Montag, 21. Oktober 2019

INTELZusammenf. 21.10.2019



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/10/restored-republic-via-gcr-update-as-of_21.html





 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 21 2019


 

 

  Niemand kennt das genaue Datum der RV Umsetzungsperiode, weil man vermutet, dass  noch nicht alles entschieden ist. Intel von drei unabhängigen, wenn auch sehr respektierten Quellen zeigen auf den Reset, der nach bestimmten Anklagen erfolgt, vielleicht von Thurs. 24. Oktober - ein Datum, das flexibel ist, abhängig von den sich entfaltenden Ereignissen.

 

 

MarkZ: Wir sind im Monat Okt. gut unterwegs, denn Zürich und Südafrika haben sich jeden Moment abwartend - wir stehen davor !!!  artikuliert. 

 

Der Irak sollte !!! innerhalb der nächsten Woche gehen, wenn die USA es bis dahin nicht getan hätten.

 

Phillip Tilton: China war des Hype´s müde und verlegte alles von Reno nach Hongkong, wo es wahrscheinlich ein schnelleres RV-Geschehen geben wird, weil keine Politik beteiligt ist. 



A. Ereignisse der letzten Woche:

Mi. 16. Oktober 2019 Kann gefährlich werden: Denken Sie daran, Pelosi kommt aus einer der vier kriminellen Familien, die den demokratischen Staat Kalifornien leiten.

Donnerstags 17. Oktober 2019: Die US Inc./Federal Reserve/Central Bank Cabal verlor die Kontrolle über das US und Global Monetary System und zwang die Federal Reserve und das IRS, ihre Türen zu schließen. 

 

Nancy Pelosi konnte keine Abstimmung über die Anklage einleiten, weil es nicht genügend Stimmen gab, und hatte in ihrer Kleidung und ihren Aktionen signalisiert, dass ein "grünes Licht" auf den 17. Oktober zeigte. Auch am 17. Oktober zeigten viele Bedeutungen darauf, dass JFK Jr. bei der Trump Rallye in Dallas an diesem Tag angekündigt wurde, aber mindestens ein Mann (es wurde von zweien geredet) mit Waffe und Weste wurde beim Versuch, in die Rallye zu gehen, verhaftet. Präsident Trump war 45 Minuten zu spät am Beginn seiner Rede.

Sa. 19. Oktober 2019: Tausende von Elitetruppen der US-Marine wurden angewiesen, am 19. Oktober für einen "nationalen Notfall" aktiviert zu werden.

Ebenfalls am 19. Oktober wurde berichtet, dass in der vergangenen Woche Tausende von Kindern gerettet wurden, wobei Täter bei Razzien auf der China Lake Naval Base in Kalifornien getötet und verhaftet wurden und eine große Kinderpornoseite im Dark Web, an der mehrere Länder beteiligt waren. Die Rettungen und Verhaftungen waren das Ergebnis hoch koordinierter Bemühungen des Pentagons, von Interpol und juristischen Personen auf der ganzen Welt.

Okt. 19 16:01 Uhr EDT Brad Parscale: Wir haben alles. Der letzte Nagel ist drin. Es ist offiziell @Hillary Clinton's Cuckoo for Cocoa Puffs.

 

 

Auch bei Sat. 19. Oktober für mehr als eine Woche waren keine Informationen vorhanden, obwohl wir Hinweise von EyeTheSpy am Samstag erhielten. 19. Oktober: 

 

https://twitter.com/TrueEyeTheSpy

Genießen Sie die Show

Verliert euch nicht auf dem Weg, Patrioten. Timing ist alles.

(Bild einer Uhr mit einer Zeit von 4:49 Uhr)

 

 

Es lohnt sich, sich daran zu erinnern

Retweet vom 28. September 2019: 

 

https://twitter.com/TrueEyeTheSpy/status/1178097395554500608 .....

 

Sie wussten, dass der Tag bald kommen würde, @BillClinton. Was du geschwiegen hast, was du getan hast, was du erlaubt hast, war verwerflich. 

 

- Es gibt immer einen Preis zu zahlen. 

- Ratschläge: Verabschieden Sie sich bald. 

 

- Deine Tage wurden von denen an der Spitze gezählt. 

 

- Das Tageslicht auf dem flachen Grab wird schwächer.

 

Der Monat ist noch nicht vorbei, 

 

@DevinNunes. - Es gibt ein bestimmtes Spiel, das noch in Bewegung ist. - Warte auf die Übergabe.

 

Denken Sie daran: - Stumpf und direkt. - Verliert euch nicht im Dunkeln, Mitpatrioten. 

 

- Dieses Spiel ist für ALLE Murmeln. 

 

https://twitter.com/TrueEyeTheSpy/status/1144611191479767041 .....

 

Eng gestrickt und verängstigt versammeln sich die Diebe im Dunkeln, rücken  zu einander ..

 

Embed Tweet und warten schlotternd die Morgendämmerung ab. 

 

Doch es ist umsonst, denn in ihren Reihen sitzt ein Verräter; ein verdienstvoller Judas, der sie aufgegeben hat; der ihre Geheimnisse verschüttet hat, der bald ihr Blut vergossen hat.

 

Was ist, durch sorgfältig platzierte Rückkanäle; ins Licht gedrängt zu werden, wird weit mehr als nur die Vorliebe von @JustinTrudeau für Minderjährige enthüllen. 

 

- Erinnern Sie sich an die Bronfmans & NXIVM? 

 

Wie wäre es mit Pierre T. & Hollywood? 

 

Der Kaninchenbau schlängelt sich ins Dunkel. 

 

Festhalten! 

 

https://twitter.com/TrueEyeTheSpy/status/1103772535563390979 .....

 

Überall in den Nachrichten, die vom MSM als "Fake News" bezeichnet werden. 

- Diese Nachricht ist nicht gefälscht. 

 

- In Kürze, @JustinTrudeau, wird sich das zweifellos bestätigen. 

 

- Keiner von euch wird diesen Sturm überleben. Versprechen ist somit gemacht. 

 

Versprechen gehalten. (Hinweis, ich habe es dir im März gesagt.)



20. Oktober 23:19 Uhr EDT 

 Das kollektive Q:

315 Tage sind 11-11-2018. Alle Q-Posts lesen. Nichts kann das, was kommt, aufhalten.... in einer Zeit wie dieser.