Sonntag, 24. Dezember 2017

Wer auch immer Saint Germain befragte, ist es schön das zu lesen.

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/12/humanity-is-free-official-decree-from.html

 

"Humanity is Free" - Official Decree from St. Germain 12-24-17

Offizielle Verordnung"Die Menschheit ist frei"
12/24/2017

Ich spüre, wie die Worte aus meinem Mund kommen, als wäre es jetzt gerade passiert, "Die Menschheit ist frei" und das meinte ich genau so, wie ich es gesagt habe und wie du es auch fühlst. Ich sprach nicht kryptisch in einer abstrakten Version von Vollständigkeit und bezog mich auf Zeitlosigkeit einer anderen Dimension. Ich wusste es, genauso wie ich es wusste, als wir die Unabhängigkeitserklärung unterzeichneten.

Ich weiß seit langem, dass wir Schöpfer sind und dass die größte Quelle von Möglichkeiten und Wundern in mir lebendig ist. Es lebt in mir bis zum heutigen Tag. Es ist auch in dir lebendig.

Dass ich weiß, wer ich bin, ist für dich wertlos. Wenn du nicht weißt, wer du bist, wirst du nie frei sein. Als ich sagte: "Die Menschheit ist frei", kam mir nie in den Sinn, dass du nicht einfach wegfliegen würdest wie Vögel aus einem Käfig, sondern du warst schon so lange dort, dass du vergessen hattest, was es heißt, frei zu sein. Und diese Pause war gerade lang genug, damit euer Unterdrücker euch wieder in eine Gruppe zurückdrängen konnte, in der sie euer Verhalten kontrollieren und überwachen konnten, während sie euch in euren eigenen Zweifeln, Ängsten und Unsicherheiten versklavt hielten.

Ich habe nicht genug getan, um dich darauf vorzubereiten, Freiheit zu wollen, oder zu wissen, dass du versklavt bist. Bis jetzt hat die Menschheit das Leben nicht als freie Männer und Frauen erlebt, ich fühle immer noch die Trauer  dieses Scheiterns.

Ich habe mich nach diesem Tag gesehnt, an dem ich endlich mit Überzeugung und Ehrlichkeit feststellen konnte, dass die Menschheit wieder frei ist! Ihre heutige Freiheit beginnt genau jetzt, und sie kann Ihnen nicht durch irgendeine Kraft, nirgendwo, genommen werden. Deine Fesseln wurden zerstört und deine Macht erneuert.

Dies ist mein offizieller Erlass als derjenige, der gewählt wurde, um mit der Autorität als Botschafter der souveränen Lebewesen des Planeten Erde zu sprechen, von nun an ist die Menschheit frei.

Dies markiert die vollständige Freilassung und Wiederherstellung des wahren, durch Vermögenswerte abgesicherten Wertes des Geldsystems auf dem Planeten Erde.

Die Benachrichtigungen und Einladungen an die ausgewählten Leiter des Übergangs sollen unverzüglich und ohne weitere Verzögerung zugestellt werden, damit sie ihren Austausch durchführen und den Heilungsprozess für den gesamten Planeten beginnen können.

Mein Wort in dieser Angelegenheit ist die absolute Autorität, und es gibt keinen höheren, der meine Entscheidung außer Kraft setzen kann.


Am 24. Dezember 2017 um 12:58 Uhr,
DIE MENSCHHEIT IST FREI!

Mit freundlichen Grüßen,


Saint Germain