Montag, 15. Juni 2020

Tiefer Staat + Reptos weiter auf dem Rückzug





Tiefer Staat [Dokumentarfilm] | 03. Juni 2020 | www.kla.tv/16518

 

108.000 Abonnenten


.
.
Der Begriff „Tiefer Staat“ beschreibt seit den 1970er Jahren demokratisch nicht legitimierte Macht- und Entscheidungsstrukturen in Geheimdiensten, Militär, Politik und Justiz. Weltweit wurden agierende Netzwerke enttarnt, die im Verborgenen die Interessen einer heimlichen Machtelite verfolgen und unbemerkt deren lang angelegte Pläne vorantreiben ... ✓ https://www.kla.tv/16518  

.
.
.

 


.
.


Reptos weiter auf dem Rückzug - Dracos 'betteln' um Vertrag für China!

 

 
.
.
 
 
Nama'Lanoos im Gespräch mit Sironjas. Ein Freund von Sironjas, der derzeit noch anonym bleiben möchte, hatte eine persönliche Begegnung mit vier Dracos bei sich zu Hause. Diese Begebenheit ist von allgemeinem Interesse, weshalb Sironjas in diesem Video diese Geschichte nacherzählt und mit seinem eigenen Wissen ergänzt. 

 .

.

.

Den legendären, leider heute schon verstorbenen Georg Danzer, dessen ehre ich hatte ihn persönlich kennen zu dürfen als er noch kein Laiberl riss - dann kam der HOFER WAR´s vom 20er Haus, der schaut ma so verdächtig aus.. den dann Ambros sang. Egal er war immer 
deeer Ideengeber-Meister
Georg Danzer... .


Georg Danzer - Olle Weiber san G´frasta

 

.

.