Montag, 15. Juni 2020

Wisnewski: Deutsche rufen USA zu Hilfe


Wo ist der Stolz der Deutschen, die nicht mal fähig sind mit Kraft und Saft diese Mergel lozuwerden und Neuwahlen auszurufen. 

Jeden Tag eine neue wildgewordene Politansage sollen die Deutschen ins letzte Winkerl der Unterwürfigkeit drängen... nur mehr peinlich

Ich würde sagen









Merkel-Regime: Deutsche rufen USA zu Hilfe!

 

53.500 Abonnenten
 
.
.
Eigentlich wollte die US-Botschaft in Deutschland nur unsere Meinung zu dem Fall George Floyd erfahren. Dazu veröffentlichte sie einen offiziellen Aufruf auf ihrer Twitter Seite. Doch es kam anders: Statt Gedanken zu dem Fall Floyd und dem Rassenthema allgemein, tippten zahlreiche Deutsche einen Hilferuf unter den Tweet. Tenor: 
 
 
Die USA sollen endlich das Merkel-Regime entfernen und Deutschland seine Freiheit zurückgeben! Der Tweet wurde zu einem beeindruckenden Zeitdokument der Stimmung in Deutschland. US-Botschaft Twitter:
 
 
 
 
Auf Facebook US-Botschaft gehen die Hilferufe weiter:
 
 
 
 
 
.
.
.
.
 

.
.
.


Grüße aus Budapest




Üdvözlet Budapestről - flashmob

 

.

.

.

.