Montag, 21. Oktober 2019

Fullford 21.10.2019 Video 2 Teile und Text 2 Teile - Pelosi spielt mit ihrem Leben....Obama hingerichtet..

1+2.Teil im Video


Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 21.10.2019

 



 





 

 

Benjamin Fulford vom 21-10-2019
 

 

Der Putschversuch gegen Donald Trump ist gescheitert, die Oktoberrevolution setzt sich fort
[Teil 1+2 übersetzt von max]

 

Ein Putschversuch gegen US-Präsident Donald Trump ist gescheitert, und mehrere hochrangige US-Politiker, darunter die Sprecherin des Repräsentantenhauses Nancy Pelosi und Vorsitzende des Geheimdienstes des Repräsentantenhauses Adam Schiff, werden wahrscheinlich verhaftet oder hingerichtet, wie MI6 und Pentagon Quellen sagen. Das ist der Grund, warum Pelosi, Schiff, plus der Vorsitzende für auswärtige Angelegenheiten, Eliot Engel, der Vorsitzende für innere Sicherheit, Bennie Thompson, und Rep. Mac Thornberry, das ranghöchste Mitglied des House Armed Services Committee, und andere eine plötzliche Reise nach Jordanien und dann Afghanistan machten, sagen die Quellen. 

 

Die Politiker suchten Schutz in Jordanien, weil Antoinette Gardiner, die Mutter des jetzigen Königs von Jordanien, aus einer satanischen Blutlinie stammt, die zum Islam "konvertierte" und ihren Namen in Muna änderte, so das Pentagon und andere Quellen.

 


https://www.veteranstoday.com/2019/10/20/henry-makow-satanic-black-magic-rules-the-world/

 

Jedoch war Jordaniens Regierung nicht bereit oder nicht in der Lage, Schutz zu bieten, also flogen sie weiter nach Afghanistan in einem gescheiterten Versuch, US-Militärunterstützung dort für ihren Putsch zusammenzutrommeln, sagten die Quellen.

 

Es ist erwähnenswert, dass der frühere Verteidigungsminister James Mathis und der frühere Chef des Admirals der US-Spezialkräfte, William McRaven, letzte Woche Trump öffentlich kritisierten und von den Propagandamedien der Unternehmen weithin zitiert wurden.

 



https://www.cbsnews.com/news/jim-mattis-slams-donald-trump-during-speech-al-smith-dinner-2019-10-18/

 

McRaven, der den gefälschten Überfall gegen Bin Laden im Jahr 2011 anführte, wurde zitiert mit den Worten: "Als ich auf dem Paradeplatz in Fort Bragg stand, packte ein pensionierter Vier-Sterne-General meinen Arm, schüttelte mich und schrie: "Ich mag die Demokraten nicht, aber Trump zerstört die Republik"! Diese Worte hallten die ganze Woche über in mir wider."

 

Der Putschversuch wurde durch "die Hinrichtung des mächtigen Anti-Trump-Kongressabgeordneten Elijah Cummings" ausgelöst, der "für schuldig befunden wurde, Kindersexhandel ermöglicht zu haben", sagen Quellen des Pentagons. Pelosi wurde auch durch den Tod ihres Bruders, des ehemaligen Bürgermeisters von Baltimore, Thomas D'Alesandro III, aus dem Land vertrieben, so die Quellen.

 

Die Spur der Intrigen impliziert jetzt Papst Franziskus, sagen MI6 Quellen. "Die Leibwache des Papstes, der vatikanische Polizeichef Domenico Giani, ist gerade wegen des finanziellen Korruptionsskandals und der damit verbundenen Lecks zurückgetreten", sagen sie. "Wirklich, der Papst sollte einfach gehen. 

 

Wir werden schließlich feststellen, dass die Finanz-Forensik, die zu ihm zurückführt, mit Attentaten auf Menschen verbunden ist, die an der Einrichtung des neuen Finanzsystems beteiligt waren", fügte sie hinzu. Auch die Rolle des Papstes im "schmutzigen Krieg" Argentiniens, in dem über 20.000 Menschen gefoltert und ermordet wurden, wird untersucht, stellen sie fest.

 

Der Papst und die P2-Freimaurer, die ihn an die Macht brachten, waren für diesen schmutzigen Krieg verantwortlich, ebenso wie für 9/11, Fukushima und viele andere Massenmordfälle. Sie prahlten auch damit, dass der jetzt hingerichtete Barack Obama ihr Mann sei.

 

 

Francis wird vom 23. bis 26. November Japan (ein Land, in dem nur 0,5% der Bevölkerung katholisch sind) besuchen, um zu versuchen, das Sklavenregime von Premierminister Shinzo Abe zu unterstützen. Während er hier ist, wird Francis versuchen, die Tatsache zu vertuschen, dass sein Vorgänger als Chef der Jesuiten, Peter-Hanz Kolvenbach, in einem von der NSA aufgezeichneten Anruf prahlte, dass er Satan und verantwortlich für Fukushima sei. Francis wurde gewarnt, dass er der letzte Papst sein wird, wenn er diese und andere monströse Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die der Vatikan begangen hat, weiter vertuscht.

 

Die andere Sache, die Francis tun wird, ist die Vorbereitung auf die Ankündigung eines gefälschten Messias, der von den P2-Freimaurern kultiviert wird. Dies ist eine Person mit Stigmata, die für diese Rolle trainiert wird, sagen P2 Freimaurer Quellen. Der Vatikan schickt um diese Zeit auch seinen besten Attentäter nach Ostasien, um seine kriminellen Aktivitäten in der Region zu vertuschen, sagen die Quellen.

 

In diesem Zusammenhang ist es interessant festzustellen, dass der nordkoreanische Oberste Führer Kim Jong Un letzte Woche auf dem heiligen Berg Paektu ein weißes Pferd gefahren ist. Die nordkoreanische Nachrichtenagentur Central sagte voraus: "Es wird eine große Operation geben, um die Welt wieder mit Wundern zu treffen und einen Schritt vorwärts in der koreanischen Revolution zu machen".
 

 

https://kcnawatch.org/newstream/1571601920-832224570/supreme-leader-kim-jong-un-climbs-up-mt-paektu/
 

 

Ein plötzlicher Schritt (mit Genehmigung des US-Militärs) zur Vereinigung der koreanischen Halbinsel könnte durchaus das sein, was Kim plant. Es ist auch erwähnenswert, dass Kaiser Hirohito beim Reiten auf einem weißen Pferd während des Zweiten Weltkriegs immer als Nachkomme des Sonnengottes dargestellt wurde, so dass dieses Bild von Kim auch darauf hinzudeuten scheint, dass er sich als der wahre Kaiser aufbaut. Natürlich ist der japanische Kaiser Naruhito, der Hunderte von internationalen VIPs für seine
Inthronisationszeremonie am 22. Oktober, ist anderer Meinung.

 

Auf jeden Fall, abgesehen von der asiatischen Intrige, nähert sich die Dragnet den Satanisten weltweit, da eine "Pentagon-Pedo-Task Force von Navy Seals and Marines Tausende von Kindern aus kalifornischen Untergrund-Basen befreit hat, um den tiefen Zustand des Adrenochroms zu entziehen", sagen die Quellen des Pentagons. Kinder werden gefoltert und ermordet, bevor ihr Blut und ihre Nebennieren entfernt werden, um das Stimulans Adrenochrom zu extrahieren, wie mehrere Informanten berichten.

 

Auch letzte Woche, das US-Justizministerium "verhaftete 337 Pedos in 38 Ländern, darunter Großbritannien, Frankreich, Italien, die USA, Deutschland und Brasilien, nachdem ein dunkles Netz, Bitcoin Kinderpornoseite mit 250.000 Videos geschlossen wurde", sagen die Quellen des Pentagons. Natürlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis die verhafteten Pädophilen ihre satanischen Bosse verraten.

 

Das Netz schließt sich auch der Kabale an, nachdem die Gründer des Drogenherstellers Ranbaxy, Malvinder und Shivinder Singh, in Indien verhaftet wurden, die begonnen haben, "auf der Clinton-Stiftung zu spitzeln", so die Quellen.

 

Die laufenden Verhandlungen des israelischen Premierministers Benjamin Netanyahu über eine Aussage gegen seine satanischen Bosse im Austausch für Nachsicht sind eine weitere anhaltende Bedrohung für die Kabale. Der Rückzug der USA aus Syrien hat israelische Politiker wie ihn gezwungen, zu erkennen, dass sie einen Deal abschließen müssen, weil Israel das US-Militär nicht mehr auf Abruf hat.

 

Die Realität vor Ort ist, dass das messianisch-israelische Projekt zu Ende geht. Ein persischer (iranischer), arabischer und türkischer Krieg oder intensive Verhandlungen werden nun das Schicksal des Nahen Ostens bestimmen. Die Israelis müssen mit einer dieser Fraktionen eine Einigung erzielen, um das Überleben ihres Landes zu sichern. 

 

Die wahrscheinlichsten Kandidaten sind ihre Semitenkollegen - die Araber. Tatsächlich hat sich Ägypten jetzt im Namen der Araber gegen die Türkei gestellt, was bedeutet, dass sie die beste Hoffnung Israels sind.
 

 

https://thearabweekly.com/egypt-steps-support-syrian-kurds-increases-political-pressure-turkey
 

Auf jeden Fall wird die russische Diplomatie, unterstützt durch ein stillschweigendes US-amerikanisch-russisches Militärbündnis, wahrscheinlich intensive Verhandlungen zum wahrscheinlichsten Ergebnis in der Region machen.

 

Auch in anderen Teilen der Welt gibt es eine Menge Intrigen. Da dies jedoch an anderer Stelle ausführlich berichtet wird, werden wir nur feststellen, dass es in Frankreich, England, Spanien, Ecuador, Peru, Chile, Libanon, Hongkong usw. Unruhen und soziale Unruhen gibt. Der ultimative Hintergrund für all diese Unruhen ist die Unsicherheit auf der höchsten Ebene der Macht, d.h. an der Spitze des Finanzsystems.

 

Ein europäischer König sagt, dass dieses Bloomberg-Interview mit der Federal Reserve Bank of St. Louis, Präsident James Bullard, der über den Regimewechsel bei der Fed diskutiert, "eigentlich ein Zeichen dafür ist, dass sich die Kontrolle von Zinsentscheidungen von einer manuellen Zinsfestsetzung durch das Komitee, das auf die Weltwirtschaft reagiert, zu einer rekursiven Komplexitätstheorie mit A.I. entwickelt hat". 

 

Mit anderen Worten, die KI erkennt sich wiederholende Muster, um Entscheidungen zu treffen. Dies ist im Wesentlichen das, was moderne Wettervorhersagegeräte tun, wenn sie Dinge wie Hurrikane vorhersagen.
 

 

https://www.bloomberg.com/news/videos/2019-10-15/bullard-says-fed-must-consider-additional-insurance-in-next-meetings-video
 

Ein globaler Währungsreset zur Stabilisierung des gesamten Systems wird jedoch warten müssen, bis das alte System weiter destabilisiert ist, sagt die Quelle. Er prognostizierte, dass der Reset im Jahr 2020 stattfinden würde.

 

In der Zwischenzeit liegen die Unsicherheitsniveaus, gemessen an der Häufigkeit von Schlüsselwörtern in den Medien, auf einem noch nie dagewesenen Niveau, das 9/11, den Lehman-Schock, den Zusammenbruch der Sowjetunion usw. übersteigt. Mit anderen Worten, es sieht so aus, als müsste das alte System zusammenbrechen, bevor das Neue eingeführt werden kann.
 

 

https://www.zerohedge.com/s3/files/inline-images/bfmF8D2.jpg?itok=NGuhyEZe
 

https://www.zerohedge.com/economics/did-something-just-snap-us-policy-uncertainty-unexpectedly-soars-above-lehman-sept-11

 

Das bedeutet jedoch nicht, dass alle Nachrichten schlecht sind. Zum Beispiel gibt es jetzt unbestreitbare Anzeichen dafür, dass das US-Militär den Prozess der Offenlegung begonnen hat. Sie haben Patente für Technologien wie freie Energie veröffentlicht, die unser Leben völlig revolutionieren werden.
 

 

https://www.zerohedge.com/technology/navy-patents-ufo-compact-nuclear-fusion-reactor-and-hybrid-spacesea-crafts

 

Jetzt sieht es so aus, als würde eine tatsächliche Demonstration dieser Science-Fiction-ähnlichen Technologie am 30. Oktober stattfinden, so ein Tweet der U.S. Air Force Academy.
 

 

https://twitter.com/AF_Academy/status/1185227374427807745
 

Wir hören auch, dass die Diamantpreise weltweit sinken, weil die bisher versteckte Kohlenstofftechnologie kurz vor der Markteinführung steht. Denken Sie daran, Diamanten bestehen aus Kohlenstoff, einem der billigsten und reichhaltigsten Materialien, die es gibt. Kohlenstoffwissenschaftler sagen uns, dass Diamantfenster, Geschirr usw. bald der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.
 

 

https://www.zerohedge.com/markets/there-global-crisis-israel-diamond-industry-plunges-amid-global-turmoil

 

Noch spannender ist die Medizintechnologie, die uns unsterblich macht. So wurde beispielsweise eine Drei-Medikamenten-Kombination angekündigt, die die Lebensdauer um 50% erhöhen kann. Während der folgende Artikel sagt, dass dies bei Fruchtfliegen funktioniert, wirkt es sich auf einen grundlegenden Mechanismus in unserem Körper aus, der mit dem in Fruchtfliegen identisch ist.
 

 

https://www.sciencedaily.com/releases/2019/09/190930161857.htm
 

Lasst das in einer Bit-Technologie für kostenlose Energie, Raumfahrt und Unsterblichkeit versinken, die öffentlich zugänglich gemacht wird. Das sind sehr reale Anzeichen dafür, dass ein neues Zeitalter begonnen hat.