Montag, 15. Juni 2020

Trump: Abzug der US-Truppen + Souveränität eines Volkes Valeriy Pyakin






in deutsch

Trumpf BEKRÄFTIGT den Abzug der US-Truppen aus Deutschland, bis Berlin "säumige" NATO-Rechnungen bezahlt 


 US-Präsident Donald Trump hat Gerüchte bestätigt, er ziehe fast 10.000 Soldaten aus Deutschland ab und sagte, Berlin solle seinen Verpflichtungen gegenüber der NATO nachkommen, wenn es wolle, dass die US-Soldaten bleiben.

"Deutschland ist, wie Sie wissen, ... mit seinen Zahlungen an die NATO im Verzug", sagte Trump am Montag vor Reportern im Weissen Haus und argumentierte, Berlin schulde dem Bündnis "Milliarden". "Warum sollten wir tun, was wir tun, wenn sie nicht zahlen?"

Derzeit sind etwa 34.500 US-Soldaten in Deutschland stationiert, und 25.000 würden nach der Verlegung der Truppen verbleiben.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

.
.
.




Die Rolle der Schweiz in der Welt und die Souveränität eines Volkes Valeriy Pyakin 2020 05 11.

 

 

.

.

 

Cat Stevens - Lady d'Arbanville - Live 1970 Studio Hambourg

 

.

.

.