenden Ereignissen.

 

 

MarkZ: Wir sind im Monat Okt. gut unterwegs, denn Zürich und Südafrika haben sich jeden Moment abwartend - wir stehen davor !!!  artikuliert. 

 

Der Irak sollte !!! innerhalb der nächsten Woche gehen, wenn die USA es bis dahin nicht getan hätten.

 

Phillip Tilton: China war des Hype´s müde und verlegte alles von Reno nach Hongkong, wo es wahrscheinlich ein schnelleres RV-Geschehen geben wird, weil keine Politik beteiligt ist. 



A. Ereignisse der letzten Woche:

Mi. 16. Oktober 2019 Kann gefährlich werden: Denken Sie daran, Pelosi kommt aus einer der vier kriminellen Familien, die den demokratischen Staat Kalifornien leiten.

Donnerstags 17. Oktober 2019: Die US Inc./Federal Reserve/Central Bank Cabal verlor die Kontrolle über das US und Global Monetary System und zwang die Federal Reserve und das IRS, ihre Türen zu schließen. 

 

Nancy Pelosi konnte keine Abstimmung über die Anklage einleiten, weil es nicht genügend Stimmen gab, und hatte in ihrer Kleidung und ihren Aktionen signalisiert, dass ein "grünes Licht" auf den 17. Oktober zeigte. Auch am 17. Oktober zeigten viele Bedeutungen darauf, dass JFK Jr. bei der Trump Rallye in Dallas an diesem Tag angekündigt wurde, aber mindestens ein Mann (es wurde von zweien geredet) mit Waffe und Weste wurde beim Versuch, in die Rallye zu gehen, verhaftet. Präsident Trump war 45 Minuten zu spät am Beginn seiner Rede.

Sa. 19. Oktober 2019: Tausende von Elitetruppen der US-Marine wurden angewiesen, am 19. Oktober für einen "nationalen Notfall" aktiviert zu werden.

Ebenfalls am 19. Oktober wurde berichtet, dass in der vergangenen Woche Tausende von Kindern gerettet wurden, wobei Täter bei Razzien auf der China Lake Naval Base in Kalifornien getötet und verhaftet wurden und eine große Kinderpornoseite im Dark Web, an der mehrere Länder beteiligt waren. Die Rettungen und Verhaftungen waren das Ergebnis hoch koordinierter Bemühungen des Pentagons, von Interpol und juristischen Personen auf der ganzen Welt.

Okt. 19 16:01 Uhr EDT Brad Parscale: Wir haben alles. Der letzte Nagel ist drin. Es ist offiziell @Hillary Clinton's Cuckoo for Cocoa Puffs.

 

 

Auch bei Sat. 19. Oktober für mehr als eine Woche waren keine Informationen vorhanden, obwohl wir Hinweise von EyeTheSpy am Samstag erhielten. 19. Oktober: 

 

https://twitter.com/TrueEyeTheSpy

Genießen Sie die Show

Verliert euch nicht auf dem Weg, Patrioten. Timing ist alles.

(Bild einer Uhr mit einer Zeit von 4:49 Uhr)

 

 

Es lohnt sich, sich daran zu erinnern

Retweet vom 28. September 2019: 

 

https://twitter.com/TrueEyeTheSpy/status/1178097395554500608 .....

 

Sie wussten, dass der Tag bald kommen würde, @BillClinton. Was du geschwiegen hast, was du getan hast, was du erlaubt hast, war verwerflich. 

 

- Es gibt immer einen Preis zu zahlen. 

- Ratschläge: Verabschieden Sie sich bald. 

 

- Deine Tage wurden von denen an der Spitze gezählt. 

 

- Das Tageslicht auf dem flachen Grab wird schwächer.

 

Der Monat ist noch nicht vorbei, 

 

@DevinNunes. - Es gibt ein bestimmtes Spiel, das noch in Bewegung ist. - Warte auf die Übergabe.

 

Denken Sie daran: - Stumpf und direkt. - Verliert euch nicht im Dunkeln, Mitpatrioten. 

 

- Dieses Spiel ist für ALLE Murmeln. 

 

https://twitter.com/TrueEyeTheSpy/status/1144611191479767041 .....

 

Eng gestrickt und verängstigt versammeln sich die Diebe im Dunkeln, rücken  zu einander ..

 

Embed Tweet und warten schlotternd die Morgendämmerung ab. 

 

Doch es ist umsonst, denn in ihren Reihen sitzt ein Verräter; ein verdienstvoller Judas, der sie aufgegeben hat; der ihre Geheimnisse verschüttet hat, der bald ihr Blut vergossen hat.

 

Was ist, durch sorgfältig platzierte Rückkanäle; ins Licht gedrängt zu werden, wird weit mehr als nur die Vorliebe von @JustinTrudeau für Minderjährige enthüllen. 

 

- Erinnern Sie sich an die Bronfmans & NXIVM? 

 

Wie wäre es mit Pierre T. & Hollywood? 

 

Der Kaninchenbau schlängelt sich ins Dunkel. 

 

Festhalten! 

 

https://twitter.com/TrueEyeTheSpy/status/1103772535563390979 .....

 

Überall in den Nachrichten, die vom MSM als "Fake News" bezeichnet werden. 

- Diese Nachricht ist nicht gefälscht. 

 

- In Kürze, @JustinTrudeau, wird sich das zweifellos bestätigen. 

 

- Keiner von euch wird diesen Sturm überleben. Versprechen ist somit gemacht. 

 

Versprechen gehalten. (Hinweis, ich habe es dir im März gesagt.)



20. Oktober 23:19 Uhr EDT 

 Das kollektive Q:

315 Tage sind 11-11-2018. Alle Q-Posts lesen. Nichts kann das, was kommt, aufhalten.... in einer Zeit wie dieser.