Sonntag, 24. Dezember 2017

INTEL AUFRUF ...betrügen die speziellen ELITEN zu Weihnachten ihre 800er Fans ...?

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/12/released-today-gcrrv-intel-update-tank.html

 



SPEAK INTEL
11:43 UHR AM 24.12.2017

  • Sie haben uns bis zur Tür des Weihnachtsfestes gebracht, ohne uns den Austausch zu erlauben, und damit jede Chance genommen, die Menschen hatten, sich an dem heiligsten Feiertag des amerikanischen Volkes wirklich an ihre Familien zu erlösen.
 
(...dasselbe beginnende Desaster gibt es auch in Europa, während illustre Kreise von überall herkommend z.B. unbekannte Gold-ZIMS etc.  hervorzaubern ... aus Bolivien,  aus Italien ...etc., es sind  international unbekannte Geldgrößen in der Schweiz (Zürich) die dieser Tage vorstellig werden, flott Milliarden/Billionen ZIM/ auf Dollar eintauschen, reine Geldgeschäfte tätigen - ohne Sociale Projekte dafür gegenüberzustellen - , So gesehen zeigt die ALLIANZ  wohl kaum Interesse,  die Masse - das Volk,  der Welt wie uns versprochen wurde prosperierend


 ...  in das neue Zeitalter führen zu wollen.


   Irgendwann vielleicht ...?????????????????????????????????

Leider kann ich euch im Moment keine besseren Meldungen geben!)





Derzeit sagen uns die Bankiers, dass sie die CORE-Konten liquidieren und den CORE-Mitgliedern noch heute Zugang geben werden.

Die Freigabe von Mitteilungen soll mit dieser Liquidität synchronisiert werden.

13 Galaktiker überließen einem einzelnen Verantwortlichen die Verantwortung, die gesamte Menschheit von der Knechtschaft zu befreien.

Man würde hoffen, dass sich der Einzelne der ungeheuren Verantwortung und Chance bewusst ist,

die er hat, um das Vertrauen der Menschen durch einen einfachen Akt der Leistung zurückzugewinnen.

Es scheint, dass Saint Germain die Freilassung des Volkes angeordnet hat, das seine Mission erfüllt würde, die mit der Unabhängigkeitserklärung begonnen hat.

Ich kann immer noch die Arroganz der Elite hören, die versucht, den USA zu sagen, dass es nicht um  Geld geht, während sie selber Geld horten, um die Macht für sich selbst zu behalten.

Alle Quellen haben uns in den letzten zwei Monaten auf eine zweite Veröffentlichung fokussiert und die gleiche Geschichte wiederholt, dass es nichts mehr zu tun gäbe.

Aber es gibt noch eine Sache zu tun. Einschließlich uns. 
  
Das ist deine Mission.
  • Befreie die Menschheit. Sie haben bis zu diesem Zeitpunkt versagt.
 
🔽


Angeblich gibt es etwas namens Dollar Refunding Project, das von Woodrow Wilson unterzeichnet wurde und das die legale Absicherung der Währung mit Vermögenswerten für 100 Jahre verhinderte. Sogar dieser Vertrag ist seit gestern Abend um Mitternacht nicht mehr in Kraft.

 

Die Menschheit ist also frei von den Verträgen der Cabale und in der Lage, von diesem Moment an die Macht der Regierung zu übernehmen.

Ich bete für einen friedlichen Übergang der Macht, da ich täglich von ehemaligen Militärs, der aktuellen Miliz und allen Arten von Juristen angesprochen werde, die bereit sind, in den Krieg zu ziehen, und zwar in einem Augenblick, in dem ich/einige nur darauf warten, dass ich das Wort sage.

Die ALLIANZ oder wer auch immer die Fäden zieht,

scheint Angst vor WIR zu haben, sobald wir Geld haben.
 
Die Ironie ist, dass sie es erlaubt haben, dass Wesen, die uns als Nahrung und oder Sklaven sehen, die diesen Wesen Kontrolle über so lange Zeit zugestanden,

>>>  indem sie entführen, vergewaltigen, missbrauchen, morden, stehlen, lügen, Babyblut trinken, uns vergiften, uns versklaven und als allgemeine Geißel für die Menschheit fungieren  <<<<,

.. und sie haben jetzt Angst vor dem, was wir tun werden könnten.

Ich kann Ihnen versichern, dass es den Verbrechen, die gegen uns begangen wurden, niemals Gleichwertiges wo sein wird. Ich würde mich jedoch vor Umarmungen, Massenerbauungswaffen und einer Flut von reichen Idealisten hüten, die den Mut haben zu glauben, dass sie die Welt verändern können.


Es ist eine Lüge, wenn ich sage, dass ich nicht enttäuscht bin. (zweimal ... verneinen bedeutet JA)


Es ist nicht genug, kurz vor Mitternacht aufzutauchen. 
Es ist schon Weihnachten und du hast uns wieder belogen. 
Sogar Präsident Trump sagte, dass die Zahlen 
am Freitag veröffentlicht werden sollten.


800# s werden jetzt angeblich am Dienstag mit anderen Versprechungen veröffentlicht, dass die Internet-Gemeinschaft in der Lage sein wird, einige Zeit heute Termine zu vereinbaren.

Ich kümmere mich nicht um Ihren Prozess. Niemand kümmert sich darum. Weil Sie sich entschieden haben, uns durch Ihre Lügen und Nichterfüllung zu brechen. Aber wir sind unzerbrechlich. Du hast es bereits vermasselt. Also tun Sie, was Sie tun müssen, um es zu erledigen. Aber wir werden uns daran erinnern, wie Sie mit uns umgegangen sind. Wir werden uns daran erinnern, wie du uns behandelt hast. Wir werden uns daran erinnern, wie du es geschafft hast, aber du hast dich entschieden, zu warten und immer wieder zu warten. Und wenn die Leute anfangen zu vergessen, werde ich sie daran erinnern.


Was Sie im Moment am meisten fürchten sollten, ist die gefährliche Energie, die sich innerhalb der Menschen aufbaut, 

wenn sie aufwachen und erkennen, dass sie Sklaven sind. Diese Energie ist explosiv und die Menschen stehen kurz davor zu platzen.

Es ist einfach, das zu tun, was Sie sagen, dass Sie tun werden. Ich weiß, dass Sie dazu in der Lage sind. Es ist an der Zeit, dass du auftauchst, bevor sich die Leute dazu entschließen,

zu dir aufzutauchen ( Saint Germain ...)

TANK OUT



Email This Blog This ! Share to Twitter !  Share to Facebook !




Wer auch immer Saint Germain befragte, ist es schön das zu lesen.

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/12/humanity-is-free-official-decree-from.html

 

"Humanity is Free" - Official Decree from St. Germain 12-24-17

Offizielle Verordnung"Die Menschheit ist frei"
12/24/2017

Ich spüre, wie die Worte aus meinem Mund kommen, als wäre es jetzt gerade passiert, "Die Menschheit ist frei" und das meinte ich genau so, wie ich es gesagt habe und wie du es auch fühlst. Ich sprach nicht kryptisch in einer abstrakten Version von Vollständigkeit und bezog mich auf Zeitlosigkeit einer anderen Dimension. Ich wusste es, genauso wie ich es wusste, als wir die Unabhängigkeitserklärung unterzeichneten.

Ich weiß seit langem, dass wir Schöpfer sind und dass die größte Quelle von Möglichkeiten und Wundern in mir lebendig ist. Es lebt in mir bis zum heutigen Tag. Es ist auch in dir lebendig.

Dass ich weiß, wer ich bin, ist für dich wertlos. Wenn du nicht weißt, wer du bist, wirst du nie frei sein. Als ich sagte: "Die Menschheit ist frei", kam mir nie in den Sinn, dass du nicht einfach wegfliegen würdest wie Vögel aus einem Käfig, sondern du warst schon so lange dort, dass du vergessen hattest, was es heißt, frei zu sein. Und diese Pause war gerade lang genug, damit euer Unterdrücker euch wieder in eine Gruppe zurückdrängen konnte, in der sie euer Verhalten kontrollieren und überwachen konnten, während sie euch in euren eigenen Zweifeln, Ängsten und Unsicherheiten versklavt hielten.

Ich habe nicht genug getan, um dich darauf vorzubereiten, Freiheit zu wollen, oder zu wissen, dass du versklavt bist. Bis jetzt hat die Menschheit das Leben nicht als freie Männer und Frauen erlebt, ich fühle immer noch die Trauer  dieses Scheiterns.

Ich habe mich nach diesem Tag gesehnt, an dem ich endlich mit Überzeugung und Ehrlichkeit feststellen konnte, dass die Menschheit wieder frei ist! Ihre heutige Freiheit beginnt genau jetzt, und sie kann Ihnen nicht durch irgendeine Kraft, nirgendwo, genommen werden. Deine Fesseln wurden zerstört und deine Macht erneuert.

Dies ist mein offizieller Erlass als derjenige, der gewählt wurde, um mit der Autorität als Botschafter der souveränen Lebewesen des Planeten Erde zu sprechen, von nun an ist die Menschheit frei.

Dies markiert die vollständige Freilassung und Wiederherstellung des wahren, durch Vermögenswerte abgesicherten Wertes des Geldsystems auf dem Planeten Erde.

Die Benachrichtigungen und Einladungen an die ausgewählten Leiter des Übergangs sollen unverzüglich und ohne weitere Verzögerung zugestellt werden, damit sie ihren Austausch durchführen und den Heilungsprozess für den gesamten Planeten beginnen können.

Mein Wort in dieser Angelegenheit ist die absolute Autorität, und es gibt keinen höheren, der meine Entscheidung außer Kraft setzen kann.


Am 24. Dezember 2017 um 12:58 Uhr,
DIE MENSCHHEIT IST FREI!

Mit freundlichen Grüßen,


Saint Germain


 

INTEL Zusammenfassung 24.12.2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/12/restored-republic-via-gcr-as-of-dec-24.html

 


Restaurierte Republik durch ein GCR-Update vom 24. Dezember 2017
 

Zusammengestellt 12:24 Uhr EDT 24 Dez. 2017 von Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces," www.22faces.com
 

Quelle: Dinar Chronicles

A. Dec. 23 2017 14:19 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 23. Dezember 2017 https://operationdisclosure.blogspot.com/


1. Die Absicht, den RV noch vor Weihnachten freizugeben, bleibt bestehen (idealerweise vor Mitternacht EST am `Heiligabend dem 24. Dezember´).


2. Der RV begann als Cabal Betrug orchestriert von Bush, um Gewinne aus dem irakischen Dinar zu machen, als es nach dem Krieg aufgewertet wurde, der im Irak endete. Der RV wurde kurz darauf von der Allianz umgedreht.


3. Der Global Currency Reset (GCR) wurde erstellt und mit dem RV verknüpft.


4. Dann wurde festgestellt, dass andere Währungen aufwerten würden, wobei ZIM die jüngste Entdeckung war.


5. Sie hat sich von einer einfachen Investition zu einem Teil des großen Übergangsereignisses entwickelt.


6. Es führte auch zu einem Zustrom von zukünftigen humanitären Helfern und wird der Kickstarter für die Ankunft von GESARA sein.


B. Dec. 23 2017 12:42 pm EST, Tank: "Set Time for Release Today" - GCR/RV Intel Update - Tank - 12.23.17


1. Eine Quelle aus Zürich teilte heute 23. Dezember mit, dass die Bank die Auszahlungsbefugnis hat.


2. Ihre Gelder sind liquide und sie beginnen ihre Auszahlung an ihre Gruppen am Dienstag, den 26. Dezember.


3. Andere Schlüsselgruppen wurden über Nacht darüber informiert, dass ihre SKRs flüssig sind und sie haben eine ungenannte Zeit (für mich, nicht für sie) vor Weihnachten, wenn sie Zugang erhalten.


4. Es wurde zu 100% bestätigt, dass Leo Wanta bezahlt wurde und flüssig ist.


5. Das bedeutet, dass wir alle sofort einbezogen werden sollten.


6. Große ZIM-Inhaber haben Termine zum Austausch heute 23. Dezember.


7. Heute, am 23. Dezember, gibt es eine feste Zeit für die Veröffentlichung.


Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 23. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 22. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 21. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 20. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 19. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 18. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 17. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 16. Dezember 2017



Trump´s Goldmünzen gibt es schon lange, sie repräsentieren nun seine NWO Ablehnung ...



Chicago Tribune Reports:

Zwei Jahrzehnte lang hat der Oberbefehlshaber die Münzen als persönliche Erinnerungsstücke ausgeteilt. Nun hat die präsidiale "Challenge-Münze" eine trumpianische Transformation erfahren.
Das Siegel des Präsidenten wurde durch einen Adler mit der Unterschrift von Präsident Trump ersetzt. Der Kopf des Adlers zeigt nach rechts, nicht nach links, wie auf dem Siegel. Die 13 Pfeile, die die ursprünglichen Zustände repräsentieren, sind verschwunden. Und das nationale Motto "E pluribus unum" - eine lateinische Redewendung, die "Aus vielen mach eins" bedeutet - ist verschwunden.

Sieht so aus, als ob Präsident Trump seinen Krieg gegen die Globalistische Neue Weltordnung (NWO (Papst/Königin/Rat der 300) offiziell bestätigt hat,

da Präsident Trumps präsidiale Münze nicht mehr die NWO-Symbole des Adlers mit 13 Pfeilen oder den Ausdruck E Pluribus Unum.... Was bedeutet,

"dass die Welt neu geordnet ist".

Nicht nur das, sondern Trump hat auch beschlossen, diese Münze in etwa 80 Prozent Gold zu dekorieren, was Ihnen einen Hauch von etwas Besonderem geben soll.

Trump bestätigt, dass im Grunde er die Art von NWO diktiert.

Dies ist eine sehr epische Bewegung von Trump, weil diese Münze zeigt, dass Trump wirklich nach der Kabbala strebt... indem man einfach ihre Symbole von der präsidialen Münze entfernt haben muss.

Dieses bestätigt wirklich: Trump ist dahinter, als er wirklich die Show leitet, und seine jüngste Verfügung gegen Korruption in Amerika und Menschenrechtsverletzer ist ein weiterer Beweis dafür. Eine andere Sache, die Trump gemacht hat, ist, den Kopf des Adlers von links nach rechts zu drehen.


Quelle: Puppet String News



Emailen Sie dieses..BlogDieses! ..Teilen auf Twitter.. Auf Facebook freigeben



White Hats Bericht vor Weihnachten 2017

  http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/12/white-hats-report-61-twas-night-before.html

 
 White Hats Bericht#61

Quelle: White Hats Report

ES WAR DIE NACHT VOR WEIHNACHTEN.

Es war die Nacht vor Weihnachten und durch das ganze Land,

Die Sumpfkreaturen waren besorgt, weil eine Linie in den Sand gezogen wurde.

Die Anklageschriften wurden versiegelt und an die Gerichte geschickt,


Es wird geplant, Fluchtwege abzuschneiden und Pässe zu streichen.

 

🔻
 

Die Leute waren alle in ihren Betten eingekuschelt, während Visionen von Freiheit in ihren Köpfen tanzten.

Trump im Weißen Haus und Kelly bewacht das Tor,

Geschichte im Entstehen mit WAR deklariert auf den Deep State.


🔻
 

Auf dem Rasen in Langley entstand ein solches Klappern,

Die Medien versuchten, es zu ignorieren, aber die Patrioten wissen, was los ist.

Die Schattenregierung wird von den Marines überfallen, überall gefunden und entschlossen, die Republik mit allen Mitteln wiederherzustellen. Dokumente und Computer und auch Festplatten,

 

🔻

 

Beweise und Beweise für den gesammelten Verrat und den JFK-Coup.

 

Die Zeit zählt auf diese langjährigen Verräter, sie saugen den Sumpf dieser gefährlichen Alligatoren aus. Während die Medien und ihre Schoßhündchen versuchen, es zu vertuschen,

 

🔻

 

Wir finden heraus, dass die "russische Absprache" nur eine Falle war. Nicht überraschend angesichts des Verrats der Clinton-Verbrecherfamilie, die Tiefe und Breite der Täuschung ist jenseits der Vernunft.

 

🔻
 

Wie der Weihnachtsmann seine freche und nette Liste für die Weihnachtszeit überprüft, das übergeordnete Thema der Frechheitsliste ist Hochverrat.

 

Ganz oben auf der Liste stehen viele Ex-Präsidenten, bald werden sie das Gefängnis als ihren neuen Wohnsitz bezeichnen.


Dicht gefolgt von der Kabale befallen DOJ und FBI, das Land und Trump werden nicht länger ein Auge zudrücken.

Ihre hinterhältigen Taten werden aufgedeckt,

Der Wille des Volkes wird sich bald durchsetzen.


🔻
 

Die Hexenjagd geht weiter, auf der Suche nach russischer Kollusion,

  • Die Leute wissen inzwischen, dass das alles nur eine Illusion ist.

Die einzige Kollusion, die aufgedeckt wird, ist der Deep State,

Ironischerweise sind die Menschen aufgewacht und werden den Köder nicht mehr nehmen.

 

🔻
 

Die kabbalistisch kontrollierten Medien tragen einen Großteil der Schuld, sie sind so verzweifelt, dass sie alle ohne Scham sind.

Sie fahren fort, ihre irrsinnige, gefälschte Nachrichtenerzählung voranzutreiben,

Sie als Verschwörer anzuklagen, ist zwingend notwendig geworden.


Weiter westlich finden sich weitere Namen auf der Liste,

Raubtiere und Pädophile sind in unserer Mitte.

Ja, Hollywood ist das Ziel vieler Aufmerksamkeiten,

Ihr Verderben ist ihre eigene Erfindung.


Als der Weihnachtsmann das Buch schloss, rollte ihm eine Träne über die Wange. Er wusste, dass dies eine Zeit ist, die nicht für Schüchterne und Schwache ist. Die USA sollten die Stärksten in der Gruppe sein,

Aber unter Bush, Clinton und Soetoro (Obama) hat sie sich zu einem Lachnummer entwickelt.

 

🔻🔝
 

Er wischte die Träne ab und sah auf, um zu sprechen, er wusste, dass seine Worte stark und nicht schwach sein müssen. Jetzt war es an der Zeit, seine Reichweite zu beschwören,Er versammelte sich und begann seine Rede.

 

🔃
 

  • Wir müssen unsere Kinder im ganzen Land beschützen,

  • Wenn wir ihnen das versagen, dann haben wir geholfen.

  • In der verabscheuungswürdigen Zerstörung unserer eigenen Nation,

  • Für seine Zeit finden wir unsere höhere Schwingung.


 

Und versammeln Sie sich persönlich und online, um diese Geißel loszuwerden und zu leuchten. Das Licht auf die Verräter und Pädophilen auch, die Verantwortung, unsere Republik zurückzuerobern, liegt bei Ihnen."

 

🔻
 

Er hielt einen Moment inne und dachte darüber nach,

Und erinnerte sich mit einem Knurren daran, was die Raubtiere angerichtet haben.

Eine Nation betrogen und eine Welt verleugnet,


Es ist an der Zeit, für diejenigen, die gestorben sind, aufrecht zu stehen.


Versammeln Sie Ihre Kinder und Freunde rundum, in euren Staaten, Städten und überall in der Stadt. Vereinen Sie sich und bleiben Sie immer stark, die Misshandlungen und Zerstörungen dauern schon zu lange an.

🔻

 

Rette deine Kinder und Seelen, bevor es zu spät ist, es besteht immer noch die Chance, dass diese Welt großartig wird." Damit stand er auf und kletterte in seinen Schlitten, er hoffte, dass die Bürger bald einen Weg finden würden. Um sich von der Pest, dem Betrug und dem Schmerz zu befreien,

Und dabei hätten sie viel zu gewinnen.

Er hatte Pakete zu liefern und guten Willen zu verbreiten,

Als er die Rentiere aufforderte, ging der Schlitten hoch. Er lächelte und gab allen eine große Welle, als er sich außer Sichtweite erhob,

"Frohe Weihnachten für ALLE und für alle eine gute Nacht."


***********************************************

Wir, der White Hats Report und die Affiliates, wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

Eingestellt am 22. Dezember 2017 


                                                            ENDE

INTEL 23., Dezember 2017

Offenlegung der Operation
https://operationdisclosure.blogspot.com/





RV/INTELLIGENZALARM - 23. Dezember 2017

Die 13 Beratungsfirmen haben die Erde letzte Nacht verlassen. Sie haben Anweisungen an eine Person, die jetzt verantwortlich ist,  für die Freigabe des RV gegeben. Diese Person ist keine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens und wird es auch in Zukunft nicht sein. Nur sehr wenige wissen, wer diese Person ist.


Die Absicht, den RV noch vor Weihnachten freizugeben, bleibt bestehen (idealerweise vor Mitternacht EST am Heiligabend).


Etwas Geschichte gefällig über den RV:


Angefangen als Kabalenbetrug, der von Bush inszeniert wurde, um Gewinne aus dem irakischen Dinar zu machen.


Es wurde kurz darauf von der Allianz umgedreht.


Der GCR wurde geschaffen und mit dem RV verbunden.


Es wurde dann entdeckt, dass andere Währungen aufwerten würden, wobei ZIM die jüngste Entdeckung war. (Arbeitskreis in der US Regierung)


Sie hat sich von einer einfachen Investition zu einem Teil des großen Übergangsereignisses entwickelt.


Es führte auch zu einem Zustrom von zukünftigen humanitären Helfern.


Es ist der Kickstarter zu Nova Earth vor der Ankunft von GESARA.

 

ZIM SALABIM

 

------

 


SPEAK INTEL
12:42 UHR IST DER 23.12.2017.

Die Zürich hat heute die Auszahlungsbefugnis mitgeteilt, ihre Mittel sind liquide und sie werden ab Dienstag 26.12./27.12. 2017 mit der Auszahlung an ihre Gruppen beginnen.

 

Andere Schlüsselgruppen wurden über Nacht darüber informiert, dass ihre SKRs flüssig sind und dass sie eine ungenannte Zeit (für mich nicht für sie) vor Weihnachten haben, bevor sie Zugang erhalten.

100% bestätigt, dass Leo Wanta (Botschafter unter Reagan hatte x Milliarden Dollar - für die Menschenhilfen, die ihm damals abgenommen wurden) bezahlt wurde ... und nun flüssig ist.

Das bedeutet, dass wir alle sofort einbezogen werden sollten.

CORE-Konten waren immer noch nicht zugänglich, als ob 8:40 AM EST.


Große ZIM-Inhaber hatten heute Termine zum Austausch.

Der Grund für das 800# Benachrichtigungssystem ist, dass jeder eine faire Möglichkeit hat, seinen Austausch durchzuführen.

Wenn andere bereits Termine haben, scheint es, dass einige Parteien die Notwendigkeit, in diesem Prozess fair zu sein, ignoriert haben.

Die einzige Möglichkeit, diese Ungerechtigkeit zu korrigieren, besteht darin, die 800#s an die normalen Menschen weiterzugeben.

Es gibt eine festgelegte Zeit für die Freilassung für heute, und die Ausführung dieser Freilassung würde den Glauben eines ganzen Planeten wiederherstellen, der so oft von den Mächten, die für ihre Fürsorge verantwortlich sind, belogen wurde.

Heute ist der Tag, an dem der RV tatsächlich auftaucht, und wir können anfangen, uns von dem Jungen zu erholen, der das Wolfssyndrom schrie, das uns durch diesen Prozess aufgezwungen wurde.

Das ist eine Revolution und sie haben es zugelassen. Es ist keine physische Revolution auf dem Schlachtfeld, sondern eine Revolution des Bewusstseins. Eine Führung, die von der männlichen Energie dominiert wird, die in Kriegszeiten benötigt wird, wird geschickt von der subtilen Herrschaft des Göttlichen Femininen übernommen.

 

Es gibt kein besseres Beispiel für die geschickte Art und Weise einer mächtigen Frau als die unserer eigenen Mütter. Unsere Mütter würden uns fragen, ob wir den Müll aus dem Haus schaffen könnten, als ob wir ihnen einen Gefallen tun würden, und uns die Gelegenheit geben würden, unser Leben und unseren Respekt für ihre Rolle zu demonstrieren und uns gleichzeitig zu ermächtigen, die Entscheidung zu treffen, dies zu tun. 

Das heißt, obwohl wir nie wirklich eine Wahl hatten. Wo, wie ein Vater uns streng sagen würde, dass wir den Müll gefälligst loswerden sollten, um uns wissen zu lassen, dass er die Kontrolle hatt und wir seiner Führung folgen mussten. Ein dummes Beispiel vielleicht, aber es veranschaulicht sicherlich den Machtwechsel, den wir gerade vor unseren Augen erleben.


Heute weiß ich, dass unsere Einbeziehung in den Austauschprozess im Gange ist, und ich bin bereit, mit aller Demut und Dankbarkeit zu empfangen. 

 

Ich empfehle die gleiche Haltung, wenn die Erwartung für uns alle.


STAY READY
TANK

 

 

MAXIMALES RECHT: Iniquum est alios permittere, alios inhibere mercaturam. 

  • Es ist ungerecht, den einen den Handel zuzulassen und den anderen zu verbieten. 3 Co. Inst. 181. 

     

    .

    September bis Dezember Rücktritte von Q genannt, in chronologischer Reihenfolge:

    • Equifax CEO Richard Smith 26. September 2017
    • Dentsply Sirona Inc. CEO Jeffrey T. Slovin am 2. Oktober 2017
    • Naples Generaldirektor Paul Thein am 4. Oktober 2017
    • Pepsico CEO D Shivakumar am 9. Oktober 2017
     
    • Samsung CEO Kwon Oh-hyun 12. Oktober 2017
    • Oman Air CEO Paul Gregorowitsch 16. Oktober 2017
    • ASCENDAS Funds Management CEO Chia Nam Toon 20. Oktober 2017
    • Hudson's Bay CEO Gerald Storch 20. Oktober 2017

     

    • Rotes Kreuz Texas Gulf Coast-Region CEO David Brady am 28. Oktober 2017
    • BuildDirect CEO Jeff Booth 29. Oktober 2017
    • Podesta Group Gründer Tony Podesta 30. Oktober 2017
    • CEO der Menninger Klinik Dr. C. Edward Coffey 31. Oktober 2017
    • CEO von Renaissance Technologies Robert Mercer 2. November 2017
     
    • Glühender Freizeit CEO Simon Kelly Nov. 7, 2017
    • El Al CEO David Maimon 8. November 2017
    • Altice CEO Michel Combes am 9. November 2017
    • Öffentlicher Beschützer Busisiwe Mkhwebane CEO Themba Dlamini am 14. November 2017
    • James Cancer Hospital CEO Michael Caligiuri 16. November 2017
     
    • CEO der PR-Stromversorgungsbehörde Ricardo L. Ramos am 17. November 2017
    • Ellies CEO Wayne Samson am 21. November 2017
    • Hewlett Packard CEO Meg Whitman 22. November 2017
    • Oi SA CEO Marco Schroeder 24. November 2017
    • Tumblr CEO David Karp 27. November 2017
     
    • London Stock Exchange CEO Xavier Rolet 28. November 2017
    • Bruce Telecom CEO Bart Cameron 29. November 2017
    • CEO der TravelCenters of America LLC Thomas O'Brien 30. November 2017
    • CEO der Dreiundzwanzigsten Kommission, Edward Benavides, 30. November 2017
    • City Light CEO Larry Weis Dez. 4, 2017
     
    • Steinhoffs R100bn-CEO Markus Jooste, 5. Dez. 2017
    • Uchumi Supermarkets CEO Julius Kipng'etich 6. Dezember 2017
    • Chicago öffentliche Schulen CEO Forrest Claypool 8. Dezember 2017
    • Deutsche Boerse CEO Carsten Kengeter, 8. Dezember 2017
    • Nation Media Group CEO Joe Muganda 11. Dezember 2017
     
    • Cheil Worldwide CEO Daiki Lim 11. Dezember 2017
    • Fenway Gesundheit CEO Dr. Stephen L. Boswell 11. Dezember 2017
    • Diebold / Nixdorf CEO Andy Mattes Dez. 14, 2017 
    • AT & T CEO Randall Stephenson 15. Dezember 2017
    • Vast Resources CEO Roy Pitchford 18. Dez. 2017
    • CEO der Spackman Entertainment Group, Charles Spackman, 18. Dezember 2017
     
    • ESPN Präsident John Skipper 18. Dezember 2017
    • Innogy CEO Peter Terium 20. Dezember 2017
    • Papa John CEO John Schnatter 22. Dezember 2017
    • NYPD Polizeichef Carlos Gomez geht am 22. Dezember 2017 in Rente
    • CEO des Alphabet (GOOGLE) Eric Schmidt am 22. Dezember 2017
    • pastebin.com/zQutR4X 

      

                                     ENDE

     

ES WEIHNACHTET SEHR - nicht ärgern, nicht wundern & ruhig dahin schlummern... chhhrrr...